Profil von lshakur (Seite 4)

Bei myZitate aktiv seit 01.11.2014

Zitate die lshakur liebt:

Die Psychiaterin Elisabeth Kübler-Ross sagt: Wir alle durchleben während des Sterbens oder nach einem schweren Verlust 5 Phasen der Trauerarbeit. Wir wollen den Tod zunächst nicht wahrhaben. Weil der Verlust so undenkbar ist, können wir uns nicht vorstellen dass es so ist. Wir werden auf jeden wütend. Auf Überlebende, aber auch auf uns selbst. Und dann verhandeln wir. Wir bitten und flehen um Hilfe. Wir würden alles geben was wir haben, unsere Seelen opfern wenn uns dafür auch nur einen Tag Aufschub gewährt werden würde. Ist das Verhandeln fehlgeschlagen, lässt sich unsere Wut nicht mehr rechtfertigen. Dann kommt die vierte Phase: Depression, Verzweiflung. Bis wir schließlich akzeptieren müssen, dass wir alles in unserer Macht stehende getan haben. Dann lassen wir los. Wir lassen los und nehmen unser Schicksal an.

- Meredith Grey in Grey's Anatomy

Was uns formt, sind die Dinge, die wir ertragen müssen.

- Jodi Picoult in Zerbrechlich

Ich bin nur eine von vielen. Sternenstaub, der sich verflüchtig zu einer Form zusammengefunden hat und eines Tages wieder auseinanderfallen wird. Irgendwann wird sich der Sternenstaub zu etwas anderem zusammensetzen, und dann bin ich frei.

- Laini Taylor in Days of Blood and Starlight - Zwischen den Welten 2

Ich werde niemals auch nur einen einzigen Augenblick vergessen können.

Poets often describe love as an emotion that we can't control, one that overwhelms logic and common sense. That's what it was like for me. I didn't plan on falling in love with you, and I doubt if you planned on falling in love with me. But once we met, it was clear that neither of us could control what was happening to us. We fell in love, despite our differences, and once we did, something rare and beautiful was created. For me, love like that has happened only once, and that's why every minute we spent together has been seared in my memory. I'll never forget a single moment of it.

- Nicholas Sparks in Wie ein einziger Tag

Die Menschen gehen viel zu nachlässig mit ihren Erinnerungen um. Alle Erinnerung ist Gegenwart.

- Novalis

Fehler sind keine Fesseln, die jemanden am weiterkommen hindern. Sie sind eher etwas, was unser Herz aufrechterhält und wachsen lässt.

- Mavis Vermilion in Fairy Tail

Nicht, was er tut, macht den Wert eines Mannes aus, sondern wie er es tut.

- Robin Hobb in Des Königs Meuchelmörder - Die Legende vom Weitseher

Verstehen ist der erste Schritt um etwas anzunehmen. Und nur wenn er es angenommen hat, kann er sich erholen.

Understanding is the first step to acceptance, and only with acceptance can there be recovery.

- Joanne K. Rowling in Harry Potter - und der Feuerkelch

Du kannst die Augen vor den DIngen verschließen, die du nicht sehen willst, aber du kannst dein Herz nicht vor den Dingen verschließen, die du nicht fühlen willst.
- Johnny Depp

- Monica Murphy in Together forever - Zweite Chance

Und so bin ich nicht allein, aber einsam,
wir sitzen doch nur physisch gemeinsam,
gedanklich sind wir beide bei uns selbst.

- Julia Engelmann

Und manchmal sind es gar nicht die richtigen Worte, die deine Laune erhellen, sondern das Wissen, dass es jemand gibt, den es kümmert.

- Unbekannt

Sie ist innerlich völlig zerbrochen, doch das wird niemals jemand bemerken.
- Unbekannt

- Monica Murphy in Together forever - Zweite Chance

Keine deiner Narben kann mich dazu bewegen, dich weniger zu lieben.

- Monica Murphy in Together forever - Zweite Chance

Sie fangen an dich zu vermissen, wenn sie beim Versuch dich zu ersetzten scheitern.

- Unbekanntes Sprichwort

Verlasse niemanden der dich liebt, für Jemanden der dir gefällt. Denn der, der Dir gefällt, könnte Dich für Jemanden, den er liebt, wieder verlassen...

- Unbekannt

So viele Worte nicht gesprochen,
so viele Träume nicht gelebt.

- Unbekannt

Liebe Jungs, seid die Art Mann, die ihr euch für eure Tochter wünscht.

Dear Boys, be the type of guy you want your daughter to be with.

- Unbekanntes Sprichwort

Das Gebet ersetzt keine Tat. Aber es ist eine Tat, die durch nichts zu ersetzen ist.

- Unbekannt

Angst ist ein wackelnder Stuhl - sie hält dich beschäftigt, aber bringt dich nicht weiter.

Worry is like a rocking chair - it keeps you busy, but it does not bring you farther.

- Unbekannt

Die schönsten Dinge passieren immer unerwartet.

- Unbekannt

Du siehst von allen Seiten perfekt aus.
Von Vorne, von Hinten, von Links und von Rechts.
Nur von Innen nicht.

- Unbekannt

Gefühle sind heutzutage auch nur noch was für ganz Mutige

- Unbekannt

Die meisten Menschen jagen so sehr dem Genuss nach, dass sie an ihm vorbeilaufen.

- Unbekannt

Es ist nicht traurig krank zu sein.
Es ist traurig,
nicht intensiv zu leben.

- in Club der roten Bänder

Und so, wie diese eine Kerze den düsteren Ort erhellt.. kann die Spur, die du hinterlassen hast, nicht entfernt werden. Warte, denn es zerbricht beinahe. Es ist mehr als ich tragen kann.

- Unbekannt

Bekämpfe deine Feinde immer mit ihren eigenen Waffen und du hast so gut wie gewonnen.

- Unbekannt, Feind

Es ist verdammt schwer, einen Menschen zu vertrauen und so zu nehmen, wie er ist, wenn er sich anders gibt als er ist.

- Unbekannt, Vertrauen

Es ist besser, sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben, als mit unzuverlässigen Freunden.

- Unbekannt

Isn`t it scary knowing that anytime could be the last time you talk to someone? Always Keep that in mind.

- Unbekannt

Talk to yourself like you would to someone you love.

- Unbekannt

Meeting you was like listening to a song for the first time and knowing it would be my favorite.

- Unbekannt

Fear makes the wolf bigger than he is.

- Unbekannt

Du bist die Antwort auf all meine Rufe.

- Unbekannt, Erkenntnis

Egal was du mir wünscht, Gott möge dir das Doppelte zurück geben.

- Unbekannt

All this time I drank you like the cure - when maybe, you were the poison.

- Unbekannt

Ich liege in meinem Bett, in meinem Haus und alles was ich will, ist nach Hause gehen.

I am laying in my bed, in my house and all I want to do is go home.

- Unbekannt

Don´t light yourself on fire to keep somebody else warm.

- Unbekannt

I care. I always care. That's my problem.

- Unbekannt

Du und ich, wir waren verschieden. Wir stammten aus zwei verschiedenen Welten und doch bist du es gewesen, die mich den Wert der Liebe gelehrt hat

- Nicholas Sparks in Wie ein einziger Tag - Wie ein einziger Tag

Besonders schmerzhaft ist es, sich in Menschen zu täuschen, für die man die Hand ins Feuer gelegt hätte.

- Unbekannt

Und wie in jedem Krieg birgt dieser Kampf keinen Triumph; ein jeder Krieger, der über das Schlachtfeld blickt, nachdem sich die Stürme des Kampfes gelegt haben, empfindet dumpfe Leere und schweigendes Entsetzen. Von Kriegen bleibt nichts, keine Ehre, kein erhabenes Gefühl des Triumphes, selbst wenn man siegt. Es bleiben nur Tode. Verlorenes Leben.

- Emilia Frey in Nur Blut und Asche

Während alles vergehen muss, ist die Zeit das flüchtigste Gut, und im Lauf der Monate, dann der Jahre, fand ich allmählich einen festen Platz in der Ordnung der Dinge.

- Robin Hobb in Der Adept des Assassinen - Die Legende vom Weitseher

Manche Veränderungen kommen über Nacht. Du gehst abends zu Bett, schläfst ruhig und tief und am folgenden Morgen erwachst du und stellst fest, dass alles anders ist als zuvor. Du kannst dir nicht erklären, was geschehen ist, denn die Sonne ist aufgegangen wie an jedem Morgen, und da hängt immer noch dieses Bild an der Wand, das du längst abhängen wolltest. Die Farben der Welt sind dieselben geblieben. Nur bei genauerem Hinsehen glaubst du zu entdecken, dass sie eine Spur heller oder dunkler als bisher erscheinen, doch das ist eine Täuschung: Es ist deine Wahrnehmung, die sich verändert hat, weil du selbst von heute auf morgen ein anderer geworden bist. Und deshalb hängst du jetzt auch dieses verdammte Bild ab.

- Andreas Steinhöfel in Die Mitte der Welt

Du kannst dein ganzes Leben lang derselbe sein... und dich von einem Tag zum anderen selbst nicht mehr wiedererkennen.

- Maik Alwin

Es ist niemals zu spät, vernünftig und weise zu werden; es ist aber schwerer, wenn die Einsicht zu spät kommt.

- Immanuel Kant

Die Vernunft ist des Herzen größte Feindin.

- Giacomo Casanova

Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden.

- John F. Kennedy

Der Empfindsame ist der Waffenlose unter lauter Bewaffneten.

- Berthold Auerbach

Der Himmel weiß, dass wir uns niemals unserer Tränen schämen müssen, denn sie sind der Regen auf den blind machenden Staub der Erde, der über unserem harten Herzen liegt.

Heaven knows we need never be ashamed of our tears, for they are rain upon the blinding dust of earth, overlying our hard hearts.

- Charles Dickens

Ich habe am tiefsten jene Menschen geliebt, denen ich nichts bedeutete und wenn man mich liebte, wurde ich verlegen. Ich war immer eifersüchtig auf meine völlige Unabhängigkeit. Ich bin der völligen Hingabe nicht fähig.

- William Somerset Maugham