Profil von Lexii

Bei myZitate aktiv seit 04.03.2016

Zitate die Lexii liebt:

Ohne Leid wissen wir nicht, was Freude ist.

Without Pain, How Could We Know Joy?

- John Green in Das Schicksal ist ein Mieser VerräterSchmerzen, Freude

A dream is a wish your heart makes when you're fast asleep.

- CinderellaTräumen

Just 'cause you're beautiful, that doesn't mean that you can treat people like they don't matter.

- 10 Dinge, die ich an dir hasse, von Cameron James

Die Macht wird mit dir sein, immer.

The Force will be with you. Always.

- Obi-Wan Kenobi in Star Wars, Episode IV - Eine neue Hoffnung

Niemals, ich werde nie zur dunklen Seite gehören. Ihr habt versagt, Hoheit. Ich bin ein Jedi, genau wie mein Vater vor mir.

I’ll never turn to the dark side. You’ve failed, your highness. I am a Jedi, like my father before me.

- Luke Skywalker in Star Wars, Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Schmerz verlangt gespürt zu werden.

That's the thing about pain. It demands to be felt.

- John Green in Das Schicksal ist ein Mieser VerräterSchmerzen

Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger.

It is the quality of one's convictions that determines success, not the number of followers.

- Harry Potter - und die Heiligtümer des Todes (2), von Remus Lupin

Das Leben ist nur kurz für den, der sich nicht erinnert. Für uns andere, die nichts vergessen, fehlen nur wenige Minuten bis zur Ewigkeit.

- Bjarne Reuter in Das Zimthaus

Aber eigentlich müsste ich genug über Verluste wissen, um zu begreifen, dass man nie wirklich aufhört, jemanden zu vermissen – man lernt lediglich, mit dem riesigen, klaffenden Loch seiner Abwesenheit zu leben.

- Alyson Nöel in Evermore - Der blaue Mond

'Du fehlst mir.'
'Aber ich bin doch da.'
'Das ist das Schlimmste: Wenn dir jemand fehlt, der direkt neben dir liegt.'

- Pittacus Lore in Ich bin Nummer VierVermissen

Alles wächst. Auch die Liebe. Und wenn die Liebe jeden Tag größer wird, wie kann man da erwarten, dass das Vermissen irgendwann nachlässt?

- Cecelia Ahern in Ich hab dich im GefühlLiebe, Vermissen

Ich frag mich, ob das Liebe ist, wenn man so unentschieden ist
Und das frisst mich auf, ich halt das nich' mehr aus

- SDP - Immer wenn

Ich weiß, alles geht vorbei
Und die meisten Wunden heilt die Zeit
Doch ein Teil von dir bleibt immer bei mir
Denn die Tränen sind wie eintätowiert

- SDP - Wegen dir, Album: Bunte Rapublik DeutschpunkLiebeskummer & Trennung

Wir haben Angst, zu viel für jemanden zu empfinden, aus Furcht, dass der andere gar nichts für uns empfindet.

- Eleanor RooseveltVerlieben

Die Zeit mag Wunden heilen, aber sie ist eine miserable Kosmetikerin.

- Mark TwainZeit, Alter

Wir weinen und beten, weil wir so den Schmerz besser ertragen, aber die Toten vermögen wir damit nicht aufzuwecken.

- Jutta Ahrens in Die Prinzen - Lacunars Fluch

Meinst du wirklich, dass ich dir noch glauben kann? Nach all den Geschichten. Deine lächerlichen Klamotten und deine Bibelzitate täuschen niemanden. Du bist böse! Ich weiß es, du weißt es und Gott weiß es auch.

- Blair Waldorf in Gossip Girl

Es tut gut, Freunde zu haben. Sie sind das, was bleibt, wenn alles andere andere wegbricht.

- Jo Berger in Himmelreich und Honigduft

Egal, wie sehr man sich dagegen wehrt, jeder Mensch fällt irgendwann einmal. Und das ist eine schreckliche Erfahrung. Aber wenn es etwas Gutes am Fallen gibt, dann ist es die Chance, die man seinen Freunden gibt, einen aufzufangen.

- Meredith Grey in Grey's AnatomyFreundschaft

Weil ich es nämlich für wichtig halte, sich die Zeit zu nehmen, den Menschen, die man liebt zu sagen wie sehr man sie liebt solange sie einen noch hören können. Ich hab dich lieb Christina Yang!

- Meredith Grey in Grey's Anatomy, Staffel 5 Episode 24

Aber er war zu Hause. Hogwarts war das erste und beste Heim, das er gekannt hatte. Er und Voldemort und Snape, die verlassenen Jungen, sie alle hatten dort ein Heim gefunden.

But he was home. Hogwarts was the first and best home he had known. He and Voldemort and Snape, the abandoned boys, had all found home here...

- Joanne K. Rowling in Harry Potter - und die Heiligtümer des TodesHeimat & Zuhause

Hermine: 'Wir haben keine von diesen Geschichten gehört, als wir klein waren, sondern 'Schneewittchen und die sieben Zwerge' und 'Aschenputtel'...'
Ron: 'Was ist das, eine Krankheit?'

Hermione: 'We didn't hear stories like that when we were little, we heard 'Snow White and the Seven Dwarves' and 'Cinderella'...'
Ron: 'What's that? An illness?'

- Joanne K. Rowling in Harry Potter - und die Heiligtümer des TodesMärchen, Hermine Granger

Nur zu, zerstöre weiter, was ich besitze. Ich würde sagen, es ist ohnehin zu viel.

By all means continue destroying my possessions, I daresay I have too many.

- Joanne K. Rowling in Harry Potter - und der Orden des PhönixAlbus Dumbledore

Du nennst dieses Leben ne Tragödie Nimm Dich nicht so wichtig, es ist nur ne Komödie.

- Großstadtgeflüster - Ich boykottiere dich, Album: Ich boykottiere dich (Episode 2)

Du sagst, das ist eine Zwangsjacke Ich sag, das ist das schönste Kleid, das ich je anhatte Du sagst, das sind Psychopharmaka Ich sag, geiler Trip, ist da noch was da Du sagst, das ist eine Gummizelle Ich sag, es ist eine Hüpfburg Du nennst dieses Leben ne Tragödie Nimm Dich nicht so wichtig, es ist nur ne Komödie

- Großstadtgeflüster - Ich boykottiere dich, Album: Ich boykottiere dich (Episode 2)

Ich boykottiere Dich, Realität Du bist es nicht wert, dass sich die Welt um Dich dreht Weil Du eine Farce bist, völlig für den Arsch bist Ich boykottiere Dich, Realität Ich boykottiere Dich, Realität Du bist es nicht wert, dass sich die Welt um Dich dreht Weil Du einfach Mist bist, scheiße und sadistisch Ich boykottiere Dich, Realitätäretä Ich boykottiere Dich, Realitätäretä Ich boykottiere Dich, Realitätäretä

- Großstadtgeflüster - Ich boykottiere dich, Album: Ich boykottiere dich (Episode 2)

Ich boykottiere Dich, Realität Du bist es nicht wert, dass sich die Welt um Dich dreht Weil Du eine Farce bist, völlig für den Arsch bist Ich boykottiere Dich, Realitätäretä Ich boykottiere Dich, Realitätäretä.

- Großstadtgeflüster - Ich boykottiere dich, Album: Ich boykottiere dich (Episode 2)

Ich hör' euch nicht, ich bin in meinem Wochenendhäuschen in der Fickt-Euch-Allee, wo ich auf der Veranda meiner Eier schaukle. Da hab ich immer recht und 'nen Blick auf 'nen See, in meinem Wochenendhäuschen in der Fickt-Euch-Allee.

- Großstadtgeflüster - Fickt-Euch-Allee

Bin nicht sonderlich schön, aber schön sonderlich.

- Großstadtgeflüster - Blaues Wunder

Hallo, Schicksal, ich hoffe, du hast Spaß. Für mich kann ich nur so viel sagen: Mir reicht´s! Ich geh jetzt los und schmeiß den Ring ins Feuer.

- Jo Berger in Himmelreich und Honigduft

Was passiert, wenn man gestorben ist?
Ehrlich gesagt weiß das niemand.
Aber der Beweis deiner Existenz lebt in deinen Freunden und deiner Familie als Erinnerung weiter. Genau wie diese Blume, wunderschön und lebhaft.
Eine ewige Erinnerung.

- Saitou Isshin in Psychic Detective Yakumo, Staffel 1 Episode 10Erinnerungen, Tod, Trauer

Ich sage zu oft was ich denk,
vielleicht ist es manchmal auch falsch,
doch wenn du mich gut genug kennst weißt du genau wie ich´s mein.

- Lucky Looks - Lieutenant

Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten.

- Johann Wolfgang von GoetheCharakter

Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.

- Johann Wolfgang von GoetheHerz

Harry: 'Ja'
Snape: 'Ja, Sir!'
Harry: 'Sie brauchen mich nicht Sir zu nennen, Professor'

Harry: 'Yes'
Snape: 'Yes, sir!'
Harry: 'There's no need to call me 'sir,' Professor.'

- Joanne K. Rowling in Harry Potter - und der Orden des Phönix

Du bist der, der schwach ist. Du wirst nie wissen, was Liebe ist. Oder Freundschaft. Und deswegen kannst du mir nur leid tun.

You're the weak one. And you'll never know love,or friendship. And I feel sorry for you.

- Harry Potter - und der Orden des Phönix, von Harry zu Voldemort

Wenn du wissen willst, wie ein Mensch ist, dann sieh dir genau an wie er seine Untergebenen behandelt, nicht die Gleichrangigen. [Sirius Black]

If you want to see the true measure of a man, watch how he treats his inferiors, not his equals. [Sirius Black]

- Joanne K. Rowling in Harry Potter - und der Feuerkelch

Die Vergangenheit ist nur eine Geschichte, die wir uns selbst erzählen.

- Her, von Samantha

Du darfst nicht zulassen, dass die Schatten dein Leben zerstören, was zählt, ist allein die Liebe. Die Liebe zum Leben, die zu anderen Menschen und die zu dir selbst.

- Beatrix Gurian in Stigmata

Harry: "Was ist wenn ich nach allem, was ich durchmachen musste, etwas schief läuft in meinem Inneren. Was ist, wenn ich böse werde?"
Sirius: "Ich möchte, dass du mir aufmerksam zuhörst, Harry. Du bist kein böser Mensch. Du bist ein sehr guter Mensch, dem Böses widerfahren ist. Außerdem teilt sich die Welt nicht in gute Menschen und Todesser. Wir haben alle sowohl eine helle als auch eine dunkle Seite in uns. Es kommt darauf an welche Seite wir für unser Handeln aussuchen. Das macht uns wirklich aus."

- Harry Potter - und der Orden des Phönix, von Sirius Black

Man muss sich einfach bewusst machen, dass man vor Fehlern nicht gefreit ist - einzig am Umgang mit ihnen kann man etwas verändern.

- Henrikh Mkhitaryan (Armenischer Fußballspieler (Manchester United))Fehler & Schwächen

Warum steht auf meinem Dach kein Bitchableiter?!

- Prinz Pi - Eifer & Sucht

Aus Respekt dem Leben gegenüber müssen wir versuchen, es so gut, wie möglich, zu leben.

- Lucas Scott in One Tree Hill

I'm so sick of love songs, so tired of tears, so done with wishing, you were still here...

- Ne-Yo - Sick Of Love Songs

Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen.

- Walter Moers in Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär

Der Bundesgerichtshof sagt, Schuld sei das, was einem Menschen persönlich vorgeworfen werden könne. Es gibt keine Sippenhaft, keine Erbschuld, und jeder Mensch hat das Recht auf eine eigene Biografie.

- Ferdinand von Schirach in Die Würde ist antastbar

Hier gibt es keine Helden. Denn es ist kein Film.

- Anna Seidl in Es wird keine Helden geben

Ich sehe eure Zukunft vor mir. Einer von euch wird scheitern. Einer von euch wird sterben. Und einer von euch ist bereits tot.

- Cassandra Clare in Magisterium - Der Weg ins Labyrinth

Ich versinke nicht im Erdboden. Weil sich der Erdboden ja nie auftut, wenn man es gerade dringend braucht.

- Barbara Pachl-Eberhart in Vier minus drei - Wie ich nach dem Verlust meiner Familie zu einem neuen Leben fand

...Wenn Menschen Angst haben, machen sie
Dummheiten.

- Jana Oliver in Seelenraub