Profil von KaputteSeele

Bei myZitate aktiv seit 04.04.2016

Zitate die KaputteSeele liebt:

Während er las, verliebte ich mich in ihn, so wie man in den Schlaf gleitet: langsam zuerst und dann rettungslos.

I fell in love the way you fall asleep: slowly, and then all at once.

VerliebenJohn Green in Das Schicksal ist ein Mieser Verräter
32
Kommentieren 

Schmerz verlangt gespürt zu werden.

That's the thing about pain. It demands to be felt.

SchmerzenJohn Green in Das Schicksal ist ein Mieser Verräter
80
Kommentieren (4)

Mach kaputt, was dich kaputt macht.

Casper
21
Kommentieren 

Wir alle sind Bücher mit tausenden von Seiten. Auf jeder Einzelnen findet sich eine nicht wieder gut zumachende Wahrheit.

Assassin's Creed, von Subjekt 16
11
Kommentieren 

Der Horizont ist wie ein kleines Kind.
Versteckt sich etwas ungeschickt hinter Mauern und Wolken, aber ein Teil von ihm ist immer zu sehen.

Fabian Römer / F.R. - Das Beste kommt noch, Album: Kalenderblätter
6
Kommentieren 

'Und wie seid ihr bitte gestorben?'
Ich stieß Grover an.
'Äh, naja ... ertrunken ... in der Badewanne.'
Wir nickten.
'Große Badewanne.'

Rick Riordan in Percy Jackson
8
Kommentieren 

Elena,

heute habe ich Dinge getan, die ich verabscheue, um das zu schützen, was ich am meisten wertschätze, meine Familie.
Wenn irgendjemand das verstehen kann, dann du. Dein Mitgefühl ist ein Geschenk, Elena.
Trage es bei dir, so wie ich meine Reue bei mir tragen werde.
Für immer und ewig.

Elijah.

Elijah Mikaelson in Vampire Diaries, Staffel 3
14
Kommentieren 

Schönheit ist das, was wir sehen, wenn wir aufhören, nach etwas zu suchen, das schöner ist.

Lilly Lindner in Splitterfasernackt
12
Kommentieren 

Kein Mädchen schlitzt sich die Arme auf, weil es im vorherigen Leben ein Zebra war und so gerne seine Streifen zurückhätte.

Lilly Lindner in Splitterfasernackt
14
Kommentieren 

Wenn du den Regenbogen sehen willst, musst du den Regen aushalten.

If you want the rainbow you have to deal with the rain.

RegenbögenDas Schicksal ist ein mieser Verräter
32
Kommentieren 

Ich glaube an die wahre Liebe, verstehst du? Ich glaube nicht, dass jeder das Recht hat, seine Augen zu behalten oder gesund zu bleiben oder sowas, aber jeder sollte die wahre Liebe erleben, und die sollte mindestens solange dauern wie dein Leben.

But I believe in true love, you know? I don't believe that everybody gets to keep their eyes or not get sick or whatever, but everybody should have true love, and it should last at least as long as your life does.

LiebeDas Schicksal ist ein mieser Verräter, von Augustus
18
Kommentieren 

Du nimmst die Tränen und machst damit den Pinsel nass, den du dann für den Tuschkasten brauchst, damit du dir ein Lächeln aufmalen kannst.

Lachen & Lächeln, Weinen & TränenGronkh
31
Kommentieren (2)

Und jetzt sind die Tränen da. Sie laufen mir übers Gesicht und in den Mund.
Verlust schmeckt immer wie Salz.

Weinen & Tränen, Trauer & Beileid, VerlustJodi Picoult in Das Herz ihrer Tochter
27
Kommentieren 

Doch die Momente direkt nach dem Streit sind die Engsten.
Und die größten Hoffnungen, die liegen hinter Ängsten.

Prinz Pi, Album: 1,40m
16
Kommentieren 

Die Letzte und die Schönste Lüge ist das, was danach kommt,
nachdem zum letzten Mal der Arzt kommt.
Und diese Lüge lässt sich niemand nehmen, dafür muss sich niemand schämen,
denn es ist der Glaube das wir uns wiedersehen.

Prinz Pi - Die Füllung vom Kissen, Album: Im Westen Nix Neues
14
Kommentieren 

Es gibt nur eine Sache die schlimmer ist, als an Krebs zu sterben - ein Kind zu haben, das an Krebs sterben wird.

KrebsDas Schicksal ist ein mieser Verräter, von Hazel Grace
22
Kommentieren