Profil von lu.cie.984

Bei myZitate aktiv seit 25.11.2012

Zitate die lu.cie.984 liebt:

Zitate 1 bis 50 von 1671 von 42 von 43 von 44 von 4
Zitat von Meredith Grey aus Grey's Anatomy in Staffel 2 Episode 5

Schmerz. Man muss ihn einfach aushalten und hoffen, dass er von alleine wieder geht.
Hoffen, dass die Wunde, die er ausgelöst hat, verheilt.
Es gibt keine Antworten. Am besten atmet man tief ein und aus und hofft, dass der Schmerz nachlässt.
Meistens kann man den Schmerz kontrollieren, aber manchmal erwischt er einen da, wo man es nicht erwartet hat - Er trifft einen unter der Gürtellinie.
Es hört nicht mehr auf weh zu tun.
Schmerz.
Man muss sich ihm einfach stellen. Denn die Wahrheit ist, dass man ihm nicht entkommen kann.
Das Leben bringt ständig neuen Schmerz.

Schmerzen
49
0
Zitat von Meredith Grey aus Grey's Anatomy

Niemand kann sich davor abschotten. Jeder von uns hat Angst vor einer ungewissen Zukunft. Doch das ist eigentlich sinnlos. Denn all die Sorgen und all die Pläne für die Fälle, die eintreten oder nicht eintreten, das macht alles noch schlimmer. Also führt euren Wunsch spazieren oder macht ein Nickerchen. Aber was immer ihr tut, hört auf euch Sorgen zu machen. Denn das einzige Mittel gegen Paranoia ist hier zu sein, im Hier und Jetzt, so wie du bist.

19
0
Zitat von John Green

You can love someone so much... but you can never love people as much as you can miss them.

Vermissen
10
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

But I believe in true love, you know? I don't believe that everybody gets to keep their eyes or not get sick or whatever, but everybody should have true love, and it should last at least as long as your life does.

Liebe
7
0
Buchzitat von John Green aus Eine wie Alaska

Verdammt, ich will keine von denen sein, die auf der Couch hocken und immer nur davon reden, was sie mal Großes tun wollen. Ich will es tun.

37
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Wer den Regenbogen will, muss den Regen in Kauf nehmen.

If you want the rainbow, you have to deal with the rain.

Regenbögen, Regen
70
0
Zitat von Unbekannt

Hast du jemals jemanden umarmt und dir dabei gedacht, dass dieser Geruch der ist, den du für den Rest deines Lebens riechen möchtest?

Geruch, Verlieben
15
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Warum siehst du mich so an?
Weil du schön bist.

29
0
Songtext-Zitat von Rise Against - Survive

How we survive, is what makes us who we are.

9
0
Songtext-Zitat von Thees Uhlmann - Zum Laichen und sterben ziehen die Lachse den Fluss hinauf, Album: Thees Uhlmann

Das Leben ist wie Feuer.
Es brennt und es wärmt.

Leben
7
0
Buchzitat von Hans Bemmann aus Stein und Flöte

Wie schön das Leben ist, erfährt man nur, wenn man sich nicht vor allem verschließt, was einem fremd erscheint.

Angst
6
0
Buchzitat von Antoine de Saint-Exupéry aus Der kleine Prinz

Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig.

Zeit, Werte
35
0
Zitat von Oscar Wilde

Ich kann allem widerstehn - nur nicht der Versuchung.

I can resist everything except temptation.

Gier, Sehnsucht
11
0
Buchzitat von Antoine de Saint-Exupéry aus Der kleine Prinz

Das, worauf es im Leben ankommt, können wir nicht voraussehen. Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet.

Leben, Glück, Freude
89
1
Zitat von Niccoló Machiavelli (1469–1527, italienischer Politiker, Diplomat, Philosoph, Geschichtsschreiber und Dichter)

Unsere Sehnsucht wird immer größer, je weniger wir sie befriedigen können.

Sehnsucht
4
0
Buchzitat von Antoine de Saint-Exupéry aus Der kleine Prinz

Am Ende geht einer doch immer dahin, wohin es ihn zieht.

Sehnsucht, Reisen & Fernweh
52
0
Zitat von Sibel F.

Seltsam, wie leer ein Leben sein kann, wenn nur diese eine Person darin fehlt! ...

Sehnsucht, Liebeskummer & Trennung
18
0
Zitat von Giovanni Guareschi

Manch einer, der vor der Versuchung flieht, hofft doch heimlich, dass sie ihn einholt.

Sehnsucht
8
0
Buchzitat von Paige Toon aus Du bist mein Stern

Ich verzehre mich wieder nach ihm, jeder Teil von mir. Und das gefällt mir nicht.
Es kommt mir so vor, als müsste ich wieder ganz von vorne anfangen, um mich von ihm zu befreien.

Sehnsucht, Liebeskummer & Trennung
18
0
Buchzitat von Isabel Abedi aus Whisper

Ich glaube, dass die Angst, die man hat, wenn man an einem Abgrund steht, in Wahrheit vielmehr eine Sehnsucht ist. Eine Sehnsucht, sich fallen zu lassen - oder die Arme auszubreiten und zu fliegen.

Sehnsucht, Angst, Fliegen
29
0
Zitat von Unbekannt

Wer dein Schweigen nicht versteht, versteht deine Worte auch nicht.

Wörter, Verständnis, Schweigen
11
0
Buchzitat von Federico García Lorca aus Blood Wedding and Yerma

Vor Leidenschaft zu glühen und darüber zu schweigen ist die größte Bestrafung, die wir uns bei bringen können.

To burn with desire and keep quiet about it is the greatest punishment we can bring on ourselves.

Schweigen, Sehnsucht
9
1
Buchzitat von F. Scott Fitzgerald aus The Beautiful and Damned

Dinge erscheinen uns süßer, wenn wir sie nicht haben. Einmal wollte ich etwas und habe es bekommen. Es war das Einzige, was ich je begehrt habe und als ich es hatte, wurde es zu Staub in meiner Hand.

Things are sweeter when they're lost. I know--because once I wanted something and got it. It was the only thing I ever wanted badly, Dot, and when I got it it turned to dust in my hand.

Sehnsucht
9
0
Songtext-Zitat von Passenger - Let Her Go

Well you only need the light when it's burning low
Only miss the sun when it starts to snow
Only know your lover when you let her go
Only know you've been high when you're feeling low
Only hate the road when you're missin' home
Only know your lover when you've let her go

Liebeskummer & Trennung, Vermissen, Reue, Zufriedenheit
11
0
Songtext-Zitat von Sum 41 - Best of Me

It's so hard to say that I'm sorry
I'll make everything alright
All these things that I've done
Now what have I become and where'd I go wrong?

Reue
5
0
Songtext-Zitat von Casper - XOXO, Album: XOXO

Ich tätowier mir deinen Namen über's Herz
Mit Ankern, damit jeder weiß wo meins hingehört
'Nen Leuchtturm daneben
Egal wie neblig, es leitet mich
Schwalben an den Hals
Das jeder sieht wie frei wir sind

41
0
Songtext-Zitat von Casper - Das Grizzly Lied, Album: XOXO

Wenn das Leben nur Zitronen gibt
Mach verdammt nochmal Limonade draus
Sprich gerade raus, Kinn hoch, nie feige, Sohn
Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun

Leben, Ehrgeiz
25
0
Songtext-Zitat von Casper - Alaska, Album: XOXO

Inmitten von 'Alles wird Gut' und 'Ich habe den Mut'
Steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut
Trotz dem Gefühl, dass ein Ende sich nähert
Schlägt es tapfer, dein emsiges Herz

Herz, Liebeskummer & Trennung
37
0
Songtext-Zitat von Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

Bist du 14 glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17 das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19 siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen

Liebe, Liebeskummer & Trennung
50
0
Songtext-Zitat von Casper - Verflossene Liebe, Album: Seelenfrieden von G.M.C

Sag mir nun, ist das wirklich das Ende, verdammt?
Hände verkrampft
Bibbernd und zitternd dann Grenzen erkannt
Letzten Endes verband uns nichts
Warnung verfehlt
Mir beide Beine gebrochen, um dich in Arme zu nehmen

Liebeskummer & Trennung
22
0
Songtext-Zitat von Casper - 230409, Album: XOXO

Du meintest eines Tages macht das alles Sinn
Eines Tages - Erkenn ich dich und werf alles hin
Nur verrenn ich mich solang tief hinein
War keine Liebe nur verliebt darin verliebt zu sein

Liebe, Verlieben
38
0
Songtext-Zitat von Casper

Spiel' nicht mit Herzen; oder denen, dies mit deinem tun.

37
0
Songtext-Zitat von Casper - Im Ascheregen, Album: Hinterland

Sieh nur wie die Pläne zerfall'n
Wie wir langsam verglüh'n, dann lieber geh'n mit 'nem Knall

Ende
38
0
Songtext-Zitat von Casper - Das Grizzly Lied, Album: XOXO

Du weißt, es regnet nicht ewig, immer nur schwer
Nur steht's zum Kinn und höher, Zeit schwimmen zu lernen

39
0
Songtext-Zitat von Clueso - Winter Sommer

Ich wär gern hier zu zweit,
was wär der Winter ohne Sommer,
sicherlich furchtbar allein,
Ich vermiss dich, denk an dich jede Sekunde
und kann mich nich' befreien.

Sehnsucht, Vermissen
10
0
Songtext-Zitat von Turbostaat - Schwan

Gefühle bleiben leise, gehen nie.

2
0
Songtext-Zitat von Bosse - So oder so, Album: Kraniche

Das Leben ist bitter und süß wie Feigen
Du musst runterkommen und dich entscheiden
Zwischen hinterher rennen und gelassen
Ich mein' unverkrampft die Dinge kommen lassen
Denn dein Glück geht tanzen, dein Glück kommt heim
Dinge gehen - Dinge bleiben
Ist nicht gesund, Kampf um Kampf
Weil du es grad nicht ändern kannst
Das Leben beißt, das Leben küsst, aber was Gutes wird passier'n
Und wenns gut ist, bleibts bei dir

7
0
Zitat von Barney Stinson aus How I Met Your Mother in Staffel 8 Episode 10

Es ist schön, dass sie sich gefunden haben. Manchmal verliebt man sich in jemanden ganz unerwartet, das macht es aber nicht falsch. Hat nicht jeder verdient glücklich zu werden?

It's nice that they found each other. Sometimes you fall for someone you'd never expect, but that doesn't make it wrong. Doesn't everyone deserve to be happy?

2
0
Zitat von Konfuzius

Fordere viel von dir, erwarte wenig von anderen - dann bleibt dir mancher Ärger erspart.

Ehrgeiz
2
0
Zitat von Dettmar Cramer (Fußballtrainer)

Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug.

Ehrgeiz, Fußball
5
0
Zitat von Albert Einstein

Wenn du ein glückliches Leben führen willst, konzentriere dich auf ein Ziel, nicht auf Menschen oder Gegenstände.

If you want to live a happy life, tie it to a goal, not to people or objects.

Ehrgeiz, Ziele
13
0
Zitat von Till Brendel (Schüler und Hobbyaphoristiker)

Ein Baum ohne Wurzeln - ein Mensch ohne Familie.

Familie, Bäume
9
0
Zitat von Theodor Fontane

Courage ist gut, aber Ausdauer ist besser.

Geduld & Disziplin
1
0
Zitat von Unbekannt

Das Leben verlangt von uns sehr oft,
dass wir Dinge weg stecken müssen,
für die wir gar keine Taschen haben.

Leben, Mut, Aufgeben
25
0
Zitat von Sören Aabye Kierkegaard

Leben lässt sich nur rückwärts verstehen, muss aber vorwärts gelebt werden.

Leben, Erfahrung, Verständnis
3
0
Zitat von Franziska Gräfin zu Reventlow

Es gibt immer Erlebnisse, von denen man nie und nimmer reden kann, und doch jemand wünschte, der es schweigend verstünde, ohne daran zu rühren.

Verständnis
2
0
Zitat von William Forsythe

Es ist so leicht, eine Meinung über andere zu haben, aber: Hat man sie wirklich verstanden?

Verständnis, Meinung
3
0
Zitat von Franz Kafka

Wenn du vor mir stehst und mich ansiehst,
was weißt du dann von den Schmerzen,
die in mir sind
und was weiß ich von deinen.

Und wenn ich mich vor dir niederwerfen würde
und weinen und erzählen,
was wüßtest du von mir mehr
als von der Hölle,
wenn dir jemand sagt,
sie ist heiß und fürchterlich.

Schon darum sollten wir Menschen voreinander
so ehrfürchtig,
so nachdenklich stehen,
wie vor dem Eingang zur Hölle.

8
0
Buchzitat von William Paul Young aus Die Hütte

Schmerz stutzt uns unsere Flügel und hält uns davon ab, zu fliegen.

Pain has a way of clipping our wings and keeping us from being able to fly.

Schmerzen
9
0
Buchzitat von Monika Feth aus Der Schattengänger

Liebe machte schwach. Sie machte verletzlich und hinterließ Wunden, die niemals heilten. Hatte sie das nicht mühsam erfahren müssen ?

Schmerzen, Liebeskummer & Trennung
9
0
Zitate 1 bis 50 von 1671 von 42 von 43 von 44 von 4