Profil von LinTreuberg

Bei myZitate aktiv seit 21.03.2016

Zitate die LinTreuberg liebt:

Zitate 1 bis 50 von 941 von 22 von 2
Buchzitat von Emma Hart aus Love Games - Love Games

Es ist okay, ein bisschen gebrochen zu sein.

Fehler & Schwächen
10
0
Zitat von Unbekannt

Warum ich Single bin?
Männer, die mich anziehen, behandeln mich schlecht und tun mir nicht gut.
Männer, die mir gut tun würden, langweilen mich.

Singles & Dating
8
0
Songtext-Zitat von MoTrip - Selbstlos, Album: Mama

Immer wenn du das Gefühl bekommst, dass du alleine wärst
Wenn dein Körper nicht mehr kann und nur dein Geist dich stärkt
Hast du Angst davor, dass all der Schmerz dein Herz zerreißt
Doch gerade in der schwersten Zeit erschaffen wir ein Meisterwerk

Schmerzen, Schreiben, Kunst
13
0
Songtext-Zitat von EstA - Allein gegen alle, Album: EstAtainment

Es kann schon sein, dass viele Leute mich hassen doch es war nie mein Ziel mir irgendwelche Freunde zu machen

12
0
Zitat von Oliver Queen aus Arrow

Ich weiß, du hast so viel Schmerz ertragen müssen, dass du wahrscheinlich glaubst er gehört zu deinem Leben, aber du kannst dich davon lösen.

11
0
Zitat von Therapeutin aus Grey's Anatomy in Staffel 5

einfach nur glücklich zu werden sollte nicht das Ziel sein. Schreckliches zu erleben und zu wissen, dass man an seinen Gefühlen nicht zerbricht. Darum sollte es gehen

17
0
Zitat von Meredith Grey aus Grey's Anatomy

Egal, wie sehr man sich dagegen wehrt, jeder Mensch fällt irgendwann einmal. Und das ist eine schreckliche Erfahrung. Aber wenn es etwas Gutes am Fallen gibt, dann ist es die Chance, die man seinen Freunden gibt, einen aufzufangen.

Freundschaft
39
0
Zitat von Christina Yang aus Grey's Anatomy

Oh, das ist wie eine Schultüte nur mit Blut, das ist abgefahren.

11
0
Zitat von Joseph Conrad

Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig.

The belief in a supernatural source of evil is not necessary. Men alone are quite capable of every wickedness.

Menschen, Criminal Minds
13
0
Zitat von aus Wildfire

Jede Option, die man im Leben hat, hat ein Verfallsdatum.

7
0
Zitat von Matt aus Wildfire

Das was du sagst und das was ich da sehe, das passt nicht zusammen.

9
0
Zitat von aus Revenge

Letztendlich sind die einzigen Menschen, denen wir vertrauen können, wir selbst.

Vertrauen
16
0
Zitat von Amanda Clarke aus Revenge

Wie das Leben kann auch die Vergeltung ein völliges durcheinander sein... und beides könnte viel einfacher laufen, wenn unser Kopf nur wüsste wohin unser Herz steuern wird.

2
0
Zitat von Amanda Clarke aus Revenge

Es dauert Jahre echte Loyalität aufzubauen und nur Sekunden sie zu zerstören.

4
0
Zitat von Max Black aus 2 Broke Girls in Staffel 1 Episode 2

Max: 'Hi, was kann ich euch bringen?'
Gast: 'Hast du was wirklich Besonderes?'
Max: 'Laut meinem Berufsberater auf der High-School, nein.'

Max: 'Hi, ready to order?'
Guest: 'Do you have anything that's really special?'
Max: 'Not according to my high school guidance counselor.'

Highschool
4
0
Zitat von Max Black aus 2 Broke Girls in Staffel 1 Episode 6

Caroline: 'Ich kann nie vernünftig durchschlafen und brauch auch ab und zu ein schönes Nickerchen.'
Max: 'Was du brauchst ist ein schönes Fickerchen.'

2
0
Zitat von Max Black aus 2 Broke Girls in Staffel 2 Episode 7

Alles ist ziemlich sinnlos. Nur manchmal kriegt man Süßigkeiten oder hat Sex und dann fühlt es sich gut an.

7
0
Buchzitat von Nicholas Sparks aus Wie ein einziger Tag

Ich warte. Ihre Worte werden mir weh tun. Sie werden ein Stück aus meinem Herzen reißen und eine Wunde hinterlassen. 'Wer bist du?'

12
0
Buchzitat von Simone Elkeles aus Du oder das ganze Leben

Bin ich überhaupt fähig, einen Menschen so sehr zu lieben, dass ich wagen werde, meine Verletzbarkeit zu offenbaren? Ich weiß es wirklich nicht.

11
0
Buchzitat von Cecelia Ahern aus P.S. Ich liebe Dich

Einen Menschen zu finden, den man liebt und der einen ebenfalls liebt, ist ein wunderschönes Gefühl. Aber einen wahren Seelenverwandten zu finden ist sogar noch besser.Ein Seelenverwandter ist jemand, der einen besser versteht, als alle anderen, der einen liebt wie kein anderer und für einen da ist, komme was da wolle. Man sagt, dass nichts für ewig ist. Aber ich glaube fest daran, dass für manche Menschen die Liebe selbst dann weitergeht, wenn sie tot sind.

Liebe, Beziehungen
55
0
Buchzitat von Cecelia Ahern aus Ich hab dich im Gefühl

Ist es etwa aus der Mode gekommen, sein Versprechen zu halten?

8
0
Buchzitat von Cecelia Ahern aus Die Liebe deines Lebens

Man sagt, ein Blitz schlägt nie zweimal ein. Stimmt aber nicht.
Na ja, dass die Leute das sagen stimmt schon, aber als Tatsache ist es falsch.

4
0
Zitat von Paulo Coelho

Wenn du 'ja' sagst, dann sei dir sicher, dass du nicht 'nein' zu dir selbst sagst.

Entscheidungen
19
0
Zitat von Paulo Coelho

Wenn du mutig genug bist, 'lebewohl' zu sagen, wird das Leben dich mit einem neuen 'hallo' belohnen.

If you're brave enough to say goodbye, life will reward you with a new hello.

Veränderung, Anfang & Neuanfang
20
0
Zitat von Paulo Coelho

Was andere Menschen von dir denken ist nicht dein Problem.

What other people think of you is none of you business.

Selbstbewusstsein, Lästern & Gerüchte
24
0
Buchzitat von Courtney Cole aus Until We Fly

Aber das Leben ist nun mal beschissen. Menschen werden verletzt, sie tragen Narben davon, sie werden beschädigt, und manchmal lassen sich Dinge eben nicht reparieren.

15
0
Buchzitat von Christopher Paolini aus Eragon

Die Taten der Kinder sind immer auch Zeugnis der Erziehung, die sie von ihren Eltern erhalten haben.

Kinder & Kindheit, Erziehung, Eltern
14
0
Buchzitat von Christopher Paolini aus Eragon - Das Erbe der Macht

Glaedr: 'Du musst lernen... zu sehen, was du erblickst.'

Sehen & Blicke
11
0
Buchzitat von Christopher Paolini aus Eragon - Das Erbe der Macht

Glaedr: 'Die Zukunft wird bringen , was sie bringen wird, und wenn du dich darüber aufregst, ist es nur umso wahrscheinlicher, dass deine Ängste wahr werden.'

Zukunft, Angst
7
0
Buchzitat von Jodi Picoult aus Schuldig

Vielleicht bedeutete es wirklich nichts, wenn man rumknutschte, ohne dass dabei Gefühle im Spiel waren, aber dann warst du auch selbst bedeutungslos.

10
0
Buchzitat von Jodi Picoult aus Die Wahrheit meines Vaters

Wenn du keine Fragen stellst, dann nicht immer, weil du Angst hast, jemand könnte dir ins Gesicht lügen. Manchmal auch, weil du Angst hast, er könnte die Wahrheit sagen.

16
0
Buchzitat von Jodi Picoult aus Die Wahrheit meines Vaters

Wenn du dich auf der Suche nach etwas machst, dann mach dich lieber darauf gefasst, dass du etwas finden könntest, was du nicht erwartet hast.

20
0
Buchzitat von Jodi Picoult aus Mein Herz zwischen den Zeilen

Folgende Wahrheit über die Liebe wird einem immer verschwiegen: Es tut weh, wenn sie einem das Herz bricht.

Liebe, Liebeskummer & Trennung
32
0
Buchzitat von Jodi Picoult aus In den Augen der Anderen

Manchmal glaube ich, das menschliche Herz ist so eine Art Regal. Man kann nur eine bestimmte Menge darauf stapeln, stellt man mehr hinein, fällt etwas herunter, und man muss die Scherben aufsammeln.

Herz, Gefühle
21
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Trauer verändert einen nicht. Trauer bringt den wahren Charakter hervor.

Trauer
66
0
Buchzitat von John Green aus Eine wie Alaska

Du kannst nicht einfach einen anderen Menschen aus mir machen und dann abhauen.

40
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Während er las, verliebte ich mich in ihn, so wie man in den Schlaf gleitet: langsam zuerst und dann rettungslos.

41
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Es wäre eine Ehre, mir von dir das Herz brechen zu lassen.

Herz, Liebeskummer & Trennung
46
0
Buchzitat von John Green aus Eine wie Alaska

Verdammt, ich will keine von denen sein, die auf der Couch hocken und immer nur davon reden, was sie mal Großes tun wollen. Ich will es tun.

38
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Heimat ist da, wo das Herz ist.

26
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Manchmal wissen die Leute nicht, was sie versprechen, wenn sie es versprechen.

37
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Isaac sah mich an. 'Ja, klar. Aber man muss sein Versprechen trotzdem halten. Genau das ist doch Liebe. Liebe ist, das Versprechen trotzdem zu halten. Glaubst du nicht an wahre Liebe?'
Ich antwortete nicht. Ich hatte keine Antwort. Aber ich dachte, falls es wahre Liebe gab, war das eine ziemlich gute Definition dafür.

16
0
Buchzitat von John Green aus Eine wie Alaska

'Manchmal verstehe ich dich nicht' sagte ich.
'Du wirst mich nie verstehen, das ist es ja.'

23
0
Buchzitat von John Green aus Eine wie Alaska

Manchmal verliert man eine Schlacht, aber Frechheit gewinnt am Ende den Krieg.

20
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Manche Touristen halten Amsterdam für die Stadt der Sünde, aber in Wirklichkeit ist sie die Stadt der Freiheit. Und in Freiheit finden viele Leute die Sünde.

21
0
Buchzitat von John Green aus Margos Spuren

So schlimm das Leben manchmal ist, es ist immer besser als die Alternative.

Leben, Selbstmord & Suizid
20
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Man kann sich nicht aussuchen, ob man verletzt wird auf dieser Welt, aber man kann mitbestimmen, von wem.
Ich bin glücklich mit meiner Wahl.
Und Ich hoffe, sie auch.

34
1
Buchzitat von John Green aus Margos Spuren

Am Anfang sind wir alle wasserdicht, aber dann passieren Dinge - Leute verlassen uns, lieben uns nicht oder verstehen uns nicht, oder wir verstehen sie nicht, und wir verlieren und scheitern und tun einander weh. Und so bekommen wir Risse.
Und ja, sobald ein Schiff leck ist, ist das Ende unvermeidlich.

20
0
Zitat von Elijah Mikaelson aus Vampire Diaries in Staffel 3

Elena,

heute habe ich Dinge getan, die ich verabscheue, um das zu schützen, was ich am meisten wertschätze, meine Familie.
Wenn irgendjemand das verstehen kann, dann du. Dein Mitgefühl ist ein Geschenk, Elena.
Trage es bei dir, so wie ich meine Reue bei mir tragen werde.
Für immer und ewig.

Elijah.

11
0
Songtext-Zitat von Casper - 230409, Album: XOXO

War keine Liebe, nur verliebt darin, verliebt zu sein.

81
0
Zitate 1 bis 50 von 941 von 22 von 2