Profil von kleeneskaddi

Bei myZitate aktiv seit 05.01.2014

Zitate die kleeneskaddi liebt:

Du hast Mut, doch Mut kann manchmal tödlich sein.

MutZelda - Ocarina of Time, von Ganondorf
12
Kommentieren 

Ich werd verrückt bei dem Gedanken
wo du heute Abend schläfst.
Ich dreh durch bei der Frage
neben wen du dich legst.
Ich muss immer an dich denken,
ganz egal wer mich berührt.
Ich hoffe du denkst mal an mich,
wenn dich irgendwer verführt!

SDP - Ich muss immer an dich denken
11
Kommentieren 

Damon: 'Ich muss dir nur etwas sagen.'
Elena: 'Was hat das mit meiner Halskette zu tun?'
Damon: 'Naja, weil das was ich zu sagen habe wahrscheinlich das Selbstsüchtigste ist, das ich je in meinem Leben sagen werde.'
Elena: 'Damon, lass es sein.'
Damon: 'Nein, ich muss es nur einmal sagen. Du musst es einfach hören. Ich liebe dich, Elena. Und weil ich dich Liebe, darf ich bei dir nicht selbstsüchtig sein. Ich verdiene dich nicht. Aber mein Bruder tut es. Gott, ich wünschte du müsstest das nicht vergessen. Aber du musst.'

Damon Salvatore in Vampire Diaries
25
Kommentieren (3)

Vertrauen entsteht nicht einfach so. Vertrauen verdient man sich.

Elena Gilbert in Vampire Diaries, Staffel 1
40
Kommentieren 

(…) wenn die Menschheit sich schwertut anzuerkennen, dass wir achtundneunzig Prozent miteinander gemeinsam haben, ganz gleich, welcher Religion, Rasse ider Geschlecht wir angehören und woher wir kommen. (…) Aus unerfindlichen Gründen konzentrieren wir uns gern auf die zwei Prozent, in denen wir uns unterscheiden, und daraus resultieren die meisten Konflikte der Welt.

David Levithan in Letztendlich sind wir dem Universum egal
12
Kommentieren 

Und ich war kurz davor mich aufzugeben
Nicht wieder aufzustehen, doch hab kurz vor dem Aus noch einmal aufgesehen
Und es viel wie Schnuppen von den Sternen
Um geliebt zu werden muss ich lieben lernen

Liebe, SelbstlosigkeitCurse - Tatooine, Album: Uns
20
Kommentieren 

Schweigen kann die grausamste Lüge sein.

Lügen, SchweigenRobert Louis Stevenson
12
Kommentieren 

Der Haken an Traumfrauen ist, dass sie irgendwann real werden.

The problem with dating dream girls is that they have a tendency to become real.

Lord of War - Händler des Todes, von Yuri Orlov
2
Kommentieren 

Nimm was du kriegen kannst! - Und gib nichts wieder zurück.

Gier & GeizFluch der Karibik, von Jack Sparrow
24
Kommentieren 

Will: 'Dann stech ich alle ab, die sich mir in den Weg stellen.'
Jack: 'Find ich gut, simpel, einfach zu merken.'

Fluch der Karibik
20
Kommentieren 

Und wenn du hundert Leben hättest, du würdest ihn immer noch nicht verdienen, weißt du das?

Suzanne Collins in Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe
23
Kommentieren 

Brian: 'Ihr seid alle Individuen!'
Volk: 'Ja, wir sind alle Individuen!'
Brian: 'Und ihr seid alle völlig verschieden!'
Volk: 'Ja, wir sind alle völlig verschieden!'
Einer: 'Ich nicht!'

CharakterDas Leben des Brian
9
Kommentieren 

Trauer verändert einen nicht. Trauer bringt den wahren Charakter hervor.

Trauer & TraurigkeitJohn Green in Das Schicksal ist ein Mieser Verräter
67
Kommentieren 

Ich brauche nichts außer dich.
Wir beide packen das. Ich hab dich, du hast mich.

Cro - Whatever
17
Kommentieren 

Die strengsten Richter eines Mannes sind seine Kinder.

Kinder & Kindheit, VäterThornton Wilder
1
Kommentieren 

Ich frag mich, ob das Liebe ist, wenn man so unentschieden ist
Und das frisst mich auf, ich halt das nich' mehr aus

SDP - Immer wenn
10
Kommentieren 

Wenn du glücklich bist, kommt das Glück zu dir. Denn Glück wird immer von Glück angezogen.

If you are happy, happiness will come to you. Because happiness wants to go where happiness is.

GlückYogi Bhajan
6
Kommentieren 

Aiden... Wir konnten uns nicht verlassen. Unsere Seelen haben uns vereint. Ich hab dich geliebt und dich gehasst, die ganze Zeit. Aber du warst ein Teil von mir.

Beyond: Two Souls, von Jodie Holmes
11
Kommentieren 

Das Pärchen aus der Zehnten
Von dem alle sagten 'Die werden heiraten'
Sind seit drei Tagen Status 'Es ist Kompliziert'
Und es wird komplizierter
Mit jedem neuen Tag wird es noch komplizierter

Prinz Pi - Kompass Ohne Norden, Album: Kompass Ohne Norden
19
Kommentieren 

Du musst hart an dir arbeiten und positiv bleiben. Dann hast du 'ne Chance auf den Silberstreifen.

You have to work your hardest and stay positive. Then you've got a shot at the silver lining.

Positive SprücheSilver Linings, von Pat
4
Kommentieren 

Wo Liebe ist, da ist häufig auch Hass. Beide Gefühle können durchaus nebeneinander existieren.

Liebe, HassCassandra Clare in Chroniken der Unterwelt - City of Bones
21
Kommentieren 

Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? Bob Kelso! Habe die Ehre.

What has two thumbs and doesn't give a crap? Bob Kelso. How ya doin'.

Bob Kelso in Scrubs, Staffel 3 Episode 10
8
Kommentieren 

Nichts auf dieser Welt, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß!

Nothing in this world that's worth having comes easy.

Bob Kelso in Scrubs, Staffel 4 Episode 20
12
Kommentieren 

Aber am wichtigsten ist es, zu akzeptieren, dass - ganz egal wie einsam man sich fühlt und wie groß der Schmerz ist - die Mitmenschen einem helfen werden, auch darüber hinweg zu kommen.

In the end, the most important thing to accept is that - no matter how alone you feel, how painful it may be - with the help of those around you, you'll get through this too.

J.D. in Scrubs, Staffel 3 Episode 14
6
Kommentieren 

Auch zwei Menschen, die füreinander bestimmt sind, müssen diesen Mist durchmachen, aber der feine Unterschied ist, sie lassen sich davon nicht fertig machen. Einer von den Beiden wird immer wieder den Mut finden, für die Beziehung zu kämpfen. Und wenn die Sache wirklich stimmt und die Zwei viel Glück haben, wird einer von ihnen das Richtige sagen.

Couples who are truly right for each other wade through the same crap as everybody else, but the big difference is they don't let it take them down. One of those two people will stand up and fight for that relationship every time. If it's right, and they're real lucky, one of them will say something.

BeziehungenPerry Cox in Scrubs, Staffel 1 Episode 15
17
Kommentieren