Profil von linda05

Bei myZitate aktiv seit 17.01.2018

Zitate die linda05 liebt:

Ein Vogel steigt niemals zu hoch, so lange er seine eigenen Flügel benutzt.

No bird soars too high, if he soars with his own wings.

Ehrgeiz, Charakter, VögelWilliam Blake
27
Kommentieren 

Liebe ist, wenn jemand deine Welt auf den Kopf stellt und sich zum aller ersten mal trotzdem alles richtig rum anfühlt.

Liebe, VerliebenUnbekannt
4
Kommentieren 

Man kann jemanden noch so lieben. Doch man liebt ihn nie so stark, wie man ihn später vermisst.

Liebe, Liebeskummer & Trennung, VermissenJohn Green in Die erste Liebe - Nach 19 vergeblichen Versuchen
13
Kommentieren (1)

Liebe ist die größte Loyalität. Sie sollte an keinerlei Einschränkungen der Aufrichtigkeit oder Bereitschaft gebunden sein.

LiebeMark Barnes in Kampf der Großen Häuser - Echos der Vergangenheit
3
Kommentieren 

Wo sind all die Freunde hin
Auf den Fotos lachen wir für immer, und niemand kann uns nehmen
Was schon lange nicht mehr da ist

Prinz Pi - Asoziale Kontakte
6
Kommentieren 

Liebe ist ein Duett. Schwindet sie bei einem, verstummt das Lied.

LiebeAdelbert von Chamisso
1
Kommentieren 

Vertrauen ist ein irrationaler Glaube an etwas, was logisch gesehen unmöglich ist.

VertrauenTemperance Brannan in Bones, Staffel 2
4
Kommentieren 

Als hinterhältige Schlange hättest du es sicher auch zu einem Haufen Freunde gebracht. Aber du machst es eben auf die nette Art, damit du bei allen gut ankommst.

Jay Asher in Tote Mädchen Lügen nicht
15
Kommentieren (1)

Wie schon oft hatte ich mich jemanden anvertraut und teuer dafür bezahlen müssen.

VertrauenJay Asher in Tote Mädchen Lügen nicht
22
Kommentieren