Profil von JuliaKhmara

Bei myZitate aktiv seit 26.02.2017

Zitate die JuliaKhmara liebt:

Wenn du dich zeigst und sie checken dich nicht
Dann ist das der Beweis, du bist perfekt wie du bist
Sie schauen in die Sonne, sind geblendet vom Licht
Hab keine Angst vor dem, was du bist

- Curse - Was Du Bist, Album: Die Farbe von WasserCharakter, Selbstbewusstsein

Hinter jeder Stirn nur sehr wenig Hirn.
Überall Personen die mich deinspirieren.

- Maeckes - Tula Alut - MIST, Album: Tilt

In der Liebe geht es um die kleinen Momente. Es ist das, was die Stille ausfüllt.

- Jessica Shirvington in VereintLiebe, Valentinstag

Nimm meine Hand für den Sprung in die Freiheit
Auch wenn es Bungee ohne Seil heißt
Vielleicht wachsen uns ja Flügel

- Erk Gotti - Kickdown, Album: Shorty

Du steckst nicht in meiner Haut, also rede nicht, du Clown
Spuck mein' Namen lieber wieder schnell aus
Denn bevor du dir die Zunge verbrennst bei dem Dreck, den du redest
Halte lieber 'ne Minute lang dein Maul
Und nur weil dein Leben nichts taugt, rede nicht, du Clown
Spuck mein' Namen lieber wieder schnell aus
Denn wenn man keine Ahnung hat, heißt es lieber still sein
Doch wenn du's nicht kannst, dann erzähl es meiner Faust

- Kontra K - Diemak

Ich liebe den Menschen zu dem du mich machst, wenn du bei mir bist.

- The Best of Me - Mein Weg zu Dir, von Dawson ColeLiebe, Liebeserklärungen, Valentinstag

Auf Reisen gleichen wir einem Film, der belichtet wird. Entwickeln wird ihn die Erinnerung.

- Max FrischErinnerungen, Reisen & Fernweh

Fingerabdrücke, die wir auf Seelen Anderer hinterlassen, verblassen nicht.

Our fingerprints don't fade from the lifes of those we touch.

- Remember MeErinnerungen, Seele, Freundschaft, Beziehungen

Wenn man ungeschickt ist und etwas kaputt macht, dann bleiben Scherben übrig. Man kann diese Scherben zu nichts mehr gebrauchen, außer man schneidet sich hin und wieder daran. Aber dennoch kann man sie aufheben.
Man kann sie ganz fest halten, um sich zu erinnern.
Und irgendwann ist man in der Lage, die Schönheit dieser Scherben zu sehen.
Man erkennt: Ich habe nichts kaputt gemacht.
Die Teile fielen auseinander, weil etwas geschah,
das es ihnen unmöglich machte zusammen zu bleiben.

- Jennifer Benkau in Dark DestinyHerz, Erinnerungen, Liebeskummer & Trennung

Es gibt Momente, da wünsche ich mir, die Zeit zurückdrehen und die Traurigkeit herausnehmen zu können, aber mein Gefühl sagt mir, daß die Freude auch verschwinden würde, wenn ich das täte. Also nehme ich die Erinnerungen, wie sie kommen, akzeptiere sie alle und lasse mich von ihnen führen, so oft das möglich ist.

- Nicholas Sparks in Zeit im WindErinnerungen

Manchmal erkennt man den Wert eines Augenblick erst dann, wenn er zur Erinnerung wird.

Sometimes you will never know the value of a moment, until it becomes a memory.

- Theodor Seuss GeiselErinnerungen, Augenblick & Gegenwart

Erinnere dich an die Vergangenheit nur in soweit, als das du dich ihrer erfreust.

- Jane Austen in Stolz und VorurteilErinnerungen, Vergangenheit

Denn nur wer lacht ist am Leben
ich mach mich für dich zum Clown
damit deine Lippen sich bewegen
setz ich die rote Nase auf
ich blamier mich für dich
ich bin ein Freund und deswegen
steh ich wieder mal blöd da
doch nur wer lacht ist am Leben

- Dame - Tage des Glücks, Album: Straßenmusikant

Life is full of small, perfect moments.

- Cinderella, von CinderellaAugenblick & Gegenwart

Wenn du die Möglichkeit hast, das Spiel des Lebens zu spielen, dann musst du jeden Moment schätzen. Viele Menschen schätzen einen Moment nicht bis er vergangen ist.

If you have the opportunity to play this game of life you need to appreciate every moment. A lot of people don't appreciate the moment until it's passed.

- Kanye WestAugenblick & Gegenwart

In diesem einen Moment, wenn du erkennst, dass du keine traurige Geschichte bist. Da lebst du. Und du stehst auf und siehst die Lichter der Hochhäuser und alles was dich staunen lässt. Und du hörst diesen Song, bist unterwegs mit den Menschen, die du mehr liebst als alles auf der Welt. Und in diesem Augenblick, ich schwöre es, sind wir unendlich.

- Vielleicht lieber morgen, von CharlieAugenblick & Gegenwart