Profil von julia.schmitz.77312

Bei myZitate aktiv seit 08.06.2014

Zitate die julia.schmitz.77312 liebt:

Ein Traum ist keine Erinnerung.

TräumenStiles Stilinski in Teen Wolf, Staffel 1 Episode 3
10
Kommentieren 

What? Scott, come on. I'm 147 pounds of pale skin and fragile bone, okay? Sarcasm is my only defense.

Stiles Stilinski in Teen Wolf
5
Kommentieren 

See, that's the problem. You–you don't care about getting hurt. But you know how I'll feel? I'll be devastated. And if you die, I will literally go out of my freakin' mind. You see, death doesn't happen to you, Lydia. It happens to everyone around you, okay? To all the people left standing at your funeral, trying to figure out how they're gonna live the rest of their lives now without you in it?

Stiles Stilinski in Teen Wolf, Staffel 2
7
Kommentieren 

I've been in love. It's painful, pointless and overrated.

LiebeDamon Salvatore in Vampire Diaries
24
Kommentieren 

When it's real, you can't walk away.

Lexi Branson in Vampire Diaries
23
Kommentieren 

He got under my skin and no matter what I do, I can't shake him.

VerliebenElena Gilbert in Vampire Diaries
11
Kommentieren 

Whenever you will go to far, I will be there to pull you back - every second, every day.

Damon Salvatore in Vampire Diaries
14
Kommentieren (2)

And it's because I love you. I can't be Selfish with you.

Damon Salvatore in Vampire Diaries
14
Kommentieren 

The only one I can count on is me.

Damon Salvatore in Vampire Diaries
20
Kommentieren 

If you want more sex, just ask for it.

SexDamon Salvatore in Vampire Diaries
18
Kommentieren 

Ich vertraue dir. Lass mich das nicht bereuen

I'm trusting you. Don't make me regret it.

Damon Salvatore in Vampire Diaries
30
Kommentieren 

Ich habe immer versucht dir dein Leben leichter zu machen,
kleiner Bruder. Aber diese Zeiten sind vorbei. Jetzt will ich, dass du
genau das bekommst was du verdienst !!

Damon Salvatore in Vampire Diaries
14
Kommentieren 

Ich habe ein Geheimnis, ein Großes. Aber ich habe es nie laut ausgesprochen. Es würde nichts ändern! Es würde mich nicht gut machen oder einen Welpen adoptieren lassen. Ich kann nicht so sein, wie andere Leute mich haben wollen. Wie sie mich haben will. Das ist, wer ich bin! Du bist meine Existenzkrise. Soll ich dich töten oder nicht? Aber ich muss Jessica, weil ich kein Mensch bin. Und ich vermisse es. Ich vermisse es mehr als alles andere auf der Welt. Das ist mein Geheimnis. aber da ist nur so viel schmerz, den ein Man ertragen kann.

I have a secret, a big. But I've never spoken aloud. It would not change anything! It would do me no good or can adopt a puppy. I can not be what other people want me to be. As they would have me. That's who I am You are my existential crisis. Should I kill you or not? But I have to Jessica, because I'm not human. And I miss it. I miss it more than anything in the world. That is my secret. but there is only so much pain, the one you can bear.

Damon Salvatore in Vampire Diaries
13
Kommentieren (1)

Elena: "Warum willst du nicht das die Menschen, dass gute in dir sehen?"
Damon: "Weil, wenn sie einmal gutes sehen, auch weiter gutes Erwarten und ich will die Erwartungen von niemanden erfüllen müssen."

Damon Salvatore in Vampire Diaries
30
Kommentieren 

Mädchen: "Jeder Künstler hat eine Geschichte, weißt du?"
Klaus: "Und was denkst du wird seine Geschichte sein?"
Mädchen: "Er ist wütend, dunkel, fühlt sich nicht sicher und weiß nicht was er deswegen tun soll. Er wünschte er könnte seine Dämonen kontrollieren, bevor seine Dämonen ihn kontrollieren. Er ist verloren... allein."

Girl: "Every artist has a story, you know?"
Klaus: "And what do you suppose his story is?"
Girl: "He's angry, dark, doesn't feel safe and doesn't know what to do about it. He wishes he would control his demons. Instead of having his demons control him. He's lost... alone."

Niklaus Mikaelson in Vampire Diaries
14
Kommentieren 

Damon: Sie lassen Laternen in den Himmel hinaufsteigen. Kannst du das fassen?
Die Japanische Laterne ist ein Symbol für das loslassen der Vergangenheit.
Nun, hier ist eine Blitzmeldung ... wir sind keine Japaner. Weißt du was sie sind? Kinder. Als würde das anzünden einer Kerze
alles in Ordnung bringen. Oder das aufsagen eines Gebetes, oder vorzugeben
dass Elena nicht genauso wie der Rest von uns blutrünstigen Vampiren enden wird. Ich weiß was du sagen wirst.
Sie fühlen sich dadurch besser Damon, na und?
Für wie lange? Eine Minute? Einen Tag?
Welchen Unterschied macht das schon? Weil schlussendlich. wenn man jemanden verliert, wird jede Kerze, jedes Gebet nichts an der Tatsache ändern, dass das Einzige, ein Loch in deinem Leben ist, wo dieser Jemand, den du gern hattest, einmal war.
Und ein Stein. Mit einem eingravierten Geburtsdatum, von dem ich mir ziemlich sicher bin, dass es falsch ist.
Also, danke Kumpel. Danke, dass du mich zum Babysitten hier hast sitzen lassen.
Weil ich schon lange weg sein sollte. Ich habe das Mädchen nicht bekommen. Erinnerst du dich? Ich sitze hier fest, streite mich mit meinem Bruder und kümmere mich um die Kinder. Du bist mir eine Menge schuldig.
Alaric: 'Ich vermisse dich auch, Kumpel.'

Damon Salvatore in Vampire Diaries, Staffel 4 Episode 3
34
Kommentieren 

Er ist deine erste Liebe, ich beabsichtige deine letzte zu sein... egal wie lange es dauert.

LiebeserklärungenNiklaus Mikaelson in Vampire Diaries
27
Kommentieren 

Niemand verletzt meine Familie und lebt. Niemand!

No one hurts my family and lives. No one!

Elijah Mikaelson in Vampire Diaries, Staffel 1 Episode 6
22
Kommentieren 

Damon: "Ich geh nach London ein paar Freunde besuchen."
Stefan: "Damon, du hast keine Freunde."

Stefan Salvatore in Vampire Diaries
18
Kommentieren 

Jeremy: "Und was bin ich?"
Anna: "Meine Schwäche."

LiebeserklärungenAnnabelle Johnson in Vampire Diaries
14
Kommentieren 

Ich werde dich immer beschützen. Das verspreche ich.

I will always protect you. You have my word on that.

Elijah Mikaelson in Vampire Diaries
19
Kommentieren 

Hey, Damon. Ich bin über Elena nicht erfreut... Aber es ist auch nicht so, dass ich mich nicht für euch freue. Ich wollte nur, dass du das weißt.

Stefan Salvatore in Vampire Diaries
5
Kommentieren 

Damon: "Ich muss dir nur etwas sagen."
Elena: "Was hat das mit meiner Halskette zu tun?"
Damon: "Naja, weil das was ich zu sagen habe wahrscheinlich das Selbstsüchtigste ist, das ich je in meinem Leben sagen werde."
Elena: "Damon, lass es sein."
Damon: "Nein, ich muss es nur einmal sagen. Du musst es einfach hören. Ich liebe dich, Elena. Und weil ich dich Liebe, darf ich bei dir nicht selbstsüchtig sein. Ich verdiene dich nicht. Aber mein Bruder tut es. Gott, ich wünschte du müsstest das nicht vergessen. Aber du musst."

Damon Salvatore in Vampire Diaries
26
Kommentieren (3)

Das ist kein Lebewohl, das ist nur... bis wir einen Weg finden. Wir sind unsterblich, erinnerst du dich? Wir werden einen Weg finden.

AbschiedTyler Lockwood in Vampire Diaries, Staffel 4 Episode 14
16
Kommentieren (1)

What difference does it make? Because in the end, when you lose somebody, every candle, every prayer is not going to make up for the fact that the only thing you have left is a hole in your life where that somebody you cared about used to be.

Damon Salvatore in Vampire Diaries, Staffel 4
23
Kommentieren 

Stefan: "We came for you! We tried to save you!"
Katherine: "I didn't want to be saved!"
Stefan: "So then we died for nothing! For nothing!"
Katherine: "No Stefan, you died for Love."

Katherine Pierce in Vampire Diaries
11
Kommentieren 

Wir haben ein Problem, Stefan. Und wenn ich Problem sage, dann meine ich eine globale Krise.

Damon Salvatore in Vampire Diaries
23
Kommentieren 

Ich kann alt werden und eine Familie haben und meine Tage mit Sinn füllen, weil jeder von ihnen bedeutsam ist.

Rebekah Mikaelson in Vampire Diaries, Staffel 4 Episode 19
6
Kommentieren 

Wenn jemand fragt: 'Wie geht's dir?' Will er es im Grunde gar nicht wissen.

Elena Gilbert in Vampire Diaries, Staffel 1
29
Kommentieren 

Vertrauen entsteht nicht einfach so. Vertrauen verdient man sich.

VertrauenElena Gilbert in Vampire Diaries, Staffel 1
44
Kommentieren 

Peter Shaw: "Du bist ein Genie!"
Justus Jonas: "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Inteligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."

Justus Jonas in Die drei Fragezeichen
4
Kommentieren 

Bob Andrews: "Vielleicht war er hohl?"
Justus Jonas: "Wer? Der Stock oder der alte Mann?"

Justus Jonas in Die drei Fragezeichen, Folge 22: und der verschwundene Schatz
5
Kommentieren 

Wir müssen versuchen, unsere Ermittlungen mit der gebotenen rationalen Distanz fortzusetzen, ohne uns von seiner phantasmagorischen Tendenz blenden zu lassen!

Justus Jonas in Die drei Fragezeichen, und der DreiTag
3
Kommentieren 

Justus Jonas: "Was waren das für Vögel?"
Bob Andrews: "Och, das habe ich sie nicht gefragt, aufgeführt haben sie sich wie Adler!"
Morton: "Das waren Sittiche, wenn mir diese Bemerkung erlaubt ist."

Morton in Die drei Fragezeichen, Folge 11: und das Gespensterschloss
3
Kommentieren 

Bob Andrews: "Ich bin hier nicht der Dicke..."
Justus Jonas: "Du hörst von meinem Anwalt!"

Justus Jonas in Die drei Fragezeichen, Folge 100: Toteninsel
2
Kommentieren 

Bob Andrews: "Du meinst, wenn man diese Buchstaben kombiniert, dann..."
Peter Shaw: "Dann kommt dabei... ja, dann kommt dabei 'iitjuneneiaubgem' heraus, großartig."
Justus Jonas: "Naja, und wenn wir das ganze umstellen? Wartet mal."
Peter Shaw: "Mhm, jetzt steht da 'aubeigemenittjun'. Das ist toll, Justus, das ist ganz toll."

Peter Shaw in Die drei Fragezeichen, Folge 103: Das Erbe des Meisterdiebs
3
Kommentieren 

Morton: "Ich gebe mir Mühe, die Herrschaften."
Peter Shaw: "Können Sie nicht mal auf ihre vornehme Redeweise verzichten?"
Morton: "Sehr wohl, die Herrschaften. Wie die Herrschaften wünschen."

Morton in Die drei Fragezeichen, Folge 11: und das Gespensterschloss
2
Kommentieren 

Das ist Unsterblichkeit meine Süßen.

That's immortality my darlings.

Alison DiLaurentis in Pretty Little Liars, Staffel 1 Episode 8
9
Kommentieren 

Du weißt was man über Hoffnung sagt. Sie bedeutet ewig währendes Leid.

You know what they say about hope. It breeds eternal misery.

HoffnungSpencer Hastings in Pretty Little Liars, Staffel 1 Episode 1
18
Kommentieren 

So einfach wirds nicht, ihr Schlampen!

It's not that easy, bitches!

A in Pretty Little Liars, Staffel 1 Episode 4
8
Kommentieren 

Oh Schätzchen, du kanntest mich nicht mal als du mich kanntest

Oh honey, you didn't even know me when you knew me.

Alison DiLaurentis in Pretty Little Liars, Staffel 3 Episode 23
18
Kommentieren 

Die richtigen Fragen zu stellen ist besser, als alle richtigen Antworten zu kennen.

Fragen & AntwortenCaleb Rivers in Pretty Little Liars
15
Kommentieren 

Freunde können sehr streng sein. Vielleicht, weil sie mehr von einem erwarten als andere. Fremde sehen oft nur das Bild von uns, das wir ihnen zeigen, aber Freunden kann man nichts vormachen. Das macht sie zu Freunden.

Hanna Marin in Pretty Little Liars
22
Kommentieren 

I think I liked you better when you were dead.

Aria Montgomery in Pretty Little Liars, Staffel 4 Episode 19
8
Kommentieren 

Did you miss me...?

Alison DiLaurentis in Pretty Little Liars, Staffel 4 Episode 13
3
Kommentieren 

'You were the best friend I ever had, and that meant a lot to me... You meant a lot to me. But you were also the worst enemy I ever had... And I can't beliebe it took me this long to realize that.'

Hanna Marin in Pretty Little Liars
6
Kommentieren 

Ja alles klar. Mama will mit einem Typen zusammen ziehen und ich wurde nicht gefragt. Was soll sein ? - Außer Krieg!

Lena Schneider in Türkisch für Anfänger, Staffel 1 Episode 1
3
Kommentieren 

Du hast sie nur rumgekriegt weil sie in der Midlife-Crisis ist. Nimm's mir nicht böse, Metin - aber wenn meine Mutter ein Mann wäre - wärst du bloß ein Porsche.

Lena Schneider in Türkisch für Anfänger, Staffel 1 Episode 1
5
Kommentieren 

Du hast eine Freundin? Wie viel zahlst'n ihr?

Lena Schneider in Türkisch für Anfänger, Staffel 1 Episode 2
5
Kommentieren 

Nur weil du dich vor Doris aufführst wie ein kastriertes Schoßhündchen , heißt das noch lange nicht dass ich meinen männlichen stolz auch vergesse! Kapiert , Kai Pflaume ?!

Cem Öztürk in Türkisch für Anfänger
4
Kommentieren 

Keine Widerworte? Warum hast du mir dann sprechen beigebracht?

Lena Schneider in Türkisch für Anfänger, Staffel 1 Episode 3
9
Kommentieren 

Ich geh wieder ins Bett. Weck mich wenn ich volljährig bin.

Lena Schneider in Türkisch für Anfänger, Staffel 1 Episode 4
11
Kommentieren 

Lena: "Warum hast du so große Augen?"
Cem: "Damit ich dich besser sehen kann und von dir träumen kann."

Lena: "Und warum hast du so eine große Schnauze?"
Cem: "Damit ich dir sagen kann dass ich in dich verknallt bin."

Cem Öztürk in Türkisch für Anfänger
9
Kommentieren 

Ich warte schon seid ner halben Stunde an der Ecke da ; die Leute fragen schon wieviel ich koste.

Costa Papavassilou in Türkisch für Anfänger, Staffel 2 Episode 1
7
Kommentieren 

Hände, Augen, Ohren, Beziehung - wichtige Dinge hat man eben doppelt.

Lena Schneider in Türkisch für Anfänger, Staffel 2 Episode 2
6
Kommentieren 

Ich will nicht helfen. Ich will einfach nur rumliegen und ein Beispiel dafür sein dass man heutzutage keine Kinder mehr kriegen sollte.

Lena Schneider in Türkisch für Anfänger, Staffel 2
10
Kommentieren 

Metin: "Wer erzählt heute eine lustige Geschichte passend zum Essen?"
Hermann: "Passend zum Essen müsste die Geschichte eher traurig sein."

Hermann Schneider in Türkisch für Anfänger, Staffel 2
6
Kommentieren 

Auja. Lass uns Schiffe versenken spielen - und du bist das Schiff.

Lena Schneider in Türkisch für Anfänger, Staffel 2
7
Kommentieren 

Vater, dreh den Weltkrieg leiser!

Doris Schneider in Türkisch für Anfänger, Staffel 2
9
Kommentieren 

Na toll, wir sind eingeschneit, auf einem Flughafen mit schlecht gelaunten Passagieren, 'nem toten, falschen Air Marchel und seinem Killer der mit 'nem Messer und 'ner Schusswaffe rumrennt. Habt ihr auch das Gefühl ihr spielt Cluedo?

Anthony DiNozzo in Navy CIS, Staffel 12 Episode 9
6
Kommentieren 

Sämtliche Namen und Bezeichnungen von Personen, Orten und Veranstaltungen wurden geändert bzw. abgekürzt, um Unschuldige zu schützen. mit anderen Worten: mich.

Gossip Girl in Gossip Girl
1
Kommentieren 

I don't feel guilty, but that doesn't mean I'm not.

Chuck Bass in Gossip Girl, Staffel 6 Episode 10
1
Kommentieren 

Chuck: "I love it when you talk dirty."
Serena: "You just love it when a girl talks to you."

Serena van der Woodsen in Gossip Girl
1
Kommentieren 

Chuck Bass: "I'm going to have to tell my parents the hotel they just bought is serving minors."
Serena: "And if you get a drink, they're also serving pigs."
Chuck Bass: "I love it when you talk dirty."

Chuck Bass in Gossip Girl
1
Kommentieren 

Blair Waldorf: "Game over."
Chuck Bass: "It's not over until I say it's over."
Blair Waldorf: "Well, have fun playing with yourself then."

Blair Waldorf in Gossip Girl, Staffel 1 Episode 13
3
Kommentieren 

Blair Waldorf: "What do we have, Chuck?"
Chuck Bass: "Tonight. So shut up. And dance with me."

Chuck Bass in Gossip Girl, Staffel 2 Episode 12
1
Kommentieren 

Destiny is for losers. It's just a stupid excuse to wait for things to happen instead of making them happen.

SchicksalBlair Waldorf in Gossip Girl
4
Kommentieren (2)

Gesichtet: Einsamer Junge. Er kann nicht glauben, dass die Liebe seines Lebens zurückgekehrt ist. Tja, wenn sie nur wüsste, wer er ist.

Gossip Girl in Gossip Girl
1
Kommentieren 

Hey Upper East Siders. Hier ist Gossip Girl. Ich habe die größte Neuigkeit überhaupt für euch! Eine meiner vielen Quellen, Melanie91 hat das hier geschickt. Mitten in der Grand Central. Den Koffer in der Hand: Serena van der Woodsen. Ist es nicht erst ein Jahr her, dass unser It-Girl auf mysteriöse Weiße im-ich zitiere-Internat verschwand? Und jetzt ist sie wieder zurück. Ihr glaubt mir nicht? Seht es euch selbst an. Ein Glück, dass Melanie91 uns den Beweis geschickt hat. Danke fürs Foto, Mel.

Gossip Girl in Gossip Girl
1
Kommentieren 

Jenny Humphrey ging auf einen Ball. Jenny Humphrey kam dort tief zu Fall. Und keiner ihrer Freunde oder Zofen war bereit ihr aufzuhelfen in ihrem schönen Kleid.

Gossip Girl in Gossip Girl
1
Kommentieren 

Wie alle guten Dinge, muss auch die Geisterstunde mal zu Ende gehen. Schleier wurden gelüftet und Saures verwandelte sich in Süßes. Das Ausziehen von Kostümen macht mindestens genauso viel Spaß, wie sie anzuziehen. Alles wird wieder so, wie es war, außer kleine Mädchen, die vergessen haben, dass Halloween nach einem Tag vorbei ist. Sie tragen ihre Kostüme so lange, dass sie schon bald vergessen haben, wer sie waren, bevor sie sie angezogen haben. XOXO - Gossip Girl.

Like all good things the witching hour must come to an end. True natures are revealed. Tricks are turned into treats. And taking off costumes is as much fun as putting them on. Except for little girls who forget that Halloween is only one night. They wear their costumes for so long pretty soon they can’t even remember who they were before they put them on. XOXO - Gossip Girl.

Schein, HalloweenGossip Girl in Gossip Girl, Staffel 3
2
Kommentieren 

Halloween. Der einzige Tag im Jahr, an dem man sich verkleiden kann, ohne sich ins soziale Abseits zu begeben. Es stellt sich nur die Frage: Wer möchtest du gerne sein? Es gibt Kostüme, die aus Männern kleine Jungs machen oder kleine Mädchen werden zu Königinnen.

Halloween. The one day of the year it’s socially acceptable to play dress-up. The only question is, who do you want to be? There are costumes to make men feel like boys again. Or turn little girls into queens.

HalloweenGossip Girl in Gossip Girl, Staffel 3
2
Kommentieren 

Ach... Wer ich bin? Dieses Geheimnis werde ich nie verraten! Ihr wisst, ihr liebt mich! XOXO Gossip Girl.

Gossip Girl in Gossip Girl
1
Kommentieren 

Hey, Upper East Siders. Hier ist Gossip Girl. Eure einzig verlässliche Quelle über das Skandalöse Leben von Manhattan's Elite.

Gossip Girl in Gossip Girl
1
Kommentieren 

Weißt du was? Ich wusste ja, dass du eine Hure bist, aber die Lügnerin ist neu!

Blair Waldorf in Gossip Girl
5
Kommentieren 

Brauch ich eine Tetanus-Impfung bevor du dich setzt?

Blair Waldorf in Gossip Girl
1
Kommentieren 

Pass auf B. Denn nichts ist gefährlicher, als die Rache eines abgewiesenen Chuck Bass.

Gossip Girl in Gossip Girl
1
Kommentieren 

Wer gedacht hat, dass die Monarchie tot ist, hat sich anscheinend geirrt. Also wofür entscheidest du dich Nate? Für Blair Waldorf's Hand oder für den Kopf deines Vaters?

Gossip Girl in Gossip Girl
1
Kommentieren 

Etwas so Schönes darf nur etwas tragen, was seiner Schönheit würdig ist.

Chuck Bass in Gossip Girl
2
Kommentieren 

Chuck: Ich muss sagen, Prinz Theodor stand dir gut heute. Blair: Bin ich etwa für dich nur ein Accessoire? Chuck: An Prinz Theodors Seite Ja. An meiner Seite wärst du viel mehr!

Chuck Bass in Gossip Girl
2
Kommentieren 

Und manchmal hilft es einem seine eigene Welt für eine Weile zu verlassen, wenn man sich selbst finden will. Ich für meinen Teil fühle mich in meiner Welt allerdings sehr wohl. Ich will nur bei euch sein. XOXO Gossip Girl.

Gossip Girl in Gossip Girl
4
Kommentieren 

Eins mag die einsamste Zahl sein. Doch manchmal macht gerade die Einsamkeit besonders stark. Pass auf kleine Jenny, die böse Hexe ist wieder da!

Gossip Girl in Gossip Girl
1
Kommentieren 

Gesichtet, in den Gängen der Constance. Die kleine J erkennt, dass Alter wirklich vor Schönheit geht.

Gossip Girl in Gossip Girl
1
Kommentieren 

Gesichtet. Auf dem Schulhof. Serena, die aussieht, als hätte sie einen Geist gesehen. Den Geist vergangener Parties.

Gossip Girl in Gossip Girl
1
Kommentieren 

Eine Sache fasziniert mich schon immer an dir: Das kühle Äußere und das Feuer im Inneren.

Chuck Bass in Gossip Girl
4
Kommentieren 

Gibt's einen Grund für deinen Besuch? Wenn du mich nur beleidigen willst, im Netz gibt's ne Seite dafür.

Chuck Bass in Gossip Girl
8
Kommentieren 

Träume. Jeder hat sie. Gute, schlechte und solche, die man am liebsten vergessen möchte. Manchmal wird einem klar, dass man ihnen entwachsen ist. Manchmal hat man das Gefühl, dass sie endlich wahr werden. Und einige von uns haben ausschließlich Alpträume. Aber egal was ihr träumt, wenn der Morgen kommt, bricht die Realität über euch herein und die Träume fangen an zu verblassen. Träumt was schönes! Von mir. XOXO Gossip Girl.

Gossip Girl in Gossip Girl
3
Kommentieren 

Ich habs satt immer dazustehen wie Darth Vader neben Sonnenschein-Barbie.

Blair Waldorf in Gossip Girl
4
Kommentieren 

Das Problem mit Märchen ist, dass wir alle gern an sie glauben möchten und dann enttäuscht werden. Im echten Leben reitet der Prinz mit der Falschen Prinzessin davon. Oder der Zauber verblasst und zwei Liebende erkennen, dass sie besser dran sind, nun ja, mit dem was sie haben.

MärchenGossip Girl in Gossip Girl
14
Kommentieren 

Arme Vanessa. Selbst Aschenputtel war ein heimlicher Abgang vom Ball gegönnt. Aber sie hatte es auch nur mit ihren hässlichen Stiefschwestern zu tun und nicht mit Jenny Humphrey.

Gossip Girl in Gossip Girl
1
Kommentieren 

Man sagt, wenn jemand stirbt, nimmt er seine Geheimnisse mit ins Grab, aber nicht so auf der Upper-East Side. Manchmal erheben die Toten dort nochmal ihre Stimmen.

Gossip Girl in Gossip Girl
2
Kommentieren 

Wenn der Herr unser Hirte ist, scheint sich eins seiner Lämmer verlaufen zu haben oder vielleicht ist es ja auch ein schwarzes Schaf. Wir kommen mit nichts auf die Welt und nehmen nichts mit, wenn wir gehen. Das heißt aber nicht, dass wir den Anderen nicht ein ordentliches Durcheinander hinterlassen können.

Gossip Girl in Gossip Girl
2
Kommentieren 

Quiz-Frage: Was kommt heraus, wenn man Chuck Bass Eine Milliarde Dollar gibt und seinen Vater beerdigt? Eine Katastrophe!

Gossip Girl in Gossip Girl
3
Kommentieren 

In diesem Jahr geht es nicht darum, was passiert ist, sondern was auf uns zukommt. Aber die Vergangenheit ist immer bei uns und wartet darauf, der Gegenwart in die Quere zu kommen. Und wenn das passiert, seh ich es zuerst. XOXO Gossip Girl.

Gossip Girl in Gossip Girl
2
Kommentieren 

Wenn jemand aus der Familie stirbt, erben die meisten Menschen Kummer, Verlust und einen Schrank unmodischer Klamotten. Aber auf der Upper East Side hat das traurige Kapitel namens Tod einen silbrigen Glanz. Oder einen Goldenen, sofern die Verwandten klugerweise in wertvolle Metalle investiert haben.

Gossip Girl in Gossip Girl
2
Kommentieren 

Das Problem mit dem Erben ist, dass es manchmal gar nicht so leicht ist, wie es zuerst klingt. Manchmal bekommt man mehr, als man gedacht hat. Manchmal gewinnt man eine Sache nur, weil man etwas Anderes verloren hat. Aber ab und zu lächelt einem das Schicksal auch zu und man bekommt das, was man wirklich braucht. XOXO Gossip Girl.

Gossip Girl in Gossip Girl
2
Kommentieren 

Wahre Liebe und Betrug. Rache und noch mehr Rache. Eine Heldin mit einem unerreichbarem Ziel. Wenn Mozart doch nur auf der Upper East Side gewohnt hätte. Aber du kannst deine Zauberflöte stecken lassen, Amadeus. Diese Königin will nur eine Eintrittskarte nach Yale.

Gossip Girl in Gossip Girl
4
Kommentieren 

Man sagt, dass Stück ist erst vorbei, wenn die Lichter angehen. Aber Moment, hör ich da nicht was rauschen? Tut mir leid B, ich glaube, dass ist der Vorhang.

Gossip Girl in Gossip Girl
2
Kommentieren 

Aber ein Neuanfang bedeutet auch immer, dass etwas zu Ende geht. Manches Ende braucht seine Zeit, um ans Licht zu kommen. Aber wenn es so weit ist, ist es kaum zu übersehen. Und mancher Anfang schleicht sich so leise heran, dass man ihn kaum bemerkt. Aber meistens kommt das Ende dann, wenn man es am wenigsten erwartet und dann bringt es oft finstere Wahrheiten mit sich. Nicht jeder Anfang bietet Grund zum Feiern. Böse Dinge fangen auch irgendwann mal an: Streit, Grippewellen und die größte von allen. Das kann ja lustig werden. XOXO Gossip Girl.

Gossip Girl in Gossip Girl
6
Kommentieren 

Jede große Anführerin weiß, dass man seine Mädchen nicht unbewaffnet in den Kampf schickt. Wer Blair Waldorf kennt, weiß, dass die Munition schon auf dem Weg ist.

Gossip Girl in Gossip Girl
9
Kommentieren 

Shakespeare sagt: Ende gut, Alles gut. Aber manchmal ist etwas einfach nur zu Ende.

EndeGossip Girl in Gossip Girl
14
Kommentieren 

Wenn man sehr hoch pokert, kann es zwar sein, dass man gewinnt, aber man muss auch damit rechnen, dass die Mitspieler den Tisch verlassen. Und wer spielt schon gern mit sich allein?

Gossip Girl in Gossip Girl
6
Kommentieren 

Wenn ihr Schreie hört, seid ganz beruhigt, wir sinds nur!

Chuck Bass in Gossip Girl
3
Kommentieren 

Georgina: Vergebung ist ein heiliges Ritual, wenn man Gottes Kind sein will. Chuck: Wenn du von Ritual redest, denk ich bei dir an Menschenopfer.

Georgina Sparks in Gossip Girl
5
Kommentieren 

Meinst du wirklich, dass ich dir noch glauben kann? Nach all den Geschichten. Deine lächerlichen Klamotten und deine Bibelzitate täuschen niemanden. Du bist böse! Ich weiß es, du weißt es und Gott weiß es auch.

Blair Waldorf in Gossip Girl
7
Kommentieren 

Blair: Wieso sitzt du noch hinter Gittern? Serena: Ich wollte es so. Blair: Oh Gott, du hast aber nicht vor, da drin lesbisch zu werden, oder?

Blair Waldorf in Gossip Girl
4
Kommentieren 

Ach, alles muss man allein machen! Ich muss eine Armee aufbauen, eine Uni erobern und zwei Mädchen erpressen.

Blair Waldorf in Gossip Girl
4
Kommentieren 

Humphrey, ich bin überrascht! Das ist gar nicht furchtbar!

Blair Waldorf in Gossip Girl
1
Kommentieren 

In der zweiten Klasse habe ich gesehen, wie der Sportlehrer Laverna Glasers Mum angekuckt hat. Dadurch verdiente ich mir nicht nur die erste Eins plus plus in Sport, die es auf der Constance je gab, ich lernte auch, dass auf meinen Radar für sexuelle Spannungen verlass ist.

Blair Waldorf in Gossip Girl
3
Kommentieren 

Weißt du, wir können uns weiterhin fragen, ob wir das hinkriegen, wir können noch ewig weiterplanen und reden, uns dran gewöhnen und noch eine Runde debattieren oder wir können einfach springen. Also springen wir. Lass uns beide heiraten!

Rufus Humphrey in Gossip Girl
8
Kommentieren 

Dekan: "Warum sollten wir Dich auf dieser Uni annehmen?"
Chuck: "Ich bin Chuck Bass!?"

Chuck Bass in Gossip Girl
7
Kommentieren (1)

Where has she been, Serena?
And who am I?
That’s one secret I’ll never tell.
You know you love me.
xoxo… Gossip Girl

Gossip Girl in Gossip Girl, Staffel 1 Episode 1
6
Kommentieren 

Nate: "You still love her, huh?"
Chuck: "Can't imagine the day I won't."

Chuck Bass in Gossip Girl
5
Kommentieren (1)

Gesichtet. Chuck Bass der etwas verliert, von dem niemand gewusst hat, dass er es besitzt. Sein Herz.

Gossip Girl in Gossip Girl
4
Kommentieren (1)