Profil von karli

Bei myZitate aktiv seit 25.03.2019

Zitate die karli liebt:

Zitate 1 bis 50 von 831 von 22 von 2
Buchzitat von Cassandra Clare aus Die Legenden der Schattenjäger

Liebe, wahre Liebe, bedeutet, gesehen zu werden. Erkannt zu werden. Die hässlichste Seite von jemandem zu kennen und ihn trotzdem zu lieben. Und... ich vermute, dass zwei Menschen, die einander lieben, zu etwas zu werden, das mehr ist als nur die Summe ihrer Teile. Als würde man eine neue Welt schaffen, die nur für diese beiden existiert. Sie sind Götter in ihrem eigenen Westentaschenuniversum.

2
0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Die Legenden der Schattenjäger

Wir alle verändern die Welt mit jedem Tag, den wir in ihr leben. Man muss sich nur entscheiden, wie man die Welt verändern möchte.

2
0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Die Chroniken des Magnus Bane - Der Fluch wahrer Liebe (und erster Dates)

Jace war wie Gold: Er fing alles Licht ein und zog sämtliche Aufmerksamkeit auf sich. Alec dagegen war wie Silber: so sehr daran gewöhnt, dass alle auf Jace blickten, dass er selbst ebenfalls dorthin sah; so sehr daran gewöhnt, in Jaces Schatten zu stehen, dass er nicht damit rechnete, überhaupt wahrgenommen zu werden. Vielleicht reichte es ja, der Erste zu sein, der Alec bewies, dass er es wert war, von allen anderen und länger als alle anderen angesehen zu werden.
Außerdem war Silber sehr viel seltener als Gold, auch wenn das nur wenige wussten.

6
0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Die Legenden der Schattenjäger

Vor gar nicht allzu langer Zeit war Simon Lewis der festen Überzeugung gewesen, dass alle Sportlehrer in Wahrheit Dämonen seien, die aus irgendeiner Höllendimension entkommen waren und nun von den Leiden unsportlicher Jugendlicher zehrten.

1
1
Buchzitat von Cassandra Clare aus Die Legenden der Schattenjäger

Wir sind alle das, wozu uns unsere Vergangenheit gemacht hat. Das Resultat aller Entscheidungen, die wir tagtäglich treffen. Wir können uns zwar ändern, aber niemals völlig auslöschen, was wir einst gewesen sind.

2
0
Zitat aus Susi und Strolch

Side by side with your loved one, you'll find enchantment here.
The night will weave its magic spell, when the one you love is near.

1
0
Zitat aus Der Glöckner von Notre-Dame, von Laverne

Wenn zuschauen alles ist, was du tust, wird dein Leben ohne dich an dir vorüberziehen.

If watching is all you're going to do, then you're going to watch your life go by without you.

Leben, Handeln
10
0
Zitat aus Cinderella, von Gute Fee

Even miracles take a little time.

8
0
Zitat aus WALL·E - Der Letzte räumt die Erde auf, von Captain

Ich will nicht überleben, ich will leben!

I don't want to survive, I want to live!

Leben, Pixar
10
0
Zitat von Walt Disney

Wenn du es träumen kannst, kannst du es auch tun!

If you can dream it, you can do it!

Träumen, Selbstbewusstsein
16
0
Zitat aus Merida – Legende der Highlands, von Merida

Es gibt Menschen, die sagen, dass man sein Schicksal nicht verändern kann, dass die Fügung ihren Weg vorschreibt. Aber ich weiß es besser. Das Schicksal liegt in unserer Hand, man muss nur mutig genug sein, es zu erkennen.

Our fate lies within us. You only have to be brave enough to see it.

Schicksal, Pixar
14
1
Zitat aus Dumbo

The very things that held you down are gonna carry you up and up and up!

2
0
Zitat aus Herkules, von Zeus

Ein wahrer Held wird nicht an der Größe seiner Kraft gemessen, sondern an der Kraft seines Herzens.

A true hero isn't measured by the size of his strength, but by the strength of his heart.

Herz, Helden
9
0
Zitat aus Bambi, von Klopfer

Wenn ich nichts nettes zu sagen habe, muss ich den Mund halten.

If you can't say somethin' nice, don't say nothin' at all.

Höflichkeit
15
0
Zitat aus Zoomania

Try to make the world a better place.

1
0
Zitat aus Die Schöne und das Biest

Liebe muss nicht perfekt sein, sie muss nur echt sein.

Love doesn't have to be perfect it just needs to be true.

Liebe, Perfekt
5
0
Zitat aus Dornröschen

Liebe findet immer einen Weg.

Love will always find a way.

1
0
Zitat aus Schneewittchen

Remember, you're the one who can fill the world with sunshine.

1
0
Zitat aus Rapunzel - Neu Verföhnt, von Rapunzel

Wie jeder habe ich auch einen Traum.

Like everybody else I've got a dream.

1
0
Zitat aus Tarzan

Glaub an dich, vertrau darauf, das Leben zeigt dir wie.

Trust your heart and let fate decide.

1
0
Zitat aus Aristocats

Ladies don't start fights, but they can finish them.

1
0
Zitat aus Arielle, die Meerjungfrau

Wer sagt, dass meine Träume, Träume bleiben müssen?

Who says that my dreams have to stay just my dreams?

Träumen
1
0
Zitat aus Küss den Frosch

When you find out who you are, you'll find out what you need.

1
0
Zitat aus Das Dschungelbuch, von Balu

Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit
Und schmeiß' die blöden Sorgen über Bord

Forget about your worries and your strife.

1
0
Zitat aus Alice im Wunderland

Wenn du nicht weißt, wohin du gehst, wird dich jeder Weg dorthin bringen.

If you don't know where you want to go, then it doesn't matter which path you take.

Ziele
2
0
Zitat aus Baymax - Riesiges Robowabohu, von Baymax

Es ist okay zu weinen. Weinen ist eine natürliche Reaktion auf Schmerz.

It's alright to cry. Crying is the natural response to pain.

Weinen & Tränen
1
0
Zitat aus Ralph reicht's

There's no one I'd rather be than me.

1
0
Zitat aus Peter Pan, von Peter Pan

All you need is faith and trust and a little bit of pixie dust.

1
0
Buchzitat von Mark Sullivan aus Unter blutrotem Himmel

Wir wissen nie, was als Nächstes geschehen wird, was wir sehen werden und welche wichtige Person in unser Leben treten wird, oder welche wichtige Person wir verlieren werden. Das Leben ist Veränderung, ständige Veränderung, und wenn wir nicht das Glück haben, die Komödie darin zu finden, dann ist die Veränderung fast immer ein Drama, wenn nicht eine Tragödie. Doch nach allem, und selbst wenn sich der Himmel blutrot und bedrohlich verfärbt, glaube ich noch immer fest daran, wenn wir nur das Glück haben zu überleben, dann müssen wir dankbar sein für das Wunder jeden Moments an jedem Tag, egal wie fehlerhaft.

2
0
Buchzitat von Mark Sullivan aus Unter blutrotem Himmel

Aber wir können nicht aufhören, unsere Nächsten zu lieben, Pino, nur weil wir Angst haben. Wenn wir die Liebe verlieren, ist alles verloren.

Liebe
2
0
Zitat von Vergil (Dichter)

Liebe besiegt alles.

Love conquers everything.

Liebe
2
0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Chroniken der Unterwelt - City of Heavenly Fire

Wir alle sind die Summe dessen, woran wir uns erinnern. In uns tragen wir die Hoffnungen und Ängste derjenigen,die uns lieben. Und solange die Liebe und die Erinnerung in unserem Herzen lebendig bleiben, ist niemand jemals wahrhaftig vergessen und vergangen.

Erinnerungen, Trauer
4
0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Chroniken der Unterwelt - City of Lost Souls

Ich weiß, ich hab dir mal gesagt, dass ich nicht wüsste, ob es einen Gott gibt oder nicht, aber dass wir so oder so auf uns allein gestellt wären. Doch das stimmt nicht: Mit dir zusammen bin ich nie allein.

1
0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Chroniken der Unterwelt - City of Lost Souls

Ist das wirklich Liebe, wenn man jemandem sagt: Vor die Wahl gestellt zwischen dir und jedem anderen Leben auf dem Planeten, würde ich mich für dich entscheiden? Ist das... Ich weiß auch nicht... ist das überhaupt noch eine moralisch vertretbare Art von Liebe?

1
0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Chroniken der Unterwelt - City of Lost Souls

Liebe ist weder moralisch noch unmoralisch - Liebe ist einfach Liebe.

2
0
Buchzitat von Veronica Roth aus Die Bestimmung

Der Verstand des Menschen kann jedes Unrecht entschuldigen, deshalb ist es so wichtig, dass wir uns nicht auf ihn verlassen.

2
0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Chroniken der Unterwelt - City of Fallen Angels

Solange ich noch träumen kann, werde ich immer von dir träumen.

2
0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Chroniken der Unterwelt - City of Fallen Angels

Der Tod ist die Mutter der Schönheit.

1
0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Chroniken der Unterwelt - City of Fallen Angels

Liebe ist ein Widerspruch in sich.

1
0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Chroniken der Unterwelt - City of Fallen Angels

Clary fragte sich, ob Isabelles Vorliebe für unzweckmäßiges Schuhwerk vielleicht genetisch bedingt war.

1
0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Chroniken der Unterwelt - City of Glass

Sie sehnte sich danach, den Kopf an seine Brust zu lehnen, seine Arme um sich zu spüren... Sie sehnte sich so sehr danach, wie ihr Körper nach Sauerstoff verlangt hatte, als sie im Lyn-See zu ertrinken drohte.

2
0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Chroniken der Unterwelt - City of Glass

Alles ist eines Tages dem Untergang geweiht.

1
0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Chroniken der Unterwelt - City of Glass

Du bist meine Schwester. [...] Ich sollte dich beschützen wollen... dich beschützen vor der Sorte von Jungs, die mit dir genau das machen wollen, was ich mit dir machen möchte.

2
0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Chroniken der Unterwelt - City of Glass

Ihre Augen waren auf Jace geheftet - waren sie das nicht immer?

1
0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Chroniken der Unterwelt - City of Glass

Die Menschen kommen nicht gut oder böse auf die Welt. Möglicherweise werden sie mit der einen oder anderen Neigung geboren, aber es kommt darauf an, wie man sein Leben führt. Und mit welchen Leuten man umgeht.

2
0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Chroniken der Unterwelt - City of Glass

Wegen Jace muss ich mir immer Sorgen machen.

1
0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Chroniken der Unterwelt - City of Glass

Da gibt es nichts vorzugeben. Ich liebe dich und ich werde dich immer lieben, bis zu dem Tag, an dem ich sterbe. Und wenn es ein Leben nach dem Tod gibt, werde ich dich auch dann noch lieben.

2
0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Chroniken der Unterwelt - City of Glass

Ich möchte mich einfach nur neben dich legen und zusammen mit dir aufwachen, nur ein Mal, nur ein einziges Mal in meinem Leben.

2
0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Chroniken der Unterwelt - City of Glass

Es ist nur diese eine Nacht. Und welche Rolle spielt schon eine Nacht, verglichen mit einem ganzen Leben?

1
0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Chroniken der Unterwelt - City of Ashes

Ich habe mich nie richtig zugehörig gefühlt. Aber du gibst mir das Gefühl, zu dir zu gehören.

1
0
Zitate 1 bis 50 von 831 von 22 von 2