Profil von LauraHarder

Bei myZitate aktiv seit 19.08.2016

Zitate die LauraHarder liebt:

Ihr wollt wissen, wer ich bin
Man nennt mich Sogeking
Ich verfehle nie mein Ziel
Lululalalu!

Ich treff' ins schwarze
Schieße niemals vorbei
Ich hab das Ziel im Visier
Mitten ins Herz!

Lauft nur weg
So schnell ihr könnt
Ihr entkommt mir nicht!
Lululu, lululala!
(Rennt so schnell iht könnt!)

Soge, Soge, Soge!
Ich bin Sogeking!

Sogeking in One Piece
4
Kommentieren 

Ich heiße Mihawk Dulacre!
Du bist noch zu jung zum sterben.
Du musst noch viel lernen über dich, die Welt...
Ich werde auf dich warten, Junge... irgendwann kämpfen wir noch mal.
Du hast einen eisernen Willen, wenn du den behältst besiegst du mich vielleicht.

Mihawk Falkenauge Dulacre in One Piece
4
Kommentieren 

Das ist kein Talent oder eine Fähigkeit.
Er schafft es einfach, alle um ihn herum zu seinen Verbündeten zu machen.
Das ist für mich die Gefährlichste Gabe auf dem ganzen Ozean.

Mihawk Falkenauge Dulacre in One Piece
8
Kommentieren (1)

Mutter: 'Sei still! Du Brokkoliekopf!'
Zorro: 'Das ist kein Brokkolie! Das ist eine Mooskugel!'
Michael: 'Eine Mooskugel, huh?'
Hoichael: 'Verstehe, es ist eine Mooskugel.'
Zorro: 'Genau. Nein warte! Was redet ihr da?!'

- in Water 7

Lorenor Zorro in One Piece
3
Kommentieren 

Ich warte schon lange auf ein echtes Problem!

Lorenor Zorro in One Piece
2
Kommentieren 

Du hast meine Navigatorin zum weinen gebracht!

- zu Arlong

Monkey D. Ruffy in One Piece
6
Kommentieren 

Lämmchen ist das wahr? Du wirst nie wieder mit uns in See stechen?

Lorenor Zorro in One Piece, Episode 232
2
Kommentieren 

ACHTUNG EIN TSUNAMI! DA KOMMT EIN TSUNAMI! AHH! HILFE, WIR WERDEN ERTRINKEN!KOMMT DOCH HER WENN IHR EUCH TRAUT
*greift die andren mit ner Leiter an*
AHH ICH MACH EUCH IN NULL KOMMA NICHTS FERTIG!! GRAAAHH; GUM GUM...
*Ruffy kippt dankt Chopper pennend um*

- in der Wüste, nachdem er Kakteen gegessen hat

Monkey D. Ruffy in One Piece
3
Kommentieren 

Krokus: Warum stellt ihr euch nicht zuerst vor? Das wäre doch wohl das Mindeste - ihr wollt ja schließlich etwas von mir - hab ich Recht?
Zorro: Was? Ähä - klar logisch du hast Recht, also ich bin Lorenor Zorro!
Krokus: Seht ihr geht doch. Mein Name ist Krokus ich bin Leuchturmwärter, 71 jahre alt, Sternzeichen Zwillig, meine Blutgruppe ist...
Zorro: DARF ICH DEN KERL ZUM SCHWEIGEN BRINGEN??!!

Lorenor Zorro in One Piece
5
Kommentieren 

Wenn es die Sache mit Sabo...
und einen kleinen Bruder wie dich, auf den ich aufpassen müsste, nicht gegeben hätte,...
hätte ich wohl gar nicht leben wollen...
Genau! Wenn du irgendwann mal Dadan treffen solltest, dann grüß ihr bitte von mir...
Irgendwie... vermisse ich die Alte, da ich jetzt weiß, dass ich sterben werde...
Ich... bereue nur eine Sache... ...Nämlich, dass ich das 'Resultat deines Traumes' nicht sehen werde...
Wie auch immer...Ich weiß, dass du es schaffen wirst...!!!
Du bist mein kleiner Bruder...!!
Wir hatten doch diesen Schwur von früher...
Ich bereue nichts... in meinem Leben!!...
Ich kann nicht mehr so laut sprechen... Ruffy, erzähl später bitte allen,...
was ich dir von jetzt an zu sagen habe...
Paps...Leute...und du Ruffy...
Obwohl ich bis heute nichts auf die Reihe bekommen hab...
Hah... Hah...
Obwohl ich das Blut eines Dämons in mir trage...!!
Danke, dass ihr mich liebt!!!'

Puma D. Ace in One Piece
11
Kommentieren 

Zombie fängt an zu stöhnen und kriecht langsam aus seinem Grab. Ruffy geht hin und schiebt ihn zurück rein. Zombie springt empört hoch.
Zombie: 'Hey, seh ich so aus als wollt ich zurück in mein Grab?!'
Ruffy: 'Aah... ein bandagierter alter Opa?!'

Monkey D. Ruffy in One Piece
6
Kommentieren 

Strategiebesprechung auf der Insel Syropp
Lysop: 'Also Leute, wie wollen wir kämpfen?'
Zorro: 'Mit dem Schwert.'
Ruffy: 'Gum-Gum Pistole.'
Nami: 'Ich stehle.'
Lysopp: 'Ich versteck mich.'
Nami, Zorro, Ruffy: 'Du wirst gefälligst kämpfen!'
Lysop: 'Das war doch nur ein Witz.'

Lysop in One Piece
6
Kommentieren 

Ruffy im Alleingang auf Enies Lobby
Marine: 'Hey Strohhut Ruffy, wie groß ist denn deine Crew? Wir haben hier 10000 Mann auf Enies Lobby.'
Ruffy: 'Ähm, Ich bin allein gekommen.'

Monkey D. Ruffy in One Piece
9
Kommentieren 

Im Schloss von Drumm
Ruffy: 'Hör mal Oma, warum machst du nicht bei meiner Piratencrew mit?'
Doc Kuleha: 'Ich? Piratin? Ruffy, hast du gerade Oma zu mir gesagt?'
Ruffy: 'Ja, ich hab Oma zu dir gesagt.'
Ruffy bekommt nen Tritt dafür und landet an der Wand
Doc Kuleha: 'Pass auf was du sagst Ruffy, ich mag solche Sprüche nicht. Ich bin immernoch in meinen 130ern und hab ne Haut wie ein Babypopo.'
Sanji: 'Wohl eher ne Haut wie nen Krokodil.'
Sanji landet auch an der Wand
Doc Kuleha: 'Jaaa, und ich kann auch sehr bissig werden.'

Doc Kuleha in One Piece
4
Kommentieren 

Doc Kuleha: 'Schluss jetzt ihr Fresssäcke, sonst rauschts im Karton.'
Ruffy/Sanji: 'AAAAHHHHH!'
Rennen aus Angst weg
Sanji: 'Dieser alte Besen, aus welcher Geisterbahn ist die denn abgehaun.'

Sanji in One Piece
2
Kommentieren 

Ruffy: 'Ich hab Hunger, ich brauch Fleisch. Huh? Ein Elch. *sabber*'
Sanji: 'Elchgulasch muss ungefähr 3 Stunden köcheln bis es fertig ist, dann zergeht einem das Fleisch auf der Zunge.'
Sanji lächelt dabei
Ruffy: 'Fleisch! *sabber*'
Sanji: 'Elchfleisch!'
Chopper: 'AAAAAAAAHHHH!'

Monkey D. Ruffy in One Piece
4
Kommentieren 

Nami: 'Wieso zum Geier verschwendet ihr Zeit damit einander gekettet zu sein?'
Zorro/Sogeking: 'Weil er ein idiot ist...'
Nami: 'IHR SEID BEIDE IDIOTEN!'

Nami in One Piece
1
Kommentieren 

Gott hat das Essen erschaffen... der Teufel das Würzen. Für ihn war es wohl etwas zu stark gewürzt.

- Sani vs Jabura
Nach dem Kampf

Sanji in One Piece
5
Kommentieren 

Enies Lobby
Ecki und Zorro stürzen in Jaburas Zimmer

Ecki: Woah! Was ist das denn?!
Sogeking: Eine Giraffe?!!
Ecki: Ich wollte halb Tier, halb Mensch werden... aber dann hab ich mich ganz in eine Giraffe verwandelt!!
Sogeking: Eine sprechende Giraffe stürzt durch die Decke!!
Jabura: Wuhahahaha!! Ecki!!!Du hast's echt drauf!!!

Zorro: Ein Wolf?!Was zum...?!Sind wir hier im Zoo?!!

Lorenor Zorro in One Piece
5
Kommentieren 

Leb nur so, wie es dir passt Ruffy. Die Zeit bringt alle mögliche Zufälle und Schicksale und stellt mitunter die Welt in Frage. Irgendwann kommt auch der Tag an dem wir uns wiedersehen.

Monkey D. Dragon in One Piece
7
Kommentieren 

Du könntest nicht mal meine Langeweile töten

Lorenor Zorro in One Piece
8
Kommentieren 

Sanji: Hey Dschungelbaby greif an oder ich hau dich

Zorro: Vorsicht so wie man in den Dschungel hineinruft so schallt es auch wieder heraus

Sanji: Reis keine Witze schwing lieber den Schrubber

Zorro: Wenn du so weiter machst dann schwing ich erst Mal dich du lahmes Lachsröllchen

Sanji: Da wär ich ja sehr gern dabei und jetzt komm endlich putzen du Brüllaffe

Sanji & Zorro in One Piece
6
Kommentieren 

Was für ein Glück. Ihr seid alle gesund. Ich dachte schon, es wäre alles vorbei und unser Land in großer Not, aber nein... ihr habt mich ja nur reingelegt!

Doc Bader in One Piece
4
Kommentieren 

Du irrst dich, ich bin nicht allein, allein hätte ich es nicht geschafft und es macht nicht so viel Spaß. Obwohl du ne Flugratte auf der Schulter sitzen hast, bis du der einzige der allein ist, meine Freunde werden jeden Moment hier sein.

- zu Lucci

Monkey D. Ruffy in One Piece
3
Kommentieren 

Es ist vorbei, in meinem nächsten Leben lauf ich als Gummibärchen rum!

Monkey D. Ruffy in One Piece
12
Kommentieren (2)