Profil von lshakur (Seite 8)

Bei myZitate aktiv seit 01.11.2014

Zitate die lshakur liebt:

Zitat aus The Lucky One - Für immer der Deine, von Logan

Wie man weiß, sind es die kleinsten Dinge die ein Leben verändern können. In einem kurzen Moment kann sich zufällig etwas ereignen. Gerade wenn Du es am wenigsten erwartest, bringt es Dich auf einen Weg, den Du nie einschlagen wolltest. In eine Zukunft, die Du Dir nie hättest vorstellen können... Wo er Dich hinführen wird? Das ist die Reise unseres Lebens. Unsere Suche nach dem Licht. Doch manchmal musst Du, um dieses Licht zu finden, durch die finsterste Dunkelheit... Zumindest war es bei mir so.

You know, the smallest thing can change a life. In the blink of an eye, something happens by chance - and when you least expect it - since we're on a course that you could have never planned, into a future you never imagined. Where will it take you? That's the journey of our lives: our search for the light. But sometimes, finding the light means you must past through the deepest darkness. At least, that's how it was for me.

14
0
Zitat aus Die nackte Wahrheit, von Mike und Abby

Mike: 'Es ist beängstigend, besonders wenn ich so eine Psychotante wie dich liebe.'
Abby: 'Ich bin keine Psychotante.'
Mike: 'Ich sage dir, dass ich dich liebe und alles was du hörst ist Psychotante.'

11
0
Zitat aus An ihrer Seite

Da steht ein Mann mit einem gebrochenen Herzen, zersprungen in Tausend Stücke.

10
0
Zitat aus The Green Mile, von John Coffey

Ich bin müde, Boss. Müde immer unterwegs zu sein, einsam und verlassen. Müde niemals einen Freund zu haben, der mir sagt, wohin wir gehen, woher wir kommen und warum. Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde. Es gibt zuviel davon. Es ist als wären in meinem Kopf lauter Glasscherben.

I'm tired, boss. Tired of bein' on the road, lonely as a sparrow in the rain. Tired of not ever having me a buddy to be with, or tell me where we's coming from or going to, or why. Mostly I'm tired of people being ugly to each other. I'm tired of all the pain I feel and hear in the world everyday. There's too much of it. It's like pieces of glass in my head all the time.

19
0
Zitat aus Das Leuchten der Stille

Alles um mich herum lässt mich Dich vermissen.

14
0
Zitat aus Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren, von Elsa

Ich weiß du meinst es gut, lass es dabei
Ich bin allein, allein doch ich bin frei

You mean well, but leave me be
Yes, I'm alone, but I'm alone and free

Freiheit, Einsamkeit & Alleinsein
22
0
Zitat aus 17 Again - Back to High School

Und ich wusste, ganz gleich was passierte, ab diesem Tag an konnte nichts mehr so wirklich schlimm sein. Weil ich dich hatte.

12
0
Zitat aus Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere, von Tauriel

Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht. Erlöse mich von ihr, bitte! Warum nur tut es so weh?

Liebeskummer & Trennung
28
0
Buchzitat von F. Scott Fitzgerald aus Der große Gatsby

He looked at her the way all women wanted to be looked at by a man.

Sehen & Blicke, Verlieben
10
0
Buchzitat von F. Scott Fitzgerald aus Der große Gatsby

Whenever you feel like criticizing any one...just remember that all the people in this world haven't had the advantages that you've had.

Kritik
3
0
Buchzitat von F. Scott Fitzgerald aus Der große Gatsby

All right... I'm glad it's a girl. And I hope she'll be a fool--that's the best thing a girl can be in this world, a beautiful little fool.

5
0
Buchzitat von F. Scott Fitzgerald aus Der große Gatsby

Angry, and half in love with her, and tremendously sorry, I turned away.

4
0
Buchzitat von F. Scott Fitzgerald aus Der große Gatsby

The loneliest moment in someone’s life is when they are watching their whole world fall apart, and all they can do is stare blankly.

Einsamkeit & Alleinsein
12
0
Buchzitat von F. Scott Fitzgerald aus Der große Gatsby

Then he kissed her. At his lips’ touch she blossomed for him like a flower and the incarnation was complete.

Küssen
6
0
Zitat aus Lucky Number Slevin

Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser dran gewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber: Gestern ist vorbei. Und: Es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

Glück, Vergangenheit, Menschen
9
0
Zitat von Woody Allen

Und ich fragte mich, ob eine Erinnerung etwas ist, das man hat, oder etwas, das man verloren hat...

Erinnerungen, Vergangenheit
11
0
Zitat von Theodor Fontane

Ach! Das waren noch gute Zeiten, da ich noch alles glaubte, was ich hörte.

Glaube, Vergangenheit, Kinder & Kindheit
2
0
Zitat von Unbekannt

Nun stehn' wir hier, mit der Vergangenheit im Herzen und der Zukunft in den Händen.

Zukunft, Vergangenheit, Vision
9
0
Videospielzitat aus Max Payne 2, von Max Payne

Die Vergangenheit ist wie ein zerbrochener Spiegel. Man setzt es zusammen, schneidet sich, das Bild verändert sich, und man selbst mit ihm.

The past is like a broken mirror, as you piece it together you cut yourself. Your image keeps shifting and you change with it.

Vergangenheit, Spiegel
5
0
Zitat von Unbekannt

Du lebst zu sehr in der Vergangenheit, kannst nicht loslassen, weil du Angst hast, dass die Zukunft dir ein zweites mal ins Herz sticht.

Herz, Zukunft, Vergangenheit, Angst
27
0
Songtext-Zitat von Cora E. - Schlüsselkind

Es wäre nichts so wie es ist, wär es damals nicht gewesen wie es war

Vergangenheit, Zeit, Augenblick & Gegenwart, Hip-Hop & Rap
10
0
Buchzitat von Cornelia Funke aus Reckless - Steinernes Fleisch

Aus der Gegenwart wurde so schnell Vergangenheit und plötzlich trug die Zukunft fremde Kleider.

Zukunft, Vergangenheit, Veränderung, Augenblick & Gegenwart
19
0
Buchzitat von F. Scott Fitzgerald aus Der große Gatsby

So regen wir die Ruder, stemmen uns gegen den Strom - und treiben doch stetig zurück, dem Vergangenen zu.

So we beat on, boats against the current, borne back ceaselessly into the past.

Vergangenheit
6
0
Zitat von Unbekannt

Man kann sich nicht aussuchen, was im Leben passiert, aber man kann sich aussuchen, wie man damit umgeht. Lass dir deine Gegenwart nicht von deiner Vergangenheit bestimmen, aber lass die Vergangenheit ein guter Ratgeber für deine Zukunft sein.

Vergangenheit, Augenblick & Gegenwart
11
0
Zitat von C.S. Lewis

Ist es nicht verrückt wie sich Tag für Tag nichts verändert, doch wenn man zurück schaut ist trotzdem alles anders...

Isn't it funny how day by day nothing changes, but when you look back everything is different...

Vergangenheit, Veränderung
14
0
Zitat aus Der große Gatsby, von Nick Carraway

Gatsby glaubte an das grüne Licht, an die wundervolle Zukunft, die Jahr für Jahr vor uns zurückweicht. Damals entwischte sie uns, aber was machte das schon? Morgen laufen wir schneller, strecken die Arme weiter aus und einen schönen Tages, so kämpfen wir weiter, wie Boote gegen den Strom. Und unablässig treibt es uns zurück in die Vergangenheit.

Vergangenheit
13
0
Zitat von Bob Marley

Die guten Zeiten von heute sind die traurigen Gedanken von morgen.

The good times of today are the sad thoughts of tomorrow.

Erinnerungen, Vergangenheit, Augenblick & Gegenwart
9
0
Buchzitat von Ally Condie aus Die Auswahl

Seltsam, wie wir uns an die Objekte unserer Vergangenheit klammern, während wir die Zukunft erwarten.

Erinnerungen, Vergangenheit
13
0
Buchzitat von Jojo Moyes aus Eine Handvoll Worte

Wenn wir die Chance in der Gegenwart nicht ergreifen, werden wir in Zukunft aus unsere Vergangenheit zurück blicken und bedauern, nichts daran geändert zu haben.

Vergangenheit, Augenblick & Gegenwart, Reue
8
0
Zitat von Dalai Lama

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben an denen du nichts ändern kannst. Der eine ist gestern und der andere ist morgen.

Zukunft, Vergangenheit
10
0
Zitat aus Rise of the Guardians, von Jack Frost

Woher soll ich wissen wer ich bin, solange ich nicht weiß wer ich war?

Vergangenheit, Charakter
22
0
Zitat aus Seite an Seite

Weißt du, das Leben kann sehr hart sein, manchmal ist es auch ungerecht, aber du hast immer die Wahl. Du kannst entweder den harten Weg gehen und dein Leben besser machen oder du kannst es schlimmer machen.

Leben, Entscheidungen
13
0
Zitat aus Lebe und denke Nicht an Morgen

Ich liebe dich - und wenn ich die Augen schließe sehe ich immer nur dich und ich sehne mich nach dir wenn ich die Augen öffne und auch wenn du gerade nicht bei mir bist kann ich deine Nähe spüren, in jeder Sekunde, in jeder Minute, immer! Nur nach dir suchen meine Augen! Nenne es Liebe wenn du willst, Schicksal oder Wahnsinn für mich macht das keinen Unterschied. Viele Menschen kennen die Liebe, doch meine Liebe ist nicht zu vergleichen, weil sie etwas Besonderes ist, weil sie dir gilt und niemals werde ich dich vergessen können! Aber ich will dich auch gar nicht vergessen! Du gehörst zu mir und ich werde dich immer lieben bis ich sterbe und noch darüber hinaus!

Liebe, Liebeserklärungen
38
0
Zitat aus Eat Pray Love, von Liz

Wir nehmen es hin unglücklich zu sein, aus Angst vor Veränderung.

We all want things to stay the same, settle for living in misery because we’re afraid of change.

Veränderung
31
0
Buchzitat von Nicholas Sparks aus Das Leuchten der Stille

Liebe bedeutet, dass das Glück des anderen wichtiger ist als das eigene Glück, gleichgültig, wie schmerzlich die Entscheidungen sind, die man treffen muss.

Liebe
41
0
Zitat von Gossip Girl aus Gossip Girl

Das Problem mit Märchen ist, dass wir alle gern an sie glauben möchten und dann enttäuscht werden. Im echten Leben reitet der Prinz mit der Falschen Prinzessin davon. Oder der Zauber verblasst und zwei Liebende erkennen, dass sie besser dran sind, nun ja, mit dem was sie haben.

Märchen
14
0
Zitat von Gossip Girl aus Gossip Girl

Wenn man sehr hoch pokert, kann es zwar sein, dass man gewinnt, aber man muss auch damit rechnen, dass die Mitspieler den Tisch verlassen. Und wer spielt schon gern mit sich allein?

6
0
Zitat von Oliver Queen aus Arrow

Ich weiß, du hast so viel Schmerz ertragen müssen, dass du wahrscheinlich glaubst er gehört zu deinem Leben, aber du kannst dich davon lösen.

11
0
Buchzitat von Kiera Cass aus Selection

Du kannst den Menschen , die du liebst, nicht alles bieten was sie sich wünschen.

12
0
Buchzitat von Simone Elkeles aus Du oder das ganze Leben

Zuerst ist man völlig betäubt und versucht, es auszublenden. Ich meine, man weiß, dass er fort ist und so, aber es ist, als stecke man in diesem Nebel fest. Dann wird das Leben irgendwie wieder zum Alltag und man fügt sich darin. Irgendwann hört man auf, ständig daran zu denken und lebt einfach sein Leben weiter. Man hat gar keine andere Wahl.

12
0
Buchzitat von Simone Elkeles aus Du oder das ganze Leben

Wenn ich eins gelernt habe, ist es, dass niemand für immer da ist. Man muss den Moment leben, jeden einzelnen Tag...das Hier und Jetzt.

11
0
Buchzitat von Simone Elkeles aus Du oder das ganze Leben

Wenn du mit jemandem zusammen bist, den du wirklich gern hast, sind die Tiefen tiefer und die Höhen höher.

10
0
Buchzitat von Simone Elkeles aus Du oder der Rest der Welt

Ich werde immer an deiner Seite kämpfen, ohne nach dem warum zu fragen.
- Genau davor habe ich Angst.

7
0
Buchzitat von Simone Elkeles aus Du oder der Rest der Welt

Ich hab versucht, es zu leugnen, dich in dem Glauben zu lassen, das mit uns sei nur gespielt, aber das war gelogen.

11
0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Chroniken der Unterwelt - City of Bones

Unglücklicherweise hasst man niemanden so sehr wie denjenigen, den man einst geliebt hat

Liebeskummer & Trennung, Hass
25
0
Songtext-Zitat von Sierra Kidd - Kopfvilla, Album: Kopfvilla

Komm ich buchstabier dir Hass, ist ganz einfach: L-I-E-B-E

Liebe, Hass
22
0
Songtext-Zitat von Vega - Als der Rest der Welt schlief, Album: Lieber bleib ich broke

Würde eh' nicht helfen
Sie sagen Liebe macht blind, Hass macht stumm, deshalb sehen wir viel, reden selten

Liebe, Hass, Freunde von Niemand
17
1
Zitat von Oscar Wilde

Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.

What is a cynic? A man who knows the price of everything and the value of nothing.

Menschen, Geld & Reichtum, Werte
3
0
Zitat von Unbekannt

Nicht weil Kälte unter den Menschen herrscht, wagen wir die Begegnung nicht. Weil wir die Begegnung nicht wagen, herrscht Kälte unter den Menschen.

Menschen, Begegnungen
1
0
Zitat von George Bernard Shaw

Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.

Fehler & Schwächen, Menschen
8
0