Profil von lina.gerwers

Bei myZitate aktiv seit 05.06.2014

Zitate die lina.gerwers liebt:

Zitate 1 bis 50 von 263123456

Wäre meine Liebe ein Meer
Es gäbe Land
wäre sie eine Wüste
sähe man nichts als Sand
wäre meine Liebe ein Stern
hoch am Himmelszelt
dann strahlte der Himmel
bis ans Ende der Welt.

If my love were an ocean,
there would be no more land.
If my love were a desert,
you would see only sand.
If my love were a star-
late at night, only light.
And if my love could grow wings,
I'd be soaring in flight.

Jay Asher in Tote Mädchen Lügen nicht
20
Kommentieren 

Die Kunst, glücklich zu sein, ist, sich an schlechten Tagen an die guten Zeiten zu erinnern.

ErinnerungenJan Wöllert
3
Kommentieren 

Manchmal erkennt man den Wert eines Augenblick erst dann, wenn er zur Erinnerung wird.

Sometimes you will never know the value of a moment, until it becomes a memory.

Erinnerungen, Augenblick & GegenwartTheodor Seuss Geisel
25
Kommentieren 

In der Einsamkeit müssen wir unsere Gedanken überwachen, in der Familie unsere Launen und in der Gesellschaft unsere Zunge.

Gesellschaft, Einsamkeit & Alleinsein, FamilieHannah More
27
Kommentieren 

Ich sah ihr in die Augen, versuchte hinter ihre Fassade zu blicken, mir vorzustellen, wie sie wohl sein mochte, wenn sie allein war...aber ich konnte nichts sehen. Solche Mädchen sind nie allein, denn ohne andere Leute müssen sie auf einmal sie selbst sein, aber sich selbst halten sie gar nicht aus.

Charakter, Einsamkeit & AlleinseinUnbekannt
6
Kommentieren 

Ein Freund ist jemand, der zu Dir kommt, einfach so, weil er weiß, dass Du einsam bist.

Einsamkeit & AlleinseinUnbekannt
11
Kommentieren 

Um den Weg aus der Einsamkeit zu finden musst du erst dich selbst finden und lernen dich selbst zu lieben.

Einsamkeit & AlleinseinUnbekannt
4
Kommentieren 

Wer sich in der eigenen Gesellschaft nicht wohl fühlt, hat gewöhnlich ganz recht.

Charakter, Einsamkeit & AlleinseinCoco Chanel
10
Kommentieren 

Einen Menschen zu finden, den man liebt und der einen ebenfalls liebt, ist ein wunderschönes Gefühl. Aber einen wahren Seelenverwandten zu finden ist sogar noch besser.Ein Seelenverwandter ist jemand, der einen besser versteht, als alle anderen, der einen liebt wie kein anderer und für einen da ist, komme was da wolle. Man sagt, dass nichts für ewig ist. Aber ich glaube fest daran, dass für manche Menschen die Liebe selbst dann weitergeht, wenn sie tot sind.

Finding someone you love and who loves you back is a wonderful, wonderful feeling. But finding a true soul mate is an even better feeling. A soul mate is someone who understands you like no other, loves you like no other, will be there for you forever, no matter what. They say that nothing lasts forever, but I am a firm believer in the fact that for some, love lives on even after we're gone.

Liebe, BeziehungenCecelia Ahern in P.S. Ich liebe Dich
55
Kommentieren 

Viel wichtiger, als jemanden zu finden, der perfekt zu einem passt, ist, jemanden zu finden, der mit unserer Form von Liebe und Zuneigung etwas anfangen kann und will.

Liebe, BeziehungenUnbekannt
19
Kommentieren 

Liebe bedeutet nicht, viel von jemandem zu verlangen, sondern alles für jemand zu geben.

Liebe, Beziehungen, SelbstlosigkeitUnbekannt
23
Kommentieren 

Die Wahrheit ist, dass dich jeder verletzen wird. Man muss nur herausfinden, wer es wert ist für ihn zu leiden.

The truth is, everyone is going to hurt you. You just got to find the ones worth suffering for.

Liebe, BeziehungenBob Marley
71
Kommentieren 

Ist es denn nicht möglich,
sich täglich nahe zu sein,
ohne alltäglich zu werden -
voneinander entfernt zu sein,
ohne sich zu verlieren...?

Beziehungsweise
sich maßlos zu lieben,
ohne sich lieblos zu maßregeln -
einander gewähren zu lassen,
ohne die Gewähr zu verlieren...?

Beziehungsweise
einander sicher zu sein,
ohne sich abhängig zu machen -
einander Freiheit zu gewähren,
ohne sich unsicher zu werden...?

Liebe, Gefühle, BeziehungenJochen Mariss, Beziehungsweise
26
Kommentieren 

Eine Frau verzeiht alles - aber sie erinnert uns oft daran, dass sie uns verziehen hat.

Frauen, BeziehungenKarlheinz Böhm
6
Kommentieren 

Ich glaube, dass es für jeden von uns, viele Menschen gibt mit denen wir uns ein ganzes Leben vorstellen können.
Aber ich glaube auch, dass es nur ganz wenige Menschen gibt ohne die wir uns kein Leben vorstellen können.

Vielleicht kommt es genau darauf an. Nicht, darauf mit wem wir leben können. Sondern ohne wen wir nicht leben können.

BeziehungenToydoll
12
Kommentieren 

Mach die Luft in deiner Lunge zu Benzin für die Maschine
Den Neid von so vielen zu Öl für das Getriebe
Neuer Tag, neues Glück, neue Regeln, neue Spieler
Hoch fliegen heißt fallen in die Tiefe
Doch ohne große Opfer gibt es großen keine Siege

Kontra K - Erfolg ist kein Glück
11
Kommentieren 

Denn manchmal ist das einzige was man braucht ein Mensch der dein Vertrauen nicht missbraucht.

Sometimes is everything you need a person who won't abuse your confidence.

VertrauenCeline Plander (unbedeutende Persönlichkeit)
10
Kommentieren 

Sie opfert sich nicht weiter für seine Launigkeiten auf
Sie hört auf, auf ihn aufzubauen
Da sein Fundament in der Wärme ihrer Hände taut

Liebeskummer & TrennungCurse - Herbstwind, Album: Sinnflut
4
Kommentieren 

Und ich war kurz davor mich aufzugeben
Nicht wieder aufzustehen, doch hab kurz vor dem Aus noch einmal aufgesehen
Und es viel wie Schnuppen von den Sternen
Um geliebt zu werden muss ich lieben lernen

Liebe, SelbstlosigkeitCurse - Tatooine, Album: Uns
20
Kommentieren 

Du bist mein allerschönster Fehler, ich mach dich immer wieder neu

Fehler & SchwächenMark Forster - Immer immer gleich, Album: Bauch und Kopf
15
Kommentieren 

Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu reisen.

Reisen & Fernweh, ZieleJohann Wolfgang von Goethe
7
Kommentieren 

Und ich wollte immer so viele Optionen, sprich Möglichkeiten
Aber als sie dann da waren, fiels so schwer mich zu entscheiden
Wieso denn nur dieses oder jenes?
Ich wollt' eigentlich n' bisschen von beidem
Doch scheinbar geht das nicht
Und genau davon rede ich

Entscheidungen, UnzufriedenheitSamy Deluxe - Eines Tages, Album: SchwarzWeiss
9
Kommentieren 

Ein gutes Herz zu haben, heißt nicht, dass man schwach ist,
Nur musst du darauf achten, dass es immer gut bewacht ist.

Genetikk - Schlangen, Album: Foetus
19
Kommentieren 

Sind nach außen perfekt,
innerlich für'n Arsch,

PerfektOK Kid - Mehr Mehr, Album: OK KID
5
Kommentieren 

Scheinbar muss ich weg von hier
Scheinbar zurück zu mir

OK Kid - Heile Welt, Album: OK KID
8
Kommentieren 

Und manchmal muss ich weinen, wenn ich an dich denk'
Und manchmal muss ich lachen, wenn ich an dich denk'

Shindy - Oma
11
Kommentieren 

Ich fühl mich federleicht, ich flieg, wenn der Wind weht
Meine Freiheit hat mir niemand genommen

MoTrip - Feder im Wind, Album: Embryo
7
Kommentieren 

Ich mach die Augen zu, denn auch wenn ich die Augen aufmach
Hab ich das Gefühl, dass ich aus diesem Traum nicht aufwach

Realität & WirklichkeitMoTrip - Albtraum
5
Kommentieren 

Du kannst deine Augen schließen vor den Dingen, die du nicht sehen willst. Aber du kannst nicht dein Herz vor den Dingen schließen, die du nicht fühlen willst.

You can close your eyes to the things you do not want to see. But you cannot close your heart to the things you do not want to feel.

Herz, Gefühle, Sehen & BlickeJohnny Depp
60
Kommentieren 

Lena: 'Warum hast du so große Augen?'
Cem: 'Damit ich dich besser sehen kann und von dir träumen kann.'

Lena: 'Und warum hast du so eine große Schnauze?'
Cem: 'Damit ich dir sagen kann dass ich in dich verknallt bin.'

Cem Öztürk in Türkisch für Anfänger
9
Kommentieren 

Öffne deine Augen und schau in dich selbst. Bist du zufrieden mit dem Leben, das du lebst?

Open your eyes, look within. Are you satisfied with the life you're living?

Leben, ZufriedenheitBob Marley
10
Kommentieren 

Lass dich nicht blenden von dem Hass, du bist zu schlau für Beef
Denn es geht nicht nur um das, was du von außen siehst
Wenn du die Augen schließt, lernst du den Menschen kennen
Wir sind im Endeffekt nicht fremd, wir müssen Grenzen sprengen

MoTrip - Wir sind wie wir sind Bruder, Album: Blut gegen Blut 3 von Massiv
6
Kommentieren 

Wenn du nachts schlafen gehst, legst du deinen Kopf aufs Kissen und schläfst ein. Wo bist du selbst bloß während dieser Zeit? Trotzdem öffnest du deine Augen wieder.

If you go to sleep at night, you lay your head on the pillow and fall asleep. Where are you even just during this time? Nevertheless, you open your eyes again.

SchlafenBob Marley, Wenn du nachts schlafen gehst ,
9
Kommentieren (1)

'Wohin gehen wir?'
'Weiter.'

Jessica Khoury in Die Einzige - In deinen Augen die Unendlichkeit
6
Kommentieren 

Sehen und verstehen sind zwei unterschiedliche Dinge.

Jessica Khoury in Die Einzige - In deinen Augen die Unendlichkeit
3
Kommentieren 

Gib' mir deine Hand, lass dich einfach fallen
Schau' nicht zurück und vertrau' auf dein Gefühl, vergiss die Realität für 'nen Augenblick

Max Herre
3
Kommentieren 

Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

Prinz Pi - Du Bist, Album: Rebell Ohne Grund
24
Kommentieren 

Ich brauchte nie jemanden, der das Feuer löscht. Ich brauchte immer jemanden, der weiß, wie man damit umgeht.

Sierra Kidd - Dach Interlude, Album: Kopfvilla
15
Kommentieren 

Weinen bedeutet keine Schwäche.
Weinen bedeutet, dass man im Moment mehr fühlt, als das Herz ertragen kann.

Herz, Weinen & Tränen, Liebeskummer & Trennung, Trauer & TraurigkeitUnbekannt
18
Kommentieren (1)

Denn wir leiden unter Schmerzen, Armut und Einsamkeit
Und mit Tränen zeigt der Mensch, das er nicht weiter weiß

Weinen & TränenDie Firma - Tränen, Album: Krieg und Frieden
9
Kommentieren 

Kein Mensch hat ein Leben, das nur aus perfekten kleinen Augenblicken besteht. Und wenn es so wäre, wären die Augenblicke nicht mehr perfekt, sondern normal. Wie soll man wissen, was Freude ist, wenn man nie Kummer hat?

Leben, Trauer & Traurigkeit, Freude, SorgenCecelia Ahern in P.S. Ich liebe Dich
38
Kommentieren 

Das, worauf es im Leben ankommt, können wir nicht voraussehen. Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet.

Leben, Glück, FreudeAntoine de Saint-Exupéry in Der kleine Prinz
90
Kommentieren (1)

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.

FotografieHenri Cartier-Bresson
3
Kommentieren 

Fotografie ist meine zweite Sprache.

FotografieGary Kapluggin
3
Kommentieren 

Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.

FotografieUnbekannt
2
Kommentieren 

Das Leben ist wie eine Kamera. Fokussiere dich auf das Wichtige und fang die guten Zeiten ein, entwickle durch die Negative und wenn etwas nicht funktioniert, versuchs nochmal.

Life is like a camera. Just focus on what's important and capture the good times, develop from the negatives and if things don't work out, just take another shot.

FotografieUnbekannt
6
Kommentieren 

Nicht die Glücklichen sind dankbar. Es sind die Dankbaren, die glücklich sind.

Glück, DankbarkeitFrancis Bacon
3
Kommentieren 

Wer unersetzbar sein will, muss vor allem 'anders' sein.

In order to be irreplaceable one must always be different.

CharakterCoco Chanel
10
Kommentieren 

Ich schaue in mich selbst. Ich sehe die Welt draußen kaum. Meine Augen blicken nach innen. Es ist mir egal, was die Menschen tun oder sagen, ich jedenfalls suche die wahren Dinge.

Charakter, SelbstbewusstseinBob Marley
19
Kommentieren 

Kein Mensch ist austauschbar. Jeder besteht aus wunderschönen kleinen Details.

CharakterBefore Sunset
7
Kommentieren 
Zitate 1 bis 50 von 263123456