Profil von lshakur (Seite 7)

Bei myZitate aktiv seit 01.11.2014

Zitate die lshakur liebt:

So viel lachen wo so viel leid ist. So viel Geld wo so viel Armut ist. So viel Gewicht wo es andren fehlt. So viel Gerechtigkeit und denn noch so ungerecht.

- xnew

Du kannst dir nicht aussuchen, wie andere dich behandeln, aber wie du selbst mit dir umgehst, dass liegt nur in deinen Händen.

- Lilly Lindner (Autorin)

Wer oder Was sind Flüchtlinge?
Wir Alle leben auf dem gleichen Planeten.
Wir sind Alle eins.
Wir sind für vieles erschaffen.
Aber nicht für Rassismus.
Wer oder Was sind Flüchtlinge?
Wir sind doch alle Menschen.

- Unbekannt (Hobby Autobiographin)

Was wäre wenn...? Diese Frage sollte man sich niemals stellen. Sie wirkt so harmlos und regt doch so sehr zum Nachdenken an. Aber kein Nachdenken über Positives, nein. Der Mensch ist ein Pessimist. Wir werden als Antwort auf diese Frage gedanklich den Teufel an die Wand malen. Wir werden wegen ihr den letzten Ast loslassen, der uns vom endgültigen Sturz in den Abgrund bewahrt. Und doch werden wir sogar nach unserem verdienten Fall ruhelos sein. Wir werden uns gedacht haben, dass dieser Fall uns von allem frei macht. Dass er uns Erlösung gibt. Aber niemand rechnet während des Falls mit dem Schmerz des Aufpralls.

- Unbekannt

Darling you can look, but please don't get lost. Cause his eyes will make you pay a price and you don't know the cost.

- Unbekannt

I'm gonna make a change,
For once in my life
It's gonna feel real good.

- Michael Jackson - Man in the Mirror, Album: Bad

Ich habe Angst, aber wenn du in meiner Nähe bist, fühle ich mich, als würde eine Armee von Männern mit Waffen hinter mir stehen.

I'm scared, but when you're near me,
I feel like I'm standig with an army of men
armed with weapons.

- Miley Cyrus - Adore you

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.

- Albert Einstein

Vertraue erst, wenn du stark genug bist, es zu ertragen verletzt zu werden.

- Unbekannt

Manchmal hassen wir die Menschen am stärksten, die wir am stärksten lieben, weil sie die Einzigen sind, die uns wirklich weh tun können.

- Unbekannt

Man verletzt immer die am tiefsten, die man am meisten liebt.

- Heather Killough-Walden in Engelssturm - Uriel

Es sind nicht die Worte, die verletzen, vielmehr die Menschen, die sie benützen.

- E. Hable

Worte haben die Kraft zu zerstören oder zu heilen. Wenn Worte wahr und zugleich gütig sind, können sie unsere Welt verändern.

- Buddha

Jeder Mensch sollte auf seine Wortwahl achten, denn Worte können einem Wunden zufügen, die nur langsam heilen. Oft brauchen Menschen ein ganzes Leben um die Worte, die gesprochen wurden, zu vergessen.

- Unbekannt

Ich zerbreche mir den Kopf, doch finde keine Antwort - nein ich versteh dich nicht.
Solltest du mir Zeichen geben und nur darauf warten - bitte dann seh ich's nicht.
Doch ich hoffe du weißt, wenn du jetzt gehst, dann nimmst du mein Leben mit.
Denn das ist unsre Geschichte, unsre Geschichte,
mit ander'n Worten alles das, was uns nicht verbindet.

- Montéz - 22:22 Uhr, Album: Karneval

After all, only so much we can say,
words can lose their meaning, once you walk away.

- Hollywood Undead - Lion

Die ganze Fassade klappt wie ein Kartenhaus in sich zusammen.

- MAXIM - Meine Soldaten

Wunden die nicht heilen, bedeuten einen beständigen Schmerz

- Sabine Kronbichler in Im Angesicht der Schuld

Wo hört die Wahrheit auf, wo fängt die Lüge an?

- Ilsa J. Bick in Atemnot

Es gibt Blut-Schmerz. Es gibt Messer-Schmerz. Es gibt den Schmerz, wenn man sich den Musikantenknochen angestoßen hat. Und dann sind da die Schmerzen des Feuers, lebendig, wie geschmolzenes Glas: Das Züngeln von Flammen über verfaultem Holz und nacktem Fleisch. Dieser Schmerz bewegt sich, wenn du dich bewegst, er meldet sich zwischen jedem Atemzug, er gellt dir in den Ohren, er will dich zerreißen. Du glaubst, dass keine schrecklicheren Schmerzen auf der Welt geben kann.

- Ilsa J. Bick in Atemnot

Das ist, als würde man jemanden beobachten, der ganz ruhig im Wasser liegt, und denken, es ist alles in Ordnung, obwohl er in Wirklichkeit kurz vorm Ertrinken ist.

- Ilsa J. Bick in Atemnot

Wie erklärt man etwas, das man nicht einmal selbst verstehen kann?

- The Lucky One - Für immer der Deine, von Logan

Ich liebe Schlaf. Mein Leben hat die Angewohnheit auseinander zu fallen wenn ich wach bin, weißt du?

I love sleep. My life has the tendency to fall apart when I'm awake, you know?

- Ernest Hemingway

Irgendwann akzeptieren wir vielleicht, dass aus dem Traum ein Alptraum geworden ist. Wir sagen uns, dass die Realität sowieso besser ist. Wir reden uns ein, dass es besser ist überhaupt nicht zu träumen. Aber die Stärksten von uns halten an dem Traum fest. Manchmal konfrontiert uns das Leben mit einem neuen Traum und wir beginnen an der Hoffnung festzuhalten. Wenn wir Glück haben, verstehen wir einmal in unserem Leben, dass es nicht immer um diesen oder jenen Traum geht. Es geht darum überhaupt zu träumen.

At some point maybe we accept the dream has become a nightmare. We tell ourselves that reality is better. We convince ourselves it's better that we never dream at all. But, the strongest of us, the most determined of us, holds on to the dream or we find ourselves faced with a fresh dream we never considered. We wake to find ourselves, against all odds, feeling hopeful. And, if we're lucky, we realize in the face of everything, in the face of life the true dream is being able to dream at all.

- Meredith Grey in Grey's Anatomy, Staffel 3 Episode 23

Am Ende ist es doch so: Wir wollen im Grund nichts anderes, als einem anderen Menschen näher zu sein. Das ganze restliche Theater, wenn wir versuchen Distanz zu wahren, demonstieren, dass uns die anderen egal sind, ist meistens reiner Blödsinn. Also suchen wir uns die Menschen aus, denen wir nahe sein wollen. Und wenn wir diese Menschen einmal gewählt haben - bleiben wir meistens in ihrer Nähe. Egal, wie sehr wir ihnen auch weh tun.

At the end of the day, when it comes down to it, all we really want is to be close to somebody. So this thing where we all keep our distance and pretend not to care about each other, it's usually a load of bull. So we pick and choose who we want to remain close to, and once we've chosen those people, we tend to stick close by. No matter how much we hurt them.

- Meredith Grey in Grey's Anatomy, Staffel 3 Episode 10

Wir kennen sie, diese Gutsnachtgeschichten aus unserer Kindheit. Da passt Aschenputtel der Schuh, der Frosch wird zum Prinzen und Dornröschen wach geküsst. Es war einmal und dann lebten sie glücklich bis an ihr Lebensende. Märchen, der Stoff aus dem die Träume sind. Das Problem ist nur das Märchen nicht wahr werden. Das passiert nur bei den anderen Geschichten, denen die in düsteren,stürmischen Nächten beginnen und schlimm enden,es sind die Albträume die anscheind immer wahr werden. Und demjenigen der sich die Redewendung 'bis an ihr Lebensende' ausgedacht hat,dem sollte man kräftig in den Arsch treten!

We all remember the bed time stories of our childhoods. The shoe fits Cinderella, the frog turns into a prince, sleeping beauty is awakened with a kiss. Once upon a time and then they lived happily ever after. Fairy tales, the stuff of dreams. The problem is, fairy tales don't come true. It's the other stories, the ones that begin with dark and stormy nights and end in the unspeakable. It's the nightmares that always seem to become reality. - The person that invented the phrase 'Happily ever after' should have his ass kicked, so hard!

- Meredith Grey in Grey's Anatomy, Staffel 5 Episode 1

Ganz egal wie hart wir sind. Traumatisches hinterlässt immer eine Narbe. Es folgt uns bis nach Hause, es verändert unser Leben: traumatisches wirft jeden aus der Bahn. Aber vielleicht ist das ja alles gerade der Sinn. All der Schmerz, die Angst, der ganze Schrott. Vielleicht lässt uns gerade das weitermachen. Ist es das was uns antreibt? Vielleicht müssen wir erstmal die Orientierung verlieren, bevor wir klar sehen.

Doesn't matter how tough we are. Trauma always leaves a scar. It follows us home, it changes our lives, Trauma messes everybody up, but maybe that's the point: All the pain and the fear and the crap. Maybe going through all of that is what keeps us moving forward, it's what pushes us. Maybe we have to get a little messed up, before we can step up.

- Alex Karev in Grey's Anatomy, Staffel 5

I'm in love with you.I've been in love with you...forever.And I know it's a
little late.I know it's a little late for me to tell you that.You have a choice to
make. I'm just asking you to take your time. Take all the time you need. Because you have choice to make. And when I had a choice to make---I chose wrong

- Derek Shepherd in Grey's Anatomy, Staffel 3

Weil ich es nämlich für wichtig halte, sich die Zeit zu nehmen, den Menschen, die man liebt zu sagen wie sehr man sie liebt solange sie einen noch hören können. Ich hab dich lieb Christina Yang!

- Meredith Grey in Grey's Anatomy, Staffel 5 Episode 24

Im Wörterbuch wird Trauer als starkes seelisches Leiden oder als Verzweiflung in einer Notlage oder nach einem Verlust definiert. Tiefer Kummer, schmerzvolle Dauer, wir Chirurgen, Wissenschaftler lernen aus Büchern und verlassen uns auf sie. Verlassen uns aus Ihre Definition und ihre Bestimmungen. Im Alltag drückt sich Trauer oft unterschiedlich aus und manchmal kann man tiefen Kummer gar nicht erkennen. Das Gemeinste daran ist, das in dem Moment in den man glaubt man hätte es überstanden, wieder von vorne losgeht. Und Immer, Jedes Mal, verschlägt es einem den Atem.

- Meredith Grey in Grey's Anatomy

Die Nacht verändert viele Gedanken.

Night changes many thoguhts.

- Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs, von Aragorn

Das was ich geliebt hab' lässt mich weinen und jeder sagt es macht keinen Sinn mehr, doch das sieht man selbst nicht ein

- Timeless - Lass mich Träumen

Und ich hab dieser Welt gezeigt das ich ein Herz hab Heut' hab ich nur noch Me, Myself and I und das ist schmerzhaft

- Timeless - Lass mich Träumen

Und egal was ich versuche dran zu ändern, es verhält sich gleich
Des ist jeden Tag der selbe Scheiß

- Bosca - Jeden Tag der selbe Scheiß, Album: Solange es schlägt

Ich würde weniger sprechen wärst du nicht ein Teil von mir.
Wir haben noch so viel vor, dürfen keine Zeit verlier'n.

- EstA - 24/7, Album: EstAtainment

Hoffnung...Hoffnung war so eine Schlampe.

- Cora Carmack in Losing it - Alles nicht so einfach

'Das Leben ist trostlos', flüsterte er. 'Manchmal muss man zuerst schießen.'

- Tahereh Mafi in Ich fürchte mich nicht

Ich hab Frieden mit jedem, aber Krieg mit mir selbst.

- KC Rebell - Alles&Nichts

Ich war eng mit dir, weisst du das?
Ich hätte ein Leben lang gekämpft mit dir, weisst du das?
Heute weiss ich, dass du leben solltest
Das hier ist worüber ich ein Jahr lang nicht reden konnte

- Vega - Kosmos, Album: Kaos

Wahre Liebe ist kriminell. Man nimmt jemand anderem die Sprache... Man raubt ihm den Atem... und stiehlt sein Herz.

- Jodi Picoult in Beim Leben meiner Schwester

Einen Menschen zu finden, den man liebt und der einen ebenfalls liebt, ist ein wunderschönes Gefühl. Aber einen wahren Seelenverwandten zu finden ist sogar noch besser.Ein Seelenverwandter ist jemand, der einen besser versteht, als alle anderen, der einen liebt wie kein anderer und für einen da ist, komme was da wolle. Man sagt, dass nichts für ewig ist. Aber ich glaube fest daran, dass für manche Menschen die Liebe selbst dann weitergeht, wenn sie tot sind.

Finding someone you love and who loves you back is a wonderful, wonderful feeling. But finding a true soul mate is an even better feeling. A soul mate is someone who understands you like no other, loves you like no other, will be there for you forever, no matter what. They say that nothing lasts forever, but I am a firm believer in the fact that for some, love lives on even after we're gone.

- Cecelia Ahern in P.S. Ich liebe Dich

Ich werde dich nie wieder verlassen.

- Simone Elkeles in Du oder der Rest der Welt

Ich habe nie einen anderen Mann geliebt, aber das Leben, das geht einfach weiter, das kümmert sich nicht darum.

- Frau Ella, von Ella Freitag

Liebe ist ein Glücksspiel und es gibt keinerlei Sicherheit oder Garantie. Es ist wie in einen großen Pool zu springen, ohne zu wissen ob das Wasser flach oder tief ist. Und klar, wenn es flach ist, dann verletzt man sich und ist vielleicht vom Hals ab gelähmt. Aber wenn es tief ist... du weißt schon.

- Sexgeflüster, von Leslie

Du kannst nicht einfach nur rumsitzen und immer zuerst an die Anderen denken und das dann für Liebe halten. Ich will nicht nur angehimmelt werden. Ich will gemocht werden, weil ich die bin, die ich bin.

- Vielleicht lieber morgen, von Sam

Oh nein, sie haben ihn ins Sauerland entführt. Die Schweine!

- Mystery Science Theater 3000, von Tom Servo

Immer und immer und immer wieder mach ich all die Scheiße für andere Menschen, und dann wache ich auf und ich bin einfach leer. Und ich habe nichts.

Time after time after time I do all this shit for other people, and then I wake up and I'm empty. I have nothing.

- Silver Linings, von Tifanny

Das Leben kennt unzählige Wege dir das Herz zu brechen, soviel ist sicher.

The world will break your heart ten ways to Sunday. That's guaranteed.

- Silver Linings, von Pat

Das Herz lässt sich nicht so leicht beeinflussen, aber der Kopf dagegen lässt sich leicht überzeugen.

The heart can be tough to change, but the mind can be tough to persuade.

- Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren, von Grand Pabbie

Ich habe nicht mehr viel Zeit und ich habe das Gefühl, dies ist der letzte Brief.
Es gibt auch nur noch eins was ich dir sagen möchte.
Ich will dir sagen, wie sehr du mich bewegt hast und mich verändert hast.
Durch deine Liebe hast du einen Mann aus mir gemacht.
Wenn du mir etwas versprechen willst, versprich mir eins: wann immer du traurig bist, dich unsicher fühlst oder völlig das Vertrauen verlierst, versuche dich mit meinen Augen zu sehen.
Danke für die Ehre, dass ich dein Mann sein durfte.
Ich bin jetzt ein Mensch ohne Reue; ein glücklicher Mensch.
Du warst mein Leben Holly, aber ich bin in deinem Leben nur ein Kapitel.
Es wird noch mehrere geben, das verspreche ich dir.
So und jetzt kommt es, das Entscheide.
Hab keine Angst eine neue Liebe zu finden.
Achte auf das Signal, dass es wirklich das Allergrößte ist.
PS: Ich werde dich immer lieben.

I don't have much time. I don't mean literally, I mean you're out buying ice cream and you'll be home soon. But I have a feeling this is the last letter, because there is only one thing left to tell you. It isn't to go down memory lane or make you buy a lamp, you can take care of yourself without any help from me. It's to tell you how much you move me, how you changed me. You made me a man, by loving me Holly. And for that, I am eternally grateful... literally. If you can promise me anything, promise me that whenever you're sad, or unsure, or you lose complete faith, that you'll try to see yourself through my eyes. Thank you for the honor of being my wife. I'm a man with no regrets. How lucky am I. You made my life, Holly. But I'm just one chapter in yours. There'll be more. I promise. So here it comes, the big one. Don't be afraid to fall in love again. Watch out for that signal, when life as you know it ends. P.S. I will always love you.

- P.S. Ich liebe Dich