Bei myZitate aktiv seit 19.09.2014

Profil von lauren.zie.12

Zitate die lauren.zie.12 liebt:

Zitat aus 27 Dresses

Oh mein Gott.. ich fühle mich, als hätte ich rausgefunden, dass mein Lieblingsliebeslied von einem Sandwich handelt.

13
0
Buchzitat von Suzanne Collins aus Die Tribute von Panem

Gale: 'Zu dumm, dass es so schwer ist ihn zu hassen.'
Katniss: 'Wem sagst du das. Wenn ich ihn in der Arena einfach hätte hassen können, hätten wir jetzt nicht so ein Chaos. Dann wäre er tot und ich eine glückliche kleine Siegerin, ganz allein.'
Gale: 'Und wo wären wir dann, Katniss?'

16
1
Buchzitat von Suzanne Collins aus Die Tribute von Panem - Flammender Zorn

Katniss: 'Poor Finnick. Is this the first time in your life you haven't looked pretty?'
Finnick: 'It must be. The sensation's completely new. How have you managed it all these years?'
Katniss: 'Just avoid mirrors. You'll forget about it.'
Finnick: 'Not if I keep looking at you.'

11
0
Buchzitat von Suzanne Collins aus Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe

Ich zähle immer noch auf dich, Mädchen das in Flammen stand.

17
0
Buchzitat von Suzanne Collins aus Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele

Auf dieser Wiese unter der Weide,
Ein Bett aus Gras,ein Kissen wie Seide.
Dort schließe die Augen,den Kopf lege nieder,
Wenn du erwachst,scheint die Sonne wieder.

Hier ist es sicher,hier ist es warm,
Hier beschütz dich der Löwenzahn.
Süße Träume hast du hier und morgen erfüllen sie sich.
An diesem Ort, da lieb ich dich.

21
0
Buchzitat von Suzanne Collins aus Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe

It takes ten times as long to put yourself back together than it does to fall apart.

Liebeskummer & Trennung
22
0
Zitat aus Die Tribute von Panem - Catching Fire, von Peeta Mellark & Katniss Everdeen

Peeta: 'If you die. And I live I'd have nothing. Nobody else that I care about. Nobody needs me.'
Katniss: 'I do. I need you!'

17
0
Zitat aus Die Tribute von Panem - The Hunger Games, von Präsident Coriolanus Snow

Furcht zeigt keine Wirkung, solange es noch Hoffnung gibt.

Hoffnung
38
0
Buchzitat von Cornelia Funke aus Tintenherz

Ach konnte man sich doch die Worte aus Hirn und Herz wegwischen und die Welt nur ein einziges Mal mit den eigenen Augen sehen.

Bücher
7
0
Buchzitat von Cornelia Funke aus Tintenherz

Bücher müssen schwer sein, weil sie eine ganze Welt in sich tragen.

Bücher
27
0
Buchzitat von Cornelia Funke aus Tintenherz

Es gab so viele Wörter, die erzählt sein wollten.

Wörter, Bücher
15
0
Buchzitat von Antoine de Saint-Exupéry aus Die Stadt in der Wüste

Du hast mich besiegt; ich bin dadurch stärker geworden.

Anfang & Neuanfang
11
1
Zitat von Antoine de Saint-Exupéry

Kinder müssen mit den Erwachsenen viel Geduld haben.

Kinder & Kindheit
8
0
Buchzitat von Antoine de Saint-Exupéry aus Der kleine Prinz

Was wichtig ist, sieht man nicht. Das ist wie mit der Blume. Wenn du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es schön, bei Nacht den Himmel zu betrachten. Alle Sterne sind voll Blumen.

33
0
Buchzitat von Antoine de Saint-Exupéry aus Der kleine Prinz

Am Ende geht einer doch immer dahin, wohin es ihn zieht.

Sehnsucht, Reisen & Fernweh
52
0
Buchzitat von Antoine de Saint-Exupéry aus Der kleine Prinz

Das, worauf es im Leben ankommt, können wir nicht voraussehen. Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet.

Leben, Glück, Freude
90
1
Buchzitat von Antoine de Saint-Exupéry aus Der kleine Prinz

Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!
Und wenn Du Dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.
Du wirst immer mein Freund sein! Du wirst Lust haben mit mir zu lachen und Du wirst manchmal Dein Fenster öffnen...

Hoffnung, Trauer
63
0
Buchzitat von Antoine de Saint-Exupéry aus Der kleine Prinz

Es ist so geheimnisvoll das Land der Tränen!

29
0
Zitat von Antoine de Saint-Exupéry - Bücher sind nur große Briefe an Freunde

Die Liebe kam und ging, mal landete sie auf einer Blume, mal auf einem Haufen Scheiße, da war man machtlos, man konnte sich nicht aussuchen, in wen man sich verliebte.

Liebe, Verlieben
20
0
Songtext-Zitat von Selig - Wir werden uns wiedersehen

Der Mond und der Schlaf und die Einsamkeit,
wissen über uns Bescheid.
Ich war die Hälfte der Strecke davon ausgegang'
du erinnerst dich an mich und wir gehen zusamm'

Wir werden uns wiedersehen,
vielleicht nur um zu verstehen,
dass das Leben an sich,
manche Wunder verspricht,
ob du's glaubst oder nicht,
ich vergesse dich nie.

7
0