Profil von katharina.einloft

Bei myZitate aktiv seit 24.08.2014

Zitate die katharina.einloft liebt:

Zitat aus Der Club der toten Dichter, von John Keating

Carpe Diem. Nutzet den Tag, Jungs. Macht etwas außergewöhnliches aus eurem Leben.

Carpe Diem. Seize the day, boys. Make your lives extraordinary.

8
0
Videospielzitat aus Monkey Island

'Du kämpfst wie ein dummer Bauer.'
'Wie passend. Du kämpfst wie eine Kuh.'

'You fight like a dairy farmer.'
'How appropriate. You fight like a cow.'

2
0
Zitat von Penelope Garcia aus Criminal Minds

I belive humanity was born from conflict. Maybe thats why in all of us lives a dark side. Some of us embrace it, some have no choice. The rest of us fight it.
In the end, it's as natural as the air we breath. At some point we are forced to face the truth.
Ourselve-

Criminal Minds
8
0
Zitat aus The Avengers, von Iron Man zu Captain America

Bisschen was verpasst haben sie schon. Ich mein' - während ihrer Zeit als Käptn Iglu.

Marvel
4
0
Zitat aus The Avengers, von Pilot

Ziel erfasst. Ziel wird beschossen. Ooh... Ziel wird wütend!

Marvel
7
0
Zitat aus The Avengers, von Iron Man

Captain America: 'Ein großer Mann in einer Rüstung. Lassen sie sie weg, was sind Sie dann?'
Iron Man: 'Genie, Milliardär, Playboy, Philanthrop...'

Captain America: 'Big man in a suit-armor. Take that away, what are you?'
Iron Man: 'A genius billionaire playboy philanthropist...'

Marvel
8
0
Zitat aus Spiderman - 1, von Onkel Ben

Aber nur, weil du ihn verprügeln kannst, gibt dir das noch lange nicht das Recht dazu! Vergiss niemals: Aus großer Kraft folgt große Verantwortung.

Remember, with great power. comes great responsibility.

Macht, Verantwortung, Stärke, Marvel
8
0
Zitat aus Schlaflos in Seattle, von Sam

Ich werde aufstehen, und zwar jeden Morgen. Und ich werde ein- und ausatmen, den ganzen Tag lang. Und dann, nach einer Weile, werde ich mich nicht mehr daran erinnern müssen, jeden Morgen aufzustehen und ein- und auszuatmen. Und dann, nach einer Weile, werde ich nicht mehr darüber nachdenken müssen, wie schön und wundervoll ich es einmal hatte.

Erinnerungen, Liebeskummer & Trennung
16
0
Zitat aus Nur mit dir

Unsere Liebe ist wie der Wind.
Ich kann sie nicht sehen, aber ich fühle sie.

Liebe, Liebeserklärungen, Valentinstag
18
0
Zitat aus Notting Hill, von Anna Scott

Ich bin auch nur ein Mädchen, das vor einem Jungen steht und ihn bittet es zu lieben.

After all, I'm just a girl, standing in front of a boy, asking him to love her.

Liebe, Valentinstag
21
0
Zitat aus Monster AG, von Mike Glotzkowski

Sully, du darfst ihm keinen Namen geben. Sobald es einen Namen hat, entwickelst du Gefühle dafür!

Pixar
2
0
Zitat aus Ich - Einfach Unverbesserlich, von Agnes

Und bitte mach, dass wir bald von jemandem adoptiert werden und dass die Mami und der Daddy lieb zu uns sind... und dass sie ein zahmes Einhorn haben! Amen.

3
0
Zitat aus Hook, von Glöckchen

Kennst du das Land zwischen Wachen und Schlafen, den Ort an dem deine Träume noch bei dir sind? Dort werde ich auf dich warten dort werde ich dich für immer lieben

Liebe, Träumen
14
0
Zitat aus Forrest Gump, von Forrest Gump

Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel. Man weiß nie, was man bekommt.

Life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.

Leben
14
0
Zitat aus Die Unglaublichen, von Syndrome

Und wenn alle super sind... wird es niemand mehr sein.

And when everyone's super... no one will be.

Pixar
4
0
Zitat aus Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren, von Olaf

Hallo neue Freunde! Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen.

Hi, everyone! I'm Olaf and I like warm hugs.

Umarmungen
11
0
Zitat aus Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren, von Olaf

Der Winter ist schön und ich lieb' meine Mütze, doch wär' endlich Sommer dann würd ich zur... Strandbar gehen!

Winter's a good time to stay in and cuddle, but put me in summer and I'll be a... happy snowman!

10
0
Zitat aus Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren, von Elsa

Es ist schon eigenartig
Wie klein jetzt alles scheint
Und die Ängste, die in mir waren
Kommen nicht mehr an mich ran

Was ich wohl alles machen kann
Die Kraft in mir treibt mich vorran
Was hinter mir liegt ist vorbei
Endlich frei!

Ich lass los, lass jetzt los

It's funny how some distance
Makes everything seem small
And the fears that once controlled me
Can't get to me at all

It's time to see what I can do
To test the limits and break through
No right, no wrong, no rules for me
I'm free!

Let it go, let it go

10
0
Zitat aus Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren, von Olaf (Schneeman)

Manche Mensche sind es wert, dass man für sie schmilzt.

Some People are worth melting for.

20
0
Zitat aus 10 Dinge, die ich an dir hasse, von Kat Stratford

Ich hasse wie du mit mir sprichst und deine komsiche Frisur.
Ich hasse wie du Auto fährst und deine ganze Machotour.
Ich hasse deine Art mich anzuglotzen und dich ständig einzuschleimen.
Ich hasse es so sehr, ich muss fast kotzen, noch mehr als bei diesen Reimen.
Ich hasse wenn du Recht behältst, und deine Lügerei.
Ich hasse, wenn du mich zum Lachen bringst, noch mehr als meine Heulerei.
Ich hasse wenn du nicht da bist, und dass du mich nicht angerufen hast.
Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann.
Nicht mal ein wenig,
nicht mal ein bisschen,
nich einmal fast!

I hate the way you talk to me, and the way you cut your hair.
I hate the way you drive my car. I hate it when you stare.
I hate your big dumb combat boots, and the way you read my mind.
I hate you so much it makes me sick; it even makes me rhyme.
I hate it, I hate the way you're always right. I hate it when you lie.
I hate it when you make me laugh, even worse when you make me cry.
I hate it when you're not around, and the fact that you didn't call.
But mostly I hate the way I don't hate you.
Not even close,
not even a little bit,
not even at all!

Liebe, Liebeskummer & Trennung, Liebeserklärungen
39
0
Buchzitat von J.R.R. Tolkien aus Der kleine Hobbit

In einer Höhle in der Erde, da lebte ein Hobbit. Nicht in einem schmutzigen, nassen Loch, in das die Enden von irgendwelchen Würmern herabbaumelten und das nach Schlamm und Moder roch. Auch nicht etwa in einer trockenen Kieshöhle, die so kahl war, daß man sich nicht einmal niedersetzen oder gemütlich frühstücken konnte. Es war eine Hobbithöhle, und das bedeutet Behaglichkeit.

In a hole in the ground there lived a hobbit. Not a nasty, dirty, wet hole, filled with the ends of worms and an oozy smell, nor yet a dry, bare, sandy hole with nothing in it to sit down on or to eat: it was a hobbit-hole, and that means comfort.

4
0
Buchzitat von J.R.R. Tolkien aus Der Herr der Ringe

Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand.

Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement.

Leben, Tod
15
0
Buchzitat von J.R.R. Tolkien aus Der Herr der Ringe

Ich kenne nicht die Hälfte von euch halb so gut, wie ich euch gern kennen würde und ich habe nicht die Hälfte von euch halb so gern, wie ihr es verdient.

I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve.

19
0
Zitat aus Der Herr der Ringe - Die Gefährten, von Gandalf

Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden. Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen wollen, die uns gegeben ist.

So do all who live to see such times; but that is not for them to decide. All we have to decide is what to do with the time that is given to us.

14
0
Buchzitat von J.R.R. Tolkien aus Der Herr der Ringe

Hobbits sind doch wirklich erstaunliche Geschöpfe, wie ich schon früher gesagt habe. In einem Monat kann man alles Wissenswerte über sie lernen, und doch können sie einen nach hundert Jahren, wenn man in Not ist, noch überraschen.

Hobbits really are amazing creatures. You can learn all there is to know about their ways in a month, and yet after a hundred years they can still surprise you.

12
0
Zitat aus Der Herr der Ringe - Die Gefährten, von Arwen

Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben. Und so wähle ich ein sterbliches Leben.

Liebeserklärungen
28
0
Buchzitat von J.R.R. Tolkien aus Der Herr der Ringe

Galadriel: 'Selbst der Kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern.'

Schicksal
22
0
Buchzitat von Stephenie Meyer aus Twilight

Schon in der Grundschule werden wir gefragt was wir mal werden wollen. Die meisten antworten 'Cowboy' oder 'Polizist'. In meinem Fall war die Antwort wohl eher 'Prinzessin'. Später werden wir dann nochmal gefragt. Wir antworten 'Rockstar' oder in meinem Fall 'Olympia Siegerin'. Aber da wir jetzt erwachsen sind, erwartet man eine vernünftige Antwort. Also, wie wäre es damit... Wer zum Teufel weiß das schon? Jetzt ist nicht die Zeit feste Entscheidungen zu treffen, jetzt ist die Zeit, Fehler zu machen, den falschen Zug zu nehmen und irgendwo zu stranden. Sich zu verlieben, mehrfach. Den Bachelor in Philosophie machen, denn damit kann niemand seinen Lebensunterhalt verdienen. Die Meinung zu ändern, und sie wieder zu ändern, denn nichts ist von Dauer. Also, macht so viele Fehler wie ihr könnt! Denn, wenn man uns eines Tages wieder fragen wird was wir werden wollen, werden wir nicht raten müssen, wir werden es wissen.

Erfahrung, Zukunft, Kinder & Kindheit, Entscheidungen
27
1
Buchzitat von Stephenie Meyer aus Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

'Und so verliebt sich der Löwe in das Lamm…', murmelte er.
Ich schaute zur Seite, um zu verbergen, wie erregt ich war.
'Was für ein dummes Lamm.', seufzte ich.
'Was für ein abartiger, masochistischer Löwe.'

'And so the lion fell in love with the lamb...' he murmured.
I looked away, hiding my eyes as I thrilled to the word.
'What a stupid lamb', I sighed.
'What a sick, masochistic lion.' Edward smiled.

10
0
Buchzitat von Stephenie Meyer aus Twilight

Bella: 'Du musst mir ein paar Antworten geben.'
Edward: 'Hmm. Ja. Nein. Weil Haie nicht rückwärts schwimmen. 1,772453.'
Bella: 'Was die Quadratwurzel aus Pi ist, interessiert jetzt nicht.'

Bella: 'Look, you gotta give me some answers.'
Edward: 'Yes. No. To get to the other side. 1.772453.'
Bella: 'I don't want to know what the square root of Pi is.'

9
0
Buchzitat von Stephenie Meyer aus Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

Du machst dir also keine Sorgen, weil du einem Haus voller Vampire einen Besuch abstattest, sondern du hast Angst, dass sie dich nicht mögen könnten?

'And you're worried, not because you're headed to meet a houseful of vampires, but because you think those vampires won't approve of you, correct?'
'That's right,' I answered immediately, hiding my surprise at his casual use of the word.
He shook his head. 'You're incredible.'

Vampire
9
1
Buchzitat von Joanne K. Rowling aus Harry Potter - und der Stein der Weisen

Es verlangt einiges an Mut, sich seinen Feinden entgegenzustellen, doch genauso viel, den eigenen Freunden in den Weg zu treten. [Albus Dumbledore]

It takes a great deal of bravery to stand up to our enemies, but just as much to stand up to our friends. [Albus Dumbledore]

Mut, Albus Dumbledore
20
3
Buchzitat von Joanne K. Rowling aus Harry Potter - und die Heiligtümer des Todes

Es ist merkwürdig, Harry. Aber diejenigen, die nie nach Macht strebten, sind vielleicht am besten geeignet sie auszuüben.

It is a curious thing, Harry, but perhaps those who are best suited to power are those who have never sought it. Those who, like you, have leadership thrust upon them, and take up the mantle because they must, and find to their own surprise that they wear it well.

Macht, Albus Dumbledore
13
0
Buchzitat von Joanne K. Rowling aus Harry Potter - und der Orden des Phönix

Harry, dass du so leidest beweist, dass du noch immer ein Mensch bist! Dieser Schmerz gehört zum Menschsein.

Harry, suffering like this proves you are still a man! This pain is part of being human.

Schmerzen, Menschen, Liebeskummer & Trennung, Trauer, Albus Dumbledore
26
0
Buchzitat von Joanne K. Rowling aus Harry Potter - und die Heiligtümer des Todes

Dumbledore beobachtete, wie sie davonflog, und als ihr silbriger Schimmer verblasste, wandte er sich zu Snape um, dessen Augen voller Tränen waren. 'Nach all dieser Zeit?'
'Immer', sagte Snape.

Dumbledore watched her fly away, and as her silvery glow faded he turned back to Snape, and his eyes were full of tears. 'After all this time?'
'Always', said Snape.

41
2
Buchzitat von Joanne K. Rowling aus Harry Potter - und der Gefangene von Askaban

Die Stimme eines Kindes, egal wie ehrlich und aufrichtig, ist bedeutungslos für jene, die verlernt haben zuzuhören.

A child's voice, however honest and true, is meaningless to those who've forgotten how to listen.

Kinder & Kindheit, Albus Dumbledore, Zuhören
28
0
Buchzitat von Joanne K. Rowling aus Harry Potter - und die Heiligtümer des Todes

Wo dein Schatz ist, da wird dein Herz auch sein.

Where your treasure is, there will your heart be also.

Herz
29
0
Zitat aus Harry Potter - und die Heiligtümer des Todes (2), von Remus Lupin

Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger.

It is the quality of one's convictions that determines success, not the number of followers.

36
0
Zitat aus Harry Potter - und der Orden des Phönix, von Harry zu Voldemort

Du bist der, der schwach ist. Du wirst nie wissen, was Liebe ist. Oder Freundschaft. Und deswegen kannst du mir nur leid tun.

You're the weak one. And you'll never know love,or friendship. And I feel sorry for you.

40
0
Zitat aus Bambi - Disney, von Klopfer

Wenn ich nichts nettes zu sagen habe, muss ich den Mund halten.

If you can't say somethin' nice, don't say nothin' at all.

Höflichkeit, Disney-Filme
14
0
Zitat aus Peter Pan, von Wendy

Kennst Du den Platz zwischen schlafen und wachen? Der Platz wo Deine Träume noch bei Dir sind? Dort werde ich Dich auf ewig lieben, Peter Pan. Dort werde ich auf Dich warten.

Träumen, Disney-Filme
54
1
Zitat aus Mulan, von Mushu

Drache! Drache, nicht Eidechse! Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge.

Dragon! Dragon, not lizard! I don't do that tongue thing.

Disney-Filme
2
0
Zitat aus Mulan, von Mushu

Ich bin geliefert! Und alles nur weil unsere Mulan hier unbedingt 'ne 'Lara Croft'-Nummer abziehen muss...

I'm doomed, and all 'cause 'Miss Man' decides to take her little drag show on the road.

Disney-Filme
4
0
Zitat aus Pocahontas, von John Smith

Pocahontas: 'Hätten wir uns doch nie kennen gelernt.'
John Smith: 'Pocahontas, sieh mich an. Lieber sterbe ich morgen, als hundert Jahre zu leben ohne dich zu kennen.'

Pocahontas: 'It would've been better if we never met. None of this would've happened.'
John Smith: 'Pocahontas, look at me. I'd rather die tomorrow than live a hundred years without knowing you.'

Liebe, Disney-Filme
18
0
Zitat aus Der König der Löwen, von Rafiki

Simba: 'Au. Hey, warum hast du das gemacht?'
Rafiki: 'Ist doch egal. es ist Vergangenheit.'
Simba: 'Ja, aber es tut immer noch weh.'
Rafiki: 'Oh ja, die Vergangenheit kann weh tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon, oder man lernt davon.'

Simba: 'Ouh. Jeez, what was that for?'
Rafiki: 'It doesn't matter, it's in the past.'
Simba: 'Yeah, but it still hurts.'
Rafiki: 'Oh yes, the past can hurt. But the way I see it, you can either run from it, or learn from it.'

Erfahrung, Vergangenheit, Disney-Filme
39
0