Profil von kimberly.brinkmann.3

Bei myZitate aktiv seit 15.04.2014

Zitate die kimberly.brinkmann.3 liebt:

Sie nahm die vier Schachteln mit den Schlaftabletten vom Nachttisch. Lieber wollte sie eine Tablette nach der anderen nehmen, anstatt sie zu zerdrücken und in Wasser aufzulösen, da schließlich zwischen Absicht und Umsetzung einer Absicht ein himmelweiter Unterschied besteht und sie sich die Freiheit bewahren wollte, es sich auf halbem Weg noch einmal anders überlegen zu können. Doch mit jeder heruntergeschluckten Tablette wurde sie sich ihrer Sache sicherer: Nach fünf Minuten waren alle Schachteln leer.

- Paulo Coelho in Veronika beschließt zu sterben

Schmerz ist eine Illusion der Sinne, Zweifel ist eine Illusion des Verstandes.

- Dawn of War

It's better to feel pain, than nothing at all!

- The Lumineers, Album: Stubborm Love

Schmerz. Man muss ihn einfach aushalten und hoffen, dass er von alleine wieder geht.
Hoffen, dass die Wunde, die er ausgelöst hat, verheilt.
Es gibt keine Antworten. Am besten atmet man tief ein und aus und hofft, dass der Schmerz nachlässt.
Meistens kann man den Schmerz kontrollieren, aber manchmal erwischt er einen da, wo man es nicht erwartet hat - Er trifft einen unter der Gürtellinie.
Es hört nicht mehr auf weh zu tun.
Schmerz.
Man muss sich ihm einfach stellen. Denn die Wahrheit ist, dass man ihm nicht entkommen kann.
Das Leben bringt ständig neuen Schmerz.

- Meredith Grey in Grey's Anatomy, Staffel 2 Episode 5

Das Leben kennt unzählige Wege dir das Herz zu brechen, soviel ist sicher.

The world will break your heart ten ways to Sunday. That's guaranteed.

- Silver Linings, von Pat

Liebe ist ein Wort, dass du nur mit blutroter Tinte schreiben solltest. Liebe treibt dich dazu, die seltsamsten Dinge zu tun. Liebe schlägt dir tiefe Wunden, aber auf eine ihr eigene Art heilt sie auch deine Narben, vorausgesetzt du vertraust ihr und gibst ihr die Zeit dazu. Meine Narben werde ich nicht anrühren. Ich werde neue Wunden davontragen, noch ehe die alten verheilt sind, und ich werde anderen Menschen Narben hinzufügen.
Jeder von uns trägt ein Messer.

- von Andreas Steinhöfel in Die Mitte der Welt

Wenn ich seinen Namen flüstere, spüre ich Scherben im Mund.
Wenn ich sein Bild vor mich befehle, legt sich Eis auf meine Gedanken.
Wenn ich mir vorstelle, ihn zu streicheln, öffnen Skalpelle mir Finger und Hände.

- von Andreas Steinhöfel in Die Mitte der Welt

Ganz egal wie hart wir sind. Traumatisches hinterlässt immer eine Narbe. Es folgt uns bis nach Hause, es verändert unser Leben: traumatisches wirft jeden aus der Bahn. Aber vielleicht ist das ja alles gerade der Sinn. All der Schmerz, die Angst, der ganze Schrott. Vielleicht lässt uns gerade das weitermachen. Ist es das was uns antreibt? Vielleicht müssen wir erstmal die Orientierung verlieren, bevor wir klar sehen.

Doesn't matter how tough we are. Trauma always leaves a scar. It follows us home, it changes our lives, Trauma messes everybody up, but maybe that's the point: All the pain and the fear and the crap. Maybe going through all of that is what keeps us moving forward, it's what pushes us. Maybe we have to get a little messed up, before we can step up.

- von Alex Karev in Grey's Anatomy, Staffel 5

Narben beweisen nicht Schwäche
Sondern nur, dass uns keiner kaputt kriegt

- von Prinz Pi - Unser Platz, Album: Kompass Ohne Norden

Erfahrungen - das sind die vernarbten Wunden unserer Dummheit.

- von John Osborne

Die gleichen Narben bringen Menschen rasch einander näher.

Having the same scars brings people together.

- von Alexander Herzen

Narben pflastern und durchziehen dein Leben, jede Narbe ist eine Geschichte und ein Teil deines Lebens. Aber wer weiß wie man damit umgeht kann damit seine Zukunft bereichern und verschönern.

- von Manuel Schneider

Liebe und Freundschaft sind wie ein Echo, sie geben so viel zurück wie sie erhalten.

- von Alexander Herzen

Ich trage dich bei mir, gleichgültig, wo auf der Welt ich mich befinde. Selbst wenn ich den Planeten wechsle, du wirst immer da sein.

- von Carina Bartsch in Türkisgrüner Winter

I have so much to say, but no one listens

- von Effy Stonem in Skins UK

You went away. Why did you go away?
I needed you and you pissed off.

- von Sid Jenkins in Skins UK

When I'm with you, I feel like I'm a better person.
I feel happier.
Less alone.
Less lonely.

- von Naomi Campbell in Skins UK

People say, that they can't run away from their problems.
Well yeah, they just weren't running fast enough.

- von Alo Creevey in Skins UK

I don't know who I am anymore.

- von Katie Fitch in Skins UK

Beth Macintyre: 'Was hast du gemacht damit er seine Meinung ändert? Hast du ihm den Schwanz gelutscht?'
Nina: 'Nicht alle von uns haben das nötig.'

Beth Macintyre: 'What did you do to change his mind? Did you suck his cock?'
Nina: 'Not all of us have to.'

- von Black Swan, von Nina Sayers

Perfection is not just about control. It's also about letting go. Surprise yourself so you can surprise the audience. Transcendence! Very few have it in them.

- von Black Swan, von Thomas Leroy

I'm not crazy - my reality is just different from yours.

- von Lewis Carroll in Alice im Wunderland