Profil von LenaL

Bei myZitate aktiv seit 14.04.2012

Zitate die LenaL liebt:

Zitat von Unbekannt

The only reason we hold on memories so tight, is because memories won't change, when everything else does.

Erinnerungen, Veränderung
12
0
Zitat von Unbekannt

Wenn ich alle meine Erinnerungen an einer Wäscheleine aufhängen würde, dann wäre diese nicht nur endlos lang. Sie wäre auch extrem bunt und würde jeden, der vorbeikommen würde, mit ihren Farben erschlagen. Einige dieser Erinnerungen würde ich gerne aufbügeln, und fortführen, oder auch reaktivieren und neu erleben. Andere würde ich abhängen, zusammenfalten und wegschließen, denn ihre Zeit ist vorbei. Doch Eines haben sie gemeinsam: Sie gehören zu meinem Leben.

Leben, Erinnerungen
31
0
Buchzitat von Jodi Picoult aus Beim Leben meiner Schwester

Kennen sie das auch, diesen Augenblick dann und wann, wenn sich das ganze Leben plötzlich vor einem erstreckt wie ein Weg, der sich gabelt, und obwohl man sich bereits für einen entschieden hat, schielt man die ganze Zeit zu dem anderen rüber, weil man sicher ist, einen Fehler gemacht zu haben?

22
0
Zitat von Unbekannt

Den wahren Charakter eines Menschen erkennst du daran, wie er mit dir umgeht, wenn er dich nicht mehr braucht!

Charakter
8
0
Zitat von Unbekannt

Its so hard to forget someone, who gave you so much to remember.

Erinnerungen, Liebeskummer & Trennung, Vergessen, Trauer
17
0
Zitat aus Der seltsame Fall des Benjamin Button, von Benjamin Button

Das Leben besteht aus Gelegenheiten, auch aus denen, die wir verpassen.

Our lives are defined by opportunities, even the ones we miss

Leben, Chancen
15
1
Zitat aus Eat Pray Love, von Liz

Wir nehmen es hin unglücklich zu sein, aus Angst vor Veränderung.

We all want things to stay the same, settle for living in misery because we’re afraid of change.

Veränderung
32
0
Zitat aus Remember Me

Fast alles was du tust ist letzten Endes unwichtig, aber es ist wichtig das du es tust, denn niemand sonst wird es tun. Jemand tritt in dein Leben und die eine Hälfte von dir sagt, du bist noch lange nicht bereit, während die andere Seite dafür sorgt, dass sie für immer dir gehört.

Whatever you do in life will be insignificant, but it's very important that you do it because nobody else will. Someone comes into your life and half of you says danger stay in your cage, you're nowhere near ready and the other half says make her yours forever. i'm working on the forever part.

Liebe
13
0
Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann.

Zeit, Alter
2
0
Zitat von Leonardo Da Vinci

Am Anfang ist es leichter zu widerstehen, als am Ende.

It's easier to resist at the beginning than at the end.

Sucht, Verlieben
4
0
Zitat aus Der seltsame Fall des Benjamin Button, von Mrs. Maple

Es ist völlig normal, dass die Menschen die wir lieben von uns gehen. Woher sollten wir sonst erfahren wie viel sie uns bedeuten?

We're meant to lose the people we love. How else would we know how important they are to us?

Tod, Trauer
11
0
Zitat von Susan Mayer aus Desperate Housewives

Wir alle suchen nach jemandem. Nach diesem besonderen Menschen der uns das gibt was wir in unserem Leben vermissen. Nach jemandem der uns Gesellschaft leistet. Oder Hilfe verspricht. Oder Sicherheit bietet. Und manchmal wenn wir wirklich lange genug suchen, finden wir jemanden der uns alles auf einmal gibt. Ja, wir alle suchen nach Jemandem. Und wenn wir diesen Jemand nicht finden, dann können wir nur hoffen, dass er uns findet.

Liebe
9
0
Zitat von Unbekannt

Sobald du merkst, dass du dich im Kreis drehst, ist es Zeit aus der Reihe zu tanzen.

Fortschritt, Veränderung, Tanzen
13
0
Songtext-Zitat von Fard - S.O.S, Album: Invictus

Und hätt' ich Mut gehabt, hätte ich keine Angst
Wär ich der Mann, der heute an deiner Seite tanzt
Ich wär der Mann, der dich jeden Tag zum Lachen bringt
Und dir sagen wird, wie wundervoll dein Lachen klingt
Doch die Zeit zurückdrehen geht nicht
Mein Herz steht still, die Welt dreht sich

Liebe, Vermissen
11
0