Profil von leaosfii

Bei myZitate aktiv seit 21.02.2019

Zitate die leaosfii liebt:

Ich habe Angst, dass die Liebe, wie ich sie mir vorstelle, nicht existiert.

I'm afraid love may not exist the way I want it to.

- Rory FreedmanLiebe

Es ist traurig nicht zu lieben, aber es ist noch viel trauriger, nicht lieben zu können.

It is sad not to love, but it is much sadder not to be able to love.

- Miguel de UnamunoLiebe

Lieben heißt: jemandem Gutes tun wollen.

- Thomas von Aquin, Summa theologica II-IILiebe

Die Dinge die wir lieben, verraten uns wer wir sind.

The things that we love tell us what we are.

- Thomas von AquinLiebe

Keine Ahnung, ob das Liebe ist, vielleicht werd' ich das nie wissen
Aber immer, wenn du bei mir bist, hör ich auf dich zu vermissen

- Julia Engelmann - Keine Ahnung, ob das Liebe ist, Album: PoesiealbumLiebe, Vermissen

Ich war schon immer schlecht im Lügen. 'Nein, ist schon ok.'; 'Mir geht´s gut.'; 'Nicht so wichtig.' ;'Gibt nichts zu sagen.' und 'Er ist mir egal.' zählen zu meinen am meisten gebrauchten.

- Unbekannt

Entschuldigung, aber du hast meine Gefühle verletzt.

Pardon me, but you really hurt my feelings.

- Hannah Baker in Tote Mädchen Lügen nicht, Staffel 1 Episode 1

Jeder hat etwas, das er verbergen will. Aber das klappt nicht immer.

I guess we all have things we try to hide. But they can't stay hidden forever.

- Hannah Baker in Tote Mädchen Lügen nicht, Staffel 2 Episode 2Geheimnisse

Die einzige Möglichkeit, eine Lüge geheim zu halten? Weiter lügen.

The only way to cover up a lie? Keep lying.

- Tomi LahrenLügen

Höflichkeit besteht zur Hälfte aus guten Manieren und zur Hälfte aus gutem Lügen.

Politeness is half good manners and half good lying.

- Mary Wilson LittleLügen, Höflichkeit

'Müde von den Lügen, von den Menschen die betrügen, die Die spielen mit Gefühlen derer Die noch ehrlich fühlen'

- Kizuki - Südlich der Grenze

Jedes mal wenn man ein Herz bricht, oder sein Herz gebrochen wird, verändert man sich ein kleines bisschen.

It changes you a little bit every time you either break someone's heart or get your heart broken.

- Amanda SeyfriedHerz, Liebeskummer & Trennung

Deshalb nennen wir Menschen Ex, vermute ich - weil die Pfade des X sich kreuzen, aber am Ende auseinander gehen.

This is why we call people exes, I guess - because the paths that cross in the middle end up separating at the end. It's too easy to see an X as a cross-out. It's not, because there's no way to cross out something like that. The X is a diagram of two paths.

- David Levithan, Will Grayson, Will GraysonLiebeskummer & Trennung

'Es war ein Fehler,' sagtest du. Doch das Grausame war, dass es sich wie mein Fehler anfühlte - dir zu vertrauen.

'It was a mistake,' you said. But the cruel thing was, it felt like the mistake was mine, for trusting you.

- David Levithan - Will Grayson, Will GraysonLiebeskummer & Trennung

Je mehr Liebe du spüren kannst, desto mehr Schmerz kannst du auch wahrnehmen.

The greater your capacity to love, the greater your capacity to feel the pain.

- Jennifer AnistonLiebe, Liebeskummer & Trennung

Die nützlichsten Erfahrungen, die man macht, sind die schlechtesten.

- Martin KesselErfahrung

Ich denke man kann gut und böse gleichzeitig sein.

- Hitman - Absolution, von VictoriaMoral & Ethik, Gut und Böse

Scheitern, aber nicht verbittern...
Betrogen werden, aber nicht betrügen...
Illusionen aufgeben, aber nicht die Hoffnung...
Enttäuschungen erleiden, aber nicht resignieren...
Sich abfinden, aber nicht abstumpfen...
Belogen werden, aber aufrichtig bleiben...
Träume verlieren, aber nicht das Träumen...

- UnbekanntMoral & Ethik

Aus Panik und Enttäuschung wurde kurzzeitig Lebenslust und eine 2. Chance. Aber langzeitig wird alles wahrscheinlich wieder nur in Reue enden.

- Unbekannt

Jede Enttäuschung öffnet die Augen und verschließt das Herz.

- UnbekanntErfahrung, Liebeskummer & Trennung, Enttäuschung

Wir müssen endliche Enttäuschung akzeptieren, aber niemals endlose Hoffnung verlieren.

We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

- Martin Luther KingHoffnung