Profil von lolipop720

Bei myZitate aktiv seit 14.05.2018

Zitate die lolipop720 liebt:

Zitat von Pablo Neruda

Ein Kind das nicht spielt, ist kein Kind. Aber ein Erwachsener der nicht spielt, hat für immer das Kind in ihm verloren und wird es furchtbar vermissen.

A child who does not play is not a child, but the man who doesn't play has lost forever the child who lived in him and who he will miss terribly.

Kinder & Kindheit, Alter
1
0
Zitat aus Der König der Löwen, von Rafiki

Oh ja, die Vergangenheit kann weh tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon, oder man lernt davon.

Oh yes. The past can hurt. But the way I see it, you can either run from it, or learn from it.

Erfahrung, Vergangenheit, Disney-Filme
21
0
Zitat aus Der König der Löwen, von Scar

Simba: 'Du bist so schräg.'
Scar: 'Schräg ist noch gar kein Ausdruck.'

Simba: 'You're so weird.'
Scar: 'You have no idea.'

Disney-Filme
5
0
Zitat aus Der König der Löwen, von Timon

Hakuna Matata, diesen Spruch sag' ich gern.

Hakuna Matata, what a wonderful phrase.

Disney-Filme
8
0
Zitat aus Der König der Löwen

You are more than what you have become.

Ehrgeiz, Disney-Filme
15
0
Buchzitat von James Dashner aus Die Auserwählten - in der Todeszone

'TÖTE MICH!'
Und dann wurde Newts Blick ganz klar, als würde ein letztes Körnchen Verstand zum Vorschein kommen, und seine Stime wurde sanfter.
'Bitte, Tommy. Bitte.'
Sein Herz fiel und fiel in unendliche Dunkelheit. Und dann drückte Thomas ab.

'KILL ME!'
And then Newt's eyes cleared, as if he'd gained one last trembling gasp of sanity, and his voice softened.
'Please, Tommy. Please.'
With his heart falling into a black abyss, Thomas pulled the trigger.

6
0
Songtext-Zitat von Juju - So high, Album: Asozialisierungsprogramm

Ideen kommen und gehen im vernebelten Teich
Die Augen werden schwer, aber das Leben wird leicht
Jetzt bin ich grenzenlos high, stumpfe Phrasen
Endloser Scheiß, dumme Fragen
Family Guy - ungeschlagen
Es ist so weit, mir brummt der Magen

Marihuana, SXTN
1
0
Songtext-Zitat von Juju - Heroin (mit Ali As)

Ich bin nett, ich kann nicht flieh'n
Mein Körper wird warm, jede Wunde verheilt
Deine Gegenwart ist wie Shit zieh'n
Es reicht nur ein Blick von dir und ich bin high

SXTN
1
0
Songtext-Zitat von Ali As - Heroin (mit Juju)

Ich hab' Gift im System, jeder Blick wie ein Stich in die Ven'n
Misch' den Whiskey Fifty-Fifty, misch ihn mit bitteren Trän'n
Ich kann niemals genug kriegen, denn ich will keine Entzugskliniken
Erst kreuzen sich unsere Wege und danach unsere Blutlinien

Sucht
1
0
Buchzitat von Antoine de Saint-Exupéry aus Der kleine Prinz

Was wichtig ist, sieht man nicht. Das ist wie mit der Blume. Wenn du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es schön, bei Nacht den Himmel zu betrachten. Alle Sterne sind voll Blumen.

33
0
Buchzitat von Antoine de Saint-Exupéry aus Der kleine Prinz

Am Ende geht einer doch immer dahin, wohin es ihn zieht.

Sehnsucht, Reisen & Fernweh
52
0
Buchzitat von Antoine de Saint-Exupéry aus Der kleine Prinz

Das, worauf es im Leben ankommt, können wir nicht voraussehen. Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet.

Leben, Glück, Freude
90
1
Buchzitat von Antoine de Saint-Exupéry aus Der kleine Prinz

Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!
Und wenn Du Dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.
Du wirst immer mein Freund sein! Du wirst Lust haben mit mir zu lachen und Du wirst manchmal Dein Fenster öffnen...

Hoffnung, Trauer
63
0
Buchzitat von Antoine de Saint-Exupéry aus Der kleine Prinz

Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen.
Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt...

Beziehungen
51
0
Buchzitat von Antoine de Saint-Exupéry aus Der kleine Prinz

Alle großen Leute waren einmal Kinder, aber nur wenige erinnern sich daran.

All grown-ups were once children... but only few of them remember it.

Kinder & Kindheit, Geburtstag, Alter
11
0
Buchzitat von Suzanne Collins aus Die Tribute von Panem

Peeta: 'Ich möchte nicht vergessen.'

Peeta: 'I don't want to forget.'

18
0
Buchzitat von Suzanne Collins aus Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele

Abgesehen davon liegt es nicht in meiner Natur, mich kampflos zu ergeben, selbst wenn die Hindernisse unüberwindbar scheinen.

Ehrgeiz
37
0
Buchzitat von Suzanne Collins aus Die Tribute von Panem - Flammender Zorn

'Was glaubst du dann, was sie mit ihm machen?'..'Was nötig ist, um dich zu brechen.'

13
0
Buchzitat von Joanne K. Rowling aus Harry Potter - und der Feuerkelch

Es ist meine Überzeugung, dass die Wahrheit der Lüge vorzuziehen ist.

It is my belief that the truth is generally preferable to lies.

Wahrheit, Albus Dumbledore
6
0
Buchzitat von Joanne K. Rowling aus Harry Potter - und der Feuerkelch

Wir sind nur so stark, wie wir vereint sind und so schwach, wie wir getrennt sind.

We are only as strong as we are united, as weak as we are divided.

Team, Albus Dumbledore
31
0
Buchzitat von Joanne K. Rowling aus Harry Potter - und der Feuerkelch

Bald müssen wir alle die Entscheidung fällen, zwischen dem, was richtig ist und dem was einfach ist.

Soon we must all face the choice between what is right and what is easy.

Entscheidungen, Moral & Ethik, Albus Dumbledore
15
1
Buchzitat von Joanne K. Rowling aus Harry Potter - und der Feuerkelch

Neugier ist keine Sünde, solange man sie mit Vorsicht walten lässt.

Curiosity is not a sin. But we should exercise caution with our curiosity.

Neugier, Albus Dumbledore
10
0
Buchzitat von Joanne K. Rowling aus Harry Potter - und das verwunschene Kind

Draco Malfoy: "You - the three of you - you shone you know? You liked each other. You had fun. I envied you those friendships more than anything else."

3
0
Zitat aus Harry Potter - und die Heiligtümer des Todes, von Albus Dumbledore

Worte sind, meiner nicht so bescheidenen Meinung nach, unsere wohl unerschöpflichste Quelle der Magie, Harry. Sie können Schmerz sowohl zufügen, als auch lindern.

Words are, in my not so humble opinion, our most inexhaustible source of magic, capable of both inflicting injury and remedying it.

Wörter, Albus Dumbledore, Magie
5
0
Buchzitat von Nina Döllerer aus Die Legenden der Samerier - Anbatar

In einem anderen Leben wird das Blut einen, was im Geiste längst verbunden und wendest du dich gegen uns , so sei die Klinge deiner Brüder Richter über deine Taten.

2
0
Buchzitat von Nina Döllerer aus Die Legenden der Samerier - Anbatar

Gestorben, nach dem Krieg, auf einer Friedensmission.
Die beschissenste Grabinschrift, die ein junger Mensch bekommen konnte.

2
0
Zitat von Unbekannt

Sicher bist du schön, aber das ist es nicht.

Deine Haare umrahmen dein Gesicht so harmonisch wie das schönste Karma, aber das ist es nicht, was mich reizt.

Deine Haut kann ich nur beschweigen, da es schwer ist, über Vollkommenheit ein Wort zu verlieren, aber auch das ist es nicht.

Dein Lachen lässt mich vergessen, dass das Alter auch vor Dir und mir nicht haltmachen wird, aber da ist noch vieles mehr.

Deine Augen ändern die Farbe, und bei jeder neuen Nuance könnte ich schwören, sie wäre die schönste, aber auch das macht dich nicht aus.

Deine Augenlider geben Deinem Blick eine Schwere und Tiefe, die mich ein ums andere Mal willenlos macht und niedersinken lässt, aber auch das ist es nicht.

Deine Zähne streiten sich mit deiner Stimme darum, der Grund dafür sein zu dürfen, dass ich mir wünsche, du würdest den Mund aufmachen, aber da ist noch was anderes.

Dein Körper ist der einzige mich überzeugende Beweis dafür, dass es einen Gott gibt, aber das ist auch nicht der Punkt.

Deine Hände machen sogar anatomische Abartigkeiten wie Sehnen und Venen attraktiv, faszinierend und interessant, aber das ist nicht der Grund.

Dein leiser gleichmäßiger Atem beruhigt und beunruhigt mich gleichermaßen, lassen mich zugleich an die Stetigkeit Deiner Liebe und die Zerbrechlichkeit unserer Unversehrtheit denken, aber auch das macht Dich nicht aus.

Dein Wesen, dein Auftreten, deine Haltung, dein Lachen wären genug, um einen Menschen um den Verstand zu bringen. Dein Humor, Deine Lebensfreude, Deine Ruhe, Deine nicht zur Schau getragene Tiefgründigkeit wären genug, um mich für immer an Dich zu binden.

Aber was dich wirklich attraktiv macht ist deine komplette Ahnungslosigkeit von all diesen Dingen. Das Selbstverständnis und die Bescheidenheit, mit der du alle diese perfekten Mosaiksteinchen zu einem wunderschönen Bild zusammen trägst, ohne zu wissen, dass du das Kunstwerk bist.

Liebe, Schönheit
20
0
Zitat von Lil Wayne

Karma ist eine Hure? Dann sieh zu, dass sie hübsch ist!

Karma is a bitch? Well, just make sure that bitch is beautiful!

2
0
Songtext-Zitat von Roger Cicero - Was weisst du schon von mir, Album: In Diesem Moment

Du denkst dass ich ein Falke bin
Der über allem so schwebt
Ein offnes Buch ein klarer Fall
Der den du grad erlebst
Ein Riff in deiner Brandung
Ein stets offenes Ohr
Ne Party an nem Wochentag
Dann hast du auch grad nichts vor
Du glaubst ich sei imun geworden
Gegen dein Karma gestählt
Dass du für mich so ne Art Schwester bist
Weit gefehlt

Du kennst nicht diesen Typen der die Nächte durchwacht
Sich aus jedem deiner Worte einen Reim auf dich macht
Ein jeder seiner Pläne nur dein Herz im Visier
Was weisst du schon von mir
Siehst keine dieser Tränen nicht den traurigen Blick
Beim Abschied auf der Treppe den sein Stolz unterdrückt
Auch nicht wie lang er stehen bleibt noch vor deiner Tür
Was weisst du schon von mir

Mein Kopf ist eine Insel
Von dem kein Traum entfliehen kann
Deine leiseste Berührung
Kommt als Tsunami dort an
Ich ertrinke in deinen Augen
In die ich pausenlos star
Hänge durstig an deinen Lippen
Der Lösung so nah
Du glaubst da brennt kein Feuer
Hinter meinem Pokergesicht
Du kennst mich in und auswendig
Kennst du nicht

Du kennst nicht diesen Typen der die Nächte durchwacht
Sich aus jedem deiner Worte einen Reim auf dich macht
Ein jeder seiner Pläne nur dein Herz im Visier
Was weisst du schon von mir
Siehst keine dieser Tränen nicht den traurigen Blick
Beim Abschied auf der Treppe den sein Stolz unterdrückt
Auch nicht wie lang er stehen bleibt noch vor deiner Tür
Was weisst du schon von mir

Du kennst nicht diesen Typen der die Nächte durchwacht
Sich aus jedem deiner Worte einen Reim auf dich macht
Ein jeder seiner Pläne nur dein Herz im Visier
Was weisst du schon von mir
Siehst keine dieser Tränen nicht den traurigen Blick
Beim Abschied auf der Treppe den sein Stolz unterdrückt
Auch nicht wie lang er stehen bleibt noch vor deiner Tür
Was weisst du schon von mir

Was weisst du schon von mir

5
0
Songtext-Zitat von Capital Bra - Cherry Lady 2019, Album: CB6

Wer ist echt, wer ist falsch, nimm mein Herz, es ist deins
Pass drauf auf, nur für dich ist dort ein Platz
Liebe kann man nicht bezahlen, du siehst Sternschnuppen fallen
Und ich lieg' neben dir am weißen Strand, und wir sind frei

1
0
Songtext-Zitat von Reinhard Mey - Sei wachsam

Sei wachsam!
Präge dir die Worte ein.
Sei wachsam
und fall nicht auf sie rein.
Pass auf, dass du deine Freiheit nutzt.
Die Freiheit nutzt sich ab,
wenn du sie nicht nutzt.
Sei wachsam!
Merk dir die Gesichter gut.
Sei wachsam!
Bewahr dir deinen Mut.
Sei wachsam
und sei auf der Hut.

1
0
Songtext-Zitat von Nimo - Akzeptieren uns nicht

Ja, ich spür' die Schmerzen, denn es tut mir weh
Wenn ich die Mutter eines Bruder von mir weinen seh'

3
0
Songtext-Zitat von Nimo - Planlos, Album: Capimo (mit Capo)

Um Geld mach' ich mir keine Sorgen
Denn Mama sagte mir, was zählt, ist Herz
Mama, guck, dein Sohn ist ein Mann geworden
Und das Geld vom Amt brauchst du nie wieder

1
0
Songtext-Zitat von Eunique - Aber juckt nicht, Album: Gift

Eine Krone ist nicht etwas, was du bekommst
Es ist etwas, was du dir nimmst

2
0
Songtext-Zitat von Kontra K - Mehr als ein job, Album: Gute Nacht

Man ist nur einmal jung, hat nur einmal die Kraft
Also halt' ich das Glück in der Hand
Greif' es so fest ich nur kann, auch wenn mein Körper kaputtgeht
Und hoffe es, formt ein' Diamant

1
0
Zitat von T. J. Detweiler aus Disney's Große Pause in Staffel 1 Episode 10

Richtig gute Freunde hat man nur ganz wenige im Leben, Freunde die einen mögen so wie man ist und die einen mögen, weil du so bist wie sie. Und nur um beliebt zu werden, sollte man solche Freundschaften nicht aufgeben.

8
0
Songtext-Zitat von Kontra K - Hunger, Album: Erde & Knochen

Ganz egal, welchen Weg man geht
Es gibt immer einen, der durch Ambition ein Level drauflegt
Denn Brot und Wasser auf dem Tisch machen Augen nicht satt
Und am meisten begehr'n wird der Mensch immer das, was er gerade nicht hat, bis er es hat

Ehrgeiz
6
0
Songtext-Zitat von Kontra K - Zwischen Himmel & Hölle

Hinter meinem Rücken sagen ich bin abgehoben
Aber die Päckchen die ich trage, Bruder halten mich am Boden

5
1
Songtext-Zitat von Kontra K - Rückspiegel, Album: Ebbe & Flut (von Gzuz)

Motor an, nichts wie rein in die Nacht
Mondschein reflektiert in dem tiefschwarzen Lack
Regentropfen zerplatzen auf der Scheibe
Wie die Freundschaften in dieser Stadt

4
0
Songtext-Zitat von Kontra K - Setz dich, Album: Erde & Knochen

Mach mir nicht auf breit wegen zwei Tagen pumpen
Dein Ego wächst nur, weil es ständig schneit bei euch Hunden

Drogen
1
0
Songtext-Zitat von Kontra K - Erde & Knochen, Album: Wölfe EP

Mach dich unsterblich
Mach, dass dein Dasein von wert ist

4
0
Songtext-Zitat von Kontra K - Erde & Knochen, Album: Wölfe EP

Wenn du nicht glaubst, fang' an zu hoffen
Wenn du nichts siehst, dann öffne die Augen
Aber befrei' deinen Geist aus dem Gefängnis der Zeit

4
0
Songtext-Zitat von Kontra K - Bittersüß, Album: Labyrinth

Du weißt erst ob es gut war,
wenn es für immer vorbei ist &
die Wunden nicht heilen mit der Zeit.

5
0
Songtext-Zitat von Kontra K - Bittersüß, Album: Labyrinth

Und die Erinnerung bleibt zusammen
mit den Schmerzen auf ewig vereint.

6
1
Songtext-Zitat von Kontra K - Fame, Album: Erde & Knochen

Wir hatten zu wenig, aber davon reichlich
Die Air Max rot, aber trugen uns weit weg
Heute im Mercedes AMG, alles Hightech
Was bringt mir die Scheiße, wenn ich darin allein sitz'?

4
0
Songtext-Zitat von Kontra K - Fame, Album: Erde & Knochen

Doch hier ist die Liebe keinen Cent mehr wert
Denn sie hält nur so lange, wie die Spotlights scheinen
Warum willst du weg von dem Glück, was du hast?
Es wäre perfekt, genau so, wie es war

2
0
Songtext-Zitat von RAF Camora - Fame, Album: Erde & Knochen (von Kontra K)

Du kannst grüßen, wen du willst, keiner denkt mehr an dich im Bezirk
Denn du bist nicht mehr hier, als hättest du nie existiert, scheiß auf deine YouTube-Klicks

2
0
Songtext-Zitat von Kontra K - Zu Leicht, Album: Erde & Knochen

Komm, wir leben hoch, ein Hoch auf die Verräter
Ein Toast auf alle meine Gegner

6
1