Profil von LinTreuberg (Seite 2)

Bei myZitate aktiv seit 21.03.2016

Zitate die LinTreuberg liebt:

Zitate 51 bis 94 von 9412

Man muss einen Teil von sich töten um lebendig zu sein

Casper - Rasierklingenliebe, Album: Die Welt Hört Mich
70
Kommentieren 

Der Sinn des Lebens ist leben
Jeder tritt auch mal versehentlich daneben
Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben

Casper - Das Grizzly Lied, Album: XOXO
57
Kommentieren 

Es wäre heut' nicht wie es ist,
wär es damals nicht gewesen wie es war
Der Sinn des Lebens ist leben!

Casper - Das Grizzly Lied, Album: XOXO
97
Kommentieren 

Wir liegen lachend in den Trümmern und fühl'n uns frei
Wir sind 30 Fuß high und steigend
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst
Doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt

Casper - XOXO, Album: XOXO
48
Kommentieren 

Bin nicht der beste Mensch, doch immer da für dich wenn du mich brauchst!

Casper - In deinen Armen
81
Kommentieren 

Anti Alles Für immer dank Dir!

Casper - Ariel, Album: Hinterland
33
Kommentieren 

Trotz all den Wolken und Regen
Vielleicht doch der Sommer des Lebens

Casper, Album: Ganz schön okay (mit Kraftklub)
49
Kommentieren 

Ich wollte nie etwas haben, dessen Verlust ich nicht verkraften könnte.

Unbekannt
67
Kommentieren 

Lena: 'Warum hast du so große Augen?'
Cem: 'Damit ich dich besser sehen kann und von dir träumen kann.'

Lena: 'Und warum hast du so eine große Schnauze?'
Cem: 'Damit ich dir sagen kann dass ich in dich verknallt bin.'

Cem Öztürk in Türkisch für Anfänger
9
Kommentieren 

Oh Schätzchen, du kanntest mich nicht mal als du mich kanntest

Oh honey, you didn't even know me when you knew me.

Alison DiLaurentis in Pretty Little Liars, Staffel 3 Episode 23
18
Kommentieren 

Die richtigen Fragen zu stellen ist besser, als alle richtigen Antworten zu kennen.

Fragen & AntwortenCaleb Rivers in Pretty Little Liars
14
Kommentieren 

Freunde können sehr streng sein. Vielleicht, weil sie mehr von einem erwarten als andere. Fremde sehen oft nur das Bild von uns, das wir ihnen zeigen, aber Freunden kann man nichts vormachen. Das macht sie zu Freunden.

Hanna Marin in Pretty Little Liars
21
Kommentieren 

Niemanden interessiert es, dass du zerstört bist.

Nobody cares that you're broken.

Dean Winchester in Supernatural
16
Kommentieren 

Dean: 'Ich werde nicht mehr lügen. Aber ich werde auch nicht darüber reden.'
Sam: 'Dean hör zu, du schaffst das nicht allein. Du musst dir von mir helfen lassen.'
Dean: 'Wie? Glaubst du denn wirklich wenn ich dir mein Herz ausschütte, dass das irgendetwas daran ändert? Dass mich das wieder heilt? Meine Probleme sind viel größer.'
Sam: 'Das weiß ich.'
Dean: 'All das, was ich sah. Dafür gibt es keine Worte und auch kein Vergessen. Das kann man nicht beschönigen. Denn es ist hier drin, für immer.'

Dean Winchester in Supernatural
12
Kommentieren 

Das habt ihr jetzt nicht von uns, aber im Leben eines jeden Mädchens kommt der Moment, wo man merkt, dass die Mutter noch fertiger ist, als man selbst.

Gossip Girl in Gossip Girl
1
Kommentieren 

Chuck: Ich muss sagen, Prinz Theodor stand dir gut heute. Blair: Bin ich etwa für dich nur ein Accessoire? Chuck: An Prinz Theodors Seite Ja. An meiner Seite wärst du viel mehr!

Chuck Bass in Gossip Girl
2
Kommentieren 

Etwas so Schönes darf nur etwas tragen, was seiner Schönheit würdig ist.

Chuck Bass in Gossip Girl
2
Kommentieren 

Manchmal, wenn wir damit beschäftigt sind, ein böses Gerücht zu verbreiten, übersehen wir etwas, was noch skandalöser ist: Die Wahrheit. Und das Einzige, was noch schockierender ist, als die Wahrheit, sind die Lügen, die manche verbreiten, um sie zu verbergen.

Gossip Girl in Gossip Girl
2
Kommentieren 

Es heißt, Sommerliebe sei flüchtig. Aber manchmal kann das, was als Affaire begonnen hat auch was größeres werden. Ein einziger Ausflug zum Strand kann reichen, um einen freien Kopf zu bekommen und unsere Herzen zu öffnen und ein neues Ende zu einer alten Geschichte zu schreiben. Es gibt welche, die sich am Feuer haben, sie wollen einfach vergessen und von vorne beginnen. Und dann gibt es welche, die die zeit am liebsten anhalten möchten. Doch ein paar Dinge ändern sich nie: Die Bräune verblasst, Strähnchen dunkeln nach und der Sand in den Schuhen nervt auf Dauer auch. Aber das Ende des Sommers ist auch der Anfang eines neuen Kapitels. Also sehen wir entspannt der Zukunft entgegen. Da kommt noch was auf uns zu! XOXO Gossip Girl.

Gossip Girl in Gossip Girl
2
Kommentieren 

Gibt's einen Grund für deinen Besuch? Wenn du mich nur beleidigen willst, im Netz gibt's ne Seite dafür.

Chuck Bass in Gossip Girl
8
Kommentieren 

Ich habs satt immer dazustehen wie Darth Vader neben Sonnenschein-Barbie.

Blair Waldorf in Gossip Girl
4
Kommentieren 

Wahre Liebe und Betrug. Rache und noch mehr Rache. Eine Heldin mit einem unerreichbarem Ziel. Wenn Mozart doch nur auf der Upper East Side gewohnt hätte. Aber du kannst deine Zauberflöte stecken lassen, Amadeus. Diese Königin will nur eine Eintrittskarte nach Yale.

Gossip Girl in Gossip Girl
4
Kommentieren 

Aber ein Neuanfang bedeutet auch immer, dass etwas zu Ende geht. Manches Ende braucht seine Zeit, um ans Licht zu kommen. Aber wenn es so weit ist, ist es kaum zu übersehen. Und mancher Anfang schleicht sich so leise heran, dass man ihn kaum bemerkt. Aber meistens kommt das Ende dann, wenn man es am wenigsten erwartet und dann bringt es oft finstere Wahrheiten mit sich. Nicht jeder Anfang bietet Grund zum Feiern. Böse Dinge fangen auch irgendwann mal an: Streit, Grippewellen und die größte von allen. Das kann ja lustig werden. XOXO Gossip Girl.

Gossip Girl in Gossip Girl
6
Kommentieren 

Jede große Anführerin weiß, dass man seine Mädchen nicht unbewaffnet in den Kampf schickt. Wer Blair Waldorf kennt, weiß, dass die Munition schon auf dem Weg ist.

Gossip Girl in Gossip Girl
9
Kommentieren 

Manchmal bleibt einem nichts anderes übrig, als sich ein letztes Mal zu umarmen und dann den Anderen ziehen zu lassen.

AbschiedGossip Girl in Gossip Girl
9
Kommentieren 

Shakespeare sagt: Ende gut, Alles gut. Aber manchmal ist etwas einfach nur zu Ende.

EndeGossip Girl in Gossip Girl
14
Kommentieren 

Wenn man sehr hoch pokert, kann es zwar sein, dass man gewinnt, aber man muss auch damit rechnen, dass die Mitspieler den Tisch verlassen. Und wer spielt schon gern mit sich allein?

Gossip Girl in Gossip Girl
6
Kommentieren 

Frühling. Die Jahreszeit der Knospen und Neuanfänge. Einige kriegen die Chance, ein neues Kapitel aufzuschlagen. Andere werden davon überrascht, etwas aufblühen zu sehen. Aber für die meisten ist der Frühling einfach eine Erinnerung daran, dass auf der Upper East Side alles alte auch wieder neu werden kann. XOXO Gossip Girl.

Gossip Girl in Gossip Girl
4
Kommentieren 

Wenn ihr Schreie hört, seid ganz beruhigt, wir sinds nur!

Chuck Bass in Gossip Girl
3
Kommentieren 

Meinst du wirklich, dass ich dir noch glauben kann? Nach all den Geschichten. Deine lächerlichen Klamotten und deine Bibelzitate täuschen niemanden. Du bist böse! Ich weiß es, du weißt es und Gott weiß es auch.

Blair Waldorf in Gossip Girl
7
Kommentieren 

Blair: Wieso sitzt du noch hinter Gittern? Serena: Ich wollte es so. Blair: Oh Gott, du hast aber nicht vor, da drin lesbisch zu werden, oder?

Blair Waldorf in Gossip Girl
4
Kommentieren 

Blair Waldorf: 'Game over.'
Chuck Bass: 'Es ist erst vorbei, wenn ich sage, es ist vorbei.'
Blair Waldorf: 'Na dann, Spiel schön mit dir selbst.'

Blair Waldorf in Gossip Girl
7
Kommentieren 

Ich liebe dich - und wenn ich die Augen schließe sehe ich immer nur dich und ich sehne mich nach dir wenn ich die Augen öffne und auch wenn du gerade nicht bei mir bist kann ich deine Nähe spüren, in jeder Sekunde, in jeder Minute, immer! Nur nach dir suchen meine Augen! Nenne es Liebe wenn du willst, Schicksal oder Wahnsinn für mich macht das keinen Unterschied. Viele Menschen kennen die Liebe, doch meine Liebe ist nicht zu vergleichen, weil sie etwas Besonderes ist, weil sie dir gilt und niemals werde ich dich vergessen können! Aber ich will dich auch gar nicht vergessen! Du gehörst zu mir und ich werde dich immer lieben bis ich sterbe und noch darüber hinaus!

Liebe, LiebeserklärungenLebe und denke Nicht an Morgen
38
Kommentieren 

Früher weinte ich viel und war voller Hoffnung. Heute lache ich und bin verzweifelt.

Lachen & Lächeln, Weinen & Tränen, Hoffnung, VerzweiflungDavid Grossman in Wohin du mich führst
16
Kommentieren 

Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei Frauen häufig ein Zeichen der Verzweiflung.

Frauen, VerzweiflungOscar Wilde
7
Kommentieren 

Habt ihr's schon gesagt? Ich liebe dich, ich möchte niemals wieder ohne dich leben. Du hast mein Leben verändert. Habt ihr das gesagt? Man macht Pläne, setzt sich Ziele, arbeitet darauf hin, aber ab und zu sollte man wahrnehmen was um einem herum geschieht und alles begierig aufnehmen. Denn wir leben jetzt. Morgen könnte alles vorbei sein.

Meredith Grey (Grey's Anatomy), Staffel 5 - 24
20
Kommentieren 

Ich möchte dich heiraten. Ich möchte Kinder mit dir. Mit dir ein Haus bauen. Ich möchte mit dir zur Ruhe kommen und mit dir alt werden. Ich möchte im Alter von 110 Jahren sterben, in deinen Armen. Ich möchte keine 48 ununterbrochene Stunden, ich möchte ein Leben lang.

Derek Shepherd in Grey's Anatomy, Staffel 4
13
Kommentieren 

Ich will,dass du mich so willst wie ich dich will.

Anna Todd in After Passion
12
Kommentieren 

Habe Hoffnungen, aber habe niemals Erwartungen.
Dann erlebst du vielleicht Wunder, aber niemals Enttäuschungen.

Hoffnung, EnttäuschungFranz von Assisi
19
Kommentieren 

Die drei schwierigsten Dinge sind: ein Geheimnis für sich zu behalten, eine Enttäuschung zu vergessen und wissen wer ein Freund ist.

Schweigen, Freundschaft, EnttäuschungUnbekannt
17
Kommentieren 

Um eigene Träume zu verwirklichen, musst du deine Vergangenheit loslassen, damit die Zukunft einen Platz in deinem neuen Leben finden kann.

Träumen, Zukunft, Vergangenheit, Veränderung, Anfang & NeuanfangUnbekannt
22
Kommentieren 

Alles was ich tue - gestern, heut und hier
Soll auch nur ein Umweg sein, auf meinem Weg zu dir
Alles was ich tue, hat nur einen Sinn
Dass ich am Ende meines Lebens endlich bei dir bin

LiebePhilipp Poisel - Liebe Meines Lebens, Album: Bis nach Toulouse
28
Kommentieren 

'Ich weiß was ich will. Denn es steht vor mir und ich halte es in meinen Händen. Wenn ich es für dich nicht bin, dann sag es mir lieber gleich...'
'Warum bist du dir so sicher?'
'Weil ich immernoch jeden Morgen aufwache und mich als erstes darauf freue dein Gesicht zu sehen!'

Liebe, LiebeserklärungenCecelia Ahern in P.S. Ich liebe Dich
25
Kommentieren 

Versteck mich wo du mich nicht findest, damit auch du mich mal vermisst. Hab mich seit Wochen nicht gemeldet, und frag mich ständig wo du bist.

Ich will nur dass du weißt, ich hab dich immer noch lieb. Und dass es am Ende auch keine andere gibt, die mich so vollendet, die mich so bewegt.

Ich zeig dir, dass ich dich nicht brauche, und dass ich gehen kann wann ich will. Weißt du eigentlich wie viel ich rauche, seitdem du weg bist? Und wenn du fragst, dann bin ich still.

Ich will nur dass du weißt, ich hab dich immer noch lieb. Und dass es am Ende auch keine andere gibt, die mich so vollendet, die mich so bewegt.

Philipp Poisel - Ich will nur, Album: Bis nach Toulouse
14
Kommentieren 
Zitate 51 bis 94 von 9412