Profil von Lea931

Bei myZitate aktiv seit 19.12.2017

Zitate die Lea931 liebt:

Zitate 1 bis 50 von 1471 von 32 von 33 von 3

Sein Körper ist mir vertraut - die Art, wie er sich bewegt, der Geruch nach Holzrauch, sogar sein Herzklopfen kenne ich von den stillen Momenten einer Jagd-, aber es ist das erste Mal, dass ich ihn richtig spüre, schlank und muskulös.

- Suzanne Collins in Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele

Was ich brauche ist der Löwenzahn, im Frühling.
-Kateniss

What I need is a dandelion in the spring.
-Kateniss

- Suzanne Collins in Die Tribute von Panem - Flammender Zorn

Dean: 'Ich werde nicht mehr lügen. Aber ich werde auch nicht darüber reden.'
Sam: 'Dean hör zu, du schaffst das nicht allein. Du musst dir von mir helfen lassen.'
Dean: 'Wie? Glaubst du denn wirklich wenn ich dir mein Herz ausschütte, dass das irgendetwas daran ändert? Dass mich das wieder heilt? Meine Probleme sind viel größer.'
Sam: 'Das weiß ich.'
Dean: 'All das, was ich sah. Dafür gibt es keine Worte und auch kein Vergessen. Das kann man nicht beschönigen. Denn es ist hier drin, für immer.'

- Dean Winchester in Supernatural

Sam: Wir … sollten wir… sollten wir diesen Teddy umbringen?
Dean: Wie? Erschießen? Verbrennen?Dean: Wir wissen ja noch nicht mal ob das funktionieren wurde. Ich will keinen
Sam: Keine Ahnung. Beides?
brennenden stinksauren Riesenteddy am hals haben

- Sam Winchester in Supernatural, Staffel 4 Episode 8

Sam: Wir … sollten wir… sollten wir diesen Teddy umbringen?
Dean: Wie? Erschießen? Verbrennen?
Sam: Keine Ahnung. Beides?
Dean: Wir wissen ja noch nicht mal ob das funktionieren wurde. Ich will keinen brennenden stinksauren Riesenteddy am hals haben.

- Sam Winchester in Supernatural, Staffel 4 Episode 8

Ich glaube, dass da draußen ein Gott ist, aber ich bin mir nicht sicher, ob er auch noch an uns glaubt.

- Dean Winchester in Supernatural, Staffel 10 Episode 16

Dean: "Die Wahrheit ist - ich bin müde. Ich weiß nicht, irgendwie sehe ich ein Licht am Ende des Tunnels."
Sam: "Das ist das Höllenfeuer."
Dean: "Ist mir egal."

- Dean Winchester in Supernatural, Staffel 3 Episode 1

Wissen Sie, das Glück ist wie die Tour de France. Man wartet so lange und dann rast es vorbei.

- Die fabelhafte Welt der AmélieGlück, Augenblick & Gegenwart

Sie sind auf jeden Fall kein Gemüse, denn selbst Artischocken haben ein Herz.

At least you'll never be a vegetable, even artichokes have hearts.

- Die fabelhafte Welt der Amélie, von Amélie Poulain

Ach könnten sie mit unseren Augen seh'n
Sie trauen nicht, was sie nicht versteh'n
Wir sind verschieden doch unsere Seelen
Sind nicht verschieden sondern eins

Why can't they understand the way we feel?
They just don't trust, what they can't explain
I know we're different, but deep inside us
We're not that different at all

- TarzanToleranz

Aber nur, weil du ihn verprügeln kannst, gibt dir das noch lange nicht das Recht dazu! Vergiss niemals: Aus großer Kraft folgt große Verantwortung.

Remember, with great power. comes great responsibility.

- Spiderman - 2, von Onkel BenMacht, Verantwortung, Stärke

Peter Parker: 'Du sollst wissen, dass ich immer für dich da sein werde, ich werde immer da sein, um auf dich aufzupassen, das versprech ich dir. Ich werde immer Dein Freund sein!'
Mary Jane: 'Nur ein Freund, Peter Parker?'
Peter Parker: 'Das ist alles, was ich dir geben kann...'

Peter Parker: 'I want you to know, that I will always be there for you; I will always be there to take care of you. I promise you that. I will always be your friend.'
Mary Jane: 'Only a friend, Peter Parker?'
Peter Parker: 'That's all I have to give...'

- Spiderman - 2, von Peter Parker

Und der Herr sprach, 'es werde Licht' und voilà! Es ward Licht. Vierzig sanft glühende Watt davon.

And the Lord said, 'Let there be light' and voilà! There is light. Forty soft glowing watts of it.

- Spiderman - 2, von Onkel Ben

Wenn du ihr in die Augen siehst und sie blickt zurück in deine, dann kommt dir alles irgendwie nicht normal vor, weil du dich stärker und schwächer zur gleichen Zeit fühlst. Du bist voller Hoffnung und im selben Moment voller Panik. In Wahrheit weißt du nicht was du fühlst, du weißt nur was für ein Mann du sein möchtest. Es ist als würdest du das unerreichbare erreichen und du hast nicht damit gerechnet.

When you look in her eyes and she's looking back in yours, everything feels not quite normal, because you feel stronger and weaker at the same time. You feel excited and at the same time, terrified. The truth is, you don't know what you feel except you know what kind of man you want to be. It's as if you've reached the unreachable and you weren't ready for it.

- Spiderman - 2, von Peter ParkerLiebeserklärungen

Peter Parker: 'Kann ich irgendwas für dich tun?'
Tante May: 'Du tust schon zu viel - das College, dein Job, die viele Zeit mit mir... du bist nicht Superman, weißt du?'

Peter Parker: 'Can I do anything for you?'
Aunt May: 'You do too much - college, a job, all this time with me... you're not Superman, you know?'

- Spiderman - 2, von Tante May

Ich heiße Dug und ich hab dich jetzt schon schrecklich lieb.

My name is Dug. I have just met you, and I love you.

- Oben, von Dug

Russell: 'Wir Naturforscher lieben sie alle, ob Pflanze, Fisch oder winzige Qualle.'
Carl: 'Sollte das gerade ein Reim sein?'
Russell: 'Ja, Qualle auf alle.'

Russell: 'A wilderness explorer is a friend to all, be a plant or fish or tiny mole.'
Carl: 'That doesn’t even rhyme!'
Russell: 'Yeah it does.'

- Oben, von Russell

Warum sollte ich Menschen verschicken? Die schmecken doch nun wirklich nicht.

Why would I wanna send a person? They don't taste very good at all.

- Charlie und die Schokoladenfabrik, von Willy Wonka

Ich zweifle mittlerweile sogar an mir selbst, was schon völlig daneben ist.

- Charlie und die SchokoladenfabrikSelbstbewusstsein

Lara: 'War er programmiert aufzuhören bevor er mir den Kopf absägt?'
Bryce: 'Also... wenn du mich so fragst, äh... nein.'

Lara: 'Was it programmed to stop before it took my head off?'
Bryce: 'Ah well... that would be a... no.'

- Tomb Raider, von Lara Croft

Es gibt Menschen, die sagen, dass man sein Schicksal nicht verändern kann, dass die Fügung ihren Weg vorschreibt. Aber ich weiß es besser. Das Schicksal liegt in unserer Hand, man muss nur mutig genug sein, es zu erkennen.

Our fate lies within us. You only have to be brave enough to see it.

- Merida – Legende der Highlands, von MeridaSchicksal

Rapunzel: 'Was wenn es nicht so ist, wie ich es mir die ganze Zeit erträumt habe?'
Flynn: 'Es wird so sein.'
Rapunzel: 'Und was wenn es so ist? Was mache ich denn dann?'
Flynn: 'Es wäre das Beste, denke ich. Dann ist es Zeit für einen neuen Traum.'

- Rapunzel - Neu Verföhnt, von Flynn RiderTräumen

Blume leuchtend schön, kannst so mächtig sein
Dreh die Zeit zurück, gib mir was einst war mein
Blume leuchtend schön, lass mich nicht allein
Halt das Schicksal auf, gib mir was einst war mein
Was einst war mein...

Flower gleam and glow, let your powers shine
Make the clock reverse, bring back what once was mine
Heal what has been hurt, change the fates' design
Save what has been lost, bring back what once was mine
What once was mine...

- Rapunzel - Neu Verföhnt, von RapunzelDisney-Lieder

Rapunzel: 'It's my birthday! Tada!'
Mother Gothel: 'No no no, can't be. I distinctly remember, your birthday was last year.'
Rapunzel: 'That's the funny thing about birthdays, they're kind of an annual thing.'

- Rapunzel - Neu Verföhnt, von Rapunzel

Sarah Hawkins: 'Ach, sie sind ja so liebenswert in dem Alter.'
Delbert Doppler: 'Ja, sie sind ein paar Hiebe wert- äh, liebenswert.'

- Der Schatzplanet, von Dr. Delbert Doppler

Wenn man so alt ist wie ich, dann bereut man nicht die Fehler die man gemacht hat, sondern das was man nicht gemacht hat.

- Frau Ella, von Ella FreitagFehler & Schwächen, Alter, Reue

Ich habe nie einen anderen Mann geliebt, aber das Leben, das geht einfach weiter, das kümmert sich nicht darum.

- Frau Ella, von Ella FreitagLeben, Liebe

Die Zeit vergeht, doch die Liebe bleibt.

- Frau Ella, von Ella FreitagLiebe, Zeit, Valentinstag

Ich finde du hättest ihr den Luftballon nicht schenken sollen. Für wen hältst du dich? Für den Alten aus 'Oben'?

- Freundschaft Plus, von Eli

Du willst kämpfen? Du kannst gar nicht kämpfen, du bist'n Zwerg. Eine Miniaturausgabe, nur weiblich. Du kämpfst wie'n Hamster!

- Freundschaft Plus, von Adam Franklin

Brennan: 'Weißt du was? Ich hasse dich immer noch, aber das ist 'ne geile Sammlung Pornohefte.'
Dale: 'Ja, ich hab' viel aus den 70ern, 80ern und 90ern. Das ist wie onanieren in 'ner Zeitmaschine.'

- Stiefbrüder, von Dale

'Deine Schülerin weint.'
'Chantal, heul leise!'

- Fack ju Göhte, von Zeki Müller

Bean: 'S-U-P-D-Q-V-I. Selbstvertrauen.'
Eric: 'Na für's College müssen wir jedenfalls nicht sparen.'

- Kindsköpfe - 2, von Eric Lamonsoff

Manchmal muss man um das Glück zu finden, mit Freunden erstmal ein Paar Drogen einwerfen.

- UnbekanntDrogen

Bin ich ein Krimineller? Bin ich ein Kriegsheld?

Am I a criminal? Am I a war hero?

- The Imitation Game - Ein streg geheimes Leben, von Alan Turing

C-3PO: "Die Chancen, unbeschadet ein Asteroidenfeld zu durchfliegen, stehen etwa 3720 zu 1."
Han Solo: "Erzähl mir nie wie meine Chancen stehen!"

C-3PO: "The possibility of successfully navigatin an asteroid field is approximately 3720 to 1."
Han Solo: "Never tell me the odds!"

- Han Solo in Star Wars, Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Es ist wahr, doch die Wahrheit entspricht nicht immer dem, was wir sehen.

- Sleepy Hollow, von Constable Ichabod CraneWahrheit

Sam: 'Du siehst gut aus.'
Archie: 'Und du lügst gut.'

- Last Vegas, von Archie

Sterben ist friedlich, leicht. - Leben ist schwerer.

- Twilight, von BellaLeben, Selbstmord & Suizid

Dent: 'Sie kennen Rachel schon ihr ganzes Leben lang.'
Alfred: 'Oh, noch nicht, Sir.'
Dent: 'Irgendwelche psychopatischen Exfreunde auf die ich achten müsste?'
Alfred: 'Sie haben ja keine Vorstellung.'

Dent: 'Rachel talks about you all the time. You've known her her whole life?'
Alfred: 'No, not yet, sir.'
Dent: 'Any psychotic ex-boyfriends I should be aware of?'
Alfred: 'You have no idea.'

- Batman - The Dark Knight, von Harvey Dent

Manche Mensche sind es wert, dass man für sie schmilzt.

Some People are worth melting for.

- Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren, von Olaf (Schneeman)

Ich entscheide mich für Basketball. Aber nicht nur dafür, auch für's Theater. Die Universität von Kalifornien, Berkeley bietet mir beides an. Ich werde also ab nächstem Herbst in Kalifornien sein. Vor allem jedoch entscheide ich mich für die Frau meines Herzens, die Universität ist nämlich ganz genau 52,6 km von dir weg.

I’ve chosen Basketball but I’ve also chosen theatre. The University of California, Berkeley offers me both. That’s where I'm going to be attending next fall. But most of all, I choose the person who inspires my heart. Which is why I picked a school exactly thirty two point seven miles from you.

- High School Musical - 3: Senior Year, von Troy Bolton

Die Wissenschaft zeigt uns, was da draußen geschieht. Aber nicht, was in uns drinnen passiert.

- Life of PiWissenschaft

'Der Glaube ist ein Haus mit vielen Zimmern.'
'Auch mit Zweifeln?'
'Oh unbedingt, auf jedem Stockwerk. Zweifel ist nützlich, durch ihn bleibt der Glaube lebendig.'

- Life of Pi, von PiGlaube

Letzendlich kennen Sie die Kraft Ihres Glaubens nicht, solange er nicht auf die Probe gestellt wurde.

- Life of Pi, von PiGlaube

Mut bedeutet nicht ein Leben zu nehmen, sondern es zu bewahren.

- Der Hobbit - Eine unerwartete Reise, von GandalfKrieg, Mut

Du siehst die Sonne nicht, selbst wenn sie dir ins Gesicht scheint.

- Frau EllaSonne, Sehen & Blicke

Ich nehme zehn bis fünfzehn Quaaludes am Tag, für meine 'Rückenschmerzen', Aperol für die Konzentration, Xanax gegen den Stress, Pot zum runterkommen, Kokain damit ich schnell wieder wach werde und Morphium.....naja, weil's so geil ist.

I take quaaludes ten to fifteen times a day for my 'back pain', adderall tostay focused, Xanax to take the edge off, pot to mellow me out, cocaine to wake me back up again and morphine well... 'cause its awesome.

- The Wolf of Wall Street, von Jordan BelfortDrogen

Ich will nichts von Dir... ich will nur Dich.

- Der Windhund und die Lady, von Vic

Hörst du auf an den Mond zu glauben, wenn die Sonne aufgeht?

Are you telling me that you stop believing in the moon when the sun comes up?

- Rise of the Guardians, von Jack FrostGlaube, Mond
Zitate 1 bis 50 von 1471 von 32 von 33 von 3