Profil von leuchtturmmaedchen

Bei myZitate aktiv seit 19.09.2017

Zitate die leuchtturmmaedchen liebt:

Zitat von Lexie Grey aus Grey's Anatomy

Ich habe nämlich in meinem ganzen Leben erst mit sechs Männern geschlafen. Und Alex war einer von denen. Und das gestern Nacht war Recyclingsex und so was ist gut für die Umwelt.

Sex
8
0
Zitat von Christina Yang aus Grey's Anatomy

Nicht den Atem anhalten. Wer aufhört zu atmen hört auf zu denken.

3
0
Buchzitat von David Wagner aus Leben

Meine Brille ist wieder da. Ich setze sie auf, schaue mich um und setze sie wieder ab. Ich glaube, ich möchte das alles nicht so genau sehen.

5
0
Zitat aus Ratatouille, von Remy

The only thing predictable about life is its unpredictability.

Leben, Veränderung, Pixar
3
0
Buchzitat von Derek Landy aus Skulduggery Pleasant - Der Gentleman mit der Feuerhand

Wenn man Schmerzen empfindet, weiß man wenigstens, dass man lebendig ist.

11
0
Buchzitat von Derek Landy aus Skulduggery Pleasant - Der Gentleman mit der Feuerhand

Es gibt kein Gewinnen oder Verlieren. Es gibt ein Gewonnen und ein Verloren, es gibt Sieg und Niederlage. Es gibt absolute Begriffe. Für alles dazwischen kann man noch kämpfen.

Gewinnen
6
0
Buchzitat von Derek Landy aus Skulduggery Pleasant - Der Gentleman mit der Feuerhand

Dein Weg ist ganz allein deiner, und ich will dich nicht davon abbringen, doch manchmal finden wir den größten Feind in uns selbst und führen die größten Schlachten gegen die Dunkelheit in uns.

8
0
Buchzitat von Derek Landy aus Skulduggery Pleasant - Rebellion der Restanten

Manchmal ist der größte Trost auf der ganzen Welt eine Umarmung.

Trost, Umarmungen
6
0
Buchzitat von Mona Kasten aus Again - Again

Trotz seiner Haltung konnte ich sehen, wie sehr sein gesamter Körper bebte. Der Anblick brach mir das Herz. Er brach mir das Herz.

3
0
Buchzitat von Lilly Lindner aus Splitterfasernackt

Kein Mädchen schlitzt sich die Arme auf, weil es im vorherigen Leben ein Zebra war und so gerne seine Streifen zurückhätte.

13
0
Buchzitat von Lilly Lindner aus Was fehlt, wenn ich verschwunden bin

Rücksicht nehmen ist eine schöne Wortzusammensetzung. Weil es klingt, als würde man sich umdrehen, jemanden sichten und dann zurückgehen, um für ihn da zu sein. Ich werde immer für dich zurückgucken. Und auch nach vorne und zur Seite. Überallhin wo du gerade bist! Und ich werde dich immer sichten, selbst wenn Tausende von Menschen um dich herumstehen und einige davon dir ganz ähnlich sehen. Ja. Sogar wenn du dich verkleidet hast.

12
0
Buchzitat von Lilly Lindner aus Was fehlt, wenn ich verschwunden bin

Dann habe ich meinen Mund geöffnet, um ein Wort zu finden, dass von meiner Einsamkeit spricht. Aber ich habe es nicht gefunden. Und da habe ich mich verloren.
Seitdem bin ich immer leiser geworden. So leise, dass da irgendwann nur noch die Stille war.

18
0
Zitat von Lilly Lindner

Vertrauen ist russiches Roulette ohne Gewinner. Vertrauen ist ein mit Leichen bedecktes Kinderkarussell.

Vertrauen
7
0
Zitat von Lilly Lindner

Es ist nur eine Lüge, natürlich. Aber die Wahrheit ist sowieso kaputt.

Wahrheit
7
0
Zitat von Lilly Lindner

Einmal im Leben will ich atmen wie du, damit ich weiß, was es bedeutet bei mir zu sein, ohne zu wissen, wie es ist ich zu sein.

Beziehungen
10
0
Zitat von Charles Bukowski

Wirkliche Einsamkeit hat nicht unbedingt etwas damit zu tun, wie alleine man ist.

Real loneliness is not necessarily limited to when you are alone.

Liebeskummer & Trennung, Einsamkeit & Alleinsein, Vermissen
34
0
Zitat von George Sand

Der Einsame ist nur der Schatten eines Menschen, und wer nicht geliebt wird, ist überall und mitten unter allen einsam.

Einsamkeit & Alleinsein
11
1
Buchzitat von Ka Hancock aus Tanz auf Glas

I really think everyone should be important enough to just one other person on this freaking planet to be fought for. Even me. And nobody’s fighting for me. So I’m done.

Liebeskummer & Trennung, Aufgeben, Einsamkeit & Alleinsein
11
0
Zitat von Horacio Jones

I like being alone.
I have control over my own space.
Therefore, in order to win me over, your presence has to be better than my solitude.
You're not competing with another person, you are competing with my comfort zone.

Einsamkeit & Alleinsein
3
0
Zitat von Meredith Grey aus Grey's Anatomy

When do you throw in the tower? Admit that a lost cause is just that? There comes a point when it all becomes too much. When we get too tired to fight anymore. So we give up.
That's when the real work begins: to find hope, where there seems to be absolutely none at all.

Hoffnung, Aufgeben
4
0