Profil von KloPhilosoph

Bei myZitate aktiv seit 10.05.2014

Zitate die KloPhilosoph liebt:

Zitate 1 bis 50 von 681 von 22 von 2
Songtext-Zitat von Casper - 230409, Album: XOXO

War keine Liebe, nur verliebt darin, verliebt zu sein.

80
0
Songtext-Zitat von Casper - 230409, Album: XOXO

Lieben ist Scherben fressen, warten wie viel Blut man dann kotzt.

84
0
Songtext-Zitat von Casper - Alles endet (aber nie die Musik), Album: Hinterland

Trotzdem tanzen als ob keiner guckt,
Lachen als wenn es jeder liebt,
Singen ohne Texte kennen,
Und Feiern als ob es kein Ende gibt!

81
0
Songtext-Zitat von Casper - Rasierklingenliebe, Album: Die Welt hört mich

Man muss einen Teil von sich töten um lebendig zu sein

69
0
Songtext-Zitat von Casper - Der Druck steigt, Album: XOXO

Der Druck steigt, Atem blockiert
Wir scheitern immer schöner, sind Versager mit Stil

60
1
Songtext-Zitat von Casper - Ariel, Album: Hinterland

Und sag mir, wie das war wo du gingst
Ist es wahr mit den Farben, alles warm und gedimmt?

31
0
Songtext-Zitat von Casper - So Perfekt, Album: XOXO

Wir sind so perfekt unperfekt

67
0
Songtext-Zitat von Casper - Der Druck steigt, Album: XOXO

Tragen Schwarz, jeden Tag, bis es was dunkleres gibt

57
0
Songtext-Zitat von Casper - 20QM, Album: Hinterland

Vielleicht sind 20qm zum Träumen zu klein

31
0
Songtext-Zitat von Casper - Alaska, Album: XOXO

Dein eigenes kleines Alaska.
So kalt, so verlassen und leer

61
0
Songtext-Zitat von Casper - In deinen Armen, Album: Hin zur Sonne

Lass nun alles hinter mir, hin zu dir, hingeführt
Sie sagten Liebe vernebelt, doch ich war blind vor dir

36
0
Songtext-Zitat von Casper - In deinen Armen

Bin nicht der beste Mensch, doch immer da für dich wenn du mich brauchst!

80
0
Zitat von Johnny Depp

Lache so viel wie du atmen kannst und liebe so lange du lebst.

Laugh as much as you breathe and love as long as you live.

Liebe, Lachen & Lächeln
29
0
Songtext-Zitat von Casper - Das Grizzly Lied, Album: XOXO

Du weißt, es regnet nicht ewig, immer nur schwer
Nur steht's zum Kinn und höher, Zeit schwimmen zu lernen

39
0
Zitat aus 10 Dinge, die ich an dir hasse

Fürwahr ich lieb' dich mit den Augen nicht,
die tausend Fehler ja an dir betrachten.
Mein Herz ists, das den Augen widerspricht
und das vergöttert nun, was sie verachten.

13
0
Buchzitat von Luca Di Fulvio aus Der Junge, der Träume schenkte

Sie konnten einander nichts mehr sagen. Nur ihre Augen hielten aneinander fest und ihre Tränen getrübten Blicke bargen in sich mehr Worte als sie hätten aussprechen, mehr Wahrheiten als sie hätten gestehen, mehr Liebe als sie hätten zeigen können. Und in ihnen lag mehr Schmerz, als sie zu ertragen imstande waren.

Liebe, Liebeskummer & Trennung, Abschied
20
0
Buchzitat von Luca Di Fulvio aus Der Junge, der Träume schenkte

'Weißt du was Liebe ist?', sagte sie. 'Wenn du in der Lage bist, etwas zu sehen, was kein Anderer sehen kann. Und wenn du bereit bist, etwas zu zeigen, was du keinem Anderen zeigen würdest.'

Liebe
18
0
Buchzitat von Nicholas Sparks aus Wie ein einziger Tag

Sometimes we need to be apart to understand just how much we truly love each other.

Liebe
16
0
Buchzitat von Nicholas Sparks aus Wie ein einziger Tag

Doch als er ihr die Hand schüttelte und sein Blick in ihre smaragdgrünen Augen tauchte, wusste er, bevor er den nächsten Atemzug tat, dass sie für ihn die Richtige, die Einzige war und es auch immer sein würde.

9
0
Buchzitat von Nicholas Sparks aus Wie ein einziger Tag

Wenn du dich das erste Mal verliebst, dann verändert es dein Leben für immer, und wie sehr du dich auch bemühst, das Gefühl geht nie vorbei.

The first time you fall in love, it changes you forever and no matter how hard you try, that feeling just never goes away.

Verlieben
28
0
Buchzitat von Nicholas Sparks aus Wie ein einziger Tag

Mir wurden keine Denkmäler gesetzt, und mein Name wird bald vergessen sein. Doch ich habe jemanden geliebt, mit Herz und Seele, und das war mir immer genug.

I am nothing special, of this I am sure. I am a common man with common thoughts and I've led a common life. There are no monuments dedicated to me and my name will soon be forgotten, but I've loved another with all my heart and soul, and to me, this has always been enough.

Liebe
24
0
Buchzitat von Nicholas Sparks aus Zeit im Wind

Es gibt Momente, da wünsche ich mir, die Zeit zurückdrehen und die Traurigkeit herausnehmen zu können, aber mein Gefühl sagt mir, daß die Freude auch verschwinden würde, wenn ich das täte. Also nehme ich die Erinnerungen, wie sie kommen, akzeptiere sie alle und lasse mich von ihnen führen, so oft das möglich ist.

Erinnerungen
21
0
Buchzitat von Nicholas Sparks aus Das Leuchten der Stille

Liebe bedeutet, dass das Glück des anderen wichtiger ist als das eigene Glück, gleichgültig, wie schmerzlich die Entscheidungen sind, die man treffen muss.

Liebe
41
0
Zitat von Nicholas Sparks

Liebe ist das wichtigste Gefühl. Ohne Liebe sind wir gar nichts.

Liebe
12
0
Buchzitat von Nicholas Sparks aus Ein Tag wie ein Leben

Aber Liebe, das habe ich inzwischen begriffen, ist mehr als drei Worte, die man kurz vor dem Einschlafen murmelt. Liebe muss sich täglich beweisen. Sie muss sich in allem, was wir tun, wiederspiegeln, voller Zärtlichkeit, jeden Tag.

Liebe
27
0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Chroniken der Unterwelt - City of Ashes

... wenn man den Menschen, die man am meisten liebt, nicht die Wahrheit sagen kann, verlernt man irgendwann auch, gegenüber sich selbst ehrlich zu sein.

17
0
Buchzitat von Birgit Gassmann aus Vertauschte Leben

Ich meine, alles, was uns im Leben begegnet, prägt uns irgendwie, und wenn uns was anderes begegnet wäre, würde es uns anders prägen.

Begegnungen
8
0
Buchzitat von David Levithan aus Noahs Kuss - und plötzlich ist alles anders...

Da küsste er mich zurück – mit einem Kuss wie ein Lächeln.

4
0
Buchzitat von Jodi Picoult aus Mein Herz zwischen den Zeilen

Jeder verdient ein Happy End.

Ende
13
0
Buchzitat von Heather Killough-Walden aus Engelssturm - Uriel

Man verletzt immer die am tiefsten, die man am meisten liebt.

Liebe, Verletzen
11
0
Buchzitat von C.J. Daugherty aus Night School - Um der Hoffnung Willen

Manchmal muss man von jemandem getrennt sein, um zu merken, dass man nicht mit ihm zusammen sein will.

Abschied
19
0
Zitat von CamoufLarge (Poet, Lyriker, Dichter, Rapper)

Nicht der Weg oder das Ziel ist die Antwort, sondern das womit du dich zufrieden gibst!

5
0
Buchzitat von Robin Gold aus Die Liste der vergessenen Wünsche

Was für ein Geschenk es doch war, verstanden zu werden.

Verständnis
8
0
Buchzitat von Heather Killough-Walden aus Engelssturm - Uriel: Band 1

'Du lässt mich nicht los?'
Leise sagte er: 'Nicht um alles in der Welt.'

Beziehungen
5
0
Zitat aus Life of Pi, von Pi

Letzendlich kennen Sie die Kraft Ihres Glaubens nicht, solange er nicht auf die Probe gestellt wurde.

Glaube
7
0
Zitat aus Life of Pi, von Pi

'Der Glaube ist ein Haus mit vielen Zimmern.'
'Auch mit Zweifeln?'
'Oh unbedingt, auf jedem Stockwerk. Zweifel ist nützlich, durch ihn bleibt der Glaube lebendig.'

Glaube
7
0
Zitat aus Life of Pi

Die Wissenschaft zeigt uns, was da draußen geschieht. Aber nicht, was in uns drinnen passiert.

Wissenschaft
10
0
Zitat von Ajahn Chah (theravada-buddhistischer Mönch der Kamatthana-Waldmönchstradition)

Wenn du etwas loslässt, bist du etwas glücklicher. Wenn du viel loslässt, bist du viel glücklicher. Wenn du ganz loslässt, bist du frei.

Freiheit
3
0
Zitat von Henry Ford

Wer sich vor dem Morgen fürchtet,
weil er versagen könnte, begrenzt seine Fähigkeiten.
Wer versagt, hat nur eines zu machen;
noch einmal, aber überlegter, von vorn zu beginnen.
Versagen ist keine Schande, nur die Furcht davor.

Fehler & Schwächen, Neuanfang
5
0
Songtext-Zitat von Pur - Abenteuerland, Album: Abenteuerland

Ich will weg, ich will raus
ich will - Wünsch mir was
und ein kleiner Junge nimmt mich an die Hand

Er winkt mir zu und grinst:
Komm' hier weg, komm' hier raus
Komm' ich zeig Dir was
Das Du verlernt hast, vor lauter Verstand

Komm mit,
komm mit mir ins Abenteuerland
Auf Deine eig'ne Reise
komm mit mir ins Abenteuerland
der Eintritt kostet den Verstand
Komm mit mir ins Abenteuerland
und tu's auf Deine Weise
Deine Phantasie schenkt Dir ein Land
das Abenteuerland

4
0
Buchzitat von Kai Meyer aus Arkadien fällt

Sie suchte nach den richtigen Worten, aber die gab es nicht. Sie konnte es nur so sagen, wie sie es fühlte, auf die Gefahr hin, dass es ungelenk klang oder albern. Was sie nicht sagte, war: Ich liebe dich. Das wusste er längst.
Stattdessen flüsterte sie: 'Alles, was wichtig war, haben wir richtig gemacht. Vom ersten Augenblick an.'
Er nickte. 'In jeder Minute.'

7
0
Buchzitat von Kai Meyer aus Arkadien fällt

'Manchmal', sagte sie,, 'gehen zwei Menschen aneinander vorbei, sehen sich kurz in die Augen, und alles, was bleibt, ist ein Wunsch. Ein Traum von dem, was hätte geschehen können. Und dann gehen sie mit jedem Schritt weiter voneinander fort und von all ihren Träumen.'

13
0
Songtext-Zitat von Casper - Das Grizzly Lied, Album: XOXO

Der Sinn des Lebens ist leben
Jeder tritt auch mal versehentlich daneben
Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben

55
0
Songtext-Zitat von Casper - Das Grizzly Lied, Album: XOXO

Es wäre heut' nicht wie es ist,
wär es damals nicht gewesen wie es war
Der Sinn des Lebens ist leben!

95
0
Zitat von Albert Einstein

Frieden kann nicht erzwungen werden; er wird nur durch Verständnis erreicht.

Peace cannot be kept by force; it can only be achieved by understanding.

Verständnis, Frieden, Toleranz
13
0
Zitat von Albert Einstein

Ich bin all jenen dankbar die NEIN zu mir gesagt haben. Wegen ihnen habe ich es selbst gemacht.

I am thankful to all those who said NO to me. It's because of them I did it myself.

Ehrgeiz, Charakter, Selbstbewusstsein
14
0
Zitat von Albert Einstein

Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit übertrifft. Auf der Welt wird es nur noch eine Generation aus Idioten geben.

I fear the day when the technology overlaps with our humanity. The world will only have a generation of idiots.

Dummheit, Technologie, Generation
20
3
Zitat von Albert Einstein

Die Mathematik handelt ausschließlich von den Beziehungen der Begriffe zueinander ohne Rücksicht auf deren Bezug zur Erfahrung.

Mathematik
5
0
Zitat von Albert Einstein

Der Krieg ist gewonnen - aber nicht der Friede.

Krieg, Frieden
9
0
Zitat von Albert Einstein

Ich denke nie an die Zukunft. Sie kommt früh genug.

I never think about the future. It comes soon enough.

Zukunft
8
0
Zitate 1 bis 50 von 681 von 22 von 2