Profil von Laura257 (Seite 5)

Bei myZitate aktiv seit 15.06.2015

Zitate die Laura257 liebt:

Zitate 201 bis 217 von 21712345

Wino forever!

Johnny Depp
3
Kommentieren 

Ich hab Ghetto-Abitur, guck auf das Armutszeugnis!

K.I.Z. - H.I.T., Album: Urlaub fürs Gehirn
2
Kommentieren 

Es ist eine Frage der Ehre die Mama rauszuhalten, ich jedenfalls hab' Respekt vor deiner, sie hat's lange mit dir ausgehalten!

PunchlinesSido - Frohe Weihnachten
14
Kommentieren 

Damals als ich jung war, bin ich geflogen
Hin und wieder Richtung Boden, aber mit dem Blick nach oben

Sido - 30-11-80, Album: 30-11-80
9
Kommentieren 

Wunder geschehen, man darf nur nicht die Augen vor ihnen verschließen.

WunderJ.D. in Scrubs
16
Kommentieren 

Das Problem bei den Menschen, die immer das wollen, was sie haben ist, dass wenn sie es dann haben, es gar nicht mehr wollen.

J.D. in Scrubs
4
Kommentieren 

An meine Abschlussprüfung kann ich mich nicht mehr erinnern, und auch nicht an meine ersten sexuellen Erfahrungen. Aber man, ich werde das Gefühl nie vergessen,... als ich zum ersten Mal mein geliebtes Gras geraucht habe.

Half Baked, von Thurgood
5
Kommentieren 

Don't do drugs, don't have unprotected sex, don't be violent... leave that to me.

Sex, Gewalt, DrogenEminem
9
Kommentieren 

Wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Mescalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, 'nen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und 'n ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, 10 Liter Tequila, ne Flasche Rum, ne Kiste Bier, nen halben Liter Äther und 2 Dutzend Poppers. Nicht, daß wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erst mal vorgenommen hat, ne ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden.

We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high-powered blotter acid, a saltshaker half-full of cocaine, a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... Also, a quart of tequila, a quart of rum, a case of beer, a pint of raw ether, and two dozen amyls. Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.

DrogenFear and Loathing in Las Vegas, von Raoul Duke
3
Kommentieren 

Ah, dieser verteufelte Äther. Durch ihn benimmt man sich wie ein Dorfsäufer in einem frühen irischen Roman. Man verliert alle grundlegenden motorischen Fähigkeiten, verschwommene Sicht, fehlender Gleichgewichtssinn, taube Zunge. Dein Verstand wendet sich mit Grausen ab, unfähig mit der Wirbelsäule zu kommunizieren.

Ah, devil ether. It makes you behave like the village drunkard in some early Irish novel. Total loss of all basic motor function. Blurred vision, no balance, numb tongue. The mind recoils in horror, unable to communicate with the spinal column.

DrogenFear and Loathing in Las Vegas, von Raoul Duke
1
Kommentieren 

Ich mag Drogen gar nicht, Doc. Die Drogen mögen mich.

I don't like the drugs, doc. The drugs like me.

DrogenHank Moody in Californication, Staffel 4 Episode 3
5
Kommentieren (1)

Es hat alles super angefangen für mich. Die Stimmung war gut, der DJ war heiß, die Luft war mild und die Mädchen waren top. Der Alkohol war umsonst und die Drogen waren erstklassig. Ja, man kann es nicht anders sagen, meine ersten 33 Jahre liefen sensationell.

Alkohol, Drogen39,90, von Oktav
3
Kommentieren 

Stell dir vor es gäb' ne Steuer, die die Leute gerne zahlen
Und so oft sie sie bezahlen, danach völlig seelig strahlen
Millionen Menschen tätens immer, immer wieder gern
Und es ist nicht ausgeschlossen, dass es sehr bald noch mehr wär'n
Sie würde Unternehmen schaffen, die noch mehr Steuern blechen
Sie würde der Gesundheit dienen und das Verbrechen schwächen
'Ne Steuer die der Steuerzahler liebt, sagt nicht, dass es das nicht gibt
Um diese Steuer zu kassier'n, muss man nur Hasch legalisier'n

Drogen, SteuernGötz Widmann - Die Zaubersteuer
3
Kommentieren 

Auch ich hab schon Drogen genommen und ich fand's Geil-o-Mat. Ich hab keinen umgebracht, hab keinen beraubt, hab keinen vergewaltigt, hab niemanden vermöbelt und auch keinen beschissenen Job verloren. Ich hab mich kringelich gelacht und hab mein Leben gelebt!

DrogenHuman Traffic, von Bill Hicks
4
Kommentieren 

Die einzige Freiheit, die der Mensch wirklich will, ist die Freiheit es bequem zu haben.

John Teller in Sons Of Anarchy
7
Kommentieren 

The older I get, the more I realize that age doesn't bring wisdom.

Alter, WeisheitJohn Teller in Sons Of Anarchy, Staffel 1 Episode 6
3
Kommentieren 

Das ist, als würde man jemanden beobachten, der ganz ruhig im Wasser liegt, und denken, es ist alles in Ordnung, obwohl er in Wirklichkeit kurz vorm Ertrinken ist.

Ilsa J. Bick in Atemnot
11
Kommentieren 
Zitate 201 bis 217 von 21712345