Profil von julia.schmitz.77312

Bei myZitate aktiv seit 08.06.2014

Zitate die julia.schmitz.77312 liebt:

Ein Traum ist keine Erinnerung.

TräumenStiles Stilinski in Teen Wolf, Staffel 1 Episode 3
10
Kommentieren 

What? Scott, come on. I'm 147 pounds of pale skin and fragile bone, okay? Sarcasm is my only defense.

Stiles Stilinski in Teen Wolf
5
Kommentieren 

See, that's the problem. You–you don't care about getting hurt. But you know how I'll feel? I'll be devastated. And if you die, I will literally go out of my freakin' mind. You see, death doesn't happen to you, Lydia. It happens to everyone around you, okay? To all the people left standing at your funeral, trying to figure out how they're gonna live the rest of their lives now without you in it?

Stiles Stilinski in Teen Wolf, Staffel 2
7
Kommentieren 

Ich war schon verliebt. Es ist schmerzhaft, sinnlos und völlig überbewertet.

I've been in love. It's painful, pointless and overrated.

LiebeDamon Salvatore in Vampire Diaries, Staffel 1 Episode 6
24
Kommentieren 

When it's real, you can't walk away.

Lexi Branson in Vampire Diaries
23
Kommentieren 

He got under my skin and no matter what I do, I can't shake him.

VerliebenElena Gilbert in Vampire Diaries
11
Kommentieren 

Whenever you will go to far, I will be there to pull you back - every second, every day.

Damon Salvatore in Vampire Diaries
14
Kommentieren (2)

And it's because I love you. I can't be Selfish with you.

Damon Salvatore in Vampire Diaries
14
Kommentieren 

The only one I can count on is me.

Damon Salvatore in Vampire Diaries
20
Kommentieren 

If you want more sex, just ask for it.

SexDamon Salvatore in Vampire Diaries
18
Kommentieren 

Ich vertraue dir. Lass mich das nicht bereuen

I'm trusting you. Don't make me regret it.

Damon Salvatore in Vampire Diaries
30
Kommentieren 

Ich habe immer versucht dir dein Leben leichter zu machen,
kleiner Bruder. Aber diese Zeiten sind vorbei. Jetzt will ich, dass du
genau das bekommst was du verdienst !!

Damon Salvatore in Vampire Diaries
14
Kommentieren 

Ich habe ein Geheimnis, ein Großes. Aber ich habe es nie laut ausgesprochen. Es würde nichts ändern! Es würde mich nicht gut machen oder einen Welpen adoptieren lassen. Ich kann nicht so sein, wie andere Leute mich haben wollen. Wie sie mich haben will. Das ist, wer ich bin! Du bist meine Existenzkrise. Soll ich dich töten oder nicht? Aber ich muss Jessica, weil ich kein Mensch bin. Und ich vermisse es. Ich vermisse es mehr als alles andere auf der Welt. Das ist mein Geheimnis. aber da ist nur so viel schmerz, den ein Man ertragen kann.

I have a secret, a big. But I've never spoken aloud. It would not change anything! It would do me no good or can adopt a puppy. I can not be what other people want me to be. As they would have me. That's who I am You are my existential crisis. Should I kill you or not? But I have to Jessica, because I'm not human. And I miss it. I miss it more than anything in the world. That is my secret. but there is only so much pain, the one you can bear.

Damon Salvatore in Vampire Diaries
13
Kommentieren (1)

Elena: "Warum willst du nicht, dass die Menschen das Gute in dir sehen?"
Damon: "Weil, wenn sie einmal Gutes sehen, auch weiter Gutes erwarten und ich will die Erwartungen von niemandem erfüllen müssen."

Elena: "Why don't you ever let anyone see the good in you?"
Damon: "When people see good they expect good. And I don't wanna live up to anyone's expectations."

Damon Salvatore in Vampire Diaries
30
Kommentieren 

Mädchen: "Jeder Künstler hat eine Geschichte, weißt du?"
Klaus: "Und was denkst du wird seine Geschichte sein?"
Mädchen: "Er ist wütend, dunkel, fühlt sich nicht sicher und weiß nicht was er deswegen tun soll. Er wünschte er könnte seine Dämonen kontrollieren, bevor seine Dämonen ihn kontrollieren. Er ist verloren... allein."

Girl: "Every artist has a story, you know?"
Klaus: "And what do you suppose his story is?"
Girl: "He's angry, dark, doesn't feel safe and doesn't know what to do about it. He wishes he would control his demons. Instead of having his demons control him. He's lost... alone."

Niklaus Mikaelson in Vampire Diaries
14
Kommentieren 

Damon: "Sie lassen Laternen in den Himmel hinaufsteigen. Kannst du das fassen?"
Alaric: "Die Japanische Laterne ist ein Symbol für das loslassen der Vergangenheit."
Damon: "Nun, hier ist eine Blitzmeldung... wir sind keine Japaner. Weißt du was sie sind? Kinder. Als würde das anzünden einer Kerze alles in Ordnung bringen. Oder das aufsagen eines Gebetes, oder vorzugeben, dass Elena nicht genauso wie der Rest von uns blutrünstigen Vampiren enden wird. Ich weiß was du sagen wirst."
"Sie fühlen sich dadurch besser Damon, na und?"
Damon: "Für wie lange? Eine Minute? Einen Tag?"
Alaric: "Welchen Unterschied macht das schon? Weil schlussendlich. wenn man jemanden verliert, wird jede Kerze, jedes Gebet nichts an der Tatsache ändern, dass das Einzige, ein Loch in deinem Leben ist, wo dieser Jemand, den du gern hattest, einmal war."
Damon: "Und ein Stein. Mit einem eingravierten Geburtsdatum, von dem ich mir ziemlich sicher bin, dass es falsch ist."
Alaric: "Also, danke Kumpel. Danke, dass du mich zum Babysitten hier hast sitzen lassen."
Damon: "Weil ich schon lange weg sein sollte. Ich habe das Mädchen nicht bekommen. Erinnerst du dich? Ich sitze hier fest, streite mich mit meinem Bruder und kümmere mich um die Kinder. Du bist mir eine Menge schuldig."
Alaric: "Ich vermisse dich auch, Kumpel."

Damon Salvatore in Vampire Diaries, Staffel 4 Episode 3
34
Kommentieren 

Er ist deine erste Liebe, ich beabsichtige deine letzte zu sein... egal wie lange es dauert.

He's your first love. I intend to be your last... however long it takes.

LiebeserklärungenNiklaus Mikaelson in Vampire Diaries, Staffel 4 Episode 23
27
Kommentieren 

Niemand verletzt meine Familie und lebt. Niemand!

No one hurts my family and lives. No one!

Elijah Mikaelson in Vampire Diaries, Staffel 1 Episode 6
22
Kommentieren 

Damon: "Ich geh nach London ein paar Freunde besuchen."
Stefan: "Damon, du hast keine Freunde."

Stefan Salvatore in Vampire Diaries
18
Kommentieren 

Jeremy: "Und was bin ich?"
Anna: "Meine Schwäche."

LiebeserklärungenAnnabelle Johnson in Vampire Diaries
14
Kommentieren 

Ich werde dich immer beschützen. Das verspreche ich.

I will always protect you. You have my word on that.

Elijah Mikaelson in Vampire Diaries
19
Kommentieren 

Hey, Damon. Ich bin über Elena nicht erfreut... Aber es ist auch nicht so, dass ich mich nicht für euch freue. Ich wollte nur, dass du das weißt.

Stefan Salvatore in Vampire Diaries
5
Kommentieren 

Damon: "Ich muss dir nur etwas sagen."
Elena: "Was hat das mit meiner Halskette zu tun?"
Damon: "Naja, weil das was ich zu sagen habe wahrscheinlich das Selbstsüchtigste ist, das ich je in meinem Leben sagen werde."
Elena: "Damon, lass es sein."
Damon: "Nein, ich muss es nur einmal sagen. Du musst es einfach hören. Ich liebe dich, Elena. Und weil ich dich Liebe, darf ich bei dir nicht selbstsüchtig sein. Ich verdiene dich nicht. Aber mein Bruder tut es. Gott, ich wünschte du müsstest das nicht vergessen. Aber du musst."

Damon Salvatore in Vampire Diaries
26
Kommentieren (3)

Das ist kein Lebewohl, das ist nur... bis wir einen Weg finden. Wir sind unsterblich, erinnerst du dich? Wir werden einen Weg finden.

AbschiedTyler Lockwood in Vampire Diaries, Staffel 4 Episode 14
16
Kommentieren (1)

What difference does it make? Because in the end, when you lose somebody, every candle, every prayer is not going to make up for the fact that the only thing you have left is a hole in your life where that somebody you cared about used to be.

Damon Salvatore in Vampire Diaries, Staffel 4
23
Kommentieren 

Stefan: "We came for you! We tried to save you!"
Katherine: "I didn't want to be saved!"
Stefan: "So then we died for nothing! For nothing!"
Katherine: "No Stefan, you died for Love."

Katherine Pierce in Vampire Diaries
11
Kommentieren 

Wir haben ein Problem, Stefan. Und wenn ich Problem sage, dann meine ich eine globale Krise.

Damon Salvatore in Vampire Diaries
23
Kommentieren 

Ich kann alt werden und eine Familie haben und meine Tage mit Sinn füllen, weil jeder von ihnen bedeutsam ist.

Rebekah Mikaelson in Vampire Diaries, Staffel 4 Episode 19
6
Kommentieren 

Wenn jemand fragt: "Wie geht's dir?" Will er es im Grunde gar nicht wissen.

When someone asks "How are you?," they really don't want an answer.

Elena Gilbert in Vampire Diaries, Staffel 1 Episode 1
29
Kommentieren 

Vertrauen entsteht nicht einfach so. Vertrauen verdient man sich.

Trust is earned - I can't just magically hand it over.

VertrauenElena Gilbert in Vampire Diaries, Staffel 1 Episode 4
44
Kommentieren 

Peter Shaw: "Du bist ein Genie!"
Justus Jonas: "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Inteligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."

Justus Jonas in Die drei Fragezeichen
4
Kommentieren 

Bob Andrews: "Vielleicht war er hohl?"
Justus Jonas: "Wer? Der Stock oder der alte Mann?"

Justus Jonas in Die drei Fragezeichen, Folge 22: und der verschwundene Schatz
5
Kommentieren 

Wir müssen versuchen, unsere Ermittlungen mit der gebotenen rationalen Distanz fortzusetzen, ohne uns von seiner phantasmagorischen Tendenz blenden zu lassen!

Justus Jonas in Die drei Fragezeichen, und der DreiTag
3
Kommentieren 

Justus Jonas: "Was waren das für Vögel?"
Bob Andrews: "Och, das habe ich sie nicht gefragt, aufgeführt haben sie sich wie Adler!"
Morton: "Das waren Sittiche, wenn mir diese Bemerkung erlaubt ist."

Morton in Die drei Fragezeichen, Folge 11: und das Gespensterschloss
3
Kommentieren 

Bob Andrews: "Ich bin hier nicht der Dicke..."
Justus Jonas: "Du hörst von meinem Anwalt!"

Justus Jonas in Die drei Fragezeichen, Folge 100: Toteninsel
2
Kommentieren 

Bob Andrews: "Du meinst, wenn man diese Buchstaben kombiniert, dann..."
Peter Shaw: "Dann kommt dabei... ja, dann kommt dabei 'iitjuneneiaubgem' heraus, großartig."
Justus Jonas: "Naja, und wenn wir das ganze umstellen? Wartet mal."
Peter Shaw: "Mhm, jetzt steht da 'aubeigemenittjun'. Das ist toll, Justus, das ist ganz toll."

Peter Shaw in Die drei Fragezeichen, Folge 103: Das Erbe des Meisterdiebs
3
Kommentieren 

Morton: "Ich gebe mir Mühe, die Herrschaften."
Peter Shaw: "Können Sie nicht mal auf ihre vornehme Redeweise verzichten?"
Morton: "Sehr wohl, die Herrschaften. Wie die Herrschaften wünschen."

Morton in Die drei Fragezeichen, Folge 11: und das Gespensterschloss
2
Kommentieren 

Das ist Unsterblichkeit meine Süßen.

That's immortality my darlings.

Alison DiLaurentis in Pretty Little Liars, Staffel 1 Episode 8
9
Kommentieren 

Du weißt was man über Hoffnung sagt. Sie bedeutet ewig währendes Leid.

You know what they say about hope. It breeds eternal misery.

HoffnungSpencer Hastings in Pretty Little Liars, Staffel 1 Episode 1
18
Kommentieren 

So einfach wirds nicht, ihr Schlampen!

It's not that easy, bitches!

A in Pretty Little Liars, Staffel 1 Episode 4
8
Kommentieren 

Oh Schätzchen, du kanntest mich nicht mal als du mich kanntest

Oh honey, you didn't even know me when you knew me.

Alison DiLaurentis in Pretty Little Liars, Staffel 3 Episode 23
18
Kommentieren 

Die richtigen Fragen zu stellen ist besser, als alle richtigen Antworten zu kennen.

Fragen & AntwortenCaleb Rivers in Pretty Little Liars
15
Kommentieren 

Freunde können sehr streng sein. Vielleicht, weil sie mehr von einem erwarten als andere. Fremde sehen oft nur das Bild von uns, das wir ihnen zeigen, aber Freunden kann man nichts vormachen. Das macht sie zu Freunden.

Hanna Marin in Pretty Little Liars
22
Kommentieren 

I think I liked you better when you were dead.

Aria Montgomery in Pretty Little Liars, Staffel 4 Episode 19
8
Kommentieren 

Did you miss me...?

Alison DiLaurentis in Pretty Little Liars, Staffel 4 Episode 13
3
Kommentieren 

'You were the best friend I ever had, and that meant a lot to me... You meant a lot to me. But you were also the worst enemy I ever had... And I can't beliebe it took me this long to realize that.'

Hanna Marin in Pretty Little Liars
6
Kommentieren 

Ja alles klar. Mama will mit einem Typen zusammen ziehen und ich wurde nicht gefragt. Was soll sein ? - Außer Krieg!

Lena Schneider in Türkisch für Anfänger, Staffel 1 Episode 1
3
Kommentieren 

Du hast sie nur rumgekriegt weil sie in der Midlife-Crisis ist. Nimm's mir nicht böse, Metin - aber wenn meine Mutter ein Mann wäre - wärst du bloß ein Porsche.

PorscheLena Schneider in Türkisch für Anfänger, Staffel 1 Episode 1
5
Kommentieren 

Du hast eine Freundin? Wie viel zahlst'n ihr?

Lena Schneider in Türkisch für Anfänger, Staffel 1 Episode 2
5
Kommentieren 

Nur weil du dich vor Doris aufführst wie ein kastriertes Schoßhündchen , heißt das noch lange nicht dass ich meinen männlichen stolz auch vergesse! Kapiert , Kai Pflaume ?!

Cem Öztürk in Türkisch für Anfänger
4
Kommentieren 
Zitate 1 bis 50 von 114123