Profil von lena-braun

Bei myZitate aktiv seit 03.02.2018

Profil von lena-braun

Zitate die lena-braun liebt:

Zitate 1 bis 50 von 541 von 22 von 2

Ich war nicht mutig. Ich war verzweifelt.

- Jennifer L. Armentrout in Obsidian - SchattendunkelMut

In Büchern konnte ich mich immer verlieren. Sie waren für mich eine notwendige Zuflucht, die ich nur allzu gerne aufsuche.

- Jennifer L. Armentrout in Obsidian - SchattendunkelBücher

Diese Porträts sind mein Herz. Und wenn mein Herz eine Leinwand wäre, wäre jeder Quadratzentimeter mit deinem Bildnis bemahlt.

- Cassandra Clare in Die dunklen MächteKunst

Was unterscheidet letzten Endes einen freien Mann von einem Sklaven? Geld? Macht? Nein, der Freie hat die Wahl, der Sklave gehorcht.

- Bioshock, von Andrew RyanFreiheit, Sklaverei

Wer Gott aufgibt, der löscht die Sonne aus, um mit einer Laterne weiter zu wandeln.

- Christian MorgensternKonfirmation

Was hat ein Mensch denn davon, wenn ihm die ganze Welt zufällt, er selbst dabei aber seine Seele verliert?

For what shall it profit a man, if he gain the whole world, and suffer the loss of his soul?

- Markus, 8,36Seele, Macht

Ich bin der Weg, ich bin die Wahrheit, und ich bin das Leben! Ohne mich kann niemand zum Vater kommen.

I am the Way, the Truth, and the Life. No one comes to the Father except through me.

- Johannes, 14,6Jesus

Gott ist die Liebe und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm.

- 1. Johannes, 4, 16Gott, Konfirmation

Ich liebe dich und ich weiß, dass Liebe nichts als ein Ruf in die Wüste ist und dass das Vergessen unvermeidbar ist und dass wir alle Verdammte sind und dass ein Tag kommt, wenn all unsere Werke zu Staub zerfallen. Und ich weiß, dass die Sonne die einzige Erde, die wir je haben, irgendwann verschlucken wird, und ich liebe dich.

I am in love with you. And I know that love is just a shout into the void, and that oblivion is inevitable, and that we’re all doomed. And that one day all our labor will be returned to dust. And I know that the sun will swallow the only earth we will ever have. And I am in love with you.

- Das Schicksal ist ein mieser Verräter, von AugustusLiebeserklärungen

Susan Parrish: 'Sag mir, dass du mich jetzt liebst.'
Joe Black: 'Ich liebe dich jetzt. Jetzt und in alle Ewigkeit.'

Susan Parrish: 'Tell me you love me now.'
Joe Black: 'I love you now. I love you always.'

- Rendezvous mit Joe Black, von Joe BlackLiebeserklärungen

'Ich kann nicht ohne dich leben. Ich kann es nicht. Schon der Gedanke daran bringt mich um.' - 'Ich fürchte nichts. Nichts, als die Grenzen deiner Liebe.'

- Der VorleserLiebeserklärungen

Du bist mein Herz, Kleines. Könnte ich ohne mein Herz leben?

- BlowLiebeserklärungen

Ich liebe dich in jedem Fall - selbst wenn es kein ich und keine Liebe und nicht einmal ein Leben geben sollte - ich liebe dich.

- Jojo Moyes in Eine Handvoll WorteLiebeserklärungen

Ich fürchte nichts – nichts – als die Grenzen deiner Liebe.

- Friedrich Schiller in Kabale und LiebeLiebeserklärungen

Ich liebe diese Frau. Ich liebe sie mehr als Haie Blut lieben.

I love that woman. I love her more than sharks love blood.

- Francis Underwood in House of Cards, Staffel 1 Episode 1Liebeserklärungen

Jetzt bist du da und mir geht's gut an deiner Seite
Seitdem du da bist, scheint jede Hürde leichter, ich
Ich will dir sagen, ich bin da und ich beschütz' dich
Denn beschreibe ich dein Lächeln, dann beschreibe ich, was Glück ist

- Zate - Du, Album: AlmazLiebeserklärungen

Du bist die Frau meiner Träume, es ist viel passiert
Doch geh' ich abends zu Bett, dann träum' ich von dir
Denn du bist mein Herz, meine Emotion, mein Leben
Du bist mein Boot auf dieser Reise und mein Wind in mein' Segeln

- Zate - Du, Album: AlmazLiebeserklärungen

Du bist die Basis meiner Liebe, mein Halt vor dem Niederschlag
Bevor du kamst, schau, wie traurig meine Lieder war'n
Du bist mein Schutz vor all der Melancholie
Und ich liebe dich dafür, deswegen schreib' ich das Lied

- Zate - Du, Album: AlmazLiebeserklärungen

Er ist deine erste Liebe. Ich beabsichtige deine Letzte zu sein.

He's your first love. I intend to be your last.

- Klaus Mikaelson in Vampire DiariesLiebeserklärungen

Das war eine der vielen vielen Sachen, die Dilek für mich getan hat, in dem Fall durch diese vielen Briefe ein bisschen Farbe und Freude in diese triste Zelle zu bringen, und dafür werde ich ihr mein Leben lang danke sagen und es wird immer noch zu wenig sein.

- Deniz YücelLiebeserklärungen

Du reißt mir das Herz heraus, Nothunir; flüsterte er erstickt.
Ernst sah Forlan ihn an: Ich biete dir das meinige im Gegenzug an.

- C. Dewi in Staub und StolzLiebeserklärungen

Du bringst meine Seele zum Klingen, als hätte der Sterne Gesang einen Widerhall darin gefunden.

- C. Dewi in Staub und StolzSeele

Ich küsse dich, wie du immer geküsst werden solltest.
Wie ich dich küssen will.

- C. Dewi in Staub und StolzKüssen

Etwas hat sich verändert. Ich kann es wittern.

- Bettina Belitz in Splitterherz

Eine neue Seele ist da. Sie flattert wie ein gefangender Vogel. Sie ist unruhig, verzweifelt, launisch. Sie ist zart und wild zugleich. Sie hat feine Spitze Wiederhaken.

- Bettina Belitz in SplitterherzSeele

Ich kämpfe dagegen an, mit aller Kraft. Stunde für Stunde, Minute um Minute, und ich werde weiterkämpfen.

- Bettina Belitz in Splitterherz

Unser Verstand ist ein mächtiges Instrument, wir müssen lernen, es zu spielen, sonst spielt es uns.

- Luna Darko in Myko. Gedanken in der NachtVerstand

Eine Zeitlang genoss er diese oberflächliche, üppige Szenerie, die in der wenigst natürlichen Stadt der Welt den Menschen von sich selber trennt.

- Albert Camus in Der FremdeWien

Ein Jammer, dass die Liebe nicht so einfach ist, wie wir uns das manchmal wünschen. Das Herz ist ein geheimnisvolles Ding, nicht wahr?
Mag es auch noch so erfüllt sein von der Liebe zu einem Menschen, findet sich darin doch immer noch ein Platz für einen anderen.

- Erin Lindsey in Bloodbound - Die Garde des KönigsHerz, Liebe

Seine Hände zittern ein wenig, seine Augen sind voller Gefühl, sein Herz hämmert und ich will hierbleiben, in seinen Armen, in seinen Augen, für den Rest meines Lebens.

- Tahereh Mafi in Ich fürchte mich nicht

Er kämpft für so viel mehr als für sich selbst.

- Tahereh Mafi in Ich fürchte mich nicht

Ich spürte eine seltsame Leere, die kein Fest der Welt würde füllen können.

- Mary E. Pearson in Die Chroniken der Verbliebenen - Die Gabe der Auserwählten

Die Wahrheiten der Welt wollen gewusst werden, aber sie drängen sich dir nicht so auf, wie es Lügen tun. Sie umwerben dich, sie flüstern dir zu, sie schlüpfen in dich und wärmen dein Blut und streicheln deinen Nacken, bis du Gänsehaut bekommst. Das ist das Raunen der Wahrheit. Aber dafür muss dein Herz ruhig sein. Hör hin. Vertrau der Stärke in dir.

- Mary E. Pearson in Die Chroniken der Verbliebenen - Die Gabe der Auserwählten

Ich brauche dich, weil du einer der wenigen Menschen bist, denen ich vertraue. Ich brauche dich, weil du weißt, wie ich früher war, und trotzdem bei mir geblieben bist. Ich brauche dich, weil ich dich liebe, Eden, ich wüsste nicht, wie ich je über dich hinwegkommen sollte.

- Estelle Maskame in Dark Love - 2 - Dich darf ich nicht findenLiebeserklärungen

Es ist das Unperfekte, das uns am leben hält, uns motiviert, immer weiter und immer weiter zu machen.

- Streetdance New York - TanzlehrerPerfekt

Du bist so ziemlich der einzige Grund, weshalb ich morgens aus dem Bett will.

You are pretty much the only thing that makes me wanna get up in the morning.

- Ein ganzes halbes Jahr - Will TraynorLiebeserklärungen

Ich will einfach der Mann sein, der mit einem Mädchen in einem roten Kleid im Konzert war.

I just wanna be a man who has been to a concert with a girl in a red dress.

- Ein ganzes halbes Jahr

Jamie hat mir das Leben gerettet. Sie hat mir alles beigebracht. Über das Leben, die Hoffnung und über die lange Reise die vor uns liegt. Ich werde sie immer vermissen. Unsere Liebe ist wie der Wind. Ich kann sie nicht sehen, aber ich fühle sie.

Jamie saved my life. She taught me everything. About life, hope and the long journey ahead. I'll always miss her. But our love is like the wind. I can't see it, but I can feel it.

- A Walk to Remember - Nur mit Dir, von Landon Carter

Möglicherweise hat Gott einen größeren Plan für mich, als ich ihn für mich selbst hatte. Zum Beispiel, dass diese Reise nie endet. Und dich hat er mir geschickt wegen meiner Krankheit. Damit du mir hilfst das durchzustehen. Du bist mein Engel.

Maybe God has a bigger plan for me than I had for myself. Like this journey never ends. Like you were sent to me because I'm sick. To help me through all this. You're my angel.

- A Walk to Remember - Nur mit Dir, von Jamie SullivanEngel

Michael: 'Warum ich?'
Mia: 'Weil du mich gesehen hast, als ich noch unsichtbar war.'

Michael: "Why me?"
Mia: "Because you saw me when I was invisible."

- Plötzlich Prinzessin, von Mia Thermopolis

Kein Hindernis aus Stein hält Liebe auf, was Liebe kann das wagt sie auch.

- William Shakespeare in Romeo und JuliaLiebe, Valentinstag

Meine Liebe zu Linton ist wie das Laub im Walde: Die Zeit wird das ändern, ich bin mir dessen bewusst, wie der Winter die Bäume verändert.
Meine Liebe zu Heathcliff gleicht den ewigen Felsen dort unten; sie ist eine Quelle kaum wahrnehmbarer Freuden, aber sie ist notwendig.

- Emily Brontë in SturmhöheLiebe

Wo Liebe ist, da ist häufig auch Hass. Beide Gefühle können durchaus nebeneinander existieren.

- Cassandra Clare in Chroniken der Unterwelt - City of BonesLiebe, Hass

Ich liebe dich. Ich liebe dich. Diese Botschaft schicke ich durch meine Finger in seine, den Arm rauf bis in sein Herz. Hörst du mich? Ich liebe dich. Und es tut mir leid, dass ich dich verlasse

- Jenny Downham in Bevor ich sterbeLiebe

Folgende Wahrheit über die Liebe wird einem immer verschwiegen: Es tut weh, wenn sie einem das Herz bricht.

- Jodi Picoult in Mein Herz zwischen den ZeilenLiebe, Liebeskummer & Trennung

'Ich liebe dich', sagte ich aus tiefster Überzeugung, denn wahrere Worte wurden nie gesprochen.

- Abbi Glines in Twisted Perfection - ErsehntLiebe, Valentinstag

Ich kann keinen Menschen so bedingungslos lieben, dass ihm mein Herz gehört. So stark bin ich nicht.

- Abbi Glines in Take a Chance - BegehrtLiebe

Aber wenn man jemanden liebte, gehörte es doch dazu, bei ihm zu bleiben, oder? Ihm durch die depressiven Phasen zu helfen. In guten und in schlechten Tagen, hieß es doch.

- Jojo Moyes in Ein ganzes halbes JahrLiebe, Treue & Loyalität

Ich will für jemanden die große Liebe sein, nicht die zweite Wahl. Und ich will auf gar keinen Fall DEINE zweite Wahl sein.

- Samantha Young in Jamaica Lane - Jamaica LaneLiebe

Du und ich, wir waren verschieden. Wir stammten aus zwei verschiedenen Welten und doch bist du es gewesen, die mich den Wert der Liebe gelehrt hat

- Nicholas Sparks in Wie ein einziger Tag - Wie ein einziger TagLiebe, Valentinstag
Zitate 1 bis 50 von 541 von 22 von 2