Profil von lexie

Bei myZitate aktiv seit 18.09.2014

Zitate die lexie liebt:

Buchzitat von Paige Toon aus Du bist mein Stern

Ich verzehre mich wieder nach ihm, jeder Teil von mir. Und das gefällt mir nicht.
Es kommt mir so vor, als müsste ich wieder ganz von vorne anfangen, um mich von ihm zu befreien.

Sehnsucht, Liebeskummer & Trennung
18
0
Zitat von Unbekannt

Es ist schwer die Wahrheit zu akzeptieren, wenn die Lügen genau das waren, was du hören wolltest.

It's hard to accept the truth, when the lies were exactly what you wanted to hear.

Liebeskummer & Trennung
12
0
Buchzitat von Cornelia Funke aus Reckless

Man zahlt mit zu viel Schmerz für den Luxus, zu lieben.

Liebeskummer & Trennung
17
0
Zitat aus The Matrix, von Architekt der Matrix

Schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dazu geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen.

Liebe, Gefühle, Verlieben, Kopf gegen Herz
8
1
Zitat aus Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren, von Grand Pabbie

Das Herz lässt sich nicht so leicht beeinflussen, aber der Kopf dagegen lässt sich leicht überzeugen.

The heart can be tough to change, but the mind can be tough to persuade.

Herz, Disney-Filme, Kopf gegen Herz
43
0
Buchzitat von Jodi Picoult aus Zerbrechlich

Ich weiß, wie selbstsüchtig das klingt; doch man wird ein Gefühl ja nicht los, nur weil man weiß, dass es falsch ist.

Gefühle
21
0
Buchzitat von Samantha Young aus Jamaica Lane - Jamaica Lane

Es bedeutet lediglich, dass ich die Schmetterlinge in den Griff kriegen musste, die in meinem Bauch wild herumflatterten. Und mit 'in den Griff kriegen' meinte ich, dass ich jedes einzelne dieser kleinen Biester zerquetschen musste, bis nicht einmal mehr das kleinste Fühlerchen zuckte...

Liebeskummer & Trennung, Verlieben
13
0
Zitat von Unbekannt

Enttäuschungen sind nur Haltestellen in unserem Leben. Sie geben uns Gelegenheit zum Umsteigen wenn wir in die falsche Richtung fahren.

Veränderung, Enttäuschung, Anfang & Neuanfang
29
0
Zitat von Scarlet Crover (Künstlerin)

Wir müssen erst brechen um unsere Seelen zu befreien.

We must break to release our souls.

Seele, Anfang & Neuanfang
7
0
Songtext-Zitat von Linkin Park - Leave Out All The Rest, Album: Minutes to Midnight

When my time comes
Forget the wrong that I've done
Help me leave behind some
Reasons to be missed

8
0
Songtext-Zitat von Thees Uhlmann - Zum Laichen und sterben ziehen die Lachse den Fluss hinauf, Album: Thees Uhlmann

Das Leben ist wie Feuer.
Es brennt und es wärmt.

Leben
7
0
Zitat von Mike Düring

Vertraue dem Leben, gehe durch alle Höhen und Tiefen ohne Schmerzen auszuweichen. So findest Du Tiefe und wirst zu dem Menschen der Du wirklich bist, ein Wanderer und ein Bergsteiger Deines Lebens.

Leben
9
0
Zitat aus Silver Linings, von Pat

Das Leben kennt unzählige Wege dir das Herz zu brechen, soviel ist sicher.

The world will break your heart ten ways to Sunday. That's guaranteed.

Leben, Liebeskummer & Trennung
29
0
Buchzitat von Jodi Picoult aus In den Augen der Anderen

Manchmal glaube ich, das menschliche Herz ist so eine Art Regal. Man kann nur eine bestimmte Menge darauf stapeln, stellt man mehr hinein, fällt etwas herunter, und man muss die Scherben aufsammeln.

Herz, Gefühle
21
0
Songtext-Zitat von OK Kid - Kaffee warm, Album: OK KID

Lass uns sagen es ist eh nichts passiert,
Lieber Ego polieren als ewig frustriert

9
0
Songtext-Zitat von OK Kid - Kaffee warm, Album: OK KID

Dieses, 'irgendwie passt es schon,
Ja vielleicht auch nicht', irgendwann, irgendwann.

7
0
Songtext-Zitat von OK Kid - Kaffee warm, Album: OK KID

Und wenn wir ehrlich wären würden wir sofort merken
Alles fake, alles ohne Sinn

8
0
Songtext-Zitat von OK Kid - Stadt ohne Meer, Album: OK KID

Denn du bleibst das Fundament
Von dem was ich denk, was ich mach, was passiert

7
0
Songtext-Zitat von OK Kid - Einsatz, Album: OK KID

Was das soll? Keine Ahnung
Was da läuft? Keinen Plan

6
0
Songtext-Zitat von OK Kid - Einsatz, Album: OK KID

Was ist los Junge?
Zeig mal Einsatz

9
0
Songtext-Zitat von OK Kid - Heile Welt, Album: OK KID

Lass mich fallen, um zu gucken was passiert

7
0
Songtext-Zitat von OK Kid - Heile Welt, Album: OK KID

Scheinbar muss ich weg von hier
Scheinbar zurück zu mir

8
0