Profil von kristina.dopler90

Bei myZitate aktiv seit 21.01.2013

Zitate die kristina.dopler90 liebt:

Zitate 1 bis 50 von 1251 von 32 von 33 von 3
Zitat aus Wie ein einziger Tag

Ich bin nichts Besonderes, gewiss nicht. Ich bin ein gewöhnlicher Mann mit gewöhnlichen Gedanken, und habe ein gewöhnliches Leben geführt. Mir wurden keine Denkmähler gesetzt und mein Name wird bald vergessen sein, doch ich habe jemanden geliebt, mit Herz und Seele, und Das war mir immer genung.

Herz, Liebe, Männer
13
0
Zitat aus Wie ein einziger Tag

Am größten ist eine Liebe dann, wenn sie unsere Seele anrührt und uns nach dem Besten streben lässt. Dann entfacht sie ein Feuer in unseren Herzen und bringt Frieden in unsere Seelen.

Herz, Liebe, Frieden, Seele
11
0
Buchzitat von Nicholas Sparks aus Wie ein einziger Tag

I love you. I am who I am because of you. You are every reason, every hope, and every dream I've ever had, and no matter what happens to us in the future, everyday we are together is the greatest day of my life. I will always be yours.

Liebe, Liebeserklärungen
19
0
Zitat aus Wie ein einziger Tag

Du bist die Erfüllung all meiner Gebete. Du bist ein Lied, ein Traum, ein Flüstern, und ich weiß nicht, wie ich so lange ohne dich habe leben können.

3
0
Zitat aus Wie ein einziger Tag

It wasn't over for me, I waited for you.

6
0
Buchzitat von Nicholas Sparks aus Wie ein einziger Tag

Ich werde niemals auch nur einen einzigen Augenblick vergessen können.

Poets often describe love as an emotion that we can't control, one that overwhelms logic and common sense. That's what it was like for me. I didn't plan on falling in love with you, and I doubt if you planned on falling in love with me. But once we met, it was clear that neither of us could control what was happening to us. We fell in love, despite our differences, and once we did, something rare and beautiful was created. For me, love like that has happened only once, and that's why every minute we spent together has been seared in my memory. I'll never forget a single moment of it.

Liebeskummer & Trennung, Vergessen
22
0
Buchzitat von Nicholas Sparks aus Wie ein einziger Tag

Sometimes we need to be apart to understand just how much we truly love each other.

Liebe
16
0
Buchzitat von Nicholas Sparks aus Wie ein einziger Tag

Every girl is beautiful. Sometimes it just takes the right guy to see it.

Liebe, Schönheit
25
0
Zitat aus Schlaflos in Seattle, von Sam

Ich werde aufstehen, und zwar jeden Morgen. Und ich werde ein- und ausatmen, den ganzen Tag lang. Und dann, nach einer Weile, werde ich mich nicht mehr daran erinnern müssen, jeden Morgen aufzustehen und ein- und auszuatmen. Und dann, nach einer Weile, werde ich nicht mehr darüber nachdenken müssen, wie schön und wundervoll ich es einmal hatte.

Erinnerungen, Liebeskummer & Trennung
16
0
Songtext-Zitat von Casper - 20QM, Album: Hinterland

Trotz jedem Krach, allem Anlass zu flieh'n
Würde ich mich lieber mit dir streiten, als wen ander's zu lieben

83
0
Buchzitat von Paulo Coelho aus Am Ufer des Rio Piedra saß ich und weinte

Ich weiß, dass die Liebe wie ein Staudamm ist. Lässt man nur den geringsten Haarriss zu, durch den das Wasser dann dringt, wird der Damm irgendwann brechen, und niemand wird die Gewalt der Wassermassen kontrollieren können.

Liebe
7
0
Zitat von Paulo Coelho

Liebe ist was dich lächeln lässt wenn du müde bist.

Love is what makes you smile when you're tired.

Liebe
20
0
Zitat von Paulo Coelho

Diejenigen die wir lieben, können uns am meisten verletzen.

Those have most power to hurt us, that we love.

8
0
Zitat von Paulo Coelho

Wenn du 'ja' sagst, dann sei dir sicher, dass du nicht 'nein' zu dir selbst sagst.

Entscheidungen
19
0
Zitat von Mark Sloan aus Grey's Anatomy

Du denkst du hast mich kaputt gemacht? DU hast mich widerhergestellt!

13
0
Zitat von Derek Shepherd aus Grey's Anatomy in Staffel 3

Meredith: 'If you want to break up with me, so that you can see other women, just do it. Don't tell me you met another woman. Just end it, if that's what you want.'

Derek: 'I can't.'

Meredith: 'Sure you can, here's how it goes. Meredith, I don't want to see you
anymore. Meredith, I don't love you anymore.'

Derek: 'Meredith, I do love you. Don't you see? Don't you understand? You're the love of my life. I can't leave you. But you're constantly leaving me. You walk away when you want, you come back when you want. Noteveryone, not your friends, but you
leave me. So, I'm asking you, if you don't see a future with us. Please... please just end it because I'm in it. Put me out of my misery.'

Liebe
12
1
Buchzitat von Jennifer Benkau aus Dark Destiny

Wenn man ungeschickt ist und etwas kaputt macht, dann bleiben Scherben übrig. Man kann diese Scherben zu nichts mehr gebrauchen, außer man schneidet sich hin und wieder daran. Aber dennoch kann man sie aufheben.
Man kann sie ganz fest halten, um sich zu erinnern.
Und irgendwann ist man in der Lage, die Schönheit dieser Scherben zu sehen.
Man erkennt: Ich habe nichts kaputt gemacht.
Die Teile fielen auseinander, weil etwas geschah,
das es ihnen unmöglich machte zusammen zu bleiben.

Herz, Erinnerungen, Liebeskummer & Trennung
22
0
Zitat von Johnny Depp

Lache so viel wie du atmen kannst und liebe so lange du lebst.

Laugh as much as you breathe and love as long as you live.

Liebe, Lachen & Lächeln
29
0
Zitat von Hermann Hesse

Wer richtig liebt, der findet sich selbst.
Die Meisten aber lieben, um sich zu verlieren.

Liebe, Liebeskummer & Trennung
8
0
Zitat von Maren Regelmann

Ich habe so viele Knochen, die du brechen könntest, aber du brichst mir genau mein Herz.

Herz, Liebeskummer & Trennung
10
0
Zitat von Maren Regelmann

Es ist schwer jemanden gehen zu lassen, ihn zu vergessen. Aber noch schwerer ist es ihn festzuhalten.

Liebeskummer & Trennung
1
0
Buchzitat von Antje Babendererde aus Libellensommer - 255

Liebe ist nicht gleichbedeutend mit Glück. Warum sagt einem das keiner?

Liebe, Glück, Liebeskummer & Trennung
11
0
Buchzitat von Monika Feth aus Der Schattengänger

Liebe machte schwach. Sie machte verletzlich und hinterließ Wunden, die niemals heilten. Hatte sie das nicht mühsam erfahren müssen ?

Schmerzen, Liebeskummer & Trennung
9
0
Zitat von Unbekannt

Der Hass ist die Liebe, die gescheitert ist.

Liebeskummer & Trennung, Hass
7
0
Zitat von Woody Allen

Wer nicht leiden will, darf nicht lieben. Wer nicht liebt, leidet.

To love is to suffer. To avoid suffering, one must not love. But, then one suffers from not loving.

Liebe, Liebeskummer & Trennung
11
0
Buchzitat von Kerstin Gier aus Edelstein Trilogie - Smaragdgrün

'Alles bestens', wollte ich sagen, aber zu meinem eigenen Entsetzen brach ich in Tränen aus. 'Alles bestens', schluchzte ich.

Liebeskummer & Trennung
15
0
Buchzitat von Paige Toon aus Du bist mein Stern

Ich verzehre mich wieder nach ihm, jeder Teil von mir. Und das gefällt mir nicht.
Es kommt mir so vor, als müsste ich wieder ganz von vorne anfangen, um mich von ihm zu befreien.

Sehnsucht, Liebeskummer & Trennung
18
0
Buchzitat von Paige Toon aus Du bist mein Stern

Und ist er überhaupt fähig, treu zu sein?
Ich würde nur zu gerne glauben, dass er es sein würde, dass ich ihm genügen würde, aber ich habe ihm bisher auch nicht genügt und die Erinnerung an Lola und all die anderen Mädchen ist immer noch so frisch und Schmerzhaft.
Es ist hoffnungslos.

Liebeskummer & Trennung, Treue & Loyalität
3
0
Zitat aus Stadt der Engel

Wenn ich den Wind nicht spüren kann, wozu sollen dann Flügel gut sein?

Flügel
5
0
Zitat aus Stadt der Engel

Vielleicht sind die Emotionen so stark, dass der Körper sie nicht bewältigen kann, und dann weinen wir!

Weinen & Tränen, Gefühle, Liebeskummer & Trennung
18
0
Zitat aus Stadt der Engel

Wenn ich gefragt werde was mir am besten gefallen hat, dann sage ich das warst du.

Liebeserklärungen
8
0
Zitat von Unbekannt

Berühre niemals ein Herz, das Du nicht lieben kannst. Denn sonst könntest Du es so sehr verletzen, dass es eine sehr lange Zeit lang nicht mehr lieben kann, vielleicht sogar gar nicht.

Herz, Liebe, Liebeskummer & Trennung
4
0
Zitat von Unbekannt

Ein Freund ist ein Mensch, der Dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass Deine Seele weint.

Seele, Freundschaft, Liebeskummer & Trennung
5
0
Zitat von Unbekannt

Manchmal hassen wir die Menschen am stärksten, die wir am stärksten lieben, weil sie die Einzigen sind, die uns wirklich weh tun können.

Liebe, Liebeskummer & Trennung, Verletzen
10
0
Songtext-Zitat von Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

Bist du 14 glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17 das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19 siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen

Liebe, Liebeskummer & Trennung
50
0
Zitat von J.D. aus Scrubs in Staffel 2 Episode 12

Auch wenns einem das Herz bricht, dass außer Freundschaft nichts läuft... wenn man für jemanden wirklich was übrig hat, muss man da durch.

Because even if it breaks your heart to be 'just friends'... if you really care about someone, you'll take the hit.

Freundschaft, Liebeskummer & Trennung
15
0
Zitat von Unbekannt

Menschen, die einem am Herzen liegen, erkennt man daran, das sie einem nicht mehr aus dem Kopf gehen.

Herz, Liebe, Liebeskummer & Trennung
17
0
Songtext-Zitat von Curse - Viel leichter, Album: Von Innen Nach Außen

Ich würd mein Augenlicht geben um Dich zu sehn
Gern meine beiden Beine verlier'n um in dein Leben zu gehn

Liebeskummer & Trennung, Vermissen
7
0
Zitat von Robert Lembke

Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.

Liebeskummer & Trennung
5
0
Zitat von Gabriel Garcia Marquez

Kein Mensch verdient deine Tränen, und die, die sie verdienen, werden dich nie zum Weinen bringen.

Nobody deserves your tears, but whoever deserves them will not make you cry.

Weinen & Tränen, Liebeskummer & Trennung
7
0
Zitat von Gabriel Garcia Marquez

Vielleicht möchte Gott, dass du im Laufe deines Lebens viele falsche Menschen kennen lernst, damit du, wenn du die richtige Person triffst, sie auch zu schätzen weißt und dankbar für sie bist.

Liebeskummer & Trennung
2
0
Zitat aus Stadt der Engel, von Maggie

Ich verstehe einen Gott nicht, der zulässt, dass wir uns sehen, wenn wir doch nie zusammen sein können.

Liebeskummer & Trennung
9
0
Songtext-Zitat von Michael Jackson - She's out of my life

She's out of my life
And I don't know whether to laugh or cry
I don't know whether to live or die
And it cuts like a knife
She's out of my life

Liebeskummer & Trennung
2
0
Zitat von Werner Braun

Auf dem Wege zur wahren Liebe erleben wir viele 'Verliebtheiten' und glauben, diese seien schon die wahre Liebe. Der Liebeskummer der Trennung zeigt uns, dass sie es nicht war. Wenn du erst deinen richtigen Partner gefunden hast, wirst du sehen, dass alles andere im Vergleich zu ihm nur Spielerei war.

Liebe, Liebeskummer & Trennung
10
0
Zitat von Charlotte York aus Sex And The City in Staffel 2 Episode 1

Du kannst nur über einen Menschen weg kommen, indem du dich richtig mies fühlst, indem du dich bei deinen Freundinnen ausheulst und vor allem - indem du im Geiste vor dir abspulst, was du an ihm gehasst hast!

The only way to get over somebody is to feel really bad, cry to your girlfriends - and to replay what you hated about him over and over in your head all day.

Liebeskummer & Trennung
11
0
Zitat von Carrie Bradshaw aus Sex And The City in Staffel 2 Episode 12

Hatte ich Big je wirklich geliebt, oder war ich nur süchtig nach dem Schmerz? Dem erlesenen Schmerz jemanden haben zu wollen, der nicht zu haben war.

Did I ever really love Big or was I addicted to the pain? The exquisite pain of wanting someone so unattainable.

Liebeskummer & Trennung
18
0
Zitat von Unbekannt

Goodbye without reasons is the most painful one.
Love without reasons is the most beautiful one.

Liebe, Liebeskummer & Trennung, Abschied
5
0
Zitat von Sibel F.

Seltsam, wie leer ein Leben sein kann, wenn nur diese eine Person darin fehlt! ...

Sehnsucht, Liebeskummer & Trennung
18
0
Zitat von Sibel F.

Es ist nicht schwer zu vergessen, sondern aufhören zu lieben..

Liebeskummer & Trennung
12
0
Buchzitat von Luca Di Fulvio aus Der Junge, der Träume schenkte

Sie konnten einander nichts mehr sagen. Nur ihre Augen hielten aneinander fest und ihre Tränen getrübten Blicke bargen in sich mehr Worte als sie hätten aussprechen, mehr Wahrheiten als sie hätten gestehen, mehr Liebe als sie hätten zeigen können. Und in ihnen lag mehr Schmerz, als sie zu ertragen imstande waren.

Liebe, Liebeskummer & Trennung, Abschied
20
0
Zitate 1 bis 50 von 1251 von 32 von 33 von 3