Profil von lea.buttner.75

Bei myZitate aktiv seit 23.12.2014

Zitate die lea.buttner.75 liebt:

Zu wissen, was man will, und das Selbstvertrauen zu haben, es laut auszusprechen, gehört zu den schwierigsten Dingen im Leben.

Josephine Angelini in Göttlich verloren
12
Kommentieren 

Seit wann esst ihr eigentlich alle Irrsinn zum Frühstück?

VerrücktheitJosephine Angelini in Göttlich verliebt
3
Kommentieren 

...und ich kann nicht versprechen, dass ich nie wieder verschwinde, aber ich kann versprechen, dass ich immer zu dir zurückkomme.

Josephine Angelini in Göttlich verdammt
16
Kommentieren (1)

Mein Vater sagt immer, manchmal könne man einem anderen Menschen am besten helfen, indem man einfach nur in seiner Nähe sei.

My father used to say that sometimes, the best way to help someone is just to be near them.

Veronica Roth in Die Bestimmung - Divergent
10
Kommentieren 

Manchmal wollen die Menschen einfach glücklich sein, auch wenn das Glück nur vorgetäuscht ist.

GlückVeronica Roth in Die Bestimmung - Divergent - Tödliche Wahrheit
14
Kommentieren 

Und es gibt ein paar Dinge, die ich erst zu schätzen lernte, als ich sie verloren hatte.

Liebeskummer & Trennung, Trauer & TraurigkeitVeronica Roth in Die Bestimmung - Divergent - Tödliche Wahrheit
12
Kommentieren 

Wer einem Menschen seine Erinnerungen raubt, nimmt ihm die Identität.

ErinnerungenVeronica Roth in Die Bestimmung - Divergent - Letzte Entscheidung
12
Kommentieren 

Denn Zeit ist Leben. Und das Leben wohnt im Herzen.

People never seemed to notice that, by saving time, they were losing something else. No one cared to admit that life was becoming ever poorer, bleaker and more monotonous. The ones who felt this most keenly were the children, because no one had time for them any more. But time is life itself, and life resides in the human heart. And the more people saved, the less they had.

Zeit, Alltag, KinderbücherMichael Ende in Momo - und die grauen Herren
11
Kommentieren 

Die ganze Welt ist eine große Geschichte, und wir spielen darin mit.

Geschichte, KinderbücherMichael Ende in Momo
13
Kommentieren 

Every real story is a never ending story.

Michael Ende in Die unendliche Geschichte
12
Kommentieren 

Es gibt mehr Ding' im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt

There are more things in Heaven and Earth
Than are dream't of in your Philosophy

Bildung, SchuleWilliam Shakespeare in Hamlet
9
Kommentieren 

An sich ist nichts weder gut noch böse. Das Denken macht es erst dazu.

For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so.

Denken, Gut und BöseWilliam Shakespeare in Hamlet
12
Kommentieren 

Kein Hindernis aus Stein hält Liebe auf, was Liebe kann das wagt sie auch.

Liebe, ValentinstagWilliam Shakespeare in Romeo und Julia
20
Kommentieren 

Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger.

It is the quality of one's convictions that determines success, not the number of followers.

Remus Lupin in Harry Potter, und die Heiligtümer des Todes
38
Kommentieren 

Furcht zeigt keine Wirkung, solange es noch Hoffnung gibt.

HoffnungDie Tribute von Panem - The Hunger Games, von Präsident Coriolanus Snow
38
Kommentieren 

Am besten gar nicht erst nachgeben. Sich wieder zusammen zu flicken dauert zehnmal so lang, wie zu zerbrechen.

Suzanne Collins in Die Tribute von Panem - Flammender Zorn
34
Kommentieren