Profil von julia.polo.102

Bei myZitate aktiv seit 27.04.2015

Zitate die julia.polo.102 liebt:

Sophie: 'Weißt du was du bist? Soll ich's dir sagen?... Du bist die Montagues und die Capulets.'
Charlie: 'Oh, du meinst... Oh. Na ja, wenigstens bin ich nicht Romeo.'
Sophie: 'Das ist die Untertreibung des Jahrhunderts.'
Charlie: 'Nein, nein, nein. Weißt du, wenn ich die Liebe meines Lebens finden würde, würde ich nicht wie ein Idiot im Garten stehen und rumsäuseln. Ich, ich... würde sie einfach von diesem blöden Balkon holen und mit ihr verschwinden.'

Briefe an Julia, von Charlie und Sophie
7
Kommentieren 

Im Leben kann einer der härtesten Rückschläge sein, dass man, wenn man mit jemandem, mit dem man sehr viel Zeit verbracht hat und von dem man geglaubt hat, dass er einem was bedeutet. Das, wenn irgendwann der Moment kommt, wo es drauf ankommt und sagt: Hey, hier bin ich. Jetzt ist es, jetzt geht es mir nicht so gut. Hier bin ich und dann... Ist er nicht mehr da und man hat immer geglaubt, dass man vielleicht für den Anderen etwas Besonderes ist und irgendwann merkt man: Okay, vielleicht war das nur die Hoffnung und vielleicht war das nur der Wunsch, dass man dem Anderen so viel bedeutet. Und dann merkt man, dass das nicht so ist und dann tut es vielleicht sehr, sehr weh. Wie soll ein Mensch das ertragen?

Schmerzen, Trauer & TraurigkeitPhilipp Poisel - Wie soll ein Mensch das ertragen, Album: Bis nach Toulouse
38
Kommentieren 

Vollkommenheit steht still, während die sterblichen vorüberziehen

John Green in Margos Spuren
8
Kommentieren 

Das Herz lässt sich nicht so leicht beeinflussen, aber der Kopf dagegen lässt sich leicht überzeugen.

The heart can be tough to change, but the mind can be tough to persuade.

Herz, Kopf gegen HerzDie Eiskönigin - Völlig Unverfroren, von Grand Pabbie
44
Kommentieren 

Anna: 'I don't even know what love is.'
Olaf: 'That's okay. I do. Love is putting someone else's needs before yours.'

Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren, von Olaf
7
Kommentieren 

Ich zweifle mittlerweile sogar an mir selbst, was schon völlig daneben ist.

SelbstbewusstseinCharlie und die Schokoladenfabrik
14
Kommentieren 

Ich hielt alles Glück in meinen Händen, zumindest war's zum Greifen nah
und beim Versuch das Blatt zu wenden, wieder kein Glück gehabt
Man sagt, dass alles Glück dieser Welt vor unseren Augen liegt
doch wie oft täuscht man sich in dem, was man mit den Augen sieht

GlückTim Bendzko - Ich laufe, Album: Wenn Worte meine Sprache wären
12
Kommentieren 

Ich bin betrunken und verwirrt und das bedeutet nur Probleme und davon hab ich schon genug und du bist ehrlich wunderschön und ich hab Lust dich zu berühren, doch glaub mir, das wär nicht gut

MAXIM - Vielleicht in einem anderen Leben
11
Kommentieren 

Ich weiß, alles geht vorbei
Und die meisten Wunden heilt die Zeit
Doch ein Teil von dir bleibt immer bei mir
Denn die Tränen sind wie eintätowiert

Liebeskummer & TrennungSDP - Wegen dir, Album: Bunte Rapublik Deutschpunk
10
Kommentieren 

Das ist alles was bleibt
Wahrscheinlich ist das alles was bleibt
Du kannst alle Höhepunkte mit dem Handy dokumentieren
Die kleinen Erinnerungsstücke chronologisch sortieren
Verbind' die schönsten Momente mit all dem wertlosen Kram
Ist egal, am Ende ist davon doch eh nichts mehr da

SDP - Wegen dir
4
Kommentieren