Profil von live.the.moment

Bei myZitate aktiv seit 07.07.2014

Zitate die live.the.moment liebt:

Zitat von Albert Einstein

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.

Schweigen
15
0
Zitat von Juliette Gréco

Die Welt ist voll von Männern, die taubstumm sind, ohne es zu wissen. Sie reden, obwohl sie nichts zu sagen haben, und sie hören, ohne zu verstehen.

Männer, Reden
4
0
Buchzitat von Lewis Carroll aus Alice im Wunderland

'I don't think...'
'Then you shouldn't talk', said the Hatter.

Denken, Reden
14
0
Zitat von Honoré de Balzac

Wer viel redet, glaubt am Ende, was er sagt.

Reden
1
0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Chroniken der Schattenjäger - Chroniken der Schattenjäger

When you find a man you wish to marry, Tessa, remember this: You will know what kind of man he is not by the things he says, but by the things he does.

Lügen, Männer, Handeln, Reden
8
0
Buchzitat von Amy McNamara aus In Allertiefster Wälder Nacht

Bei dir hab ich das Gefühl, vielleicht doch kein total kaputter Mensch zu sein.

Liebeserklärungen
28
0
Songtext-Zitat von Casper, Album: Ganz schön okay (mit Kraftklub)

Trotz all den Wolken und Regen
Vielleicht doch der Sommer des Lebens

48
0
Zitat von William Shakespeare

Denke positiv und wenn Du den Eindruck hast, dass dieses Leben ein Theater ist, dann such Dir eine Rolle aus, die Dir wirklich Spaß macht.

Optimismus, Positive Sprüche
17
0
Songtext-Zitat von Casper - Das Grizzly Lied, Album: XOXO

Es wäre heut' nicht wie es ist,
wär es damals nicht gewesen wie es war
Der Sinn des Lebens ist leben!

95
0
Songtext-Zitat von Casper - In deinen Armen

Bin nicht der beste Mensch, doch immer da für dich wenn du mich brauchst!

80
0
Songtext-Zitat von Casper - Unzerbrechlich, Album: Hin Zur Sonne

Nie mehr der mit der Brille, der die Schläge kassiert,
nie mehr der Schüchterne, mit dem keiner redet ab hier, der verlegen agiert,
nie mehr die Dicke der Klasse,
nie mehr die magersüchtige, stumme Mitte der Masse.

Selbstbewusstsein, Schüchtern
26
1
Zitat von Unbekannt

Spring-
Und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen.

Motivation
12
0
Zitat von Donna Hedges

Alt zu werden ist unvermeidlich, erwachsen werden freiwillig.

Jugend, Kinder & Kindheit, Geburtstag, Alter
5
0
Zitat von J.M. Barrie

Ich bin nicht jung genug um alles zu wissen.

I'm not young enough to know everything.

Jugend, Kinder & Kindheit
3
0
Buchzitat von J.M. Barrie aus Peter Pan

Sag nie auf Wiedersehen, weil auf Wiedersehen bedeutet, wegzugehen - und wegzugehen, bedeutet zu vergessen.

Never say goodbye, because goodbye means going away - and going away means forgetting.

Abschied, Vergessen
57
0
Zitat aus Peter Pan, von Wendy

Kennst Du den Platz zwischen schlafen und wachen? Der Platz wo Deine Träume noch bei Dir sind? Dort werde ich Dich auf ewig lieben, Peter Pan. Dort werde ich auf Dich warten.

Träumen, Disney-Filme
54
1
Zitat aus Fluch der Karibik, von Captain Jack Sparrow

Nein. Denn ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben, das er aufschließt. Also was für einen Sinn würde es machen, das zu finden, was er aufschließt... was wir nicht haben... ohne zuerst den Schlüssel gefunden zu haben, der es aufschließt?

18
0
Zitat aus Fluch der Karibik

Elizabeth: 'Wer hat uns verraten?'
Jack: 'Vermutlich einer von den Nichtanwesenden.'
Elizabeth: 'Wo ist Will?'
Jack: 'Nicht anwesend...'

Verrat
25
0
Zitat von Joanne K. Rowling

Wenn du nicht gerne liest, dann hast du einfach noch nicht das richtige Buch für dich gefunden.

If you don’t like to read you haven’t found the right book.

Bücher, Lesen
11
0
Buchzitat von George R. R. Martin aus Das Lied von Eis und Feuer - A Dance with Dragons

'A reader lives a thousand lives before he dies,' said Jojen. 'The man who never reads lives only once.'

Fantasie, Lesen
11
0
Zitat von Unbekannt

Wenn du in deinem Leben fest an einen Menschen glaubst,
geh mit Vorsicht ihm entgegen, eh' du ihm dich ganz vertraust.
Blick ihm oft und fest ins Auge, ob auch offen ist sein Blick.
Denn des Menschen Worte trügen, doch das Aug' vermag es nicht!

Lügen, Vertrauen, Augen, Beziehungen
29
2
Buchzitat von Jojo Moyes aus Ein ganzes halbes Jahr

Aber wenn man jemanden liebte, gehörte es doch dazu, bei ihm zu bleiben, oder? Ihm durch die depressiven Phasen zu helfen. In guten und in schlechten Tagen, hieß es doch.

Liebe, Treue & Loyalität
29
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Warum siehst du mich so an?
Weil du schön bist.

30
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Ohne Leid würden wir nicht wissen, was Freude ist.

Freude
43
0
Zitat von Kevin Brooks (Schriftsteller)

Wenn man nicht bei seiner Schwester egoistisch und pubertär sein kann, wozu hat man dann eine?

Geschwister, Schwestern
4
0
Zitat von Albert Einstein

Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu sein.

Erfolg
10
0
Zitat von Johann Wolfgang von Goethe

Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.

Herz
15
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Wer den Regenbogen will, muss den Regen in Kauf nehmen.

If you want the rainbow, you have to deal with the rain.

Regenbögen, Regen
70
0
Zitat von Meister Yoda aus Star Wars in Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Tue es, oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.

Do or do not. There is no try.

Handeln
10
0
Buchzitat von Kerstin Gier aus Edelstein Trilogie - Edelstein Trilogie

An diesem Augenblick hängt die Ewigkeit.

Augenblick & Gegenwart
25
1
Buchzitat von Suzanne Collins aus Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe (S. 273)

Peeta: 'Am liebsten würde ich diesen Augenblick anhalten, hier und jetzt, und für immer darin leben.'

Peeta: 'I would love to stop this moment, here and now, and live in it forever.'

Augenblick & Gegenwart
31
0
Zitat von William Shakespeare

Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein.

Criminal Minds
15
0
Zitat von Sherlock Holmes aus Sherlock in Staffel 1 Episode 1

Anderson, halten Sie die Klappe! Sie senken den IQ der gesamten Straße

15
0
Zitat von Dalai Lama

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben an denen du nichts ändern kannst. Der eine ist gestern und der andere ist morgen.

Zukunft, Vergangenheit
10
0
Songtext-Zitat von Wiglaf Droste - Für immer

Schon seltsam, wie leicht man vergisst, dass alles, was man tut, für immer ist.

7
0
Zitat von Peter Maffay - Halt´dich an mir fest

Du kannst nicht fallen,
kannst nicht untergehen,
stockt dir der Atem
hol´ ich für dich Luft.
Du kannst nicht verlieren,
ich werd´ zu dir stehen,
vom Anfang bis zum allerletzten Schluss.

4
0
Buchzitat von John Green aus Eine wie Alaska

Verdammt, ich will keine von denen sein, die auf der Couch hocken und immer nur davon reden, was sie mal Großes tun wollen. Ich will es tun.

37
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Heimat ist da, wo das Herz ist.

26
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Manchmal wissen die Leute nicht, was sie versprechen, wenn sie es versprechen.

37
0
Buchzitat von Nalini Singh aus Engelszorn

Verstand oder Gefühl, wofür würdest du dich entscheiden ?

So einfach ist das nicht. Verstand ohne Gefühl ist doch oft nur ein Deckmäntelchen für Grausamkeit, und Gefühl ohne Verstand dient als Entschuldigung für alle möglichen Ausschweifungen.

Verstand, Gefühle, Kopf gegen Herz
20
0
Zitat von Meredith Grey aus Grey's Anatomy

Wundern Sie sich nicht, wieso Leute verrückt werden.
Wundern Sie sich, wieso sie es nicht werden, angesichts dessen, was wir an einem einzigen Tag verlieren, in einem Augenblick. Ich frage mich, weswegen wir es verdammt noch mal schaffen, die Fassung zu bewahren.

28
0
Zitat aus Absolute Giganten, von Floyd

Es müsste immer Musik da sein. Bei Allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

Musik
16
1
Zitat von HomerJ-Podcasts - Pocast #21 - 58:50

HomerJ: 'Wir werden uns auch große Mühe geben, das Niveau noch ein bisschen zu senken... was uns nicht schwer fällt, weil wir sind die Niveaulimbokünstler im Quadrat.'

1
0