Profil von julia.noack.56

Bei myZitate aktiv seit 21.01.2014

Zitate die julia.noack.56 liebt:

Wenn wir alle alleine sind, dann ist das doch auch etwas gemeinsames.

If we are all alone, then that's also somthing we have together.

Einsamkeit & AlleinseinCecelia Ahern in P.S. Ich liebe Dich
18
Kommentieren 

Wenn du dich das erste Mal verliebst, dann verändert es dein Leben für immer, und wie sehr du dich auch bemühst, das Gefühl geht nie vorbei.

The first time you fall in love, it changes you forever and no matter how hard you try, that feeling just never goes away.

VerliebenNicholas Sparks in Wie ein einziger Tag
29
Kommentieren 

Glücklich sein ist die beste Rache von allen. Nichts regt Menschen mehr auf, als jemanden zu sehen, der ein verdammt gutes Leben führt.

That's the best revenge of all: happiness. Nothing drives people crazier than seeing someone have a good fucking life.

Glück, RacheChuck Palahniuk
14
Kommentieren (1)

Höre nie auf zu lächeln, auch dann nicht wenn du traurig bist, denn du weißt nicht, wer sich vielleicht in dein Lächeln verliebt.

Lachen & Lächeln, VerliebenGabriel Garcia Marquez
12
Kommentieren 

Das Leben kennt unzählige Wege dir das Herz zu brechen, soviel ist sicher.

The world will break your heart ten ways to Sunday. That's guaranteed.

Leben, Liebeskummer & TrennungSilver Linings, von Pat
32
Kommentieren 

Du weißt, dass du verliebt bist wenn du nicht einschlafen kannst, weil die Realität endlich besser ist als deine Träume.

You know you're in love when you can't fall asleep because reality is finally better than your dreams.

Liebe, Verlieben, ValentinstagTheodor Seuss Geisel
19
Kommentieren 

Ich wollte lieben, ich wollte geliebt werden. Also verliebte ich mich. Mit anderen Worten: Ich machte mich zum Narren.

VerliebenAlbert Camus
8
Kommentieren 

Man kann nicht zur selben Zeit weise und verliebt sein.

You can never be wise and be in love at the same time.

Verlieben, Kopf gegen HerzBob Dylan
12
Kommentieren 

Das Herz lässt sich nicht so leicht beeinflussen, aber der Kopf dagegen lässt sich leicht überzeugen.

The heart can be tough to change, but the mind can be tough to persuade.

Herz, Kopf gegen HerzDie Eiskönigin - Völlig Unverfroren, von Grand Pabbie
46
Kommentieren 

I'm from rags to riches niggas, i ain't dumb
I got 99 problems, but a bitch ain't one

Jay-Z - 99 Problems
1
Kommentieren 

Will ich mal wieder mit dem Kopf durch die Wand
Legst du mir Helm und Hammer in die Hand

Sportfreunde Stiller - Applaus Applaus, Album: New York, Rio, Rosenheim
5
Kommentieren 

Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

Prinz Pi - Du Bist, Album: Rebell Ohne Grund
24
Kommentieren 

Wissen Sie, das Glück ist wie die Tour de France. Man wartet so lange und dann rast es vorbei.

Glück, Augenblick & GegenwartDie fabelhafte Welt der Amélie
10
Kommentieren 

Die glücklichsten Menschen sorgen sich nicht darum, ob das Leben fair ist oder nicht, sie leben einfach damit.

The happiest people don't worry too much about whether life is fair ot not, they just get on with it.

Leben, GlückAndrew Matthews
10
Kommentieren 

Du darfst nur nie vergessen, auch wenn sich die Dinge um dich herum verändern, tief im Innern bleibst du immer der selbe.

You just have to remember, that even if things are changing all around you, deep down you're still the same person.

VeränderungJ.D. in Scrubs, Staffel 8 Episode 9
14
Kommentieren 

Dean: "Ich werde nicht mehr lügen. Aber ich werde auch nicht darüber reden."
Sam: "Dean hör zu, du schaffst das nicht allein. Du musst dir von mir helfen lassen."
Dean: "Wie? Glaubst du denn wirklich wenn ich dir mein Herz ausschütte, dass das irgendetwas daran ändert? Dass mich das wieder heilt? Meine Probleme sind viel größer."
Sam: "Das weiß ich."
Dean: "All das, was ich sah. Dafür gibt es keine Worte und auch kein Vergessen. Das kann man nicht beschönigen. Denn es ist hier drin, für immer."

Dean Winchester in Supernatural
14
Kommentieren 

Ich wünschte, ich könnte nicht einen Mucks fühlen.

I wish I couldn't feel a damn thing.

Dean Winchester in Supernatural, Staffel 4
14
Kommentieren 

Niemanden interessiert es, dass du zerstört bist.

Nobody cares that you're broken.

Dean Winchester in Supernatural
19
Kommentieren 

Wir sind so perfekt unperfekt

PerfektCasper - So Perfekt, Album: XOXO
69
Kommentieren 

Eifersucht ist die Angst ersetzbar zu sein.

Jealousy is the fear to be replaced.

EifersuchtUnbekannt
9
Kommentieren 

Oft kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hatte.

GlückJohn Barrymore
10
Kommentieren 

Trotz jedem Krach, allem Anlass zu flieh'n
Würde ich mich lieber mit dir streiten, als wen ander's zu lieben

Casper - 20QM, Album: Hinterland
85
Kommentieren 

War keine Liebe, nur verliebt darin, verliebt zu sein.

Casper - 230409, Album: XOXO
83
Kommentieren 

Die wollen mein Herz am rechten Fleck
Doch seh ich dann nach unten weg
Dann schlägt es in der linken Brust
Der Neider hat es schlecht gewusst!

Rammstein - Links 2,3,4, Album: Mutter
3
Kommentieren 

Zufälle kommen vor, sonst gäbe es kein Wort dafür.

ZufallUnbekannt
3
Kommentieren 

Es geht im Leben nicht darum, Stürme zu überstehen,
sondern zu lernen, wie man im Regen tanzt...

Inga Wernken (Hundemensch)
4
Kommentieren 

Leute die schreckliche Dinge tun, sind einfach schreckliche Menschen.

Caroline Forbes in Vampire Diaries
10
Kommentieren 

Man entscheidet sich nicht für die Liebe. Die Liebe wählt einen aus.

Liebe, ValentinstagJennifer Donnelly in Die Winterrose
14
Kommentieren 

Aus der Gegenwart wurde so schnell Vergangenheit und plötzlich trug die Zukunft fremde Kleider.

Zukunft, Vergangenheit, Veränderung, Augenblick & GegenwartCornelia Funke in Reckless - Steinernes Fleisch
21
Kommentieren 

Sie sagen immer, dass die Zeit alles verändert, doch eigentlich müssen wir sie selbst verändern.

They always say time changes things, but you actually have to change them yourself.

VeränderungAndy Warhol
5
Kommentieren 

Die bekifften Puppen haben Spaß.

Guido Maria Kretschmer (Modedesigner)
4
Kommentieren 

Wunder geschehen, man darf nur nicht die Augen vor ihnen verschließen.

WunderJ.D. in Scrubs
16
Kommentieren