Profil von leyla

Bei myZitate aktiv seit 23.10.2018

Zitate die leyla liebt:

Du verstehst es nicht Elena. Es tut mir weh, zu wissen was ich getan habe und diesen Schmerz verspüre ich die ganze Zeit. Und ich denke jeden Tag wenn ich mich einfach nur dem Blut hingeben würde, dann würde dieser Schmerz endlich aufhören. Es wäre so leicht und ich kämpfe jeden Tag dagegen an. Und ich habe solche Angst davor, dass ich eines Tages nicht mehr den Willen habe dagegen anzukämpfen, Elena.

- Stefan Salvatore in Vampire Diaries

Damon: 'Ich geh nach London ein paar Freunde besuchen.'
Stefan: 'Damon, du hast keine Freunde.'

- Stefan Salvatore in Vampire Diaries

Elena,

heute habe ich Dinge getan, die ich verabscheue, um das zu schützen, was ich am meisten wertschätze, meine Familie.
Wenn irgendjemand das verstehen kann, dann du. Dein Mitgefühl ist ein Geschenk, Elena.
Trage es bei dir, so wie ich meine Reue bei mir tragen werde.
Für immer und ewig.

Elijah.

- Elijah Mikaelson in Vampire Diaries, Staffel 3

Warum guckst du so als hätte jemand einen Pandabär abgeknallt?

- Damon Salvatore in Vampire Diaries

The worst day of loving someone is the day that you lose them.

- Elena Gilbert in Vampire Diaries, Staffel 4 Episode 2

We all bear scars, mine just happen to be more visible than most.

- Rebekah Mikaelson in Vampire DiariesNarben

It's not a crime to love what you cannot explain.

- Niklaus Mikaelson in Vampire Diaries

Er ist deine erste Liebe. Ich beabsichtige deine Letzte zu sein.

He's your first love. I intend to be your last.

- Klaus Mikaelson in Vampire DiariesLiebeserklärungen

I love you, Stefan. Hold on to that. Never let that go.

- Elena Gilbert in Vampire Diaries