Profil von Juliane.N.

Bei myZitate aktiv seit 25.01.2016

Zitate die Juliane.N. liebt:

Zitate 1 bis 50 von 109123

Fingerabdrücke, die wir auf Seelen Anderer hinterlassen, verblassen nicht.

Our fingerprints don't fade from the lifes of those we touch.

Erinnerungen, Seele, Freundschaft, BeziehungenRemember Me
38
Kommentieren (1)

Über Musik zu sprechen ist wie zu Architektur zu tanzen.

Talking about music is like dancing about architecture.

Musik, ArchitekturSteve Martin
1
Kommentieren 

Wir sind nur so stark, wie wir vereint sind und so schwach, wie wir getrennt sind.

We are only as strong as we are united, as weak as we are divided.

TeamAlbus Dumbledore in Harry Potter, und der Feuerkelch
36
Kommentieren 

Ohne Leid wissen wir nicht, was Freude ist.

Without Pain, How Could We Know Joy?

Schmerzen, FreudeJohn Green in Das Schicksal ist ein Mieser Verräter
36
Kommentieren 

Im Licht ist das Dunkle, und im Dunklen ist das Licht.

Kami Garcia in Sixteen Moons - eine unsterbliche liebe
4
Kommentieren 

Perfektion ist ein Versprechen; sie bestärkt uns darin, dass wir Recht haben

PerfektLauren Oliver in pandemonium
3
Kommentieren 

Sobald man aufhört sich zu verkrampfen, läuft alles wie von selbst und man kann wieder der sein, der man ist.

J.D. in Scrubs, Staffel 4
11
Kommentieren 

Es fängt jedesmal an mit: 'Hast du Lust etwas zusammen zu machen?” Und endet damit, seine Sachen zusammen zu packen und einander zu hassen und die Liebe von gestern für alles Unglück von heute verantwortlich zu machen.

Prinz Pi - Ende Blut, Alles Blut
17
Kommentieren 

Schöne Dinge fragen nicht nach Aufmerksamkeit

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty, von Sean O’Connell
11
Kommentieren 

Alles sinnlos. Auch die Liebe. Carpe diem.

Wolfgang Herrndorf in Tschick
11
Kommentieren 

Wenn du den Regenbogen sehen willst, musst du den Regen aushalten.

If you want the rainbow you have to deal with the rain.

RegenbögenDas Schicksal ist ein mieser Verräter
32
Kommentieren 

Ein Buch ist wie ein Garten den man in der Tasche trägt.'

BücherArabisches Sprichwort
7
Kommentieren 

Es kommt darauf an, einem Buch im richtigen Augenblick zu begegnen.

BücherHans Derendinger
12
Kommentieren 

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

LiebeUnbekannt
9
Kommentieren 

Die wahre Kunst des Lebens ist zu geben.

SelbstlosigkeitUnbekannt
3
Kommentieren 

Wenn du alles gibst, kannst du dir nichts vorwerfen!

MotivationDirk Nowitzki (Basketballspieler)
7
Kommentieren 

Es steckt ein Sinn in dieser Geschichte, aber der ist dem Chronisten im Augenblick entfallen.

Douglas Adams in Macht's gut und danke für den Fisch
7
Kommentieren 

Zuneigung ist nichts das ich mir schenke. Und Achtsamkeit ist kein Reflexivpronomen.

Lilly Lindner
5
Kommentieren 

Einmal im Leben will ich atmen wie du, damit ich weiß, was es bedeutet bei mir zu sein, ohne zu wissen, wie es ist ich zu sein.

BeziehungenLilly Lindner
10
Kommentieren 

Ich meine, ich glaube wirklich, die Liebe ist die beste Sache auf der Welt, ausgenommen Hustenbonbons.

William Goldman in Die Brautprinzessin
4
Kommentieren 

Wie herrlich ist es, dass niemand auch nur eine einzige Minute zu warten braucht um damit zu beginnen, die Welt zu verändern.

How wonderful it is that nobody need wait a single moment before starting to improve the world.

Veränderung, MotivationAnne Frank
10
Kommentieren 

Und auch wenn mir oft der Mut fehlt
mache ich mich lächerlich damit’s dir wieder gut geht versuch stets über meinen Schatten zu springen um dich zumindest für einen Moment zum Lachen zu bringen

Dame - Tage des Glücks, Album: Staßenmusikant
5
Kommentieren (1)

Szenen aus unserem gemeinsamen Leben schweben durch meinen Geist, wie Seifenblasen. Schillernd in tausend Farben, fröhlich vor meinen Augen tanzend. In ihrem flüchtigen Glanz zeigen sie mir mein eigenes, vergangenes Spiegelbild. Lassen sich nicht fangen. Nicht greifen. Nicht halten. Nicht mehr.

Barbara Pachl-Eberhart in Vier minus drei - Wie ich nach dem Verlust meiner Familie zu einem neuen Leben fand
5
Kommentieren 

Ich liege in meinem Bett, in meinem Haus und alles was ich will, ist nach Hause gehen.

I am laying in my bed, in my house and all I want to do is go home.

Heimat & ZuhauseUnbekannt
4
Kommentieren 

Ich träume nicht in der Nacht, ich träume am Tag, ich träume jeden Tag; ich träume um zu leben

I don´t dream at night, I dream at day, I dream all day; I´m dreaming for living

TräumenSteven Spielberg (Filmemacher)
6
Kommentieren 

Wenn du jemanden liebst, dann wird derjenige ein Teil von dir. Diese geliebte Person wird ein Teil von allem, was du tust, Ein Teil der Luft die du atmest, ein Teil des Wassers, das du trinkst, ein Teil des Bluts das durch deine Adern strömt. Ihre Berührung bleibt auf deiner Haut, ihre Stimme bleibt dir im Ohr, und ihre Gedanken beschäftigen auch deine Gedanken. Du kennst all ihre Träume, denn ihre Albträume versetzen dir einen Stich ins Herz, und ihre schönen Träume sind auch deine Träume. Und du hältst sie keineswegs für perfekt, denn du kennst ihre Schwächen, ihr wahres Ich und den Schatten all ihrer Geheimnisse. Aber das schreckt dich nicht ab. Genau genommen liebst du sie deswegen sogar noch mehr, denn du willst niemand Perfektes. Du willst sie.

(Julian auf S. 128/129)

Cassandra Clare in Die dunklen Mächte - Die dunklen Mächte
11
Kommentieren 

...Wenn Menschen Angst haben, machen sie
Dummheiten.

Jana Oliver in Seelenraub
6
Kommentieren 

Dies ist der Augenblick, der wie im Zaubertrick plötzlich aus unseren Träumen kam. Dies ist der Augenblick, den es nun wirklich gibt, und wir sind hier und wir seh'n uns an.

Rolf Zuckowski - Dies ist der Augenblick, Album: Der kleine Tag
6
Kommentieren 

Du bist der Mensch, wegen dem ich morgens lach', wenn ich aufwach'.

Drehmoment - Ich für Dich
6
Kommentieren 

Der richtige Augenblick zum Glücklichsein ist jetzt.

Augenblick & Gegenwart, Positive SprücheRainer Kaune
8
Kommentieren 

So schlimm das Leben manchmal ist, es ist immer besser als die Alternative.

Leben, Selbstmord & SuizidJohn Green in Margos Spuren
21
Kommentieren 

Schmerz verlangt gespürt zu werden.

That's the thing about pain. It demands to be felt.

SchmerzenJohn Green in Das Schicksal ist ein Mieser Verräter
78
Kommentieren (4)

Wir brauchen die Nächte, um die Sterne zu entdecken.

We need nights to discover the stars.

Nacht & AbendArabisches Sprichwort
5
Kommentieren 

Die Liebe wird nicht von der Vernunft regiert.

Liebe, VernunftUnbekannt
5
Kommentieren 

Liebe ist der Wunsch, etwas zu geben, nicht zu erhalten.

Liebe, SelbstlosigkeitBertolt Brecht
3
Kommentieren 

Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben - Die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.

Liebe, SchönheitUnbekannt
5
Kommentieren 

Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann.

Get your facts first, and then you can distort them.

WissenMark Twain
1
Kommentieren 

Die Wahrheit ist zu schlau, um gefangen zu werden.

Freiheit, WahrheitWilhelm Busch
2
Kommentieren 

Eine Liebeserklärung ist wie eine Eröffnung beim Schach: Die Konsequenzen sind unübersehbar.

Liebeserklärungen, SchachHans Söhnker
3
Kommentieren 

Glück ist die Summe aller schönen Erinnerungen.

Glück, ErinnerungenUnbekannt
6
Kommentieren 

'Vertan', sprach der Hahn - und stieg von der Ente.

Bernd Stromberg in Stromberg, Staffel 2 Episode 9
1
Kommentieren 

Man soll den Arsch nicht höher hängen als man scheißen kann.

Bernd Stromberg in Stromberg
2
Kommentieren 

Liebe ist der Wunsch nach einer Konstanten unter den Variablen des Lebens.

Leben, LiebeDavid Heilemann
5
Kommentieren 

Die Malerei ist stumme Poesie, die Poesie blinde Malerei.

Poesie, Kunst, MalereiLeonardo Da Vinci
3
Kommentieren 

Glück =
Das Zusammentreffen von Phantasie und Wirklichkeit.

GlückAlexander Mitscherlich
3
Kommentieren 

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Johann Wolfgang von Goethe
2
Kommentieren 

Wir ertrinken in einer Informationsflut und hungern trotzdem nach Wissen.

Wissen, GlobalisierungRutherford D. Rogers (Bibliotheksvorstand, Yale, 1985)
4
Kommentieren 

Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.

Motivation, Positive SprücheFranz Kafka
7
Kommentieren 

Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Imagination is more important than knowledge. For knowledge is limited.

Wissen, Fantasie, Criminal MindsAlbert Einstein
15
Kommentieren 

Denken ist die Arbeit des Intellekts, Träumen sein Vergnügen.

Träumen, DenkenVictor Hugo
4
Kommentieren (2)
Zitate 1 bis 50 von 109123