Profil von Jule2041997

Bei myZitate aktiv seit 07.01.2016

Zitate die Jule2041997 liebt:

Zitate 1 bis 50 von 1391 von 32 von 33 von 3
Buchzitat von A.A. Milne aus Winnie Puuh

'Wie buchstabiert man 'Liebe' Pooh?' – 'Man buchstabiert sie nicht… Man fühlt sie'

“How do you spell 'love'?" - "You don't spell it... you feel it."

Liebe, Kinderbücher
33
0
Buchzitat von Jay Asher aus Tote Mädchen Lügen nicht

Wäre meine Liebe ein Meer
Es gäbe Land
wäre sie eine Wüste
sähe man nichts als Sand
wäre meine Liebe ein Stern
hoch am Himmelszelt
dann strahlte der Himmel
bis ans Ende der Welt.

If my love were an ocean,
there would be no more land.
If my love were a desert,
you would see only sand.
If my love were a star-
late at night, only light.
And if my love could grow wings,
I'd be soaring in flight.

18
0
Zitat von Charles Dickens

Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?

Leben, Liebe, Humor
2
0
Zitat von Unbekannt

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

Liebe, Liebeskummer & Trennung
8
0
Zitat von Oliver Hassencamp

Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist.

Liebe
1
0
Buchzitat von Johann Wolfgang von Goethe aus Egmont

Himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt, glücklich allein ist die Seele die liebt!

Liebe, Seele
7
0
Zitat von Joyce Brothers

Der beste Beweis der Liebe ist Vertrauen.

Liebe, Vertrauen
8
0
Zitat von Christian Morgenstern

Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet.

Liebe, Schönheit
3
0
Zitat von Hans Söhnker

Eine Liebeserklärung ist wie eine Eröffnung beim Schach: Die Konsequenzen sind unübersehbar.

Liebe, Liebeskummer & Trennung
3
0
Zitat von Albert Camus

Einen Menschen lieben, heißt einwilligen, mit ihm alt zu werden.

Liebe
2
0
Zitat von Mahatma Gandhi

Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.

We are one, you and I. I can not harm you, without harming myself.

5
0
Zitat von Albert Schweitzer

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.

Liebe
4
0
Zitat von Konfuzius (Philosoph)

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.

Liebe
3
0
Zitat von Emma Goldman

Wenn man Liebe nicht bedingungslos geben und nehmen kann, ist es keine Liebe, sondern ein Handel.

Liebe
5
0
Zitat von Georg Christoph Lichtenberg

Liebe: ein Handel, wobei beide Parteien gewinnen.

Liebe
1
0
Zitat von Wilhelm Busch

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.

Leben, Liebe
2
0
Zitat von Victor Hugo

Es gibt nichts Schöneres, als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.

Liebe
1
0
Zitat von Unbekannt

Hast du jemals jemanden umarmt und dir dabei gedacht, dass dieser Geruch der ist, den du für den Rest deines Lebens riechen möchtest?

Geruch, Verlieben
15
0
Zitat von Alfred Hitchcock

In einer guten Ehe sind beide die bessere Hälfte des anderen.

In a good marriage each is the other's better half.

Hochzeit/Ehe
1
0
Zitat von Unbekannt

Viel wichtiger, als jemanden zu finden, der perfekt zu einem passt, ist, jemanden zu finden, der mit unserer Form von Liebe und Zuneigung etwas anfangen kann und will.

Liebe, Beziehungen
19
0
Songtext-Zitat von Prinz Pi - Glück, Album: Kompass ohne Norden

Wenn alles untergeht, bleib ich hier, bleib bei dir, du bei mir
Wenn nichts and'res übrig bleibt, bleibt das Wir

Beziehungen, Treue & Loyalität
36
0
Zitat von Unbekannt

Bonjour, Mademoiselle! Qu'est-ce que vous désirez?
-Cette personne, s'il vous plaît.-
Et avec ça?
-C'est tout, merci.-
Mais, Mademoiselle, vous êtes au pays des merveilles! Vous pouvez avoir tous que vous voulez!
-Non, merci, c'est tout ce qu'il me faut.-

---
Guten Tag, was wünschen Sie?
-Diese eine Person, bitte.-
Und außerdem?
-Das ist alles, danke.-
Aber, Sie sind im Märchenland! Sie können alles haben was Sie wollen!
-Nein, danke, das ist alles was ich brauch.-

Liebe
13
0
Bibelspruch aus 1. Korinther, 13, 4-7

Liebe ist geduldig und freundlich.
Sie kennt keinen Neid,
sie prahlt nicht
und schaut nicht auf andere herab.
Liebe ist nicht verletzend
und sie sucht nicht den eigenen Vorteil.
Sie lässt sich nicht reizen
und ist nicht nachtragend.
Sie freut sich nicht am Unrecht
sondern freut sich,
wenn die Wahrheit siegt.
Die Liebe ist bereit,
alles zu verzeihen.
Sie glaubt alles,
sie vertraut immer
und verliert niemals die Hoffnung.

Liebe, Vertrauen, Hoffnung
22
0
Bibelspruch aus Johannes, 13, 34 - 35

Ein neues Gebot gebe ich euch, dass ihr einander liebet, damit, wie ich euch geliebt habe, auch ihr einander liebet. Daran werden alle erkennen, dass ihr meine Jünger seid, wenn ihr Liebe untereinander habt.

Liebe
3
0
Zitat von David Heilemann

Liebe ist der Wunsch nach einer Konstanten unter den Variablen des Lebens.

Leben, Liebe
5
0
Zitat von Unbekannt

You don't marry someone you can live with,
you marry the person who you cannot live without.

Liebe, Hochzeit/Ehe
5
0
Zitat von Christa Alden

Das Versprechen

Ich will wachen, wenn du müde bist,
ich will erinnern, wenn du vergisst,
ich will schweigen, wenn du Recht hast,
ich will sprechen, wenn du irrst,
ich will vorrausgehen, wenn du zögerst,
ich will stark sein, wenn du versagst,
ich will gehen, wenn du allein sein willst,
ich werde aber immer da sein, wenn du mich brauchst.

Liebe, Vertrauen
8
0
Zitat von Unbekannt

Streiten tut jedes Paar. Auch 2 Menschen die füreinander bestimmt sind müssen diesen Mist durchmachen, aber der feine Unterschied ist. Sie lassen sich davon nicht fertig machen.

Einer von den beiden wird immer wieder den Mut finden für die Beziehung zu kämpfen... Und wenn die Sache wirklich stimmt... Und die zwei viel Glück haben... wird einer von Ihnen das Richtige sagen.

Liebe, Glück, Mut, Beziehungen, Streit
9
0
Zitat von Unbekannt

Alles, was wir lieben, ist unersetzlich. Alles, was wir ersetzen können, haben wir nie geliebt.

Liebe
5
0
Zitat von Albert Einstein

Am Anfang gehören alle Gedanken der Liebe. Später gehört dann alle Liebe den Gedanken.

Liebe, Gedanken
3
0
Zitat aus Wie ein einziger Tag

Ich bin nichts Besonderes, gewiss nicht. Ich bin ein gewöhnlicher Mann mit gewöhnlichen Gedanken, und habe ein gewöhnliches Leben geführt. Mir wurden keine Denkmähler gesetzt und mein Name wird bald vergessen sein, doch ich habe jemanden geliebt, mit Herz und Seele, und Das war mir immer genung.

Herz, Liebe, Männer
13
0
Zitat von Unbekannt

Jedermann sieht bloß meine harte Schale,
doch du sahst meine Tränen einige Male.
Meine Maske, sie bröckelt nur vor dir,
denn ich weiß du bist immer bei mir.
Die anderen sehen nur mein Aussehen,
aber sie können meine Gefühle nicht verstehen.
Traurig aber wahr,
doch sie entdecken nicht den weichen Kern.
Aber du bist da,
und hältst all die Schmerzen von mir fern.
Denn du sahst die Tränen, spürtest den Schmerz.
Du sahst nicht die Schale, du berührtest mein Herz.

Herz, Liebe
5
0
Zitat von Unbekannt

Weißt du was Liebe ist?
Liebe ist...
Sich gegenseitig zu vertrauen, ohne zu kontrollieren.
Sich zu vermissen, ohne eifersüchtig zu sein.
Ehrlich zu sein, ohne zu verletzen.
Sich Zeit zu lassen, ohne die Geduld zu verlieren.
Sich einfach fallen lassen können, ohne 'hereinzufallen'.
Sich zu sorgen, ohne gegenseitig zu erdrücken.
Einander zu finden, ohne den Freiraum zu vermissen.
Sich geborgen zu fühlen, ohne sich selbst zu verlieren.
Sich zu lieben, ohne einander zu besitzen.
Liebe ist.

Liebe
6
0
Zitat von Unbekannt

Irgendwann im Leben begegnest du einem Menschen, dem du immer einen Platz in deinem Herz schenken wirst.
Egal wie weit weg er ist.
Egal wie er dich behandelt.
Egal was er tut.

Leben, Herz, Liebe
4
0
Zitat von Luciano De Crescenzo

Jeder von uns ist ein Engel mit nur einem Flügel. Und wir können nur fliegen, wenn wir uns umarmen.

Liebe, Freundschaft, Beziehungen, Engel, Flügel, Umarmungen
3
0
Zitat von Hafis

Selbst nach all dieser Zeit
Sagt die Sonne nie zur Erde:
'Du stehst in meiner Schuld.'
Schau, was eine solche Liebe bewirkt -
Sie erleuchtet den ganzen Himmel.

Liebe, Beziehungen, Sonne, Erde
9
0
Zitat von Jean Paul

Mit einer Kindheit voll Liebe kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten.

Liebe, Kinder & Kindheit
4
0
Zitat aus Wie ein einziger Tag

Die Geschichte prägt nur einen Moment, die Liebe dagegen ein ganzes Leben.

Leben, Liebe, Geschichte
9
0
Zitat von Heinrich Heine

Liebe:
In Frankreich eine Komödie,
in England eine Tragödie,
in Italien eine Oper
und in Deutschland ein Melodrama.

Liebe, Europa
1
0
Zitat von Oscar Wilde

Männer wollen immer die erste Liebe einer Frau sein. Frauen dagegen wollen die letzte Romanze eines Mannes sein.

Men always want to be a woman's first love. What women like is to be a man's last romance.

Liebe, Männer, Frauen
7
0
Zitat von Unbekannt

An dem Tag, an dem ich sterbe, soll das Datum, an dem ich dich kennengelernt habe, auf meinem Grabstein stehen.
Denn da begann ich erst zu leben.

Leben, Liebe, Tod
8
0
Bibelspruch aus 1. Korinther, 13,13

Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.

Glaube, Liebe, Hoffnung
6
0
Bibelspruch aus 1. Korinther, 13,13

Glaube, Hoffnung und Liebe, diese drei bleiben. Aber am größten ist die Liebe.

Glaube, Liebe, Hoffnung
10
0
Zitat von Unbekannt

Sag einem Menschen so oft du nur kannst, dass du ihn liebst! Denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät sein wird.

Liebe, Liebeskummer & Trennung
6
0
Zitat von Unbekannt

Vielleicht ist es mit der Liebe so wie mit der Musik. Man kann sie nicht erklären, aber sie trifft einen wortlos mitten ins Herz.

Musik, Herz, Liebe
5
0
Zitat von Heinz Erhardt

Was wär ein Apfel ohne -Sine,
Was wären Häute ohne Schleim?
Was wär'n die Vita ohne -Mine,
Was wär'n Gedichte ohne Reim?
Was wär das E ohne die -llipse,
Was wär veränder ohne -lich?
Was wär ein Kragen ohne Schlipse,
Und was wär ich bloß ohne Dich?

Liebe
2
0
Zitat von Jimi Hendrix

Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet, erst dann wird es Frieden geben.

When the power of love overcomes the love of power the world will know peace.

Liebe, Frieden, Macht
5
0
Zitat von Unbekannt

Liebe ist das einzige Märchen, was mit 'Es war einmal' endet.

Liebe, Märchen
3
0
Zitat von Mutter Teresa

Wir können keine großen Dinge vollbringen - nur kleine, aber die mit großer Liebe.

Liebe
1
0
Zitat von Coco Chanel

Es gibt eine Zeit für die Arbeit. Und es gibt eine Zeit für die Liebe. Mehr Zeit hat man nicht.

There is time for work, and time for love. That leaves no other time.

Liebe, Zeit, Arbeit
3
0
Zitate 1 bis 50 von 1391 von 32 von 33 von 3