Profil von kleinerloewy

Bei myZitate aktiv seit 01.02.2015

Zitate die kleinerloewy liebt:

Songtext-Zitat von Casper - Das Grizzly Lied, Album: XOXO

Es wäre heut' nicht wie es ist,
wär es damals nicht gewesen wie es war
Der Sinn des Lebens ist leben!

95
0
Zitat von Dietrich Bonhoeffer

Es gibt ein erfülltes Leben trotz vieler unerfüllter Wünsche.

Leben, Wünsche
4
0
Zitat von Mahatma Gandhi

Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.

You must be the change you want to see in the world.

Vision, Veränderung, Berühmte Zitate, Konfirmation
10
0
Zitat von Max Frisch

Einst hatten wir Zeit! Ich weiß nicht, wer sie uns genommen hat. Ich weiß nicht, wessen Sklaven wir sind. Wir leben wie die Ameisen, drüben im Abendland.

4
0
Buchzitat von Joanne K. Rowling aus Harry Potter - und der Feuerkelch

Wenn du wissen willst, wie ein Mensch ist, dann sieh dir genau an wie er seine Untergebenen behandelt, nicht die Gleichrangigen. [Sirius Black]

If you want to see the true measure of a man, watch how he treats his inferiors, not his equals. [Sirius Black]

Weise Sprüche
40
0
Zitat aus Die Unfassbaren - Now You See Me, von Thaddeus Bradley

Kommen sie ganz nah ran. Denn je mehr sie zu sehen glauben, desto einfacher wird es sie zu täuschen.

Come in close, because the more you think you see, the easier it'll be to fool you.

12
0
Zitat von Friedrich Nietzsche

Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

15
0
Zitat aus Can a Song Save Your Life, von Dave

Das Liebe ich so an Musik, die banalsten Szenen bekommen plötzlich eine Bedeutung.

Musik
14
0
Songtext-Zitat von Max Herre - Nicht vorbei

Vielleicht kann man nicht immer gewinnen
Doch wie man verliert, kann jeder selber bestimmen

11
0
Zitat von Unbekannt

Wenn es dich glücklich macht, mach es. Wenn nicht, dann mach's halt nicht.

8
0
Zitat von Unbekannt

Alle tragen Kopfhörer, weil sie die Welt nicht mehr hören wollen. Nur, wenn man das alles nicht mehr hört, verpasst man das Schönste im Leben: das Leben.

Leben
4
0
Zitat von Unbekannt

Wenn du versuchst, es allen recht zu machen, hast du mit Sicherheit immer einen vergessen.
Dich.

Selbstbewusstsein, Beliebtheit
10
0
Zitat von Unbekannt

Ich wollte nie etwas haben, dessen Verlust ich nicht verkraften könnte.

67
0
Zitat von Unbekannt

Das Leben geht weiter, auch wenn es humpelt

Leben, Motivation
15
0
Zitat von Unbekannt

Wir sterben alle. Das Ziel ist nicht, für immer zu leben, das Ziel ist, etwas zu schaffen, das bleibt.

We all die. The goal isn't to live forever, the goal is to create something that will.

Leben, Große Werke
13
0
Zitat von Ralph Waldo Emerson

Als du geboren wurdest, hast du geweint und jeder um dich herum hat gelächelt. Lebe dein Leben so, dass du am Ende lächelst und jeder um dich herum weint.

When you were born you were crying and everyone else was smiling. Live your life so at the end, you're the one wo is smiling and everyone else is crying.

Leben
11
0
Songtext-Zitat von Sierra Kidd

Geh noch ein Schritt Richtung Abgrund - Ich komm mit, egal wohin du gehst.

8
0
Zitat von Unbekannt

Reicher Mann und armer Mann standen da und sah'n sich an. Und der Arme sagte bleich: Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.

Geld
7
0
Songtext-Zitat von Asking Alexandria - A Prophecy

Sie denken, wir gehen unter, aber unsere Köpfe sind noch über den Wellen.

They think we're drowning but our heads are still above the waves.

9
0
Songtext-Zitat von Asking Alexandria - Killing You

Du hast mich für all diese falschen Gründe geliebt. Ich bin nicht derselbe, der ich versuche zu sein. Ich weiß, hier bleibt nichts übrig außer Schmerz. Was mich umbringt, ist dass ich dich umbringe.

You loved me for all these wrong reasons. I'm not the same as I used to be. There's nothing but pain left here I know. What's killing me is that I'm killing you.

9
0
Zitat von Unbekannt

Das Problem sind Leute, die denken, sie wären etwas Besseres.

Arroganz
7
0
Zitat von Dietrich Bonhoeffer

Den größten Fehler, den man machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.

Angst
8
0
Zitat von Dietrich Bonhoeffer

Es gibt kein beglückenderes Gefühl, als zu spüren, dass man für andere Menschen etwas sein kann.

Selbstlosigkeit
5
0
Zitat von Johann Wolfgang von Goethe

Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten.

Charakter
13
0
Zitat von Paul Newman

Hast du keine Feinde, hast du keinen Charakter.

Feinde
11
0
Zitat von John F. Kennedy

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Vergebung & Verzeihen, Feinde
9
0
Zitat von Carl Orff

Sei reizend zu deinen Feinden, nichts ärgert sie mehr.

Selbstbewusstsein
6
0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Chroniken der Schattenjäger - Clockwork Angel

Ich glaube, dass wir immer dann den größten Kummer empfinden, wenn unser Leben sich längst verändert hat, wir uns aber noch nach den Zeiten vor der Veränderung sehnen.

18
0
Zitat von Charlie Chaplin

Nichts ist in dieser schlechten Welt von Dauer, nicht einmal unsere Sorgen.

Nothing is permanent in this wicked world, not even our troubles.

Sorgen, Criminal Minds
8
0
Zitat von Unbekannt

Komm wir malen uns das Leben Bunt und nicht Schwarz-Weiß,denn wir beide wissen was Liebe heißt

Farben & Bunt
5
0
Songtext-Zitat von Prinz Pi - Die Löffel Parabel

Ich kann das nicht mehr hören: Alles war besser früher. Als wären wir paar Fehler zurück, dann plötzlich klüger.

9
0
Songtext-Zitat von PA Sports - Lass los

Ich lass dich los, Du hältst mich fest,
ich reiß mich los, hab die Segel gesetzt
Auch wenn's nicht einfach ist zu glauben, rollende Tränen aus deinen Augen,
Es sind die Bilder, die mir im Kopf niemals vergehen.

5
0
Songtext-Zitat von Ramsi Aliani - Goodbye

Ich werde dir vergeben, doch vergesse nie was geschah eh

6
0
Songtext-Zitat von Ramsi Aliani - Goodbye

Ich hab genug gelitten, mir fehlte die Luft zum atmen.

6
0
Buchzitat von Jennifer Hauff aus Traumstimmen

Wenn man liebt springt man ohne Fallschirm, weil man denkt dass man aufgefangen wird.

19
0
Buchzitat von Terry Goodkind aus Wahrheit - Die Legende der Magda Searus

Wir können unser Leben nicht an dem ausrichten, was hätte sein können, wir müssen es an dem ausrichten, was ist.

8
0
Songtext-Zitat von Silla - Geblendet vom Schein

Was du übertrieben findest ist mein Minimum

8
0
Buchzitat von William Shakespeare aus Macbeth

Was sie betäubte, hat mich stark gemacht,
und was sie dämpft', hat mich entflammt.
[...]
Die Eule war's, die schrie, der traur'ge Wächter,
Der grässlich gute Nacht wünscht.

12
0