Profil von Lea06

Bei myZitate aktiv seit 01.02.2020

Zitate die Lea06 liebt:

Bibelspruch aus 1. Korinther, 13,13

Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.

Glaube, Liebe, Hoffnung
7
0
Bibelspruch aus Sprüche, 10,12

Hass bewirkt Streit, doch Liebe deckt alle Vergehen zu.

Liebe, Streit, Hass
7
0
Bibelspruch aus 1. Korinther, 13,13

Glaube, Hoffnung und Liebe, diese drei bleiben. Aber am größten ist die Liebe.

Glaube, Liebe, Hoffnung
11
0
Bibelspruch aus Sprüche, 15,13

Ein frohes Herz macht ein glückliches Gesicht; ein gebrochenes Herz betrübt den Geist.

Herz, Liebeskummer & Trennung
7
0
Bibelspruch aus 1. Korinther, 13,2

Und wenn ich prophetisch reden könnte und wüsste alle Geheimnisse und alle Erkenntnis und hätte allen Glauben, sodass ich Berge versetzen könnte, und hätte die Liebe nicht, so wäre ich nichts.

Liebe
4
0
Bibelspruch aus Matthäus, 19,30

Viele, die jetzt einen großen Namen haben, werden dann unbedeutend sein. Und andere, die heute die Letzten sind, werden dort zu den Ersten gehören.

4
0
Bibelspruch aus Hebräer, 11, 35

Manche verzichten lieber auf ihre Freiheit, als ihren Glauben zu verraten. Die Hoffnung auf ihre Auferstehung gab ihnen Kraft.

Glaube, Freiheit, Hoffnung
4
0
Bibelspruch aus Jesaja, 43, 2

Wenn du durch Wasser gehst, werde ich bei dir sein. Ströme sollen dich nicht überfluten! Wenn du durch Feuer gehst, wirst du nicht verbrennen; die Flammen werden dich nicht verzehren!

Vertrauen, Schutz
4
0
Bibelspruch aus 1. Korinther, 16,14

Bei allem, was ihr tut, lasst euch von der Liebe leiten.

Liebe
9
0
Bibelspruch aus Psalmen, 139,14

Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.

Geburt, Konfirmation
7
0
Bibelspruch aus Jeremia, 33, 3

Rufe zu mir, dann will ich dir antworten.

Gott, Beten
5
0
Bibelspruch aus Sprüche, 31, 8-9

Du aber trittst für die Leute ein, die sich selbst nicht verteidigen können! Schütze das Recht der Hilflosen! Sprich für sie, und regiere gerecht! Hilf den Armen und Unterdrückten!

13
0
Bibelspruch aus Sprüche, 4,23

Vorallem behüte dein Herz, denn es hat den größten Einfluss auf dein Leben!

Herz
19
0
Bibelspruch aus 2. Korinther, 4, 17

Denn die Nöte, die wir jetzt durchmachen, sind nur eine kleine Last und gehen bald vorüber, und sie bringen uns etwas, was von unvergleichlich viel größerem Gewicht ist: eine unvorstellbare und alles Überagende Herrlichkeit, die nie vergeht.

10
0
Bibelspruch aus 1. Korinther, 15,26

Der letzte Feind, der vernichtet wird, ist der Tod.

The last enemy that shall be destroyed is death.

Tod
8
0
Bibelspruch aus Psalmen, 119,11

Ich behalte dein Wort in meinen Herzen damit ich nicht wieder dich sündige

9
0
Bibelspruch aus Epheser, 5, 15-16

Achtet also sorgfältig darauf, wie ihr euer Leben führt:
Nicht voller Dummheit, sondern voller Weisheit.
Macht das Beste aus der Zeit.

11
0
Bibelspruch aus Jeremia, 29,13-15

Wenn ihr mich sucht, werdet ihr mich finden. Ja, wenn ihr mich von ganzen Herzen sucht, will ich mich von euch finden lassen.

15
0
Bibelspruch aus 1. Korinther, 13,4

Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht Mutwillen, Sie bläht sich nicht auf. Sie verhält sich nicht ungehörig, sie sucht nicht das ihre, Sie lässt sich nicht erbittern, Sie rechnet das böse nicht zu, Die Liebe erfreut sich nicht an anderer Menschen Sünden, Sie erfreut sich an der Wahrheit. Sie ist immer gewillt, zu ertragen, zu vertrauen, zu hoffen und zu erdulden gleich was kommen mag.

Love is always patient and kind. It is never jealous. Love is never boastful or conceited. It is never rude or selfish. It does not take offense and is not resentful.

Liebe, Hochzeit & Ehe
5
0
Bibelspruch aus Johannes, 13,34

Ich gebe euch jetzt ein neues Gebot: Liebt einander! So wie ich euch geliebt habe, so sollt ihr euch auch untereinander lieben.

A new command I give you: Love one another. As I have loved you, so you must love one another.

3
0
Bibelspruch aus Markus, 8,36

Was hat ein Mensch denn davon, wenn ihm die ganze Welt zufällt, er selbst dabei aber seine Seele verliert?

For what shall it profit a man, if he gain the whole world, and suffer the loss of his soul?

Seele, Macht
7
0
Bibelspruch aus Römer, 13, 8

Seid niemandem etwas schuldig, außer dass ihr euch untereinander liebt; denn wer den andern liebt, der hat das Gesetz erfüllt.

Let no debt remain outstanding, except the continuing debt to love one another, for whoever loves others has fulfilled the law.

11
3
Bibelspruch aus Johannes, 15, 12

Das ist mein Gebot, dass ihr einander liebt, wie ich euch liebe.

4
0