Profil von julia.gabel.35

Bei myZitate aktiv seit 10.06.2014

Zitate die julia.gabel.35 liebt:

Songtext-Zitat von Philipp Poisel - Eiserner Steg

Ich atme dich ein und nie wieder aus
Schließ dich in mein Herz, lass dich nicht mehr raus
Ich trage dich bei mir, in meiner Brust
Hätt alle Wege verändert, hätt ich sie vorher gewusst

Herz, Liebe
30
0
Songtext-Zitat von Philipp Poisel - Eiserner Steg

Ich will dich einmal noch lieben, wie beim allerersten Mal
Will dich einmal noch küssen, in deinen offenen Arm'n
Ich will einmal noch schlafen, schlafen bei dir
Dir einmal noch nah sein, bevor ich dich für immer verlier'

Liebe, Liebeskummer & Trennung
37
0
Zitat von Moonshine

In allen Wörterbüchern der Welt, in allen Bibliotheken die im Universum existieren, könnte ich die Worte nicht finden die beschreiben was ich für dich empfinde.

Gefühle
13
0
Buchzitat von Bram Stoker aus Dracula

Ich fühle mich wie einer, der sich zum ersten Mal im Nebel in einem Sumpf verlaufen hat, und springe von einem Binsenbüschel zum andern, lediglich in dem blinden Bestreben, vorwärts zu kommen, ohne aber zu wissen wohin.

4
0
Songtext-Zitat von Casper - Das Grizzly Lied, Album: XOXO

Es wäre heut' nicht wie es ist,
wär es damals nicht gewesen wie es war
Der Sinn des Lebens ist leben!

95
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Ohne Leid würden wir nicht wissen, was Freude ist.

Freude
43
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Wer den Regenbogen will, muss den Regen in Kauf nehmen.

If you want the rainbow, you have to deal with the rain.

Regenbögen, Regen
70
0
Songtext-Zitat von Philipp Poisel - All die Jahre, Album: Bis nach Toulouse

In den letzten Wochen, dachte ich es wär
Vorbei und ich wär endlich drüber weg gekommen
Doch heut Nacht hab ich von dir geträumt
Und alle meine Liebe hat sich wieder aufgebäumt

Liebeskummer & Trennung
29
0
Songtext-Zitat von Chakuza - Ich lauf, Album: Magnolia

Ich bin normal, aber die anderen sind komisch

3
0
Songtext-Zitat von Prinz Pi - Glück, Album: Kompass ohne Norden

Wenn alles untergeht, bleib ich hier, bleib bei dir, du bei mir
Wenn nichts and'res übrig bleibt, bleibt das Wir

Beziehungen, Treue & Loyalität
36
0
Buchzitat von Nicholas Sparks aus Ein Tag wie ein Leben

Aber Liebe, das habe ich inzwischen begriffen, ist mehr als drei Worte, die man kurz vor dem Einschlafen murmelt. Liebe muss sich täglich beweisen. Sie muss sich in allem, was wir tun, wiederspiegeln, voller Zärtlichkeit, jeden Tag.

Liebe
27
0
Buchzitat von Nicholas Sparks aus Zeit im Wind

Es gibt Momente, da wünsche ich mir, die Zeit zurückdrehen und die Traurigkeit herausnehmen zu können, aber mein Gefühl sagt mir, daß die Freude auch verschwinden würde, wenn ich das täte. Also nehme ich die Erinnerungen, wie sie kommen, akzeptiere sie alle und lasse mich von ihnen führen, so oft das möglich ist.

Erinnerungen
21
0
Zitat aus The Lucky One - Für immer der Deine, von Logan

Wie man weiß, sind es die kleinsten Dinge die ein Leben verändern können. In einem kurzen Moment kann sich zufällig etwas ereignen. Gerade wenn Du es am wenigsten erwartest, bringt es Dich auf einen Weg, den Du nie einschlagen wolltest. In eine Zukunft, die Du Dir nie hättest vorstellen können... Wo er Dich hinführen wird? Das ist die Reise unseres Lebens. Unsere Suche nach dem Licht. Doch manchmal musst Du, um dieses Licht zu finden, durch die finsterste Dunkelheit... Zumindest war es bei mir so.

You know, the smallest thing can change a life. In the blink of an eye, something happens by chance - and when you least expect it - since we're on a course that you could have never planned, into a future you never imagined. Where will it take you? That's the journey of our lives: our search for the light. But sometimes, finding the light means you must past through the deepest darkness. At least, that's how it was for me.

14
0