Profil von kguttenbrunner

Bei myZitate aktiv seit 29.12.2012

Zitate die kguttenbrunner liebt:

Zitat von Unbekannt

Weißt du, ich würde dich immer wollen.
Weißt du, ich würde immer da sein, wenn du mich brauchst.
Weißt du, ich würde dir ewig hinterherlaufen.
Weißt du, ich würde dich nie alleine lassen.
Weißt du, ich würde mein ganzes Leben mit dir teilen.
Weißt du, mein Herz würde nur für dich schlagen.
Weißt du, ich würde jede Nacht von dir träumen.
Weißt du, ich würde deine Hand halten, wenn du Halt brauchst.
Weißt du, ich würde nur für dich lachen.
Weißt du, ich würde dich für immer lieben.
Weißt du, selbst wenn Sonne und Mond verschwinden.
Es tut so weh, zu wissen, dass du das nicht wärst.

Liebe, Liebeskummer & Trennung
13
0
Zitat von Unbekannt

Eines der schlimmsten Verbrechen ist es, ein Herz zu stehlen, nur um es dann zu zerstören.

Herz, Liebe, Liebeskummer & Trennung
5
0
Buchzitat von Elizabeth Gilbert aus Eat Pray Love

Liebeskummer ist ein gutes Zeichen. Er bedeutet, dass wir uns um etwas bemüht haben.

Liebeskummer & Trennung
15
0
Songtext-Zitat von Philipp Poisel - Ich will nur, Album: Bis nach Toulouse

Versteck mich wo du mich nicht findest, damit auch du mich mal vermisst
Hab mich seit Wochen nicht gemeldet und frag mich ständig wo du bist.

Liebe, Liebeskummer & Trennung, Vermissen
31
0
Zitat von Unbekannt

Es tut so weh, wenn man seinem Herzen verbieten muss, wonach es sich so sehr sehnt.

Herz, Liebe, Schmerzen, Liebeskummer & Trennung
21
0
Zitat von Unbekannt

Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt. Weil er der Einzige ist, der einem wirklich weh tun kann.

Liebe, Liebeskummer & Trennung, Hass
11
0
Zitat aus Liebe braucht keine Ferien, von Amanda Woods

Du liebst nicht mich. Du liebst vielleicht die Vorstellung von uns beiden. Aber du liebst nicht mich.

Liebe, Liebeskummer & Trennung
6
0
Zitat von Unbekannt

Es dauert eine Sekunde sich in eine Person zu verlieben, doch es dauert eine Ewigkeit, diese wieder zu vergessen.

Liebeskummer & Trennung, Verlieben
10
0
Zitat von William Shakespeare

Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.

Herz, Liebeskummer & Trennung, Trauer
15
0
Zitat von Johann Wolfgang von Goethe

Denn ein Herz, das sucht, fühlt wohl, daß ihm etwas mangle, ein Herz, das verloren hat, fühlt, daß es entbehre.

Herz, Liebeskummer & Trennung
4
0
Buchzitat von Stephenie Meyer aus Twilight - 1

When life offers you a dream so far beyond any of your expectations, it's not reasonable to grieve when it comes to an end.

Träumen, Liebeskummer & Trennung, Trauer
6
0
Zitat von Unbekannt

Menschen, die einem am Herzen liegen, erkennt man daran, das sie einem nicht mehr aus dem Kopf gehen.

Herz, Liebe, Liebeskummer & Trennung
17
0
Zitat von Robert Lembke

Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.

Liebeskummer & Trennung
5
0
Zitat von Gabriel Garcia Marquez

Die schlimmste Art jemanden zu vermissen, ist die an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird.

Liebeskummer & Trennung, Vermissen
20
0
Zitat von Barney Stinson aus How I Met Your Mother in Staffel 4 Episode 9

Ted: 'Jeder glaubt zu wissen wie lange es dauert, sich von einer Trennung zu erholen.'
Lily: 'Halb so lang, wie die Beziehung gedauert hat.'
Marshall: 'Eine Woche für jeden Monat, den ihr zusammen wart.'
Robin: 'Es dauert genau 10.000 Drinks, wie lange auch immer das dauern kann.'
Barney: 'Sowas bemisst man doch nicht in einem Zeitraum, sondern in Schritten: Aus ihrem Bett raus, rüber zur Tür und Bam! Du stehst draußen... die Nächste!'

Ted: 'Everyone has an opinion on how long it takes to recover from a breakup.'
Lily: 'Half the length of the relationship.'
Marshall: 'One week for every month you were together.'
Robin: 'Exactly 10,000 drinks, however long that takes.'
Barney: 'You can't measure something like this in time. There's a series of steps: From her bed to the front door. Bam! Out of there.... next!'

Liebeskummer & Trennung
2
0
Zitat aus Stadt der Engel, von Maggie

Ich verstehe einen Gott nicht, der zulässt, dass wir uns sehen, wenn wir doch nie zusammen sein können.

Liebeskummer & Trennung
9
0
Zitat von Eda Kocapinar

Liebeskummer scheint den Magen zu verkleinern.

Liebeskummer & Trennung
3
0
Zitat von Ted Mosby aus How I Met Your Mother in Staffel 6 Episode 3

Erst wenn man etwas beendet hat, wird einem klar wie schwer es ist neu anzufangen. Also zwingt man sich dazu, es nicht mehr zu wollen.

It's only once you've stopped, that you realize how hard it is to start again. So you force yourself not to want it.

Liebeskummer & Trennung, Trauer, Vermissen, Neuanfang
18
0
Zitat von Hank Moody aus Californication in Staffel 1 Episode 5

Becca: 'Mein Herz tut weh.'
Hank: 'Willst Du drüber reden?'
Becca: Nein, ich will nur wissen, wann es aufhört.'
Hank: 'Folgendermaßen sieht's aus, das wirst Du nicht hören wollen und das klingt nach beschissener Erziehung, aber wenn Du Glück hast, niemals.'

Becca: 'My heart hurts.'
Hank: 'Oh, god, baby. Mine, too. Is it boy trouble? Me too. Well, girl trouble. You want to talk about it?'
Becca: 'No. I just want to know when it stops hurting.'
Hank: 'Well, here's the deal, and you're not gonna want to hear this, so it's gonna sound like piss-poor parenting, but if you're lucky, never.'

Liebeskummer & Trennung
8
0
Zitat von Maren Regelmann

Ich habe so viele Knochen, die du brechen könntest, aber du brichst mir genau mein Herz.

Herz, Liebeskummer & Trennung
10
0
Buchzitat von Monika Feth aus Der Schattengänger

Liebe machte schwach. Sie machte verletzlich und hinterließ Wunden, die niemals heilten. Hatte sie das nicht mühsam erfahren müssen ?

Schmerzen, Liebeskummer & Trennung
9
0
Zitat von Charlotte York aus Sex And The City in Staffel 2 Episode 1

Du kannst nur über einen Menschen weg kommen, indem du dich richtig mies fühlst, indem du dich bei deinen Freundinnen ausheulst und vor allem - indem du im Geiste vor dir abspulst, was du an ihm gehasst hast!

The only way to get over somebody is to feel really bad, cry to your girlfriends - and to replay what you hated about him over and over in your head all day.

Liebeskummer & Trennung
11
0
Zitat von Nathan Scott aus One Tree Hill

Tragödien passieren eben. Was soll man machen? Aufgeben? Aufhören? Nein. Eins ist mir klar geworden: Wenn einem das Herz gebrochen wird muss man wie verrückt kämpfen damit man spürt dass man noch am Leben ist.

Liebeskummer & Trennung, Neuanfang
29
0
Zitat von Carrie Bradshaw aus Sex And The City in Staffel 2 Episode 12

Hatte ich Big je wirklich geliebt, oder war ich nur süchtig nach dem Schmerz? Dem erlesenen Schmerz jemanden haben zu wollen, der nicht zu haben war.

Did I ever really love Big or was I addicted to the pain? The exquisite pain of wanting someone so unattainable.

Liebeskummer & Trennung
18
0
Zitat von Unbekannt

Its so hard to forget someone, who gave you so much to remember.

Erinnerungen, Liebeskummer & Trennung, Vergessen, Trauer
17
0
Zitat von Unbekannt

Hätte ich nie deine Augen geseh'n, könnt' ich jetzt an dir vorüber geh'n.
Hätte ich nie deine Lippen geküsst, wüsst' ich jetzt nicht was Liebe ist.

Liebe, Liebeskummer & Trennung
10
0
Zitat von Unbekannt

It's funny how someone can break your heart, and you still love him with all the little pieces.

Herz, Liebeskummer & Trennung, Vermissen
10
0