Profil von lu.cie.984 (Seite 2)

Bei myZitate aktiv seit 25.11.2012

Zitate die lu.cie.984 liebt:

Zitate 51 bis 100 von 1671234

Es ist schwer die Wahrheit zu akzeptieren, wenn die Lügen genau das waren, was du hören wolltest.

It's hard to accept the truth, when the lies were exactly what you wanted to hear.

Liebeskummer & TrennungUnbekannt
13
Kommentieren 

Am Ende ist es doch so: Wir wollen im Grund nichts anderes, als einem anderen Menschen näher zu sein. Das ganze restliche Theater, wenn wir versuchen Distanz zu wahren, demonstieren, dass uns die anderen egal sind, ist meistens reiner Blödsinn. Also suchen wir uns die Menschen aus, denen wir nahe sein wollen. Und wenn wir diese Menschen einmal gewählt haben - bleiben wir meistens in ihrer Nähe. Egal, wie sehr wir ihnen auch weh tun.

At the end of the day, when it comes down to it, all we really want is to be close to somebody. So this thing where we all keep our distance and pretend not to care about each other, it's usually a load of bull. So we pick and choose who we want to remain close to, and once we've chosen those people, we tend to stick close by. No matter how much we hurt them.

BeziehungenMeredith Grey in Grey's Anatomy, Staffel 3 Episode 10
27
Kommentieren 

Ist es denn nicht möglich,
sich täglich nahe zu sein,
ohne alltäglich zu werden -
voneinander entfernt zu sein,
ohne sich zu verlieren...?

Beziehungsweise
sich maßlos zu lieben,
ohne sich lieblos zu maßregeln -
einander gewähren zu lassen,
ohne die Gewähr zu verlieren...?

Beziehungsweise
einander sicher zu sein,
ohne sich abhängig zu machen -
einander Freiheit zu gewähren,
ohne sich unsicher zu werden...?

Liebe, Gefühle, BeziehungenJochen Mariss, Beziehungsweise
26
Kommentieren 

Ich liebe ihn eben zu sehr - so in jeder Beziehung, wenn ich ihn nur seh', dann ist mir alles andere gleichgültig, ganz tief, tief gleichgültig.

Liebe, BeziehungenIrmgard Keun in Gilgi - Eine von uns
13
Kommentieren 

So habe ich mir unser Leben nicht vorgestellt; und vielleicht finden wir aus dieser Sackgasse auch nicht mehr heraus. Aber es gibt niemanden, mit dem ich mich lieber verlaufen hätte als mit dir.

BeziehungenJodi Picoult
29
Kommentieren 

Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen.
Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt...

Hochzeit & Ehe, BeziehungenAntoine de Saint-Exupéry in Der kleine Prinz
52
Kommentieren 

Ich wusste nicht, was wir waren. Wir waren nicht Freund und Freundin, wir waren kein Liebespaar... aber auf der andern Seite, einfach nur gute Freunde waren wir auch nicht. Wir waren irgendwas anderes. Wir hatten irgendetwas anderes. Ich wusste nur nicht so recht, was es war.

Freundschaft, BeziehungenKevin Brooks in Candy
35
Kommentieren 

Weißt du, das Leben kann sehr hart sein, manchmal ist es auch ungerecht, aber du hast immer die Wahl. Du kannst entweder den harten Weg gehen und dein Leben besser machen oder du kannst es schlimmer machen.

Leben, EntscheidungenSeite an Seite
13
Kommentieren 

The three C's of Life: Choices, Chances, Changes.
You must make a Choice to take a Chance or your Life will never Change.

Leben, Entscheidungen, VeränderungUnbekannt
6
Kommentieren 

Durch unsere Entscheidungen definieren wir uns selbst. Allein durch sie können wir unseren Worten und Träumen Leben und Bedeutung verleihen. Allein durch sie können wir aus dem, was wir sind, das machen, was wir sein wollen.

EntscheidungenSergio Bambaren in Der träumende Delphin
8
Kommentieren 

Entscheide, was du willst, und entscheide, was du dafür aufgeben willst. Setze deine Prioritäten und mach dich ans Werk.

EntscheidungenHaroldson Hunt
17
Kommentieren 

It's not how everyone else feels about what you choose, but what your heart tells you, lad. That's all that matters.

Herz, EntscheidungenThe Silver Lining - Episode 2: Two Households, von King Graham
2
Kommentieren 

Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun.

Entscheidungen, Moral & EthikSpiderman - 2, von Peter Parker
8
Kommentieren 

Die wichtigsten Begegnungen sind von den Seelen abgemacht, noch bevor die Körper sich sehen.

Seele, Schicksal, BegegnungenPaulo Coelho in Elf Minuten
25
Kommentieren 

Schicksal ist, wenn sich zwei Menschen finden, die sich nicht einmal gesucht haben.

Liebe, Schicksal, ValentinstagUnbekannt
9
Kommentieren 

Jeder Gedanke ist ein Baustein am werdenden Schicksal - im Guten wie im Bösen.

Gedanken, Schicksal, Gut & BösePrentice Mulford
7
Kommentieren 

Sometimes, even when you know something's a mistake, you gotta make it anyway.

Fehler & Schwächen, SchicksalTed Mosby in How I Met Your Mother
3
Kommentieren 

Die wichtigsten Dinge sind am schwersten zu sagen. Es sind die Dinge, vor denen man sich schämt, weil Wörter Gefühle verschleiern - Wörter schrumpfen Dinge, die zeitlos erscheinen, wenn sie im Kopf sind, zu nicht mehr als Lebensgröße, wenn sie die Lippen verlassen.

Wörter, GefühleStephen King
9
Kommentieren 

Nimm keine Gefühle für selbstverständlich. Gefühle sollten immer ausgesprochen werden, auch wenn wir meist nur dem Ärger und der Frustration eine Stimme geben.

GefühleCatherine Cookson in Eine wichtige Begegnung
10
Kommentieren 

Ich verstehe einen Gott nicht, der zulässt, dass wir uns sehen, wenn wir doch nie zusammen sein können.

Liebeskummer & TrennungStadt der Engel, von Maggie
9
Kommentieren 

Warten ist schmerzhaft. Vergessen ist schmerzhaft. Aber nicht zu wissen, was davon man tun soll, ist das Schlimmste.

Waiting is painful. Forgetting is painful. But not knowing which to do is the worst kind of suffering.

Liebeskummer & TrennungPaulo Coelho
19
Kommentieren 

Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.

Liebeskummer & TrennungRobert Lembke
6
Kommentieren 

Ich wünsch mir, dass ich dich vergessen kann
Ich würd dich gerne einfach ignorieren
Ich bin mir sicher, irgendwann
Wird das auch einfach über Nacht passieren
Bis dahin wird einige Zeit vergehen
Bis dahin muss ich noch geduldig warten
Ich werd versuchen dich nicht anzusehen
Weil meine Blicke mich verraten.

Liebeskummer & Trennung, VergessenFarin Urlaub - Niemals
15
Kommentieren 

Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.

Herz, Liebeskummer & Trennung, Trauer & TraurigkeitWilliam Shakespeare
15
Kommentieren 

Ein Spruch heißt 'die Zeit heilt alle Wunden'. Ein scheiss tut die Zeit, Wunden werden nicht geheilt sie werden einfach tief im Herzen versteckt und mit anderem Kram überdeckt.

Herz, Zeit, Liebeskummer & TrennungThomas Busch
9
Kommentieren 

Auch wenns einem das Herz bricht, dass außer Freundschaft nichts läuft... wenn man für jemanden wirklich was übrig hat, muss man da durch.

Because even if it breaks your heart to be 'just friends'... if you really care about someone, you'll take the hit.

Freundschaft, Liebeskummer & TrennungJ.D. in Scrubs, Staffel 2 Episode 12
16
Kommentieren 

Menschen, die einem am Herzen liegen, erkennt man daran, das sie einem nicht mehr aus dem Kopf gehen.

Herz, Liebe, ValentinstagUnbekannt
17
Kommentieren 

Es amüsiert mich immer, wenn Menschen all ihr Unglück dem Schicksal, dem Zufall oder dem Verhängnis zuschreiben, während sie ihre Erfolge oder ihr Glück mit ihrer eigenen Klugheit, ihrem Scharfsinn oder ihrer Einsicht begründen.

Menschen, Selbstbetrug, SchicksalSamuel Taylor Coleridge
4
Kommentieren 

Wenn sich die Tage wie von selbst ersäumen
Und Fragen nie zu einer Antwort führ'n
Das Schlimmste ist, ich seh dich nachts in meinen Träumen
Um dich dann jeden Morgen wieder zu verlier'n

Träumen, Liebeskummer & TrennungUnbekannt
3
Kommentieren 

Eines der härtesten Dinge ist, aufhören jemanden zu lieben, weil er aufgehört hat, dich zu lieben...

Liebeskummer & TrennungUnbekannt
25
Kommentieren 

Its so hard to forget someone, who gave you so much to remember.

Erinnerungen, Liebeskummer & Trennung, Vergessen, Trauer & TraurigkeitUnbekannt
17
Kommentieren 

Ich habe Angst du könntest mit einer Anderen auf der Bank sitzen. Ich habe Angst, die Bank könnte nicht mehr dort stehen. Ich habe Angst du könntest meinen Namen vergessen oder nicht mehr die Zeit haben, dir anzuhören, was ich dir zu sagen habe. Ich habe Angst nicht zu wissen wie ich es dir sagen soll. Aber ich werde mir deine Worte vorstellen, die ich nie gelesen habe und ich werde mich von ihnen wärmen lassen - immer wenn ich Angst habe, immer wenn es dunkel ist.

Sehnsucht, Liebeskummer & TrennungLuca Di Fulvio in Der Junge, der Träume schenkte
18
Kommentieren 

Es wäre viel einfacher dich zu vergessen, wenn du nicht so perfekt wärst.

It would be easier to forget you, if you weren't that much perfect.

Liebeskummer & Trennung, VergessenUnbekannt
11
Kommentieren 

Das Herz begehrt was es will.
Es zwingt uns Dinge zu tun, die unlogisch erscheinen. es kann Mauern einreißen, Grenzen überschreiten und ob man will oder nicht, zeigt es uns Dinge die man sonst nie gesehen hätte.

Herz, Liebe, Liebeskummer & TrennungErica Strange in Being Erica, Staffel 1 Episode 6
19
Kommentieren 

I still love him. I love him even now.
I cry my heart out, stifling the noise with my fingers so as not to wake my little boy. Oh, God, what am I going to do?
It's too late... It's too late...

Liebeskummer & TrennungPaige Toon in Baby be mine
3
Kommentieren 

Und ist er überhaupt fähig, treu zu sein?
Ich würde nur zu gerne glauben, dass er es sein würde, dass ich ihm genügen würde, aber ich habe ihm bisher auch nicht genügt und die Erinnerung an Lola und all die anderen Mädchen ist immer noch so frisch und Schmerzhaft.
Es ist hoffnungslos.

Liebeskummer & Trennung, Treue & LoyalitätPaige Toon in Du bist mein Stern
3
Kommentieren 

Wir haben uns lang nicht mehr gesehen, und jeder geht seinen Weg allein
Andere kommen und gehen mir durch den Kopf, doch es geht vorbei
Dir geht es gut, rufst nicht mehr an, denn ich bin nicht mehr interessant
Ihr Zwei geht Hand in Hand, doch verdammt, wieso stört mich was daran?

Liebeskummer & TrennungCro - Ein Teil, Album: Raop
15
Kommentieren 

Dein Schweigen, dein Schweigen spricht bände
Jeder Tag beginnt, als wär' er schon zu Ende
Allein zu sein, dazu bin ich vielleicht noch nicht bereit
Doch noch viel schlimmer als das ist die Einsamkeit zu Zweit

Liebeskummer & Trennung, Einsamkeit & AlleinseinJennifer Rostock - Irgendwo Anders
20
Kommentieren 

Die Zeit die ich mit dir verbracht habe war keine Verschwendung. Ich habe sie geliebt, die Zeit mit dir.
Du sahst mir in die Augen, ich konnte mein Glück kaum glauben. Doch seit dem du weg bist vermiss ich was, das ist kein Spaß. Komm wieder, schnell du fehlst.

Liebeskummer & TrennungMichelle Morkel
3
Kommentieren 

Ich würde die ganze Welt aufgeben, damit das kleine Stück des Himmels zu mir zurücksieht.
Jetzt wo es vorbei ist, will ich sie einfach nur im Arm halten.
Ich muss mit den Entscheidungen leben, die ich getroffen habe und heute kann ich nicht mit mir selbst leben.

I'd give up all the world to see that little piece of heaven looking back at me.
Now that it's over, I just wanna hold her.
I've gotta live with the choices I made and I can't live with myself today.

Liebe, Liebeskummer & Trennung, Abschied, ReueSkillet - Lucy, Album: Awake
19
Kommentieren 

Tu nur das was dein Herz dir sagt,
Alles andere soll dich nicht stören,
Doch mein Herz steckt im Kopf und mein Kopf steckt im Sand.
Darum kann ich mein Herz nicht richtig hören.

HerzSportfreunde Stiller - Tu nur das was dein Herz dir sagt, Album: La Bum
12
Kommentieren 

Wir liegen vor dem Laptop, fangen zusammen Serien an
Mit dir hört sich 'lebenslang' plötzlich sehr erträglich an

Prinz Pi - Glück, Album: Kompass Ohne Norden
37
Kommentieren 

Nichts ist einem willkommener, als ein Freund zur rechten Zeit.

FreundschaftUnbekannt
2
Kommentieren 

When I say 'I wont tell anyone' My bestfriend doesnt count.

Freundschaft@WillyFerrell
7
Kommentieren 

Ein Freund versteht deine Vergangenheit, glaubt an deine Zukunft und akzeptiert dich heute, so wie du bist.

FreundschaftUnbekannt
14
Kommentieren 

Es gibt keine Grenzen. Weder für Gedanken, noch für Gefühle. Es ist die Angst, die immer Grenzen setzt.

Angst, Gefühle, GedankenIngmar Bergman
13
Kommentieren 

Gefühle eröffnen Wege, die vorher nicht angelegt waren. Träume weisen Wege, die vorher nicht wahrnehmbar waren. Phantasien ebnen Wege, die vorher nicht gangbar schienen. Herzenswünsche bringen auf den Weg. Wer mit dem stärksten aller Gefühle geht, überwindet jedes Hindernis.

Träumen, Gefühle, FantasieCarsten Rossow
10
Kommentieren 

Gefühle werden verletzt, übrig geblieben ist Ärger und Stress
Und trotz allem halten wir diese Scherben noch fest
Und bereiten uns Qualen, die es gar nicht mehr wert sind
Als könnte man Liebe messen an der Menge der ertragenen Schmerzen

Gefühle, Liebeskummer & Trennung, BeziehungenTone - Griff nach den Sternen, Album: Zukunftsmusik
13
Kommentieren 

People think, because we’re young, we aren’t complex, but that’s not true. We deal with life and love and broken hearts in the same way a woman a few years older might

Jugend, Gefühle, AlterRihanna
6
Kommentieren 

Bloß unbedacht rumgemacht, schwer dich zu verlieren
Wo du dich selbst nie gefunden hast, krumm gelacht, uns entfacht Glut an dem Docht
Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Liebeskummer & TrennungCasper - 230409, Album: XOXO
34
Kommentieren 
Zitate 51 bis 100 von 1671234