Profil von Kirschey

Bei myZitate aktiv seit 28.01.2014

Zitate die Kirschey liebt:

Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit! Solange du mich hasst bedeute ich dir also noch etwas!

The opposite of love isn't hate, it's indifference. And if you hate me, that means you still care.

Liebe, Hass, GleichgültigkeitBree Van De Kamp in Desperate Housewives, Staffel 2 Episode 16
20
Kommentieren 

Wir alle suchen nach jemandem. Nach diesem besonderen Menschen der uns das gibt was wir in unserem Leben vermissen. Nach jemandem der uns Gesellschaft leistet. Oder Hilfe verspricht. Oder Sicherheit bietet. Und manchmal wenn wir wirklich lange genug suchen, finden wir jemanden der uns alles auf einmal gibt. Ja, wir alle suchen nach Jemandem. Und wenn wir diesen Jemand nicht finden, dann können wir nur hoffen, dass er uns findet.

LiebeSusan Mayer in Desperate Housewives
9
Kommentieren 

Vertrauen ist etwas sehr zerbrechliches. Wenn wir es einmal gewonnen haben, gibt es uns ungeheure Freiheit. Aber wenn wir das Vertrauen einmal verloren haben kann es sein, dass wir es nie mehr zurückgewinnen. In Wahrheit wissen wir natürlich nie, wem wir vertrauen können. Die, die uns am nächsten stehen, können uns betrügen. Und völlig fremde können uns zu Hilfe eilen. Am Ende beschließen die meisten Menschen nur sich selbst zu vertrauen. Denn dies ist die einfachste Art, sich vor Verbrennungen zu schützen.

VertrauenSusan Mayer in Desperate Housewives
27
Kommentieren 

Wir alle machen Momente der Verzweiflung durch. Aber wenn wir ihnen ins Auge sehen, dann finden wir heraus, wie stark wir in Wirklichkeit sind.

We all havee momeents of deespeeration. If we can face them head-on, that's when we find out, how strong we really are.

Mary Alice Young in Desperate Housewives, Staffel 1 Episode 1
7
Kommentieren 

Denn die Menschen sind zwar für vieles geschaffen, aber nicht für die Einsamkeit.

Human beings are designed for many things, but loneliness isn't one of them.

Einsamkeit & AlleinseinMary Alice Young in Desperate Housewives, Staffel 1 Episode 19
8
Kommentieren 

Ich will, dass er bekommt, was er will - falls es das ist, was ich will.

I want him to have what he wants - if it's what I want.

Lynette Scavo in Desperate Housewives, Staffel 3 Episode 6
4
Kommentieren 

Du willst, dass die Gesellschaft dich akzeptiert, aber du akzeptierst dich nicht einmal selbst!

Selbstbewusstsein, Beliebtheit, AkzeptanzX-Men - Erste Entscheidung
8
Kommentieren 

Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde. Es gibt zuviel davon. Es ist, als wären in meinem Kopf lauter Glasscherben.

Mostly, I'm tired of people being ugly to each other. I'm tired of all the pain I feel and hear in the world every day. There's too much of it. It's like pieces of glass in my head all the time.

KriegThe Green Mile, von John Coffey
14
Kommentieren 

Schließlich breitet der Tod seine Schwingen über alles und jeden aus.

Death, at last, shall spread its wings over all.

TodDiablo - Die Tyrael-Chronik
6
Kommentieren