Profil von khaki.kutschinski

Bei myZitate aktiv seit 31.05.2013

Zitate die khaki.kutschinski liebt:

Zitate 1 bis 50 von 911 von 22 von 2
Zitat von Monkey D. Dragon aus One Piece

Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten.
Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen.
Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Und als echter Pirat hat man Ziele!

Ziele
7
1
Zitat von Joachim Ringelnatz

Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.

Humor
2
0
Zitat von Johann Wolfgang von Goethe

Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.

Humor
5
0
Songtext-Zitat von Jasper - Sprich

Manchmal quälen mich Gedanken
Um Worte zu vermeiden
Manchmal fehlen mir die Worte
Um Gedanken einzukleiden
Mit denen ich beschrieben kann
Was ich an dir schätze

Gedanken
7
0
Songtext-Zitat von Fabian Römer / F.R. - Seelenfrieden, Album: Vorsicht Stufe!

Das Leid ist der Regen und das Glück die Sonne.
Ich sehe hoch und verstehe nur wenn beide zusammen kommen kann ein Regenbogen entstehen.

Regenbögen, Glück, Sonne, Regen
9
1
Zitat von François de La Rochefoucauld

Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern die seinen.

Fehler & Schwächen, Freundschaft
5
0
Zitat von Johann Wolfgang von Goethe

Ältere Freundschaften haben vor neuen hauptsächlich das voraus, dass man sich schon viel verziehen hat.

Erfahrung, Freundschaft, Vergebung & Verzeihen
7
0
Zitat von Rajesh Koothrappali aus The Big Bang Theory in Staffel 5 Episode 1

Du kannst eine Freundschaft nicht mit Sex zerstören. Das ist als wolltest du Eis mit Streuseln zerstören.

You can't ruin a friendship with sex. That's like trying to ruin ice cream with chocolate sprinkles

5
0
Zitat von François de La Rochefoucauld

Der höchste Beweis der Freundschaft ist nicht, einem Freund unsere Fehler, sondern ihm seine bemerkbar zu machen.

Fehler & Schwächen, Freundschaft
3
0
Zitat von Sophie Swetchine

Das Ideal der Freundschaft ist, sich eins zu fühlen und zwei zu bleiben.

Freundschaft
6
0
Zitat von Hans Christian Graß - Predigt 04. August 2013

Freundschaft bedeutet Zeit, die ich mit anderen Menschen teile. Und zwar nicht nach einer Mikrowellen-Mentalität, das schnelle Aufwärmen von Freundschaften, sondern durch Erlebnisse, durch Tiefe, durch Ehrlichkeit und Wertschätzung.

Freundschaft
9
0
Zitat von Andrew Matthews

Die glücklichsten Menschen sorgen sich nicht darum, ob das Leben fair ist oder nicht, sie leben einfach damit.

The happiest people don't worry too much about whether life is fair ot not, they just get on with it.

Leben, Glück
10
0
Songtext-Zitat von Samy Deluxe - Deshalb, Album: Dis wo ich herkomm

Es heißt ohne Regen würde man die Sonne nicht schätzen
Das heißt, gäb es kein Salat würden Pommes nicht schmecken
Das heißt, gäb es keine Freude wär der Frust nicht so schlimm
Dies ist n ernstes Thema ich lass es nur lustiger klingen

Leben
5
0
Zitat von Carrie Bradshaw aus Sex And The City in Staffel 1 Episode 7

Haben Männer einen angeborenen Widerstand gegen die Monogamie?

Männer, Single
4
0
Zitat von Unbekannt

Dem du deine Liebe schenkst, dem gibst du die Macht, dich zu verletzen! Nur wer diese Macht nicht missbraucht, verdient es geliebt zu werden! -
Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich nicht bei der ersten Begegnung, sondern bei der letzten!

Liebe, Macht, Charakter
4
0
Zitat von Unbekannt

Ein guter Spieler versteht es, das Spiel zu gewinnen, ein guter Charakter, es lachend zu verlieren.

Charakter, Spielen, Humor, Verlieren & Niederlagen
5
0
Zitat von Kurt Tucholsky

Nichts ist schwieriger und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: 'Nein!'

Charakter, Revolution
1
0
Zitat von Bruce Lee

Wissen bringt dir Macht, ein guter Charakter bringt dir Respekt.

Knowledge will give you power, but character respect.

Charakter, Wissen, Respekt
5
0
Zitat von Unbekannt

Wie erkläre ich einem Menschen der nicht weiß wo in seinem Körper Aufregung,Angst,Freude zu finden ist ,das mein Kopf nicht fühlt und mein Herz nicht nur ein Muskel ist,ein Klumpen der einfach nur funktioniert?!

2
0
Zitat von Richard Webber aus Grey's Anatomy in Staffel 10 Episode 1

Wir alle werden sterben. Auf das Wie und Wann haben wir keinen Einfluss. Aber wir haben den freien Willen, zu entscheiden, wie wir leben wollen. Also tu es. Entscheide dich. Ist dies das Leben, das du leben möchtest? Ist das der Mensch, den du lieben möchtest? Ist dies das Beste, was du geben kannst? Kannst du nicht stärker sein? Freundlicher? Mitfühlender? Entscheide dich! Atme ein, atme aus und entscheide dich.

8
0
Zitat von Jessy aus Wildfire in Staffel 3

Erst mal musst du wissen, wie es in deinem Herzen aussieht. Und dann musst du das Risiko eingehen, dass es dir gebrochen wird. Ja das ist dumm, aber so sieht`s aus. Wie auch immer. Viel Glück

4
0
Buchzitat von C. J. Daugherty aus Night School - Um der Hoffnung willen

Sie wagte nicht, zu hoffen. Wer hoffte, litt nur noch mehr, wenn alles schiefging.

Hoffnung
10
0
Buchzitat von C. J. Daugherty aus Night School - Um der Hoffnung willen

Die Nacht ist immer finsterer, wenn man mittendrin steht, als wenn man sie aus dem Fenster eines beleuchteten Zimmers betrachtet.

Dunkelheit, Nacht & Abend
8
0
Buchzitat von Lauren Kate aus Engelszeiten

Die erste Wunde ist die tiefste.

Liebeskummer & Trennung
15
0
Buchzitat von Emily Hainsworth aus Bis ich bei dir bin

'Doch die Entscheidungen, die wir in der Gegenwart treffen, tragen dazu bei, die Zukunft zu formen.'
Ich sehe auf. 'Wie soll ich je erkennen, wie man sich richtig entscheidet?'
'Manchmal gibt es kein Richtig oder Falsch', antwortet sie ruhig. 'Manchmal muss man einfach seinem Herzen folgen.'

Herz, Entscheidungen
10
0
Zitat von Toydoll

Jedes mal wenn ich jemanden sagen höre: 'Ich will mich gar nicht verlieben', habe ich einfach nur Mitleid. Weil ich auch schon in dieser Reihe von Menschen stand. Und ich weiß, dass die Leute das nur sagen weil ihr Herz so tief verletzt wurde, dass es unmöglich wäre noch mehr Schmerz zu ertragen.

Liebeskummer & Trennung
8
0
Zitat von Junior aus Wildfire in Staffel 4

Und die Wahrheit ist wir werden immer etwas für einander fühlen. Das was zwischen uns ist wird niemals weggehen. Und wir können uns beide entweder damit rumquälen oder endlich einen neuen Weg einschlagen.

7
0
Buchzitat von Jodi Picoult aus Beim Leben meiner Schwester

You don't love someone because they're perfect. You love them in spite of the fact that they're not.

14
0
Buchzitat von Jodi Picoult aus Beim Leben meiner Schwester

A photo says, you were happy, and I wanted to catch that. A photo says, you were so important to me that I put down everything else to come watch.

Fotografie
14
0
Buchzitat von Victor Hugo aus Der Glöckner von Notre-Dame

'Wisst Ihr, was Freundschaft ist?' fragte er.
'Ja', antwortete die Zigeunerin. 'Freund sein heißt Bruder und Schwester sein, zwei Seelen, die sich berühren, ohne sich zu vermischen, zwei Finger an derselben hand.'
'Und die Liebe?' fuhr Gringoire fort.
'Oh, die Liebe!' sagte sie mit zitternder Stimme und strahlenden Augen. 'Sich lieben heißt zwei sein und doch eines sein. Ein Mann und eine Frau, die sich zum Engel verschmelzen. Die Liebe ist der Himmel.

Liebe, Freundschaft
11
0
Buchzitat von Antoine de Saint-Exupéry aus Der kleine Prinz

Die großen Leute haben eine Vorliebe für Zahlen. Wenn ihr ihnen von einem neuen Freund erzählt, befragen sie euch nie über das Wesentliche.
Sie fragen euch nie: Wie ist der Klang seiner Stimme? Welche Spiele liebt er am meisten? Sammelt er Schmetterlinge?
Sie fragen euch. Wie alt ist er? Wieviel Brüder hat er? Wieviel wiegt er? Wieviel verdient sein Vater? Dann erst glauben sie ihn zu kennen.

Gefühle, Logik, Kopf gegen Herz
57
1
Buchzitat von Antoine de Saint-Exupéry aus Der kleine Prinz

Das, worauf es im Leben ankommt, können wir nicht voraussehen. Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet.

Leben, Glück, Freude
90
1
Buchzitat von Johann Wolfgang von Goethe aus Faust

Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein

Wünsche
6
0
Buchzitat von Jodi Picoult aus Zerbrechlich

Was uns formt, sind die Dinge, die wir ertragen müssen.

23
0
Buchzitat von Jodi Picoult aus Schuldig

Vielleicht bedeutete es wirklich nichts, wenn man rumknutschte, ohne dass dabei Gefühle im Spiel waren, aber dann warst du auch selbst bedeutungslos.

10
0
Buchzitat von Jodi Picoult aus Beim Leben meiner Schwester

Manchmal tun wir etwas, weil wir uns einreden, es wäre für alle Beteiligten besser so. Wir sagen uns, dass es das Richtige ist, dass es uneigennützig von uns ist. Das ist leichter, als uns die Wahrheit einzugestehen.

Lügen, Wahrheit
26
0
Buchzitat von Jodi Picoult aus Beim Leben meiner Schwester - 91

Liebe hat die Lebensdauer eines Regenbogens - wunderschön, solange sie da ist, und so schnell wie ein Augenblinzeln auch wieder verschwunden.

Liebe
20
0
Buchzitat von Jodi Picoult aus Beim Leben meiner Schwester

Dann setzt sie ein Lächeln auf, das an mehreren Stellen gebrochen ist.

Lachen & Lächeln
35
0
Buchzitat von Jodi Picoult aus Beim Leben meiner Schwester

Nicht jeder wird zum Einzelgänger, weil er die Einsamkeit genießt, auch wenn er so tut. Er wird es, weil er vergeblich versucht hat, mit der Welt klarzukommen, und immer wieder von den Menschen enttäuscht wurde.

Let me tell you this: if you meet a loner, no matter what they tell you, it's not because they enjoy solitude. It's because they have tried to blend into the world before, and people continue to disappoint them.

39
0
Songtext-Zitat von Curse - Der lange Weg zur..., Album: Freiheit

Muss man feiern, dass wir noch wach sind, statt benebelt vom Schwachsinn
Solang wir Schmerzen spüren, können wir sicher sein, dass wir wachsen

Leben, Erfahrung, Lernen
5
0
Songtext-Zitat von Curse - 100 Jahre, Album: Freiheit

Umringt von Fotografien seiner Kinder, Enkel und deren Kinder
Weiß er: auf wunderschöne Weise bleibt auch er für immer

Erinnerungen, Kinder & Kindheit, Alter, Familie
7
0
Songtext-Zitat von Curse - Ziellos, Album: Bis aufs Blut - Soundtrack

Redet mir ein, dass ich rein statistisch verschisse hab
Wie viele Leute kennst du, die wirklich mal was gerissen haben?
Wie viele kennst du, die es mal probiert und gescheitert sind?
Danke für diesen herzlichen Zuspruch, fickt euch weiterhin!

3
0
Songtext-Zitat von Curse - Kein Weg zurück, Album: Sinnflut

Auch wenn ich heut zurückdenk und Fehler seh
Fehler macht man, aus Fehlern lernt man
Und Einsicht entsteht, wie das nur nach Fehlern geht

Fehler & Schwächen
6
0
Zitat von Sheldon Cooper aus The Big Bang Theory in Staffel 1 Episode 2

Leonard: 'Herrgott noch eins, Sheldon, muss ich jedesmal mein Sarkasmusschild hochhalten, wenn ich mal den Mund aufmache?'
Sheldon: 'Du hast ein Sarkasmusschild?'

Leonard: 'For God's sake, Sheldon, do I have to... hold up a sarcasm sign every time I open my mouth?'
Sheldon: 'You have a sarcasm sign?'

Sarkasmus
23
0
Zitat von Unbekannt

Der Pessimist sagt: 'Es geht nicht schlimmer!'
Der Optimist sagt:'Doch'

Optimismus, Pessimismus
2
0
Zitat von Unbekannt

Wenn ich alle meine Erinnerungen an einer Wäscheleine aufhängen würde, dann wäre diese nicht nur endlos lang. Sie wäre auch extrem bunt und würde jeden, der vorbeikommen würde, mit ihren Farben erschlagen. Einige dieser Erinnerungen würde ich gerne aufbügeln, und fortführen, oder auch reaktivieren und neu erleben. Andere würde ich abhängen, zusammenfalten und wegschließen, denn ihre Zeit ist vorbei. Doch Eines haben sie gemeinsam: Sie gehören zu meinem Leben.

Leben, Erinnerungen
30
0
Zitat aus Absolute Giganten, von Floyd

Es müsste immer Musik da sein. Bei Allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

Musik
16
1
Songtext-Zitat von Cro - Bye Bye

Kann schon sein, dass man sich im Leben zweimal begegnet, doch es beim zweiten Mal dann leider zu spät ist.

Begegnungen
19
0
Songtext-Zitat von Chakuza - Windmühlen, Album: Magnolia

Ich war immer kurz davor aus der Stadt zu fliehen
Kein falsches Lachen, nie wieder Theater spielen
Lass alles hängen, endlich wieder wie ein Kind fühlen
Nie wieder kämpfen gegen Windmühlen

7
0
Zitat von R. Hochstrasser

Mit dem Vertrauen zu einem Menschen ist es, wie mit der Jungfräulichkeit: Man kann beides nur einmal verlieren.

Vertrauen
10
0
Zitate 1 bis 50 von 911 von 22 von 2