Profil von Laura257 (Seite 3)

Bei myZitate aktiv seit 15.06.2015

Zitate die Laura257 liebt:

Zitate 101 bis 150 von 2171 von 52 von 53 von 54 von 55 von 5
Songtext-Zitat von Prinz Pi - Laura, Album: Rebell Ohne Grund

Du bist und bleibst mein großes Fragezeichen.

32
0
Zitat von Unbekannt (Hobby Autobiographin)

Wer oder Was sind Flüchtlinge?
Wir Alle leben auf dem gleichen Planeten.
Wir sind Alle eins.
Wir sind für vieles erschaffen.
Aber nicht für Rassismus.
Wer oder Was sind Flüchtlinge?
Wir sind doch alle Menschen.

6
0
Zitat von John Teller aus Sons Of Anarchy in Staffel 1 Episode 8

Einstein said that any intelligent fool can make things bigger, more complex, and more violent. But it takes a touch of genius and lots of courage to move something in the opposite direction. I'm realizing that my touch of genius and my courage are coming too little, too late.

1
0
Songtext-Zitat von Fard - Hakuna Matata, Album: Bellum et Pax

Jagen im Rudel, Block Strategie, fick das Gesetz, hier herrscht Kopf Anarchie

7
0
Zitat von Johnny Depp

Das Leben ist ziemlich gut - warum auch nicht? Ich bin immer noch ein Pirat.

Life's pretty good, and why wouldn't it be? I'm a pirate, after all.

6
0
Zitat von Unbekannt

Warum ich Single bin?
Männer, die mich anziehen, behandeln mich schlecht und tun mir nicht gut.
Männer, die mir gut tun würden, langweilen mich.

Singles & Dating
8
0
Zitat von Lena Schneider aus Türkisch für Anfänger in Staffel 2

Ich will nicht helfen. Ich will einfach nur rumliegen und ein Beispiel dafür sein dass man heutzutage keine Kinder mehr kriegen sollte.

8
0
Zitat von Jake Harper aus Two and a half Men

Hey, du hältst mich zwar für blöd, aber du überschätzt mich.

4
0
Zitat von Charlie Harper aus Two and a half Men in Staffel 1 Episode 18

Es ist doch nunmal passiert. Jetzt kann man nur noch trinken, bis der Teil des Gehirns, wo die inneren Bilder auftauchen tot ist.

The damage has been done. All that's left to do now is drink until the part of the brain that creates mental pictures is dead.

6
0
Zitat von Humphrey Bogart

Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein.

Alkohol
2
0
Zitat von @HotIntonation (Twitterer)

Wahrscheinlich stehen mir die Zigaretten und der Alkohol einfach mehr als die gute Laune.

Alkohol
4
0
Buchzitat von Charles Bukowski aus Women

'Das ist das Problem am Trinken', dachte ich mir, während ich mir einen Drink einschüttete. Wenn etwas schlechtes passiert, trinkt man um zu vergessen; wenn etwas gutes passiert, trinkt man um zu feiern; und wenn gar nichts passiert, trinkt man, damit etwas passiert.

'That's the problem with drinking', I thought, as I poured myself a drink. If something bad happens you drink in an attempt to forget; if something good happens you drink in order to celebrate; and if nothing happens you drink to make something happen.

Alkohol
5
0
Zitat von Melanie Müller (Dschungelkönigin)

Das Leben kann so schön sein, nur nüchtern darfst du nicht werden.

Alkohol
7
0
Zitat von Unbekannt

'Perfekte Männer gibt es an jeder Ecke', sagte Gott und formte die Erde rund.

Lustige Sprüche, Perfekt
5
0
Zitat von Unbekannt

Mutter: Warum spielst du nicht mit Hans?
Sohn: Würdest du mit jemandem spielen, der raucht, trinkt, kifft und Drogen nimmt?
Mutter: Nein!
Sohn: Siehst du, er auch nicht.

Lustige Sprüche
5
0
Buchzitat von Unbekannt aus SchachMatt

Ich mag Veränderungen, aber nur wenn alles bleibt, wie es ist.

6
0
Buchzitat von Courtney Cole aus Before We Fall

Er ist wie eine Droge... Ein Mal probieren ist einfach nicht genug.

6
0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Chroniken der Unterwelt

Was ist das Gegenteil der Liebe?
Der wahre Feind der Liebe ist der Zweifel. Ohne seine Unsicherheit gäbe es nicht ihre Sicherheit.

7
0
Zitat von Unbekannt

Und das Schlimmste an allem: Ich merke es, meine Freunde merken es und trotzdem tut niemand etwas dagegen. So als würde ich vor Publikum geradewegs auf einen Abgrund voll spitzer Scherben zulaufen. Wieso ich das tue? Vielleicht aus reiner Naivität? Vielleicht weil ich glaube, dass auch Scherben das Licht reflektieren. Oder: Weil es mir für ein paar Stunden eine Illusion von Glück gibt. Keine Illusion, eher eine Vorstellung davon.

8
0
Zitat von Unbekannt

Aus Panik und Enttäuschung wurde kurzzeitig Lebenslust und eine 2. Chance. Aber langzeitig wird alles wahrscheinlich wieder nur in Reue enden.

6
0
Zitat von Albert Schweitzer

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

Glaube, Christentum, Kirche
5
0
Zitat von Mark Twain

Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann.
Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.

Menschen, Schuld
5
0
Zitat von Corrie ten Boom

Mut ist Angst, die gebetet hat.

Glaube, Mut, Beten
4
0
Zitat von Unbekannt

Deine beste Freundin:
Sie kennt deine dunkelsten Geheimnisse (du weißt, wovon ich rede) und liebt dich trotzdem.
Und auch wenn ihr euch mal fetzt, findet ihr immer wieder zusammen.
Andere Freundschaften entwickeln sich mit der Zeit auseinander, ihr werdet von Jahr zu Jahr stärker.
Kurz: Ohne sie wären deine schlimmsten Moment doppelt so schlimm, und deine schönsten nur halb so schön.
Lang lebe die beste Freundin!

4
0
Songtext-Zitat von Prinz Pi

Wo sind all die Freunde hin?
Auf den Fotos lachen wir für immer.

22
0
Zitat von Unbekannt

Die Mutter steht allein vor der Kaserne und fragt: 'Was habt ihr mit mein Jungs gemacht?'
Keiner hat Verantwortung, kann ihr sagen wo sie starben. Niemand hat sie umgebracht.
Mutter steht vorm Admiral, guckt auf die Orden.
Soe viele bunte Stecker, kriegt man allein für's morden.

.

3
0
Zitat von Unbekannt

Verlass mich auf mein Glück, auf mein Pech konnt ich das immer.

Pech & Unglück
4
0
Zitat von Unbekannt

Also die meisten Menschen schwimmen mit dem Strom, einige schwimmen gegen ihn, nur wir beide stehen im Wald und finden den scheiß Fluss nicht!

10
0
Buchzitat von Malorie Blackman aus SchachMatt

Der Charakter eines Menschen ist sein Schicksal.

8
0
Buchzitat von Jenny Mai Nuyen aus Noir

Alles war, wie es immer gewesen war.
Und doch ist nichts wie früher.

8
0
Zitat von William Shakespeare (Dramatiker)

Jeder kann den Schmerz bemeistern, nur der nicht, der ihn fühlt.

Schmerzen
7
0
Zitat von Unbekannt

You're my favorite hello and my hardest goodbye.

Abschied
6
0
Zitat von Unbekannt

Reisen ist als würde man mit dem Leben flirten. Als würde man sagen 'ich würde hier bleiben und dich lieben, aber ich muss gehen'.

Traveling is like flirting with life. It's like saying 'I would stay and love you, but I have to go'.

Reisen & Fernweh
9
0
Songtext-Zitat von Ingrid Michaelson - Girls chase boys, Album: Lights out

Es ist das eine zu vergeben, aber zu vergessen ist schwierig.

It's one to forgive, but it's hard to forget.

8
0
Songtext-Zitat von Ingrid Michaelson - Girls chase boys, Album: Lights out

All die gebrochenen Herzen schlagen immer noch, machen wir es uns nicht schwieriger, als es sein muss.

All the broken hearts in the world still beats,
let's not make it harder than it has to be.

10
0
Zitat von Unbekannt

Echt Schatz, deswegen glaubst du haben wir kein Freund?
Weil wir Power haben, weil wir unabhaängig sind, starke Frauen sind, wissen was wir wollen?
Ganz ehrlich Schatz, ich glaube wir sind hässlich.

1
0
Zitat aus Spirit - der wilde Mustang, von Spirit

Ich werde euch etwas erzählen, das man in keinem Buch findet.
Es heißt, die Geschichte des Westens sei auf dem Sattel eine Pferdes geschrieben worden.
Aus dem Herzen eines Pferdes heraus wurde sie nie erzählt, bis heute nicht.
Hier wurde ich geboren, in diesem Land, dass man später 'Old West' nennen sollte.
Aber für uns Pferde war dieses Land zeitlos, es hatte weder einen Anfang, noch ein Ende. Es gab keine Grenzen zwischen Himmel und Erde. So wie der Wind in die Prärie gehöre, so gehörten auch wir dorthin. Wir würden auf ewig dorthin gehören.
Es heißt, der Mustang sei die Seele des Westens.
Ob der Westen für die Welt gewonnen oder verloren wurde, das müsst ihr am Ende selbst entscheiden.
Aber die Geschichte, die ich euch erzählen werde ist eine wahre Geschichte.
Ich war da, und ich erinnere mich an alles.
Ich erinnere mich an die Sonne und an den Himmel und an den Wind, der meinen Namen rief, zu einer Zeit als wilde Pferde noch frei waren.

9
0
Zitat aus Spirit - der wilde Mustang, von Spirit

Und so wurde ich erwachsen, wurde vom Fohlen zum Hengst.
Ich rannte mit dem Adler und stürmte mit dem Wind.
Ob ich fliegen konnte? Es gab Zeiten, da glaubte ich das.

19
0
Songtext-Zitat von Spirit - der wilde Mustang - Spiel das Horn nochmal, Album: Filmmusik

Spiel das Horn nochmal, nur für mich allein.
Seht mich an, ich werde niemals mehr der Selbe sein.
Alles bleibt nun stehn, kann nicht so weitergehn.
In dieser Einsamkeit schlägt mein leeres Herz.
Bin ein Krieger, so verwundet kämpf ich längst nicht mehr.
Es ist vorbei für mich, bringt mich nur fort.
Ach, lasst mich einfach hier.

Spielt das Horn nochmal, es ist mir egal.
Die Wege dieser Welt, führn mich niergends hin.
Ganz ohne Licht, taumel ich blind durchs dunkle Tal, ich leg mich hin und weiß - es ist vorbei.

Aus schwarzer Nacht, noch in weiter Ferne,
ruft die Stimme mich 'Komm find zu dir zurück!'
Wenn du dich verlierst, wird dein Mut auch mit dir sinken.
Also komm zu dir, sei ein Held, sei stark!

Oh, ein Soldat bin ich!
Und diese Schlacht ist meine!
Denn um frei zu sein, oh setz ich alles ein!

13
0
Buchzitat von Michael Ende aus Die unendliche Geschichte

Und schließlich, weitere drei Tage später, traf auch der Felsenbeißer Pjörnrachzarck ein. Er kam zu Fuß dahergestampft, denn er hatte in einem plötzlichen Anfall von Heißhunger sein steinernes Fahrrad aufgegessen - als Reiseproviant sozusagen.

5
0
Zitat von Michael Ende

Man darf von jeder Tür in den literarischen Salon treten: aus der Gefängnistür, aus der Irrenhaustür oder aus der Bordelltür. Nur aus einer Tür darf man nicht kommen, aus der Kinderzimmertür.

Schreiben
3
0
Buchzitat von Michael Ende aus Die unendliche Geschichte

Wer niemals ganze Nachmittage lang mit glühenden Ohren und verstrubbeltem Haar über einem Buch saß und las und las und die Welt um sich her vergaß, nicht mehr merkte, dass er hungrig wurde oder fror -

Wer niemals heimlich im Schein einer Taschenlampe unter der Bettdecke gelesen hat, weil der Vater oder die Mutter oder sonst irgendeine Person einem das Licht ausknipste mit der gutgemeinten Begründung, man müsse jetzt schlafen, da man doch morgen so früh aus den Federn sollte -

Wer niemals offen oder im geheimen bitterliche Tränen vergossen hat, weil eine wunderbare Geschichte zu Ende ging und man Abschied nehmen musste von den Gestalten, mit denen man gemeinsam so viele Abenteuer erlebt hatte, die man liebte und bewunderte, um die man gebangt und für die man gehofft hatte, und ohne deren Gesellschaft einem das Leben leer und sinnlos schien -

Wer nichts von alledem aus eigener Erfahrung kennt, nun, der wird wahrscheinlich nicht begreifen können, was Bastian jetzt tat.

If you have never spent whole afternoons with burning ears and rumpled hair, forgetting the world around you over a book, forgetting cold and hunger-

If you have never read secretly under the bedclothes with a flashlight, because your father or mother or some other well-meaning person has switched off the lamp on the plausible ground that it was time to sleep because you had to get up so early-

If you have never wept bitter tears because a wonderful story has come to an end and you must take your leave of the characters with whom you have shared so many adventures, whom you have loved and admired, for whom you have hoped and feared, and without whose company life seems empty and meaningless-

If such things have not been part of your own experience, you probably won't understand what Bastian did next.

Bücher, Lesen
11
0
Buchzitat von John Green aus Eine wie Alaska

Du kannst nicht einfach einen anderen Menschen aus mir machen und dann abhauen.

40
0
Buchzitat von John Green aus Eine wie Alaska

Strahlend wie ein Kind unter dem Weihnachtsbaum sagte sie: 'Ihr raucht zum Spaß, ich rauche um zu sterben'

Rauchen
15
0
Buchzitat von John Green aus Eine wie Alaska

Manchmal verliert man eine Schlacht, aber Frechheit gewinnt am Ende den Krieg.

19
0
Bibelspruch aus Sprüche

My father, I don't understand you, but I trust in you.

5
0
Songtext-Zitat von Gloria - Regen, Album: Gloria

Wenn man die Augen zumacht, klingt der Regen wie Applaus

Selbstbewusstsein, Regen
17
0
Zitat von Unbekannt

Kiffen macht dumm und gleichgültig.
Raff ich nicht, ist mir aber auch egal!

Marihuana, Lustige Sprüche
7
0
Zitat aus Blow, von Fred Young

Mögest Du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht. Und mögen Dich die Schicksalsstürme hinauftragen, auf dass Du mit den Sternen tanzt... Cheers...

May the wind always be at your back and the sun upon your face and may the wings of destiny carry you aloft to dance with the stars.

Hoffnung, Schicksal, Wünsche
17
0
Zitat von Unbekannt

Wir drehen die 8 um 90°, weil wir das Symbol lieben, das uns unsterblich macht.

11
0
Zitate 101 bis 150 von 2171 von 52 von 53 von 54 von 55 von 5