Profil von julia.dennig

Bei myZitate aktiv seit 03.08.2014

Zitate die julia.dennig liebt:

Während er las, verliebte ich mich in ihn, so wie man in den Schlaf gleitet: langsam zuerst und dann rettungslos.

I fell in love the way you fall asleep: slowly, and then all at once.

- John Green in Das Schicksal ist ein Mieser VerräterVerlieben

It would be a privilege to have my heart broken by you.

- John Green in Das Schicksal ist ein Mieser VerräterHerz, Liebeskummer & Trennung

'Das ist das Problem mit dem Schmerz', sagte Augustus und sah mich an. 'Er verlangt, gespürt zu werden.'

- John Green in Das Schicksal ist ein Mieser VerräterSchmerzen, Liebeskummer & Trennung, Trauer

Es wäre eine Ehre, mir von dir das Herz brechen zu lassen.

- John Green in Das Schicksal ist ein Mieser VerräterHerz, Liebeskummer & Trennung