Profil von leilamay.hildebrandt

Bei myZitate aktiv seit 20.02.2014

Profil von leilamay.hildebrandt

Zitate die leilamay.hildebrandt liebt:

And all the roads we have to walk are winding
And all the lights that lead us there are blinding
There are many things that I would like to say to you
But I don't know how

Because maybe
You're gonna be the one that saves me
And after all
You're my wonderwall

- Oasis - Wonderwall, Album: (What’s the Story) Morning Glory?

Ich hielt alles Glück in meinen Händen, zumindest war's zum Greifen nah
und beim Versuch das Blatt zu wenden, wieder kein Glück gehabt
Man sagt, dass alles Glück dieser Welt vor unseren Augen liegt
doch wie oft täuscht man sich in dem, was man mit den Augen sieht

- Tim Bendzko - Ich laufe, Album: Wenn Worte meine Sprache wärenGlück

Ist es nicht übertrieben, du gibst mir wieder Sinn, weil ich erst durch dich wirklich am Leben bin.

- Tim Bendzko - Mehr davon, Album: Wenn Worte meine Sprache wären

Willst du meine Nummer haben, musst du auf ein Wunder warten

- Shindy - SpringfieldKorb-Sprüche

Und manchmal muss ich weinen, wenn ich an dich denk'
Und manchmal muss ich lachen, wenn ich an dich denk'

- Shindy - Oma

Ich weiß, alles geht vorbei
Und die meisten Wunden heilt die Zeit
Doch ein Teil von dir bleibt immer bei mir
Denn die Tränen sind wie eintätowiert

- SDP - Wegen dir, Album: Bunte Rapublik DeutschpunkLiebeskummer & Trennung

Und auch wenn wir älter geworden sind
Unsere Blicke sind so vertraut, auch wenn sie kälter geworden sind
Doch wir stell'n uns blind, reden nicht mehr
Sitzen eins zu eins gegenüber, doch sehen uns nicht mehr

- Olson - Fremd gewordenAlter

Und wir sehen zu, wie Deutschland zu Boden geht
Sag was bringt mir Talent in einem Land, in dem's eindeutig auch ohne geht?
Und mir egal, ob ich es habe oder nicht
Denn es ist wie ein Schneemann, es bleibt unbeäugt, wenn die Kohle fehlt

- Olson - Intrough

Weiß nicht, obs der richtige Schritt war von hier fort zu gehen
Mit 'nem Mädchen daheim, das so viel gibt, dass mir die Worte fehlen
So viel gibt, dass all der Wodka und die Spastischuppen
Lächerlich erscheinen, gegen Sonntags mit dir Scrubs zu gucken

- Olson - Halt mich fest, Album: Olson40213

Und wir tanzen so, als säh' niemand zu
Lieben so, als ob es kein Morgen gibt
Nehmen die Schmerzen so, als täten sie gut

- Olson - Goldene Welt

Wer hat nochmal gesagt, man schätzt nicht wert was man hat?
Und bis man merkt was man hatte, ist die weg die man mag
Ich glaub mit Worten war ich immer ganz gut
Doch auch für mich gilt was ich sag, ist nicht gleich das was ich tu'
Immer meint man, dass das Gras woanders grüner sei
Und warum kann man denn im Nachhinein erst klüger sein?

- Max Herre - DuDuDu, Album: Hallo Welt!Beziehungen, Zufriedenheit

Ich glaub noch immer an die Macht der Wörter
Manche können Frieden bringen, andere machen Mörder

- Max Herre - Einstürzen Neubauen, Album: Hallo Welt!Wörter

Vielleicht kann man nicht immer gewinnen
Doch wie man verliert, kann jeder selber bestimmen

- Max Herre - Nicht vorbei

Ich bin betrunken und verwirrt und das bedeutet nur Probleme und davon hab ich schon genug und du bist ehrlich wunderschön und ich hab Lust dich zu berühren, doch glaub mir, das wär nicht gut

- MAXIM - Vielleicht in einem anderen Leben

Die ganze Fassade klappt wie ein Kartenhaus in sich zusammen.

- MAXIM - Meine Soldaten

You're always here when I'm losing my mind.

- Ron Pope - Perfect For Me

I know all your secrets, and you know all of mine.

- Ron Pope - Perfect For Me

Jeder Anfang endet irgendwann
Doch irgendwann kam viel zu schnell
Viel zu viel zusammen, bis man langsam nicht mehr kann
Für immer ist noch ganz schön lang
Ich glaub das wars, leb wohl, bis dann

- Cro - Ein Teil, Album: RaopAbschied

Kann schon sein, dass man sich im Leben zweimal begegnet, doch es beim zweiten Mal dann leider zu spät ist.

- Cro - Bye ByeBegegnungen

Ich brauche nichts außer dich.
Wir beide packen das. Ich hab dich, du hast mich.

- Cro - Whatever

Und vielleicht gibt es 'nen Besseren als mich
Doch vielleicht passt zu dir niemand besser als Ich
Vielleicht solltest du nicht schreien, wenn dich was stört
Vielleicht hätte ich dann besser zugehört
Vielleicht hätte ich verstanden was dich stresst
Vielleicht wärst du dann nicht weg

- Cro - Vielleicht, Album: melodie

Seit ich deine Liebe kenn'
Kann ich mein Herz nicht von dir lassen

- Xavier Naidoo - Ich Brauche Dich, Album: Alles kann besser werdenHerz

Bei meiner Seele, du bist herzergreifend liebevoll

- Xavier Naidoo - Bei Meiner SeeleSeele

Bitte hör nicht auf zu träumen
Von einer besseren Welt
Fangen wir an aufzuräumen
Bau sie auf, wie sie dir gefällt

- Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen, Album: Alles kann besser werdenTräumen, Anfang & Neuanfang

Wo jeder Tag aus Warten besteht
Und die Zeit scheinbar nie vergeht

- Casper - Hinterland, Album: Hinterland

Dieses Shirt, das du vergessen hast
Riech' wie besessen dran, Tag für Tag mehr, nur scheinbar lässt es nach
Und letzte Nacht gewälzt im Schlaf, bis zum Rot in der Früh'
Nur bist du das wirklich, oder bloß dein Parfum?

- Casper - Lux Lisbon, Album: HinterlandLiebeskummer & Trennung, Vermissen, Geruch

Der Sinn des Lebens ist leben
Jeder tritt auch mal versehentlich daneben
Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben

- Casper - Das Grizzly Lied, Album: XOXO

Es ist wahr, wenn ich sag' , dass es mir so gefällt, Heiligabend zu zweit, kleinste Familie der Welt - Zwischen ausgefallener Heizung und haufenweise Meinung - deiner sogenannten Freunde, zu dem Rauch in meiner Kleidung

- Casper - 20QM, Album: Hinterland

Sie blickt ihn an und sagt, eines Tages halt ich den Atem an
Ich hoff doch in deinen Armen dann.

- Casper - In deinen Armen

Für Frieden kämpfen ist wie für Jungfräulichkeit vögeln.

- Cecelia Ahern in P.S. Ich liebe DichKrieg, Frieden

What can I say about a man who knows how I think and still sleeps next to me with the lights off?

- Gillian Flynn in Dark PlacesLiebeserklärungen, Buchwidmungen

There's a difference between really loving someone and loving the idea of her

- Gillian Flynn in Gone GirlLiebe

Stille ist heilig. Sie verbindet die Menschen, denn nur wenn man sich in Gegenwart eines anderen wohl fühlt, kann man schweigend beieinander sitzen.

- Nicholas Sparks in Wie ein einziger TagSchweigen, Stille & Ruhe

Aber Liebe, das habe ich inzwischen begriffen, ist mehr als drei Worte, die man kurz vor dem Einschlafen murmelt. Liebe muss sich täglich beweisen. Sie muss sich in allem, was wir tun, wiederspiegeln, voller Zärtlichkeit, jeden Tag.

- Nicholas Sparks in Ein Tag wie ein LebenLiebe

I love you. I am who I am because of you. You are every reason, every hope, and every dream I've ever had, and no matter what happens to us in the future, everyday we are together is the greatest day of my life. I will always be yours.

- Nicholas Sparks in Wie ein einziger TagLiebe, Liebeserklärungen

Liebe bedeutet, dass das Glück des anderen wichtiger ist als das eigene Glück, gleichgültig, wie schmerzlich die Entscheidungen sind, die man treffen muss.

- Nicholas Sparks in Das Leuchten der StilleLiebe

Es gibt Momente, da wünsche ich mir, die Zeit zurückdrehen und die Traurigkeit herausnehmen zu können, aber mein Gefühl sagt mir, daß die Freude auch verschwinden würde, wenn ich das täte. Also nehme ich die Erinnerungen, wie sie kommen, akzeptiere sie alle und lasse mich von ihnen führen, so oft das möglich ist.

- Nicholas Sparks in Zeit im WindErinnerungen

Mir wurden keine Denkmäler gesetzt, und mein Name wird bald vergessen sein. Doch ich habe jemanden geliebt, mit Herz und Seele, und das war mir immer genug.

I am nothing special, of this I am sure. I am a common man with common thoughts and I've led a common life. There are no monuments dedicated to me and my name will soon be forgotten, but I've loved another with all my heart and soul, and to me, this has always been enough.

- Nicholas Sparks in Wie ein einziger TagLiebe

Wenn du dich das erste Mal verliebst, dann verändert es dein Leben für immer, und wie sehr du dich auch bemühst, das Gefühl geht nie vorbei.

The first time you fall in love, it changes you forever and no matter how hard you try, that feeling just never goes away.

- Nicholas Sparks in Wie ein einziger TagVerlieben

Gedichte wurden nicht geschrieben, um analysiert zu werden, sie sollten nicht den Verstand, sondern die Gefühle ansprechen, sollten inspirieren und anrühren.

Poetry, she thought, wasn't written to be analyzed, it was meant to inspire without reason, to touch without understanding.

- Nicholas Sparks in Wie ein einziger TagSchreiben, Gedichte

Ich werde niemals auch nur einen einzigen Augenblick vergessen können.

Poets often describe love as an emotion that we can't control, one that overwhelms logic and common sense. That's what it was like for me. I didn't plan on falling in love with you, and I doubt if you planned on falling in love with me. But once we met, it was clear that neither of us could control what was happening to us. We fell in love, despite our differences, and once we did, something rare and beautiful was created. For me, love like that has happened only once, and that's why every minute we spent together has been seared in my memory. I'll never forget a single moment of it.

- Nicholas Sparks in Wie ein einziger TagLiebeskummer & Trennung, Vergessen

Du bist die Erfüllung all meiner Gebete. Du bist ein Lied, ein Traum, ein Flüstern, und ich weiß nicht, wie ich so lange ohne dich habe leben können. Ich liebe dich, Allie, mehr als du dir vorstellen kannst. Ich habe dich immer geliebt und werde dich immer lieben.

You are the answer to every prayer I've offered. You are a song, a dream, a whisper, and I don't know how I could have lived without you for as long as I have.

- Nicholas Sparks in Wie ein einziger TagLiebeserklärungen

Ich warte. Ihre Worte werden mir weh tun. Sie werden ein Stück aus meinem Herzen reißen und eine Wunde hinterlassen. 'Wer bist du?'

- Nicholas Sparks in Wie ein einziger Tag

Ich bin immer noch der Deine, Allie, meine Königin, meine zeitlose Schönheit. Du warst und bist das größte Geschenk in meinem Leben.

- Nicholas Sparks in Wie ein einziger Tag

Sometimes we need to be apart to understand just how much we truly love each other.

- Nicholas Sparks in Wie ein einziger TagLiebe, Vermissen

Every girl is beautiful. Sometimes it just takes the right guy to see it.

- Nicholas Sparks in Wie ein einziger TagLiebe, Schönheit, Valentinstag

Alles um mich herum lässt mich Dich vermissen.

- Das Leuchten der Stille

Meine Gefühle für dich haben sich nicht verändert. Ich liebe dich immer noch, aber du musst herausfinden, was du empfindest.

- Nicholas Sparks in Wie ein Licht in der Nacht

Liebe ist das wichtigste Gefühl. Ohne Liebe sind wir gar nichts.

- Nicholas SparksLiebe

'Ich heiße Hazel. Augustus Waters war die große unglückselige Liebe meines Lebens. Unsere Liebe war monumental, und ich kann kaum einen ganzen Satz darüber sagen, ohne in einem See von Tränen zu versinken. Gus wusste es. Gus weiß es. Doch ich werde hier nicht von unserer Liebesgeschichte erzählen, weil sie – wie alle wahren Liebesgeschichten – mit uns stirbt. Ich hatte gehofft, dass er meine Grabrede halten würde, denn es gibt niemanden, den ich lieber gehabt... Ich kann nicht von unserer Liebe sprechen, also spreche ich von Mathematik. Ich bin kein Mathematiker, aber ich weiß so viel: Es gibt unendlich viele Zahlen zwischen null und eins: 0,1 und 0,12 und 0,112 und eine unendliche Zahl anderer. Zwischen 0 und 2 gibt es natürlich noch viel mehr unendlich viele Zahlen und zwischen 0 und einer Million erst recht. Manche Unendlichkeiten sind größer als andere Unendlichkeiten. Das hat uns ein Schriftsteller gelehrt, den wir einmal mochten. Es gibt Tage, viele Tage, an denen ich bedaure, dass die Unendlichkeit meiner Zahlen so klein ist. Ich hätte gern mehr, als mir wahrscheinlich zustehen, und lieber Gott, ich hätte gern mehr Zahlen für Augustus Waters gehabt, als er bekommen hat. Aber, Gus, meine große Liebe, ich kann dir nicht sagen, wie unendlich dankbar ich für unsere kleine Unendlichkeit bin. Ich würde sie um nichts in der Welt hergeben. Du hast mir mit deinen gezählten Tagen eine Ewigkeit geschenkt, und dafür bin ich dankbar.'

- John Green in Das Schicksal ist ein Mieser Verräter