Profil von Lily

Bei myZitate aktiv seit 25.12.2013

Zitate die Lily liebt:

Zitate 1 bis 50 von 1271 von 32 von 33 von 3
Zitat von Carrie Bradshaw aus Sex And The City in Staffel 2 Episode 18

Maybe some women aren't meant to be tamed. Maybe they need to run free, until they find someone just as wild to run with.

Frauen, Beziehungen
8
0
Songtext-Zitat von Prinz Pi - Unsere Zeit, Album: Teenage Mutant Horror Show

Ihr klebt die Sticker eurer Alben auf Mülltonnen
Damit jeder gleich sieht, dass die Alben auf den Müll kommen

Punchlines
8
0
Songtext-Zitat von Prinz Pi - Keine Liebe, Album: Geschriebene Geschichte

Es ist Rapeinzelhaft in einem Knast ohne Musik
Und ich schlage eine Delle in die Zelle für den Beat

Hip-Hop & Rap
5
0
Songtext-Zitat von Prinz Pi - Keine Liebe, Album: Geschriebene Geschichte

Untergrund ist Medizin, Rap Antidepressiva
Gegen HipHop-HIV, auch bekannt als VIVA

Hip-Hop & Rap
8
0
Zitat von Chuck Bass aus Gossip Girl

If two people are meant to be together, eventually they'll find their way back.

Liebe
5
0
Zitat von Gossip Girl aus Gossip Girl

Wie ein berühmter Lügner aus der Literaturszene mal zu Oprah sagte: Die Erinnerung ist subjektiv. Erninnerungen können beschönigt oder verdrängt werden. Aber wie James Frey nur zu gut weiß, kommt die Wahrheit immer ans Licht.

1
0
Zitat von Gossip Girl aus Gossip Girl

Manchmal ist es schwierig, selbstgesetzte Grenzen zu sehen, bis wir sie überschritten haben. Das ist der Zeitpunkt, wo wir hoffen, dass uns unsere Freunde zurückholen und uns etwas geben, woran wir uns festhalten können. Und dann gibt es noch die klar gekennzeichneten Grenzen. Wenn wir es erst einmal gewagt haben, diese zu überschreiten, führt manchmal kein Weg mehr zurück. XOXO Gossip Girl.

2
0
Zitat von Gossip Girl aus Gossip Girl in Staffel 3

Wie alle guten Dinge, muss auch die Geisterstunde mal zu Ende gehen. Schleier wurden gelüftet und Saures verwandelte sich in Süßes. Das Ausziehen von Kostümen macht mindestens genauso viel Spaß, wie sie anzuziehen. Alles wird wieder so, wie es war, außer kleine Mädchen, die vergessen haben, dass Halloween nach einem Tag vorbei ist. Sie tragen ihre Kostüme so lange, dass sie schon bald vergessen haben, wer sie waren, bevor sie sie angezogen haben. XOXO - Gossip Girl.

Like all good things the witching hour must come to an end. True natures are revealed. Tricks are turned into treats. And taking off costumes is as much fun as putting them on. Except for little girls who forget that Halloween is only one night. They wear their costumes for so long pretty soon they can’t even remember who they were before they put them on. XOXO - Gossip Girl.

Schein, Halloween
2
0
Zitat von Gossip Girl aus Gossip Girl in Staffel 3

Halloween. Der einzige Tag im Jahr, an dem man sich verkleiden kann, ohne sich ins soziale Abseits zu begeben. Es stellt sich nur die Frage: Wer möchtest du gerne sein? Es gibt Kostüme, die aus Männern kleine Jungs machen oder kleine Mädchen werden zu Königinnen.

Halloween. The one day of the year it’s socially acceptable to play dress-up. The only question is, who do you want to be? There are costumes to make men feel like boys again. Or turn little girls into queens.

Halloween
2
0
Zitat von Gossip Girl aus Gossip Girl

Und manchmal hilft es einem seine eigene Welt für eine Weile zu verlassen, wenn man sich selbst finden will. Ich für meinen Teil fühle mich in meiner Welt allerdings sehr wohl. Ich will nur bei euch sein. XOXO Gossip Girl.

4
0
Zitat von Gossip Girl aus Gossip Girl

Es heißt, Sommerliebe sei flüchtig. Aber manchmal kann das, was als Affaire begonnen hat auch was größeres werden. Ein einziger Ausflug zum Strand kann reichen, um einen freien Kopf zu bekommen und unsere Herzen zu öffnen und ein neues Ende zu einer alten Geschichte zu schreiben. Es gibt welche, die sich am Feuer haben, sie wollen einfach vergessen und von vorne beginnen. Und dann gibt es welche, die die zeit am liebsten anhalten möchten. Doch ein paar Dinge ändern sich nie: Die Bräune verblasst, Strähnchen dunkeln nach und der Sand in den Schuhen nervt auf Dauer auch. Aber das Ende des Sommers ist auch der Anfang eines neuen Kapitels. Also sehen wir entspannt der Zukunft entgegen. Da kommt noch was auf uns zu! XOXO Gossip Girl.

2
0
Zitat von Gossip Girl aus Gossip Girl

Der Herbst in New York ist einzigartig. Aber es sind nicht nur die Blätter, die ihr Aussehen verändern. Es liegt irgendetwas in der Luft, das uns dazu bringt, Farbe zu bekennen.

Herbst, New York City
2
0
Zitat von Gossip Girl aus Gossip Girl

Träume. Jeder hat sie. Gute, schlechte und solche, die man am liebsten vergessen möchte. Manchmal wird einem klar, dass man ihnen entwachsen ist. Manchmal hat man das Gefühl, dass sie endlich wahr werden. Und einige von uns haben ausschließlich Alpträume. Aber egal was ihr träumt, wenn der Morgen kommt, bricht die Realität über euch herein und die Träume fangen an zu verblassen. Träumt was schönes! Von mir. XOXO Gossip Girl.

3
0
Zitat von Gossip Girl aus Gossip Girl

Das Problem mit Märchen ist, dass wir alle gern an sie glauben möchten und dann enttäuscht werden. Im echten Leben reitet der Prinz mit der Falschen Prinzessin davon. Oder der Zauber verblasst und zwei Liebende erkennen, dass sie besser dran sind, nun ja, mit dem was sie haben.

Märchen
14
0
Zitat von Gossip Girl aus Gossip Girl

Während wieder ein Feiertag zu Ende geht, möchte ich mir einen Moment Zeit nehmen und die Dinge aufzählen für die ich dankbar bin. Ich bin dankbar dafür, dass alte Freundschaften wieder aufleben können, selbst wenn sie dunkle Zeiten erlebt haben. Ich bin dankbar für neue Beziehungen, die uns erkennen lassen, wie weit man sich von der Person entfernt hat, die man früher einmal war. Und wie nahe wir uns kommen können, wenn wir einfach wir selbst sind. Und ich bin dankbar zu wissen, dass man, ganz egal was passiert ist, immer wieder nach Hause zurückkehren kann, ob man dort nun wohnt oder nicht. Aber wofür ich am dankbarsten bin, dass selbst an den harmonischsten Tagen manche Leute noch unverzeiliche Dinge tun. Unterschrieben, gestohlen und abgeliefert. So hab ichs gern. XOXO Gossip Girl.

2
0
Zitat von Gossip Girl aus Gossip Girl

Man sagt, wenn jemand stirbt, nimmt er seine Geheimnisse mit ins Grab, aber nicht so auf der Upper-East Side. Manchmal erheben die Toten dort nochmal ihre Stimmen.

2
0
Zitat von Gossip Girl aus Gossip Girl

Wenn der Herr unser Hirte ist, scheint sich eins seiner Lämmer verlaufen zu haben oder vielleicht ist es ja auch ein schwarzes Schaf. Wir kommen mit nichts auf die Welt und nehmen nichts mit, wenn wir gehen. Das heißt aber nicht, dass wir den Anderen nicht ein ordentliches Durcheinander hinterlassen können.

2
0
Zitat von Gossip Girl aus Gossip Girl

Quiz-Frage: Was kommt heraus, wenn man Chuck Bass Eine Milliarde Dollar gibt und seinen Vater beerdigt? Eine Katastrophe!

3
0
Zitat von Gossip Girl aus Gossip Girl

In diesem Jahr geht es nicht darum, was passiert ist, sondern was auf uns zukommt. Aber die Vergangenheit ist immer bei uns und wartet darauf, der Gegenwart in die Quere zu kommen. Und wenn das passiert, seh ich es zuerst. XOXO Gossip Girl.

2
0
Zitat von Gossip Girl aus Gossip Girl

Wenn jemand aus der Familie stirbt, erben die meisten Menschen Kummer, Verlust und einen Schrank unmodischer Klamotten. Aber auf der Upper East Side hat das traurige Kapitel namens Tod einen silbrigen Glanz. Oder einen Goldenen, sofern die Verwandten klugerweise in wertvolle Metalle investiert haben.

2
0
Zitat von Gossip Girl aus Gossip Girl

Das Problem mit dem Erben ist, dass es manchmal gar nicht so leicht ist, wie es zuerst klingt. Manchmal bekommt man mehr, als man gedacht hat. Manchmal gewinnt man eine Sache nur, weil man etwas Anderes verloren hat. Aber ab und zu lächelt einem das Schicksal auch zu und man bekommt das, was man wirklich braucht. XOXO Gossip Girl.

2
0
Zitat von Gossip Girl aus Gossip Girl

Wahre Liebe und Betrug. Rache und noch mehr Rache. Eine Heldin mit einem unerreichbarem Ziel. Wenn Mozart doch nur auf der Upper East Side gewohnt hätte. Aber du kannst deine Zauberflöte stecken lassen, Amadeus. Diese Königin will nur eine Eintrittskarte nach Yale.

4
0
Zitat von Gossip Girl aus Gossip Girl

Man sagt, dass Stück ist erst vorbei, wenn die Lichter angehen. Aber Moment, hör ich da nicht was rauschen? Tut mir leid B, ich glaube, dass ist der Vorhang.

2
0
Zitat von Gossip Girl aus Gossip Girl

Aber ein Neuanfang bedeutet auch immer, dass etwas zu Ende geht. Manches Ende braucht seine Zeit, um ans Licht zu kommen. Aber wenn es so weit ist, ist es kaum zu übersehen. Und mancher Anfang schleicht sich so leise heran, dass man ihn kaum bemerkt. Aber meistens kommt das Ende dann, wenn man es am wenigsten erwartet und dann bringt es oft finstere Wahrheiten mit sich. Nicht jeder Anfang bietet Grund zum Feiern. Böse Dinge fangen auch irgendwann mal an: Streit, Grippewellen und die größte von allen. Das kann ja lustig werden. XOXO Gossip Girl.

6
0
Zitat von Gossip Girl aus Gossip Girl

Jede große Anführerin weiß, dass man seine Mädchen nicht unbewaffnet in den Kampf schickt. Wer Blair Waldorf kennt, weiß, dass die Munition schon auf dem Weg ist.

9
0
Zitat von Gossip Girl aus Gossip Girl

Manchmal bleibt einem nichts anderes übrig, als sich ein letztes Mal zu umarmen und dann den Anderen ziehen zu lassen.

Abschied
9
0
Zitat von Gossip Girl aus Gossip Girl

Shakespeare sagt: Ende gut, Alles gut. Aber manchmal ist etwas einfach nur zu Ende.

Ende
14
0
Zitat von Gossip Girl aus Gossip Girl

Wenn man sehr hoch pokert, kann es zwar sein, dass man gewinnt, aber man muss auch damit rechnen, dass die Mitspieler den Tisch verlassen. Und wer spielt schon gern mit sich allein?

6
0
Zitat von Gossip Girl aus Gossip Girl

Frühling. Die Jahreszeit der Knospen und Neuanfänge. Einige kriegen die Chance, ein neues Kapitel aufzuschlagen. Andere werden davon überrascht, etwas aufblühen zu sehen. Aber für die meisten ist der Frühling einfach eine Erinnerung daran, dass auf der Upper East Side alles alte auch wieder neu werden kann. XOXO Gossip Girl.

4
0
Zitat von Meredith Grey aus Grey's Anatomy in Staffel 2 Episode 14

Doch hier ist die Wahrheit über die Wahrheit: Sie tut weh. Also lügen wir.

But here's the truth about the truth: It hurts. So we lie.

Lügen, Wahrheit
30
0
Zitat von Meredith Grey aus Grey's Anatomy in Staffel 5 Episode 23

Aber die Zukunft ändert sich dauernd. In der Zukunft wohnen unsere tiefsten Ängste und unsere größten Hoffnungen. Aber eins ist gewiss: Wenn sie sich am Ende offenbart ist die Zukunft nie so wie wir sie uns vorgestellt haben.

But the future is always changing. The future is the home of our deepest fears and wildest hopes. But one thing is certain when it finally reveals itself. The future is never the way we imagined it.

Zukunft
15
0
Zitat von Meredith Grey aus Grey's Anatomy

Veränderungen. Wir mögen sie nicht. Wir haben Angst davor. Aber wir können sie nicht aufhalten. Entweder passen wir uns den Veränderungen an oder wir bleiben zurück. Es tut weh zu wachsen. Wer sagt, er wäre nicht so, der lügt.

Veränderung
31
0
Zitat von Meredith Grey aus Grey's Anatomy in Staffel 3 Episode 23

Irgendwann akzeptieren wir vielleicht, dass aus dem Traum ein Alptraum geworden ist. Wir sagen uns, dass die Realität sowieso besser ist. Wir reden uns ein, dass es besser ist überhaupt nicht zu träumen. Aber die Stärksten von uns halten an dem Traum fest. Manchmal konfrontiert uns das Leben mit einem neuen Traum und wir beginnen an der Hoffnung festzuhalten. Wenn wir Glück haben, verstehen wir einmal in unserem Leben, dass es nicht immer um diesen oder jenen Traum geht. Es geht darum überhaupt zu träumen.

At some point maybe we accept the dream has become a nightmare. We tell ourselves that reality is better. We convince ourselves it's better that we never dream at all. But, the strongest of us, the most determined of us, holds on to the dream or we find ourselves faced with a fresh dream we never considered. We wake to find ourselves, against all odds, feeling hopeful. And, if we're lucky, we realize in the face of everything, in the face of life the true dream is being able to dream at all.

Träumen
16
0
Zitat von Meredith Grey aus Grey's Anatomy

The friend who can be silent with us in a moment of despair or confusion, who can stay with us in an hour of grief and bereavement, who can tolerate not knowing, not curing, not healing and face with us the reality of our powerlessness, that is a friend who cares.

Freundschaft
6
0
Zitat von Meredith Grey aus Grey's Anatomy

And sometimes, against all odds, against all logic, we still hope...

Hoffnung
16
0
Zitat von Meredith Grey aus Grey's Anatomy in Staffel 3 Episode 10

Am Ende ist es doch so: Wir wollen im Grund nichts anderes, als einem anderen Menschen näher zu sein. Das ganze restliche Theater, wenn wir versuchen Distanz zu wahren, demonstieren, dass uns die anderen egal sind, ist meistens reiner Blödsinn. Also suchen wir uns die Menschen aus, denen wir nahe sein wollen. Und wenn wir diese Menschen einmal gewählt haben - bleiben wir meistens in ihrer Nähe. Egal, wie sehr wir ihnen auch weh tun.

At the end of the day, when it comes down to it, all we really want is to be close to somebody. So this thing where we all keep our distance and pretend not to care about each other, it's usually a load of bull. So we pick and choose who we want to remain close to, and once we've chosen those people, we tend to stick close by. No matter how much we hurt them.

Beziehungen
27
0
Zitat von Meredith Grey aus Grey's Anatomy in Staffel 2 Episode 11

Vor 40 Jahren stellten die Beatles der Welt eine einfache Frage. Sie wollten wissen, woher all die einsamen Menschen kommen. Meine neueste Theorie besagt, dass sehr viele dieser einsamen Menschen aus Krankenhäusern kommen, genauer gesagt aus der chirurgischen Abteilung der Krankenhäuser.

Forty years ago, the Beatles asked the world a simple question: they wanted to know where all the lonely people came from. My latest theory is that a great many of the lonely people come from hospitals. More precisely, the surgical wing of hospitals. As surgeons, we ignore our own needs so we can meet our patients' needs. We ignore our friends and families so we can save other people's friends and families. Which means that, at the end of the day, all we really have is ourselves. And nothing in this world can make you feel more alone than that.

Einsamkeit & Alleinsein
4
0
Zitat von Meredith Grey aus Grey's Anatomy in Staffel 5 Episode 1

Wir kennen sie, diese Gutsnachtgeschichten aus unserer Kindheit. Da passt Aschenputtel der Schuh, der Frosch wird zum Prinzen und Dornröschen wach geküsst. Es war einmal und dann lebten sie glücklich bis an ihr Lebensende. Märchen, der Stoff aus dem die Träume sind. Das Problem ist nur das Märchen nicht wahr werden. Das passiert nur bei den anderen Geschichten, denen die in düsteren,stürmischen Nächten beginnen und schlimm enden,es sind die Albträume die anscheind immer wahr werden. Und demjenigen der sich die Redewendung 'bis an ihr Lebensende' ausgedacht hat,dem sollte man kräftig in den Arsch treten!

We all remember the bed time stories of our childhoods. The shoe fits Cinderella, the frog turns into a prince, sleeping beauty is awakened with a kiss. Once upon a time and then they lived happily ever after. Fairy tales, the stuff of dreams. The problem is, fairy tales don't come true. It's the other stories, the ones that begin with dark and stormy nights and end in the unspeakable. It's the nightmares that always seem to become reality. - The person that invented the phrase 'Happily ever after' should have his ass kicked, so hard!

Märchen
27
0
Zitat von Addison Montgomery aus Grey's Anatomy in Staffel 5

Ich hab dich in eine kleine Schachtel gesteckt. Nach unserer Scheidung hab ich mir eingeredet, dass unsere Beziehung, nichts Besonderes war, unbedeutend, belanglos. Damit du in diese kleine, klitzekleine Schachtel reinpasst. Auf diese Weise konnte ich morgens überhaupt aufstehen.

10
0
Zitat von Alex Karev aus Grey's Anatomy in Staffel 5

Ganz egal wie hart wir sind. Traumatisches hinterlässt immer eine Narbe. Es folgt uns bis nach Hause, es verändert unser Leben: traumatisches wirft jeden aus der Bahn. Aber vielleicht ist das ja alles gerade der Sinn. All der Schmerz, die Angst, der ganze Schrott. Vielleicht lässt uns gerade das weitermachen. Ist es das was uns antreibt? Vielleicht müssen wir erstmal die Orientierung verlieren, bevor wir klar sehen.

Doesn't matter how tough we are. Trauma always leaves a scar. It follows us home, it changes our lives, Trauma messes everybody up, but maybe that's the point: All the pain and the fear and the crap. Maybe going through all of that is what keeps us moving forward, it's what pushes us. Maybe we have to get a little messed up, before we can step up.

Anfang & Neuanfang, Narben
34
0
Zitat von Alex Karev aus Grey's Anatomy

Sie klammert sich an den Tequilla, als wär's ne Rettungsweste

Alkohol
13
0
Zitat von Meredith Grey aus Grey's Anatomy

Opening:

People have scars in all sorts of unexpected places. Like secret road maps of their personal histories, diagrams of all of their old wounds. Most of our old wounds heal, leaving nothing behind but a scar. But some of them, don't.
Some wounds, we carry with us everywhere... and though the cut is long gone, the pain still lingers.

Closing:

What's worse? New wounds, which are so horribly painful, or old wounds, which should have healed years ago, and never did? Maybe our old wounds teach us something. They remind us where we've been, and what we've overcome. They teach us lessons about what to avoid in the future. That's what we like to think.
But that's not the way it is, is it? Some things we just have to learn over and over and over... again.

9
0
Zitat von Derek Shepherd aus Grey's Anatomy in Staffel 3

Meredith: 'If you want to break up with me, so that you can see other women, just do it. Don't tell me you met another woman. Just end it, if that's what you want.'

Derek: 'I can't.'

Meredith: 'Sure you can, here's how it goes. Meredith, I don't want to see you
anymore. Meredith, I don't love you anymore.'

Derek: 'Meredith, I do love you. Don't you see? Don't you understand? You're the love of my life. I can't leave you. But you're constantly leaving me. You walk away when you want, you come back when you want. Noteveryone, not your friends, but you
leave me. So, I'm asking you, if you don't see a future with us. Please... please just end it because I'm in it. Put me out of my misery.'

Liebe
12
1
Zitat von Meredith Grey aus Grey's Anatomy

You think that true love is the only thing that could crush your heart, the thing that could take your life and light it up or destroy it.

Liebe
6
0
Zitat von Meredith Grey (Grey's Anatomy) - Staffel 5 - 24

Habt ihr's schon gesagt? Ich liebe dich, ich möchte niemals wieder ohne dich leben. Du hast mein Leben verändert. Habt ihr das gesagt? Man macht Pläne, setzt sich Ziele, arbeitet darauf hin, aber ab und zu sollte man wahrnehmen was um einem herum geschieht und alles begierig aufnehmen. Denn wir leben jetzt. Morgen könnte alles vorbei sein.

19
0
Zitat von Meredith Grey aus Grey's Anatomy

More tequila
More love
More anything
More is better

15
0
Zitat von Meredith Grey aus Grey's Anatomy

Wie ich schon sagte, dass etwas verschwindet, das kommt vor. Aus Schmerzen werden Phantomschmerzen. Blut hört auf zu fließen. Und Menschen... Menschen sterben. Es gibt noch mehr, was ich zu sagen habe. Soviel mehr. Aber... ich bin verschwunden.

15
0
Zitat von Meredith Grey aus Grey's Anatomy

You're my sister
You're my family
You're all I've got

13
0
Zitat von Meredith Grey aus Grey's Anatomy in Staffel 2 Episode 5

Schmerz. Man muss ihn einfach aushalten und hoffen, dass er von alleine wieder geht.
Hoffen, dass die Wunde, die er ausgelöst hat, verheilt.
Es gibt keine Antworten. Am besten atmet man tief ein und aus und hofft, dass der Schmerz nachlässt.
Meistens kann man den Schmerz kontrollieren, aber manchmal erwischt er einen da, wo man es nicht erwartet hat - Er trifft einen unter der Gürtellinie.
Es hört nicht mehr auf weh zu tun.
Schmerz.
Man muss sich ihm einfach stellen. Denn die Wahrheit ist, dass man ihm nicht entkommen kann.
Das Leben bringt ständig neuen Schmerz.

Schmerzen
49
0
Zitat von Meredith Grey aus Grey's Anatomy

Die Psychiaterin Elisabeth Kübler-Ross sagt: Wir alle durchleben während des Sterbens oder nach einem schweren Verlust 5 Phasen der Trauerarbeit. Wir wollen den Tod zunächst nicht wahrhaben. Weil der Verlust so undenkbar ist, können wir uns nicht vorstellen dass es so ist. Wir werden auf jeden wütend. Auf Überlebende, aber auch auf uns selbst. Und dann verhandeln wir. Wir bitten und flehen um Hilfe. Wir würden alles geben was wir haben, unsere Seelen opfern wenn uns dafür auch nur einen Tag Aufschub gewährt werden würde. Ist das Verhandeln fehlgeschlagen, lässt sich unsere Wut nicht mehr rechtfertigen. Dann kommt die vierte Phase: Depression, Verzweiflung. Bis wir schließlich akzeptieren müssen, dass wir alles in unserer Macht stehende getan haben. Dann lassen wir los. Wir lassen los und nehmen unser Schicksal an.

15
0
Zitate 1 bis 50 von 1271 von 32 von 33 von 3