Profil von luftschlange

Bei myZitate aktiv seit 10.08.2013

Zitate die luftschlange liebt:

Enttäuschung ist das Ergebnis falscher Erwartungen.

Erwartungen, EnttäuschungAndreas Tenzer
17
Kommentieren 

Solange es nur Musik gab, war er bereit, in jeder Welt zurechtzukommen.

MusikEva Baronsky in Herr Mozart wacht auf
2
Kommentieren 

Ich frage ob mir mein Lippenstift steht.Wenn ich schon gefickt werde will ich wenigstens gut aussehen!

EnttäuschungBlow, von George Young
6
Kommentieren 

An den meisten Menschen zieht das Leben vorüber, während sie damit beschäftigt sind grandiose Pläne zu schmieden. Überall, all die Jahre habe ich hier und dort Stücke meines Herzens gelassen und jetzt ist kaum noch genug davon übrig, um weiter zu leben. Doch ich zwinge mich zu lächeln, denn ich weiß, dass mein Ehrgeiz mein Talent bei weitem übertraf.

LebenBlow
7
Kommentieren 

Ist es denn nicht möglich,
sich täglich nahe zu sein,
ohne alltäglich zu werden -
voneinander entfernt zu sein,
ohne sich zu verlieren...?

Beziehungsweise
sich maßlos zu lieben,
ohne sich lieblos zu maßregeln -
einander gewähren zu lassen,
ohne die Gewähr zu verlieren...?

Beziehungsweise
einander sicher zu sein,
ohne sich abhängig zu machen -
einander Freiheit zu gewähren,
ohne sich unsicher zu werden...?

Liebe, Gefühle, BeziehungenJochen Mariss, Beziehungsweise
26
Kommentieren 

Die Wahrheit ist, dass dich jeder verletzen wird. Man muss nur herausfinden, wer es wert ist für ihn zu leiden.

The truth is, everyone is going to hurt you. You just got to find the ones worth suffering for.

Liebe, BeziehungenBob Marley
71
Kommentieren 

Auch wenn ich heut zurückdenk und Fehler seh
Fehler macht man, aus Fehlern lernt man
Und Einsicht entsteht, wie das nur nach Fehlern geht

Fehler & SchwächenCurse - Kein Weg zurück, Album: Sinnflut
7
Kommentieren