Profil von Lalalallalala

Bei myZitate aktiv seit 28.02.2018

Zitate die Lalalallalala liebt:

Zitate 1 bis 50 von 511 von 22 von 2
Songtext-Zitat von Azet - Nummer 1, Album: Mele7 (von Zuna)

Entweder Knast oder Tod
Ist die Aussicht, da, wo ich wohn'
Überfälle starten in Not
Im Vollrausch, Kickdown und jagen Million'

KMN Gang
1
0
Songtext-Zitat von Azet - Patte fließt, Album: KMN Street EP.1

Rein in den Keller, verpackten das Kokain
Für unsre Läufer, Kanaken in Mokassin
Manche machten es für Nasenziehen, Crystal Meth
Aber meine Jungs für den AMG CLS

KMN Gang
1
0
Songtext-Zitat von Avicii - Wake Me Up

So wake me up when it's all over
When I'm wiser and I'm older
All this time I was finding myself
And I didn't know I was lost

8
0
Songtext-Zitat von Avicii - Wake Me Up

Wish that I could stay forever this young
Not afraid to close my eyes
Life's a game made for everyone
And love is the prize

Leben
5
0
Songtext-Zitat von Ariana Grande - Break Free

This is the part when I say I don't want ya'.
I'm stronger than I've been before.
This is the part when I say I break free.
'Cause I can't resist it no more.

4
0
Songtext-Zitat von Ariana Grande - One last Time, Album: My Everything

Also ein letztes Mal,
Muss ich diejenige sein, die dich nach Hause bringt.
Noch einmal,
Verspreche ich dir, dass ich dich danach gehen lasse.

So one last time,
I need to be the one who takes you home.
One more time,
I promise after that, I'll let you go.

2
0
Songtext-Zitat von Adele - Someone Like You

Never mind I'll find someone like you.
I wish nothing but the best for you two.
Don't forget me, I beg, I'll remember you said: 'Sometimes it lasts in love, but sometimes it hurts instead.'

8
0
Zitat von Jade West aus Victorious in Staffel 2 Episode 12

'How does a person go from an A to a D?'
Jade: 'Happened to me in eigth grade.'

1
0
Zitat von Niklaus Mikaelson aus Vampire Diaries in Staffel 04 Episode 14

Keine Angst Liebes, dir würde ich nie was antun. [...] ich habe mehr als genug getan. Ich habe Güte gezeigt, Vergebung, Mitgefühl, deinetwegen Caroline. Das war alles für dich.

7
0
Zitat von Rebekah Mikaelson aus Vampire Diaries in Staffel 04 Episode 18

Du hast vielleicht recht, aber das ist egal. Ich will nur Leben, ein normales Leben führen, wie ein normaler Mensch und wenn es zu Ende ist, ist es zu Ende. Wir hatten etwa 20 Leben miteinander ist es nicht genug

4
0
Zitat von Katherine Pierce aus Vampire Diaries in Staffel 04 Episode 18

Katherine: 'Warte!'
Elijah: 'Was willst du?'
Katherine: 'Dir sagen du hast recht. Ich habe so viel Zeit damit verbracht zu fliehen und zu lügen und versuchen zu überleben. Ich... ich glaube inzwischen schon meine eigenen Lügen. Ich weiß nicht mal mehr wer ich war als ich dir damals begegnet bin und das will ich raus kriegen.'
Elijah: 'Du hast das Heilmittel.'
Katherine: 'Ja und ich könnte es Klaus in den Rachen kippen und versuchen ihn umzubringen, aber selbst wenn ich es schaffen sollte, würde ich dich verlieren. Ich will nicht dass das passiert.'
Elijah: 'Woher weiß ich das du nicht wieder lügst? Katherine Pierce täuscht wieder einmal einen Mann? Nein.'
Katherine: 'Weil ich das was ich gesagt habe ernst meine, was meine Gefühle für dich angeht und ich würde sehr gerne glauben das du auch etwas für mich empfindest. Schenk mir dein Vertrauen. Ich brauche es das du mir vertraust. Wie ich dir vertraue Elijah. Du bist mir nichts schuldig. Du darfst entscheiden wie es mit uns weiter geht.'

4
0
Zitat von Damon Salvatore aus Vampire Diaries in Staffel 3 Episode 10

Er hat Klaus gerettet um mich zu retten. (...) Was das bedeutet? Das bedeutet ich bin ein Idiot, weil ich eine Sekunde lang gedacht habe nie wieder Schuldgefühle haben zu müssen. (...) Weil ich das will, was ich will.

4
0
Zitat von Damon Salvatore aus Vampire Diaries

Ich möchte, dass du alles bekommst, was du willst, aber jetzt will ich, dass du vergisst, das das passiert ist

I want you to get everything you're looking for, but now I want you to forget, that this happened

5
0
Zitat von Damon Salvatore aus Vampire Diaries

Warum guckst du so als hätte jemand einen Pandabär abgeknallt?

9
0
Zitat von Annabelle Johnson aus Vampire Diaries in Staffel 3 Episode 2

Jeremy vertraue Vicki nicht!

Jeremy don't trust Vicki!

2
0
Zitat von Elena Gilbert aus Vampire Diaries in Staffel 4 Episode 2

The worst day of loving someone is the day that you lose them.

3
0
Zitat von Damon Salvatore aus Vampire Diaries

Damon: Hübscher Schlafanzug
Elena: Ich bin müde, Damon
Damon: Ich habe was für dich
Elena: Ich dachte sie wäre weg... Danke
Bitte gib sie mir
Damon: Erst will ich noch was sagen
Elena: Wozu brauchst du dazu meine Kette?
Damon: ...weil das was ich dir jz sage, vllt egoistischer ist als alles was ich bisher getan habe
Elena: Damon, Tu's nicht
Damon: Nein, ich will es nur einmal sagen und du sollst es hören
Ich Liebe Dich, Elena
Und weil ich dich so sehr liebe kann ich einfach nicht egoistisch sein. Deshalb darfst du das nicht wissen, ich verdien' dich nicht aber mein Bruder schon . Ich wünsgte du müsstest das nicht vergessen, ...musst du aber.

8
0
Zitat von Elena Gilbert aus Vampire Diaries

Damon: Ich wollte mich Entschuldigen....
Elena: Gut
Damon: Lass mich ausreden ich habe gesagt ich wollte dann hab ich gemerkt es tut mir nicht leid
Elena: Du wärst lieber Tod als wieder Menschlich und erwartest von mir das ich das OK finde
Damon: Ich sage nicht du musst es OK finden ich sage es tut mir nicht leid, du musst nämlich wissen ich bin... Egoistisch
Ich treffe miese Entscheidungen die dir wehtun
ja ich wäre lieber Tod als wieder Menschlich
Ich sterbe lieber sofort als nur eine handvoll Jahre mit dir zu verbringen nur um dich dann zu verlieren wenn ich alt und krank bin und du immerbich du bist
Jaa ich sterbe lieber sofort als meine letzten Jahre damit zu verbringen mich daran zu erinnern wie gut ich es hatte und wie froh ich mal war denn so bin ich halt Elena .
Ich werd mich nicht ändern.
Tja und keine Entschuldigung der Welt erfasst sämtliche Gründe warum ich nicht gut für dich bin.


Elena:Na schön, dann tut es mir auch nicht leid
Mir tut es nicht leid das ich dich getroffen habe
Mir tut es nicht leid das dich zu treffen mich dazu gebracht hat alles zu hinterfragen und das du mich im Tod dazu gebracht hast mich Lebendig zu fühlen.
Du warst eine furchtbare person , du triffst lauter falsche Entscheidungen und die Entscheidungen die ich jetzt treffe ist wahrscheinlich meine dümmste,
Es tut mir nicht leid das ich Verliebt in dich bin
Ich Liebe Dich, Damon



Ich Liebe Dich

9
3
Zitat von Damon Salvatore aus Vampire Diaries in Staffel 2 Episode 8

Ich liebe dich, Elena. Und weil ich dich so sehr liebe, kann ich einfach nicht egoistisch sein.

I love you, Elena. And it's because I love you that I can't be selfish with you.

Liebeserklärungen
4
0
Zitat von Elena Gilbert aus Vampire Diaries

When you lose someone, it stays with you. Always reminding you of how easy it is to get hurt.

Liebeskummer & Trennung, Verlust
5
0
Zitat von Damon Salvatore aus Vampire Diaries

There is no such thing as bad ideas. Just poorly executed awesome ideas.

Ideen, Motivation
5
0
Zitat von Damon Salvatore aus Vampire Diaries

True love will triumph in the end - which may or may not be a lie, but if it is a lie, then it's the most beautiful lie we have...

7
0
Zitat von Elena Gilbert aus Vampire Diaries

The worst day of loving someone, is the day that you lose them.

4
0
Zitat von Rebekah Mikaelson aus Vampire Diaries

We all bear scars, mine just happen to be more visible than most.

Narben
4
0
Zitat von Niklaus Mikaelson aus Vampire Diaries

It's not a crime to love what you cannot explain.

5
0
Zitat von Klaus Mikaelson aus Vampire Diaries

Er ist deine erste Liebe. Ich beabsichtige deine Letzte zu sein.

He's your first love. I intend to be your last.

Liebeserklärungen
10
1
Zitat von Elena Gilbert aus Vampire Diaries

I love you, Stefan. Hold on to that. Never let that go.

4
1
Zitat von Elijah Mikaelson aus Vampire Diaries in Staffel 1 Episode 6

Niemand verletzt meine Familie und lebt. Niemand!

No one hurts my family and lives. No one!

17
0
Zitat von Elijah Mikaelson aus Vampire Diaries

Ich werde dich immer beschützen. Das verspreche ich.

I will always protect you. You have my word on that.

15
0
Zitat von Elijah Mikaelson aus Vampire Diaries in Staffel 3

Elena,

heute habe ich Dinge getan, die ich verabscheue, um das zu schützen, was ich am meisten wertschätze, meine Familie.
Wenn irgendjemand das verstehen kann, dann du. Dein Mitgefühl ist ein Geschenk, Elena.
Trage es bei dir, so wie ich meine Reue bei mir tragen werde.
Für immer und ewig.

Elijah.

11
0
Zitat von Elijah Mikaelson aus Vampire Diaries

Ich kann nichts für meine Gefühle, aber für meine Taten bin ich verantwortlich.

Gefühle
6
0
Zitat von Elijah Mikaelson aus The Originals

If the definition of insanity is doing the same thing repeatedly and expecting different results then surely my quest for your salvation ranks me as one of the maddest of men.

4
0
Zitat von Elijah Mikaelson aus The Originals

I believe that when you love someone and that person loves you in return you're uniquely vulnerable. They have a power to hurt you that's like nothing else.

Liebe
6
0
Zitat von Elijah Mikaelson aus The Originals

No one hurts my family and lives. No one.

Familie
8
0
Zitat von Elijah Mikaelson aus The Originals in Staffel 1 Episode 8

To me, the very definition of the word 'broken' suggests that something can be fixed.

Liebeskummer & Trennung, Anfang & Neuanfang, Motivation
8
1
Zitat von Dustin Henderson aus Stranger Things in Staffel 2 Episode 1

Lucas: 'Mike wird dagegen sein.'
Dustin: 'So weit ich weiß herrscht bei uns keine Diktatur, sondern Demokratie.'

Lucas: 'Mike's not gonna like it.'
Dustin: 'Last time I checked our party is not a dictatorship, it's a democracy.'

2
0
Zitat von Jonathan Byers aus Stranger Things in Staffel 2 Episode 1

Du bist ein Freak, was soll's? Willst du normal sein? Willst du etwa so sein wie alle anderen?

You're a freak, but what? Do you wanna be normal? Do you wanna be just like everyone else?

Charakter
3
0
Zitat von Patrick Star aus Spongebob Schwammkopf

Er ist gnadenlos, das war schon die Zwei, wer weiß wie viele Zahlen wir noch Zeit haben bis er bei der Drei ist.

1
0
Zitat von Mr. Krabs aus Spongebob Schwammkopf

Atme in deiner Freizeit! Ich bezahle dich nicht für's Atmen.

2
1
Zitat von Patrick Star aus Spongebob Schwammkopf

Ich wambo, du wambo, er/sie/es wambo, wambo, wamboen, gewambot werden, gewambot haben, Wamborama, Wambologie, die Lehre des Wambo, das ist doch für Erstklässler, SpongeBob!

4
0
Zitat von Patrick Star aus Spongebob Schwammkopf

Ich wär der Letzte gewesen, den ich jemals verdächtigt hätte. Dabei hab ich eigentlich die ganze Zeit nur nach mir gesucht. Das perfekte Verbrechen!

3
0
Zitat von Spongebob aus Spongebob Schwammkopf

Spongebob: Ich habe heute einen Arzttermin, aber ich habe keine Lust hinzugehen.`
Patrick: Sag doch einfach du bist krank!

7
0
Zitat von Patrick Star aus Spongebob Schwammkopf

Thaddäus: 'Hat jemand von euch schon Mal ein Instrument gespielt? Ja, Patrick?'
Patrick: 'Ist Mayonnaise ein Instrument?'
Thaddäus: 'Nein Patrick, Mayonnaise ist kein Instrument. Ja, Patr.... Neeein, Meerretich ist auch kein Instrument!'

Patrick: 'Is mayonnaise an instrument?'
Squidward Tentacles: 'No, Patrick, mayonnaise is not an instrument. Yes, Patr... No, horseradish is not an instrument either!'

5
0
Zitat von Patrick Star aus Spongebob Schwammkopf

Echte Intellektuelle wie wir sollten ihre Lippen nicht mit Flüchen beschmutzen.

1
0
Zitat von Patrick Star aus Spongebob Schwammkopf

Spongebob: 'Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?'
Patrick: 'Meine Fernbedienung ist kaputt.'
Spongebob: 'Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen.'
Patrick: 'Es gibt keinen Grund überzureagieren.'

2
0
Zitat von Theodore Bagwell aus Prison Break in Staffel 2 Episode 5

Michael: 'Tell me that’s not what I know it is.'
T-Bag: 'Don't worry. Before I ate it I committed it to my photographic memory. I would have tattooed it to my body but I didn’t have the time.'

1
0
Zitat von Michael Scofield aus Prison Break in Staffel 2 Episode 7

C-Note: 'What the hell is up with you and Thailand, huh?'
T-Bag: 'Black-market surgery, anonymous transplant donors, 'hes' dressed like 'shes'. What's there not to like?'

Thailand
1
0
Zitat von Fernando Sucre aus Prison Break in Staffel 2 Episode 17

Sucre: 'Ich hab nur drei Worte für dich.'
Maricruz Delgado: 'Ja?'
Sucre: 'Schnell weg hier!'

Sucre: 'I got three words for you.'
Maricruz Delgado: 'Yeah?'
Sucre: 'We gotta run!'

2
0
Zitat von Sara Tancredi aus Prison Break in Staffel 2 Episode 17

Sara: 'Du hast mir gesagt du lädst mich zum Essen ein, wenn du aus Fox River raus kommst.'
Micheal: 'Wenn wir hiermit fertig sind, können wir ja auf der Rückfahrt zu Popes Haus schnell noch zwei Burger holen.'
Sara: 'Ich weiß ja nicht was du gewohnt bist, aber unter drei Sternen läuft garantiert nichts bei mir.'

Sara: 'First week in Fox River, you promised me if you got out, you'd take me to dinner.'
Micheal: 'Well, maybe after we wrap this up, we can stop off and get you a burrito on the way back to Pope's house.'
Sara: 'I don't know what you're used to, but anything short of a filet mignon is not gonna cut it with me.'

1
0
Zitat von Elijah Mikaelson aus Vampire Diaries

I believe that when you love someone and that person loves you in return, you're uniquely vulnerable. They have a power to hurt you like nothing else.

5
0
Zitate 1 bis 50 von 511 von 22 von 2