Profil von laura.jaqueline.1

Bei myZitate aktiv seit 04.05.2012

Zitate die laura.jaqueline.1 liebt:

Buchzitat von Nicholas Sparks aus Wie ein einziger Tag

Every girl is beautiful. Sometimes it just takes the right guy to see it.

Liebe, Schönheit, Valentinstag
25
0
Zitat aus Einfach zu haben, von Mrs. Griffith

Die Pille ist nicht wirklich sicher, da kannst du die Eltern einiger deiner Freunde fragen.

4
0
Buchzitat von Nicholas Sparks aus Das Leuchten der Stille

Liebe bedeutet, dass das Glück des anderen wichtiger ist als das eigene Glück, gleichgültig, wie schmerzlich die Entscheidungen sind, die man treffen muss.

Liebe
41
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Maybe 'okay' will be our 'always'.

18
0
Zitat von Max Black aus 2 Broke Girls in Staffel 1 Episode 7

Was versteht diese Frau von hübsch? Sie hat Dreadlocks. Ihre Haare sehen aus wie das Innere eines vollen Staubsaugerbeutels. Hübsch ist das nicht.

5
0
Zitat von Johnny aus 2 Broke Girls in Staffel 1 Episode 8

Ich wollte dich küssen. Ich will dich immer noch küssen. Ich bin nur kein Typ der sowas macht wenn er mit einer anderen zusammen ist. Ich hab nicht gewusst, dass ich mich in dich verknalle. Wirklich nicht. Aber plötzlich habe ich da diese Gefühle für dich. Man, ich kriege dich einfach nicht mehr aus meinem Kopf raus.

5
0
Zitat von Max Black aus 2 Broke Girls in Staffel 1 Episode 9

Max: 'Also, wie siehts aus? Ist sie noch deine Freundin?'
Johnny: 'Max, es ist kompliziert!'
Max: 'Sind wir hier auf Facebook?!'

6
0
Zitat von Max Black aus 2 Broke Girls in Staffel 1 Episode 15

Sir, wenn sie ihre Hand mit nach Hause nehmen wollen, dann nehmen sie sie von meinem Arsch.

3
0
Zitat von Caroline Channing aus 2 Broke Girls in Staffel 1 Episode 16

Weißt du Max, eigentlich hast du mir immer Leid getan, weil du dein Vater nie kennengelernt hast. Aber so wie du dich um Earl gekümmert hast tut es mir Leid für deinen Vater, dass er dich nie kennengelernt hat. Du wärst eine wundervolle Tochter gewesen.

3
0
Zitat von Max Black aus 2 Broke Girls in Staffel 1 Episode 18

Ich beobachte seit einer halben Stunde wie die Modelbraut so tut als würde sie essen.

4
0
Zitat von Max Black aus 2 Broke Girls in Staffel 2 Episode 2

Ich fasse das mal zusammen. Twitter ist bescheuert und Instagram ist Twitter für Analphabeten.

Instagram, Twitter
8
0
Zitat von Max Black aus 2 Broke Girls in Staffel 2 Episode 7

Alles ist ziemlich sinnlos. Nur manchmal kriegt man Süßigkeiten oder hat Sex und dann fühlt es sich gut an.

7
0
Zitat von Randy Marsh aus South Park in Staffel 15 Episode 11

Ein Blowjob kommt doch nicht vom Mund, sondern von Herzen. Jetzt geh auf die Knie und öffne mir dein Herz!

A blowjob isn't with your mouth, it's with your heart. Now get on your knees and put that heart to work.

6
0
Buchzitat von Cecelia Ahern aus P.S. Ich liebe Dich

Für Frieden kämpfen ist wie für Jungfräulichkeit vögeln.

Krieg, Frieden
16
0
Songtext-Zitat von Simple Plan - I can wait forever, Album: Simple Plan

When you call my heart stops beating,
when you're gone it won't stop bleeding.
But I can wait forever.

4
0
Zitat aus American Beauty

Ich habe ständig gehört, dass in der Sekunde, bevor du stirbst, dein ganzes Leben vor deinen Augen abläuft. Zunächst einmal, ist jene Sekunde gar keine Sekunde, sie zieht sich ewig hin, wie ein Meer aus Zeit. Ich sah wie ich im Pfadfinderlager auf meinem Rücken lag und Sternschnuppen beobachtete... Und wie gelbes Laub von den Ahornbäumen fiel, die unsere Straße säumten. Oder die Hände meiner Großmutter und wie ihre Haut wie Papier wirkte. Und das erste Mal, als ich den brandneuen Firebird von meinem Cousin Tony bestaunte.
Und Jane, und Jane... Und Carolyn.
Eigentlich könnte ich ja ziemlich sauer darüber sein, was mir widerfahren ist, aber es fällt mir schwer wütend zu bleiben, wenn es so viel Schönheit auf der Welt gibt. Manchmal habe ich das Gefühl, all die Schönheit auf einmal zu sehen, doch das ist einfach zu viel. Mein Herz fühlt sich dann an wie ein Ballon, der kurz davor ist, zu platzen. Und dann geht mir durch den Kopf, ich sollte mich entspannen und aufhören zu versuchen, die Schönheit festzuhalten, dann durchfließt sie mich wie Regen und ich kann nichts empfinden, außer Dankbarkeit für jeden einzelnen Moment meines dummen, kleinen Lebens.
Ich bin sicher sie haben keine Ahnung wovon ich rede, aber keine Angst, eines Tages verstehen sie es.

11
0
Songtext-Zitat von Casper - Kontrolle/Schlaf

Du warst mein Ein und Alles, mein Ritalin.

25
1
Songtext-Zitat von Alligatoah - Willst du, Album: Triebwerke

Und ich spiele mit vom Körperbau entfernten Puppenköpfen

5
0
Songtext-Zitat von KC Rebell - Dein Mann

Ich koche manchmal innerlich und bin ein Wirbelwind
Doch eigentlich will ich jede Minute in meinem Leben mit dir verbringen

8
0
Songtext-Zitat von KC Rebell - Dein Mann

Ich hab es dir noch nie so offen und ehrlich gesagt
Doch du machst mein gebrochenes Herz wieder Stark

Liebeserklärungen
10
0
Songtext-Zitat von One Direction - Best Song Ever

Maybe it's the way she walked
Straight into my heart and stole it

6
0
Songtext-Zitat von Ariana Grande - Break Free

This is the part when I say I don't want ya'.
I'm stronger than I've been before.
This is the part when I say I break free.
'Cause I can't resist it no more.

4
0
Songtext-Zitat von Ariana Grande - Just A Little Bit Of Your Heart

I don't ever tell you
how I really feel
'cause I can't find the words to
say what I mean

5
0
Songtext-Zitat von Kraftklub - Kein Liebeslied

Ich mag wie du gehst, und hasse wenn du gehst

22
0
Songtext-Zitat von Kraftklub - Kein Liebeslied

Ich könnte 100 Dinge aufzählen, die ich an dir mag
Und hätte trotzdem noch überhaupt gar nichts gesagt

22
0
Songtext-Zitat von Kraftklub - Wie ich, Album: In Schwarz

Du hingegen lebst genau das Leben, das ich leben will
Deine Freunde, deine Frau, dein Beruf
Ich wär gern mehr so wie du

8
0
Songtext-Zitat von Prinz Pi - Elfenbeinturm

Du siehst mich an und sagst ich müsste Lippen lesen
Der Einzige der an uns geglaubt hat bin ich gewesen

18
0
Songtext-Zitat von Oasis - Wonderwall, Album: (What’s the Story) Morning Glory?

And all the roads we have to walk are winding
And all the lights that lead us there are blinding
There are many things that I would like to say to you
But I don't know how

Because maybe
You're gonna be the one that saves me
And after all
You're my wonderwall

11
0
Songtext-Zitat von Cro - Hey Girl, Album: melodie

Wärst du Religion, wär ich dicke mit dem Lord

5
0
Songtext-Zitat von Miley Cyrus - Every Rose Has Its's Thorn, Album: Ich weiß was du letzte Nacht geträumt hast

Every rose has its thorn.
Just like every night has its dawn.
Just like ever cowboy sing this sad,sad song.

7
0
Songtext-Zitat von Lana Del Rey - Blue Jeans

But you fit me better than my favourite sweater.

9
0
Songtext-Zitat von Marteria - Welt der Wunder, Album: Zum Glück in die Zukunft II

Denn wir leben auf einem blauen Planet
Der sich um einen Feuerball dreht
Mit ‘nem Mond, der die Meere bewegt
Und du glaubst nicht an Wunder

Wunder, Schöpfung, Erde
12
0
Songtext-Zitat von Rihanna - Half of me, Album: Unopologetic

This is the life i live.

2
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Während er las, verliebte ich mich in ihn, so wie man in den Schlaf gleitet: langsam zuerst und dann rettungslos.

41
0
Zitat von Carrie Bradshaw aus Sex And The City

Ist es wirklich besser, immer jemanden zu nehmen, der dich mehr liebt als du ihn?

Liebe, Beziehungen
14
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

[...]Was noch? Sie ist so wunderschön. Man wird einfach nicht müde, sie anzusehen. Man hat nie Angst, dass sie vielleicht schlauer ist als man selbst: Man weiß einfach, dass sie es ist. Sie ist lustig, ohne je gemein zu sein. Ich liebe sie. Ich habe so ein Glück, sie zu lieben, Van Houten. Man kann sich nicht aussuchen, ob man verletzt wird auf dieser Welt, alter Mann, aber man kann ein bisschen mitbestimmen, von wem. Ich bin glücklich mit meiner Wahl.
Ich hoffe, sie auch.


Ich auch, Augustus.
Ich auch.

41
2
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Ich liebe sie. Und sie hat es mir versprochen. Sie hat mir 'für immer' versprochen.

23
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

You don't get to choose if you get hurt in this world. But you do have some say in who hurts you.

Liebeskummer & Trennung
33
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Es kommt die Zeit da wir alle tot sind. Wir alle. Es kommt die Zeit, da es keine Menschen mehr gibt, die sich erinnern können, dass je irgendwer von uns existiert hat oder dass unsere Spezies je irgendwas geleistet hat. Dann ist keiner mehr da, der sich an Aristoteles oder Kleopatra erinnert und erst recht nicht an dich. Alles, was wir getan oder gebaut, geschrieben, gedacht oder entdeckt haben, alles wird vergessen sein und all das hier hat keine Bedeutung mehr. Vielleicht kommt diese Zeit bald, vielleicht erst in in Millionen von Jahren, aber selbst wenn wir den Kollaps unserer Sonne überleben sollten, überleben wir nicht für immer. Es gab eine zeit bevor die Organismen zu Bewusstsein kamen und es wird eine Zeit danach geben. Und wenn es die Unausweichlichkeit des Vergessens ist, die dir Angst macht, dann rate ich dir eins: ignorier' sie einfach. Das ist weiß Gott, was alle anderen tun.

There will come a time where all of us are dead. All of us. There will come a time when there are no human beings who remember that anyone ever existed or that our species ever did anything. There will be no one left to remember Aristotle or Cleopatra let alone you. Everything that we did and built and wrote and discovered will be forgotten. And all of this will have been for nothing. Maybe that time is coming soon, and maybe it is millions of years away, but even if we survive the collaps of our sun, we will not survive forever. There was a time before organisms experienced conciousness and there will be a time after. And if the inevitability of human oblivon worries you, I encourage you to ignore it. God knows that's what everyone else does.

27
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Wer den Regenbogen will, muss den Regen in Kauf nehmen.

If you want the rainbow, you have to deal with the rain.

Regenbögen, Regen
71
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Du hast mir mit Deinen gezählten Tagen eine Ewigkeit geschenkt, und dafür bin ich dankbar.

38
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Warum siehst du mich so an?
Weil du schön bist.

30
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Ohne Leid würden wir nicht wissen, was Freude ist.

Freude
44
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Ich habe mich in dich verliebt Hazel Grace. Und ich weiss dass die Liebe nur ein Schrei im Nichts und das Vergessen unvermeidlich ist, doch ich hab mich in dich verliebt.

Verlieben
48
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Manche Touristen halten Amsterdam für die Stadt der Sünde, aber in Wirklichkeit ist sie die Stadt der Freiheit. Und in Freiheit finden viele Leute die Sünde.

21
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Sie möchte ihnen Schmerzen ersparen, und sie sollten sie gewähren lassen. Vielleicht überzeugt sie die Logik der jungen Hazel nicht, aber ich schreite nun schon länger als sie durch dieses Tal der Tränen und von meiner Warte aus, ist sie nicht verrückt.

9
0
Zitat von Carrie Bradshaw aus Sex And The City

Im Leben eines Mädchens gibt es 3 wichtige erste Male.
Das erste Mal wenn sie Sex hat.
Das erste Mal wenn sie guten Sex hat.
Und das erste Mal wenn sie die Wohnung eines neuen Freundes sieht.

Und dann gibt es da noch ein anderes erstes Mal, wenn man begreift, dass dies wirklich etwas sein könnte.

4
0
Zitat von Carrie Bradshaw aus Sex And The City

Ewig dein. Ewig mein. Ewig uns.

Ever thine. Ever Mine. Ever Ours.

10
0
Zitat von Carrie Bradshaw aus Sex And The City

Sie war ein cleveres Mädchen, bis sie sich verliebte.

Verlieben
12
0