Profil von Laura257

Bei myZitate aktiv seit 15.06.2015

Zitate die Laura257 liebt:

Zitat von Unbekannt

Was du an dir nicht magst, liebt ein anderer.

Selbstbewusstsein
8
0
Songtext-Zitat von Cro - Unendlichkeit

So schnell wie alles kam, ist es irgendwann vorbei
Und deshalb leb' ich jeden Tag als gäb' es nur noch ein'n
Das Leben ist nicht lang, es ist irgendwann vorbei
Und deshalb streb' ich jeden Tag nach Unendlichkeit.

5
0
Zitat aus Die Verurteilten, von Andy Dufresne

Hoffnung ist eine gute Sache, vielleicht sogar die Beste. Und gute Dinge können nicht sterben.

Hope is a good thing, maybe the best of things, and no good thing ever dies.

Hoffnung
8
0
Buchzitat von Lilly Lindner aus Splitterfasernackt

Wie schön ein Mädchen baumeln kann, an diesem selbst geknüpften Hungerhaken.

3
0
Zitat von Unbekannt

Egal was du mir wünscht, Gott möge dir das Doppelte zurück geben.

9
0
Zitat von J.D. aus Scrubs in Staffel 2 Episode 12

Auch wenns einem das Herz bricht, dass außer Freundschaft nichts läuft... wenn man für jemanden wirklich was übrig hat, muss man da durch.

Because even if it breaks your heart to be 'just friends'... if you really care about someone, you'll take the hit.

Freundschaft, Liebeskummer & Trennung
15
0
Zitat von Perry Cox aus Scrubs

Mein Fazit ist: Auch zwei Menschen, die füreinander bestimmt sind, müssen diesen Mist durchmachen, aber der feine Unterschied ist: sie lassen sich davon nicht fertig machen. Einer von den Beiden wird immer wieder den Mut finden, für die Beziehung zu kämpfen. Und wenn die Sache wirklich stimmt und die zwei viel Glück haben, wird einer von ihnen das Richtige sagen.

11
0
Zitat von Spencer Hastings aus Pretty Little Liars in Staffel 1 Episode 1

Du weißt was man über Hoffnung sagt. Sie bedeutet ewig währendes Leid.

You know what they say about hope. It breeds eternal misery.

Hoffnung
16
0
Songtext-Zitat von Prinz Pi - Die Füllung vom Kissen, Album: Im Westen Nix Neues

Die Letzte und die Schönste Lüge ist das, was danach kommt,
nachdem zum letzten Mal der Arzt kommt.
Und diese Lüge lässt sich niemand nehmen, dafür muss sich niemand schämen,
denn es ist der Glaube das wir uns wiedersehen.

13
0
Zitat von Elijah Mikaelson aus Vampire Diaries in Staffel 3

Elena,

heute habe ich Dinge getan, die ich verabscheue, um das zu schützen, was ich am meisten wertschätze, meine Familie.
Wenn irgendjemand das verstehen kann, dann du. Dein Mitgefühl ist ein Geschenk, Elena.
Trage es bei dir, so wie ich meine Reue bei mir tragen werde.
Für immer und ewig.

Elijah.

11
0
Zitat von Perry Cox aus Scrubs in Staffel 3

Es gibt kein vollendetes Glück, jede Beziehung hat irgendwie ihre Probleme. Dass sie funktioniert merkt man daran, dass man sie weiterführen will, auch wenn alles nervt.

Beziehungen
7
0
Zitat von Damon Salvatore aus Vampire Diaries

Damon: 'Ich muss dir nur etwas sagen.'
Elena: 'Was hat das mit meiner Halskette zu tun?'
Damon: 'Naja, weil das was ich zu sagen habe wahrscheinlich das Selbstsüchtigste ist, das ich je in meinem Leben sagen werde.'
Elena: 'Damon, lass es sein.'
Damon: 'Nein, ich muss es nur einmal sagen. Du musst es einfach hören. Ich liebe dich, Elena. Und weil ich dich Liebe, darf ich bei dir nicht selbstsüchtig sein. Ich verdiene dich nicht. Aber mein Bruder tut es. Gott, ich wünschte du müsstest das nicht vergessen. Aber du musst.'

24
3
Zitat von Katherine Pierce aus Vampire Diaries

Stefan: 'We came for you! We tried to save you!'
Katherine: 'I didn't want to be saved!'
Stefan: 'So then we died for nothing! For nothing!'
Katherine: 'No Stefan, you died for Love.'

7
0
Zitat von Damon Salvatore aus Vampire Diaries

Wir haben ein Problem, Stefan. Und wenn ich Problem sage, dann meine ich eine globale Krise.

20
0
Zitat von Elena Gilbert aus Vampire Diaries in Staffel 1

Vertrauen entsteht nicht einfach so. Vertrauen verdient man sich.

36
0
Songtext-Zitat von K.I.Z. - Hurra die Welt geht unter, Album: Hurra die Welt geht unter

Geld wurde zu Konfetti und wir haben besser geschlafen,
ein Goldbarren ist für uns das gleiche wie ein Ziegelstein.
Der Kamin geht aus, wirf mal noch ne' Bibel rein,
die Kids gruseln sich, denn ich erzähle vom Papst.
Dieses Leben ist so schön, wer braucht ein Leben danach?

7
0
Songtext-Zitat von K.I.Z. - Hurra die Welt geht unter, Album: Hurra die Welt geht unter

Ich zeig' den Kleinen Monopoly, doch sie verstehen's nicht.
'Ein Hundert-Euro-Schein, was soll das sein?
Wieso soll ich dir was wegnehm' wenn wir alles teilen?'

10
0
Buchzitat von Jessica Winter aus Bis du wieder atmen kannst

Sie hat Angst. Angst ist etwas Unkontrollierbares.

11
0
Songtext-Zitat von Kollegah - Lamborghini Kickdown, Album: KING

Guck, ich komm mit Coke in der Limo, so wie Mezzo Mix

Punchlines
8
0
Songtext-Zitat von KC Rebell - Alles&Nichts

Ich hab Frieden mit jedem, aber Krieg mit mir selbst.

13
0
Buchzitat von Nicholas Sparks aus Wie ein einziger Tag

Stille ist heilig. Sie verbindet die Menschen, denn nur wenn man sich in Gegenwart eines anderen wohl fühlt, kann man schweigend beieinander sitzen.

Schweigen, Stille & Ruhe
25
0
Zitat aus Wie ein einziger Tag

Es scheint die härteste Sache der Welt zu sein, aber du musst den Jungen vergessen der dich vergessen hat.

It may seem as the hardest thing in the world, but you have to forget the guy who forgot about you.

21
0
Zitat aus 27 Dresses

Oh mein Gott.. ich fühle mich, als hätte ich rausgefunden, dass mein Lieblingsliebeslied von einem Sandwich handelt.

13
0
Zitat von Unbekannt

Was bringen dir deine breiten Schultern, wenn du nicht das Herz eines Löwen hast?

Löwen
10
0
Buchzitat von Simone Elkeles aus Du oder das ganze Leben

Aber da, wo ich herkomme geht es die ganze Zeit nur darum, die Erwartungen zu erfüllen die einem gesetzt werden.

7
0
Buchzitat von Patrice Leconte aus Heute wegen Glück geschlossen

Aber mit Ängsten ist das eben so, darüber lässt sich mit Vernunft nicht diskutieren.

13
0
Buchzitat von Jenny Mai Nuyen aus Noir

Die Zeit ist aus den Fugen,
verfluchte Schicksalstücken.
Das ich geboren ward,
um sie zurecht zu rücken.

3
0
Zitat von Khalil Gibran

Es sagte ein Philosoph zu einem Straßenfeger: 'Ich bedaure dich. Hart und schmutzig ist dein Tagwerk.'
Und der Straßenfeger sagte: 'Vielen Dank, Herr. Aber sage mir, was für eine Arbeit tust du?'
Der Philosoph antwortete: 'Ich studiere des Menschen Geist, seine Taten und sein Verlangen.'
Da fuhr der Straßenfeger fort zu fegen und sagte mit einem Lächeln: 'Ich bedaure dich auch.'

Menschen, Philosophie
3
0
Zitat von Marcus Tullius Cicero

Nichts ist zu schwer für den, der liebt.

Liebe
3
0
Zitat aus The Green Mile, von John Coffey

Er hat sie mit ihrer Liebe getötet, ihrer Liebe füreinander. Und so geschieht es jeden Tag auf der ganzen Welt.

He killed them with their love. That's how it is every day, all over the world.

Liebe
7
0
Buchzitat von John Green aus Eine wie Alaska

Obwohl ich nie gut in Naturwissenschaften war, habe ich mir eines gemerkt, und zwar dass Energie weder erzeugt noch vernichtet werden kann. (...) Erwachsene sagen mit diesem spöttischen Lächeln: 'Teenager halten sich für unbesiegbar.' Sie wissen gar nicht, wie recht sie haben. Wir halten uns für unbesiegbar, weil wir es sind. Wir können nicht unwiederbringlich gebrochen werden, und deshalb müssen wir nie verzweifeln. Wir können nicht erzeugt und nicht vernichtet werden. Wie alle Energie wandeln wir uns in Gestalt und Größe und Erscheinungsform. Leider vergessen das die Menschen, wenn sie älter werden. Sie beginnen, sich vor der Niederlage und dem Scheitern zu fürchten. Doch der Teil von uns, der größer ist als die Summe unserer Einzelteile, hat keinen Anfang und kein Ende und darum kann er auch nicht scheitern

Jugend
26
0
Buchzitat von John Green aus Eine wie Alaska

'Manchmal verstehe ich dich nicht' sagte ich.
'Du wirst mich nie verstehen, das ist es ja.'

23
0
Zitat aus Cinderella, von Cinderella

Für mich gibt es nur einen Trost... das Träumen kann man mir wenigstens nicht verbieten.

Träumen, Trost, Disney-Filme
40
2
Songtext-Zitat von NMZS - Lebensmotto Tarnkappe

Ich hab leichte Probleme mit Nähe und Distanz
Gewöhn' dich dran, dass du es nur falsch machen kannst
Abweisung wirkt auf mich wie Anziehungskraft
Zuneigung hingegen schreckt mich nur ab

11
0
Zitat von Unbekannt

Wer glaubt, dass Waffen töten, glaubt auch, dass Bleistifte Rechtschreibfehler machen.

Waffen
14
0
Zitat von Etienne Gardé aus Rocket Beans TV in #MoinMoin vom 30.01.2015

Prügeln generell ist auch nicht die richtige Herangehensweise. Manchmal reicht ja auch Bespucken. Oder sonstige Formen von Mobbing.

Mobbing
7
0
Buchzitat von Cornelia Funke aus Tintenherz

'Geschichten haben nie ein Ende, Meggie', hatte er mal zu ihr gesagt. 'Auch wenn uns die Bücher das gern vorgaukeln. Die Geschichten gehen immer weiter, sie enden ebenso wenig mit der letzten Seite, wie sie mit der ersten beginnen.'

Ende, Bücher, Geschichten
32
0
Zitat von Unbekannt

Sicher bist du schön, aber das ist es nicht.

Deine Haare umrahmen dein Gesicht so harmonisch wie das schönste Karma, aber das ist es nicht, was mich reizt.

Deine Haut kann ich nur beschweigen, da es schwer ist, über Vollkommenheit ein Wort zu verlieren, aber auch das ist es nicht.

Dein Lachen lässt mich vergessen, dass das Alter auch vor Dir und mir nicht haltmachen wird, aber da ist noch vieles mehr.

Deine Augen ändern die Farbe, und bei jeder neuen Nuance könnte ich schwören, sie wäre die schönste, aber auch das macht dich nicht aus.

Deine Augenlider geben Deinem Blick eine Schwere und Tiefe, die mich ein ums andere Mal willenlos macht und niedersinken lässt, aber auch das ist es nicht.

Deine Zähne streiten sich mit deiner Stimme darum, der Grund dafür sein zu dürfen, dass ich mir wünsche, du würdest den Mund aufmachen, aber da ist noch was anderes.

Dein Körper ist der einzige mich überzeugende Beweis dafür, dass es einen Gott gibt, aber das ist auch nicht der Punkt.

Deine Hände machen sogar anatomische Abartigkeiten wie Sehnen und Venen attraktiv, faszinierend und interessant, aber das ist nicht der Grund.

Dein leiser gleichmäßiger Atem beruhigt und beunruhigt mich gleichermaßen, lassen mich zugleich an die Stetigkeit Deiner Liebe und die Zerbrechlichkeit unserer Unversehrtheit denken, aber auch das macht Dich nicht aus.

Dein Wesen, dein Auftreten, deine Haltung, dein Lachen wären genug, um einen Menschen um den Verstand zu bringen. Dein Humor, Deine Lebensfreude, Deine Ruhe, Deine nicht zur Schau getragene Tiefgründigkeit wären genug, um mich für immer an Dich zu binden.

Aber was dich wirklich attraktiv macht ist deine komplette Ahnungslosigkeit von all diesen Dingen. Das Selbstverständnis und die Bescheidenheit, mit der du alle diese perfekten Mosaiksteinchen zu einem wunderschönen Bild zusammen trägst, ohne zu wissen, dass du das Kunstwerk bist.

Liebe, Schönheit
21
0
Buchzitat von Maggie Stiefvater aus In deinen Augen

Menschen ändern sich nicht. Sie ändern nur manchmal ihr Verhalten.

Veränderung
13
0
Zitat von Unbekannt

'Ich lebe in einer Beziehung. Und ich sehe viele Post darüber, dass Menschen glauben, in einer Beziehung ginge es darum, auf ewig Schmetterlinge im Bauch zu haben.
Dass dein Herz schneller schlägt, wenn dein Partner den Raum betritt. Die ganze Nacht zu kuscheln, mit verschlungenen Beinen schlafen, so glücklich sein zu sein, dass man zusammen lebt und jede Nacht gemeinsam in einem Doppelbett schläft.
Aber so ist es nicht wirklich. Zumindest nicht bei mir.
Die Schmetterlinge verschwinden, wenn ihr zusammenlebt. Dein Herz schlägt nicht mehr schneller, wenn ihr einander seht. Stattdessen entschleunigt alles. Wenn du mit ihm in einem Raum bist, fühlst du dich ruhig und sicher. Wenn ihr miteinander kuschelt, fühlst du, wie dein Herz langsamer schlägt und wie sein Atem dich beruhigt und du dich wohl fühlst.
Es fühlt sich nicht mehr wie eine Achterbahn an, es fühlt sich wie Zuhause an.
Ihr schlaft nicht jede Nacht eng umschlungen, mit so verflochtenen Beinen, dass ihr selbst nicht mehr wisst, wo deine aufhören und seine anfangen.
Stattdessen schlaft ihr gemütlich, Seite an Seite, manchmal voneinander abgewandt. Aber jede Nacht ertappst du dich dabei, wie du rückwärts robbst, bis du gegen deinen Partner stößt. Du kuschelst dich an seinen Arm oder streichelst über sein Haar, wenn er einschläft. Wie ein Kind es mit seinem Teddy macht. Als sei ich seine Geborgenheit.
In den kurzen Stunden morgens, bevor die Sonne aufgeht, wenn die ganze Welt blau ist und du durch winzige Augen blickst, schmiegst du dich an seine Brust und atmest seinen Duft ein, bevor du wieder einschläfst.
Küsse sind nicht mehr nur romantisch und feurig. Aber es gibt jetzt so viel mehr von ihnen. Es gibt kalte Küsse, wenn ihr im Sommer Eis esst, es gibt 'Ich gehe jetzt'-Küsse und 'einen Kuss noch, bevor du gehst'-Küsse. Es gibt verschlafene Morgenküsse vor der Arbeit, wenn du den Wecker vergisst, aber der Druck seiner Lippen auf deinen spürst und davon in den Tag gebracht wirst. Es gibt Küsse vor dem Schlafen und 'Du bist so süß zu mir'-Küsse. Es gibt Küsse, weil du lieb zu Tieren bist und 'Ich bin so froh, dass ich mit dir und niemand anderem zusammen bin'-Küsse. Es gibt schnelle Küsse im Supermarktgang, wenn es laut ist und ihr einfach voneinander angezogen werdet.
Wenn dein persönlicher Raum und sein persönlicher Raum euer gemeinsamer Raum wird und du dich an seine Brust lehnst, damit ihr weniger Platz braucht.
Ihr schreibt einander nicht ständig Liebesschwüre wie früher mal, denn das ist nun selbstverständlich und ihr macht stattdessen schrullige Insider-Witze über das Leben, das ihr zusammen aufgebaut habt.
Ihr werft euch in der Öffentlichkeit Blicke des Entsetzen und der Belustigung zu. Es ist eure kleine Welt gegen die große andere da draußen.
Beziehungen sind nicht immer wie im Märchen. Sie sind nicht immer Feuerwerk und Funkenregen - zumindest nach einer Weile.
Aber sie sind ein ruhiger Rhythmus und ein Summen der Liebe und Fürsorge. Sie sind kein Feuer in deiner Seele, aber eines in deinem Ofen, das dich warm hält und dir Geborgenheit bietet, während du schläfrig einnickst.
Und ich liebe das.'

24
0
Zitat von Georg Skrypzak

Eins wissen Terroristen genau; der wirksamste Sprengstoff ist Angst.

Angst
6
0
Zitat aus Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter, von Brom

Zu einem Teil mutig, zu drei Teilen ein Narr.

That's the spirit - one part brave, three parts fool.

10
0
Zitat aus Blow, von George Young

Danbury war kein Gefängnis, es war eine Verbrecherschule. Ich ging mit einem Vordiplom in Marihuana rein und kam mit einem Doktor in Kokain wieder raus.

Danbury wasn't a prison, it was a crime school. I went in with a Bachelor of marijuana, came out with a Doctorate of cocaine.

2
0
Zitat aus Das Schicksal ist ein mieser Verräter, von Hazel Grace

Es gibt nur eine Sache die schlimmer ist, als an Krebs zu sterben - ein Kind zu haben, das an Krebs sterben wird.

Krebs
22
0
Zitat von Jax Teller aus Sons Of Anarchy

Es wird erst noch viel schlimmer werden, bevor es wieder besser wird.

7
0
Videospielzitat aus League of Legends, von Lissandra

Ich fasse 'gefühlskalt' mal als Kompliment auf.

I consider 'frigid' a compliment.

7
0
Zitat von Unbekannt

Gefühle sind heutzutage auch nur noch was für ganz Mutige

Gefühle
14
0
Zitat von Unbekannt

Glück =
Der Stuhl, der plötzlich dasteht, wenn man sich zwischen zwei andere setzen wollte.

Glück
1
0
Zitat von Albert Einstein

Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.

When a man sits with a pretty girl for an hour, it seems like a minute. But let him sit on a hot stove for a minute and it's longer than any hour. That's relativity.

Liebe, Frauen
6
0
Zitat von Unbekannt

Nüchtern betrachtet, war es besoffen besser.

Alkohol, Lustige Sprüche
6
0